Die Suche ergab 82 Treffer

von Colonia88
17.09.2018, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 41
Zugriffe: 13743

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Zweimal Rückstände gedreht . Das ist ja ein ganz Neues Gefühl.. Insgesamt haben einige noch Luft nach Oben was aber so Früh in der Saison normal ist. Vier Punkt zum Auftakt ist Ordentlich und darauf lässt sich Aufbauen.. Das wichtigste scheint zu sein, dass wir ein Team haben was nicht aufgibt.. Un...
von Colonia88
06.08.2018, 13:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256135

Re: Kader 2018/2019

apedick hat geschrieben: 05.08.2018, 23:13 Was hat er denn genau gesagt? Muss jetzt nicht 1:1 sein 😋😂🙈
Haimspiel kann das besser als ich ;)

https://www.haimspiel.de/philipp-walter ... r-pflicht/
von Colonia88
06.08.2018, 12:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256135

Re: Kader 2018/2019

Ich möchte übrigens auch betonen, dass diese "Präsentation" des ersten öffentlichen Trainings sicherlich als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden kann, sollte, muss. Jahrzehntelang fand dieses Training praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem Montag oder Dienstag ...
von Colonia88
06.08.2018, 06:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256135

Re: Kader 2018/2019

Er war beeindruckt von der Kulisse, 700 Fans zum ersten Training hatten wir selten. Man merkte ihm an, er ist wieder "Zuhause", das waren so seine einleitenden Worte. Dann ist er auf die Beziehung Verein Stadt und Fans eingegangen, die er als etwas besonderes sieht. Er hat ganz klar aufgez...
von Colonia88
28.07.2018, 14:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vinschgau Cup
Antworten: 9
Zugriffe: 6497

Vinschgau Cup

Wer wird denn nach Latsch fahren ?

Habt Ihr noch eine Unterkunft für das Wochenende bekommen?
von Colonia88
12.03.2018, 23:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 115
Zugriffe: 53294

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Ist das euer ernst? Ohne Vorinfo werden Tickets bereits verhöckert? Habs auch gehört wollte das bis jetzt nicht glauben das so eine Sauerei hier abgezogen wird. :kotz: :evil: Auf Eventim und der KEC Seite gab es keinen Link Laut den offiziellen Infos 10:00 14.03 und keine Minute früher. Könnt ihr d...
von Colonia88
08.11.2017, 17:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 137
Zugriffe: 70017

Re: Clouston* raus!!111elf

Der folgende Beitrag ist eigentlich komplett überflüssig weil unrealistisch. Aber sei's drum - wenn ich mir die Welt bauen könnte wie sie mir gefällt, dann, ja dann: Würden wir das Ganze jetzt einfach mal amtlich an die Wand fahren, dann in die nicht vorhandene städtische 6000er Halle umziehen, in ...
von Colonia88
26.12.2016, 09:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 41
Zugriffe: 13304

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Das Krefeld Spiel hat Lust auf mehr gemacht, und ich hoffe es war der lange ersehnte Befreiungsschlag in Richtung Tabellenspitze.
Für heute bin ich mal grosser Optimist und tippe auf ein 5:1 :!:

Frohe Weihnachten Euch allen!
von Colonia88
11.12.2016, 22:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 26
Zugriffe: 9343

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Das Interview mit Hager habe ich auch gesehen bzw. gehört. Der hat tatsächlich "Wochen" gesagt.
Ich hatte schon gedacht, ich hätte mich verhört.
von Colonia88
05.10.2016, 23:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33227

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Auch mir ist dieses Forum sehr wichtig. Ich schätze die teilweise sehr guten Beiträge unserer 'Lieblingsschriftsteller'.
Mir gefällt der respektvolle Umgang miteinander, und auch wenn ich wenig schreibe, ich lese jeden Tag die neuen Postings.
DAS FORUM DARF NICHT STERBEN !
von Colonia88
23.09.2016, 23:42
Forum: DEL
Thema: Telekom neuer TV Partner
Antworten: 251
Zugriffe: 113958

Re: Telekom neuer TV Partner

Zuerst musst Du Dich auf der Seite anmelden (Login erstellen) Danach kannst Du ein Abo buchen. Bezahlen kannst Du mit Kreditkarte oder per PayPal. Nachdem ich die Daten eingegeben hatte (ich habe per PayPal bezahlt) war Minuten später auf der Telekomseite alles freigeschaltet. Übrigens ist beim Jahr...
von Colonia88
18.09.2016, 16:17
Forum: DEL
Thema: Telekom neuer TV Partner
Antworten: 251
Zugriffe: 113958

Re: Telekom neuer TV Partner

Bei mir hat das Anmelden und Aufrufen der einzelnen Spiele gut funktioniert. Erst den Login erstellen, dann Abo buchen ( mit Kreditkarte oder PayPal) Funktioniert aber, glaube ich, nur mit Chrome Browser. Auf Firefox tut sich nix. Negativ empfinde ich nur den weissen Navigationsbalken oben im Bild. ...
von Colonia88
07.07.2016, 13:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 32
Zugriffe: 24588

Re: Vorbereitungsspiele

Um eine Welle zu machen benötige ich keine Unterstützung, da mache ich nur einen Schritt nach rechts und los gehts ...... :lol:

Aber LAOLA Welle war gestern, in Sursee machen wir: " HUH " ala Island

In welchen Hotels seid Ihr denn?
von Colonia88
05.07.2016, 12:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 32
Zugriffe: 24588

Re: Vorbereitungsspiele

Wir werden mit 4 Personen (Alter 50+) von Freitag bis Sonntag vor Ort sein. Hotels in Sursee sind rar, zumal in Luzern an diesem Wochenende eine Messe stattfindet. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind wir in diesem AquaFit Hotel.
Wer fährt denn sonst noch??
von Colonia88
05.11.2015, 13:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 69
Zugriffe: 24560

Re: 16. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

@ bobby new: Sorry, in eurem Forum wird nur davon geredet, das es eine brutal unfaire Aktion war. Und Jones gehört wegen Körperverletzung angezeigt. Und es wird sich darüber mokiert, das es ja nur ein Spiel Sperre gegeben hat, weil Jones "beim richtigen Verein spielt und dadurch einen Bonus ha...
von Colonia88
07.10.2015, 17:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 58
Zugriffe: 21031

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Mal sehen, wann die Kritzelidis nachzieht. Kann ja nicht lange dauern. Übrigens hat der Wendler ihr eines seiner Lieder gewidmet: Sie... freut sich schon so auf ihn Sie... macht sich nur für ihn schön Sie... schaut keinen andern an Sie... lässt keinen an sich ran Und sie bleibt bis früh um vier Und ...
von Colonia88
09.09.2015, 15:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42257

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Ich würde zum Krefeld-Spiel raten. In Krefeld ist eine recht friedliche Stimmung und die Sicht aus dem Gästeblock ist gut. Relativ relaxte Anreise und gute Parkmöglichkeiten. An Iserlohn habe ich weniger gute Erinnerungen, da fahre ich nicht mehr hin. Und das hat nichts mit "wie man sich benimm...
von Colonia88
07.09.2015, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 98
Zugriffe: 37007

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Wie stehts eigentlich nun um die Einbürgerung von Salmonsson? So langsam muss sich ja da was tun oder hat man schon die AL eingeplant? Ich hab dazu leider nix aktuelles gefunden. Herr Schönberger hat auf dem Stammtisch gesagt, er wird auf jeden Fall spielen/lizensiert. Die AL ist also eingeplant. V...
von Colonia88
07.09.2015, 14:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 98
Zugriffe: 37007

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Die Münchner sind sicher kein Fallobst, daher verstehe ich Eure Tipps nicht so ganz. Ich glaube nicht an einen hohen Sieg, der tendenziell von Vielen getippt wird. Mir würde ein knapper Sieg durchaus reichen. Es wäre natürlich schön, wenn unser Ex-Torhüter an seine "grandiosen" Leistungen ...
von Colonia88
03.09.2015, 13:12
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820114

Re: Düsseldorfer EG

Die CHL verwarnt Düsseldorfs Trainer Zwei Spiele hat die Düsseldorfer EG in der CHL noch zu absolvieren und kämpft morgen bei TPS Turku, sowie am Sonntag bei den Black Wings in Linz um den Aufstieg in die K.O. Phase. Dabei wird zumindest Trainer Christof Kreutzer schaumgebremster agieren müssen, de...
von Colonia88
08.07.2015, 14:51
Forum: DEL
Thema: DEL-Lizenz
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Re: DEL-Lizenz

ICECOLD hat geschrieben:
Und Mannheim ist der "einzige" Club, bei dem es mich sehr wundern würde, wenn sie Auflagen hätten.
Sehe ich anders. Mannheim hat seit Jahren die Auflage den Stadionsprecher zu wechseln. ;)
von Colonia88
28.02.2015, 09:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 89
Zugriffe: 32997

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Einige verwechseln hier Verein und Mannschaft... (: Verein verdient meinen vollen Respekt - den supporte ich weiter und gern Gestern war halt mal ein Spiel,wo der Mannschaft aufgezeigt wurde,was man von Ihrer Leistung diese Saison hielt. Denke wir Fans haben trotz der miserablen Ergebnisse auch vor...
von Colonia88
28.02.2015, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 89
Zugriffe: 32997

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Ich finde die Beschimpfung der Fans hier im Forum sclimmer, als die Aktionen gestern in der Arena. Gestern wurde ERSTMALIG in einer Schei**Saison der "Mannschaft" gezeigt, wie enttäuscht und wütend man über die Nichtleistung in der Saison ist. Bis auf das "Abschiedsspiel" haben d...
von Colonia88
27.02.2015, 17:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 89
Zugriffe: 32997

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Wolfgang, dann ist Stimmung in der Halle !! :mrgreen:

Einen Tipp fürs Wochenende möchte ich nicht abgeben, die Haie haben diese Saison zu oft enttäuscht.
von Colonia88
15.02.2015, 23:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge
Antworten: 60
Zugriffe: 26442

Re: Die Kicktlist aka Wunschzettel der Abgänge

Von mir nur eine Kurzfassung. Je mehr ich an die Haie denke, desto mehr rege ich mich auf! (Ohne Reihenfolge) 1. Gogulla 2. Latta 3. Uvira 4. Lüdemann 5. Ankert 6a. Ohmann 6b. Stephens Das sind die 7 Spieler aus dem Kader, die ich in der kommenden Saison wiedersehen will :!: Ich musste also mangels...