Die Suche ergab 847 Treffer

von Mäces4ever
19.01.2017, 11:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston verlängert bis 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 5025

Re: Cory Clouston hat verlängert bis ....

Dein Ernst?

Ohne Inhalt, ohne Quelle und auch noch nen Click bait als Überschrift :kotz:

Bitte löschen
von Mäces4ever
03.01.2017, 10:09
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U20 WM Bremerhaven
Antworten: 65
Zugriffe: 22150

Re: U20 WM Bremerhaven

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die U20 bisher nicht wirklich verfolgt habe, aber nachdem was in diesem Thread alles ans Licht kommt ist das ja an Kuriositäten nicht mehr zu überbieten was da geschieht. Laut EHN (von the boss gequotet) spielte alse letztes Jahr in der Relegation die...
von Mäces4ever
23.12.2016, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 315984

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

@Henrike: Thema Corsi-Stats, ok das lässt das ganze dann (für mich) in einem anderen Licht dastehen. Ich hatte nach dem ersten Lesen wirklich befürchtet dass sei jetzt der einzige Strohhalm an den er sich noch klammert. Danke Thema Powerplay: Da gebe ich dir schon recht, nur ist es ja meistens so, d...
von Mäces4ever
23.12.2016, 09:28
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 143
Zugriffe: 137529

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Mir ist soeben aufgefallen, dass das fett markieren zumindest in Zitaten irgendwie nicht wirklich zur Geltung kommt, kann man da was machen? das hier ist normal geschrieben und das hier jetzt fett im normalen Text ist es etwas besser, aber auch da könnte ich gut damit leben wenn der Unterschied noch...
von Mäces4ever
23.12.2016, 09:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 315984

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Da ich es bisher selber nicht kannte hab ich mich mal im Web erkundigt und zumindest im Web lautet die einfache (und einzige) Definition "Corsi = Shot Attempts FOR - Shot Attempts AGAINST". Wenn es so rudimentär ist, was will man da dann noch weiter zu sagen? Oder weißt du mehr, dann bitte...
von Mäces4ever
02.12.2016, 11:50
Forum: DEL
Thema: Ausländerkontingent in der DEL
Antworten: 25
Zugriffe: 9947

Re: Ausländerkontingent in der DEL

Die Argumente sind natürlich größtenteils nachvollziehbar, was ich aber nicht verstehe ist, dass das eingesparte Geld ja dann ohnehin in den Nachwuchs geflossen wäre, Glaubst du das wirklich? Das Interview von Sabo war authentisch und hat Licht ins dunkel gebracht, aber dieses Interview hier ist fü...
von Mäces4ever
28.10.2016, 07:46
Forum: DEL
Thema: DEL Wintergame 2017 in ....
Antworten: 34
Zugriffe: 12607

Re: DEL Wintergame 2017 in ....

War doch von Anfang an bekannt. https://www.telekomeishockey.de/news/adler-und-wild-wings-bewerben-sich-fuer-das-3-del-winter-game/3287 Wenn Schwenningen damit einverstanden ist, so what. Und darüber wie man dann die Organisation der Gäste/Heimbereiche wählt wird man sich wohl auch abgesprochen habe...
von Mäces4ever
20.10.2016, 15:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte
Antworten: 15
Zugriffe: 7907

Re: Dauerkarte

nur war ich mir nie ganz sicher wo bessere Stimmung herrscht Das wirst du aber aufgrund von Aussagen hier im Forum auch nicht heruasfinden ;) Wie gesagt, mach einfach selber den Vergleich dann tust du dem Verein auch was gutes. Nur nicht ein Dienstag-Abend Schwenningen Spiel mit nem Playoff-Finale ...
von Mäces4ever
20.10.2016, 08:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte
Antworten: 15
Zugriffe: 7907

Re: Dauerkarte

Irgendwann Februar/März wird es eine Mitteilung geben ab wann der Dauerkartenverkauf startet, vorher brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Stimmung ist ja immer relativ, aber wenn du damit Dauer-Sing-Sang von Ultras meinst, dann bist du in der Nord besser aufgehoben. Du scheinst ja noch ...
von Mäces4ever
17.10.2016, 16:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 10111

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Da hat man es als Fan ohne DK und ohne Telekomabo ja anscheinend derzeit gut. Wenn man die Spiele aus der Entfernung betrachtet fühlt sich dieser Saisonstart einfach bombastisch an, wir stehen nach 10 Spieltagen mit einem Spiel weniger noch mit 1 Punkt Vorsprung (wenn man die Tordifferenz betrachtet...
von Mäces4ever
14.10.2016, 08:44
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 143
Zugriffe: 137529

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

*Thumbs up* Linso Einziger mini-mini-mini-Punkt der mir aktuell noch auffällt ist, dass die Beschriftung "Letzter Beitrag" über dem Button zum ersten ungelesenen Beitrag jetzt nicht mehr passt, wenn du die noch auf "Erster ungelesener Beitrag" abändern könntest hätte ich grade ec...
von Mäces4ever
12.10.2016, 19:15
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 143
Zugriffe: 137529

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

1. "erster ungelesener Post"-Button in der Forenliste und der Themenliste (dort auch noch zusätzlich Seitenanzahl zum Direktklicken) 2. "Zurück nach oben" Button unterhalb der Posts 3. BBCode Buttons Ich nochmal, ich will ja nicht dass du Langeweile bekommst. Ich weiß jetzt nich...
von Mäces4ever
11.10.2016, 20:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33126

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Wenn du den Thread anklickst steht oben rechts "Erster ungelesener Beitrag" aber der kleine Button in der Forenübersicht fehlt leider noch
von Mäces4ever
11.10.2016, 14:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33126

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Zwei Dinge die mir auffallen:

1. Von der der Forenübersicht kann man nicht mehr direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen.
2. Unter jedem Beitrag war bisher ein Button, mit dem man direkt wieder nach ganz oben auf die Webseite springen konnte, der fehlt jetzt.
von Mäces4ever
10.10.2016, 14:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33126

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Wenn das mit den Smileys so einfach ist: Ich hätte gerne noch nen Popcorn-Smiley.
von Mäces4ever
10.10.2016, 13:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33126

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Keine Ahnung ob Linso das einstellen kann, aber das kannst du auch einfach selber beeinflussen wenn du statt mit der linken mit der mittleren Maustaste klickst. Alternativ kannst du auch beim Klick mit der linken Maustaste die <Strg>-Taste gedrückt halten.
von Mäces4ever
10.10.2016, 13:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 15415

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Aber, wie in der Zusammenfassung auch für die nicht Live dabei gewesenen zu sehen, in der Entstehung der beiden Gegentore sieht man wie es gestern auch 7-8 lief und nur Dank Gustaf waren es nur 2 Gegentore, was allerdings Anhand der Spielanteile auch gut ist. Das stimmt, die Entstehung der Gegentor...
von Mäces4ever
10.10.2016, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 15415

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Tja was will man zu diesem Spiel groß schreiben, da ich nur die Zusammenfassung sehen kann und diese sich bei 9 Treffern verständlicherweise nur auf die geschossenen Tore beschränkt kann ich mich für mein Fazit nur harkonnon anschließen, dass aus diesem Spiel seitens Haie nur die 3 Punkte aber keine...
von Mäces4ever
10.10.2016, 11:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 10533

Re: 7. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen... 3:0 liest sich natürlich erst einmal extrem bitter (aus Berliner Sicht), bzw. überragend aus Kölner Sicht. Dennoch, für eine Zusammenfassung nach einem 3:0 habe ich doch auch viele Aktionen der Berliner sehen können. Sicherlich ist eine Zusammenfassung ...
von Mäces4ever
06.10.2016, 15:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW
Antworten: 24
Zugriffe: 8989

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

So, einmal aus dem Winterschlaf erwacht will ich nun meine Quote an Postings auch direkt mal ins Unermessliche heben :lol: Ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber danach kann ich die ganze Schwarzmalerei die hier stattgefunden hat nicht wirklich nachvollziehen. Sicher sagt sich da...
von Mäces4ever
06.10.2016, 15:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33126

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Find ich gar nicht gut wie man hier quasi aus seinem selbst auferlegten Winterschlaf genötigt wird (meine 5 Beiträge seit April 2015 kann man wohl nicht anders nennen :) ) Aber angesichts der ja mitlerweile nun doch sehr deutlich angesprochenen Probleme und der (tut mir Leid, aber... ) saudämlichen ...
von Mäces4ever
18.03.2016, 13:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2016/2017
Antworten: 29
Zugriffe: 19560

Re: Dauerkarte 2016/2017

Man hätte nur vielleicht auch mal alles anpassen sollen und nicht nur Preise und Überschrift.

Mir zumindest war nicht bekannt, dass man die DK 16/17 bereits seit 16.02.15 erwerben konnte :oops:

Edit: Da war wohl jemand schneller...
Edit2: Und jetzt sind auch die fehlerhaften Daten behoben
von Mäces4ever
06.11.2015, 12:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17.Spieltag: Adler Mannheim vs. Willi wills wissen Haie
Antworten: 32
Zugriffe: 14064

Re: 17.Spieltag: Adler Mannheim vs. Willi wills wissen Haie

Was er auch tut, er sollte zumindest nicht so kopflos agieren und das 1:0 für die Haie erzielen, denn diese Serie ist ja noch nicht gerissen :oops:
von Mäces4ever
08.10.2015, 12:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 58
Zugriffe: 21005

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Also dafür dass du ihm Nachtreten unterstellst interpretierst du aber gewaltig viel hinein, wenn man jemandem böse Absicht unterstellen will, sollte meines Erachtens schon deutlich mehr als so ein aufgebauschtes Gespräch zweitklassiger Presse vorliegen. Meine Auffassung ist: Das ist ein Jahr lang he...
von Mäces4ever
08.10.2015, 09:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 58
Zugriffe: 21005

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Ich finde das Interview sogar stellenweise selbstkritisch, was man bisher ja eher nicht von Uwe gewohnt war. Die Verpflichtungen, die die Haie in diesem Sommer getätigt haben, sind schon von einem anderen Kaliber als die Spieler, die Lance Nethery und ich im Vorjahr nach Köln holen konnten. Gut der ...