Die Suche ergab 19 Treffer

von Sv78en
17.11.2014, 21:38
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820339

Re: Düsseldorfer EG

Kein Wintergame Sponsor. Soso. Da scheint es ja nicht sonderlich gut aus zu sehen.... . Ganz am Rande eine wunderhübsche Peinlichkeit der DEG Fans: Plakataktion gegen Red Bull. "3.900 Konsumenten im Schnitt, aber 10.000 Leute halle planen" - jetzt nehmen wir das Plakat und tragen es mal in...
von Sv78en
03.11.2014, 15:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Marcel Müller freigestellt!
Antworten: 108
Zugriffe: 46713

Re: Marcel Müller freigestellt!

Ist der Plan mit und mit die fähigsten Leute zu entlassen? Erst UK, jetzt MaMü.. wer ist der nächste? Aus den Birken?` Fähigste Leute? Müller? Jetzt setz langsam die Drogen ab, ernsthaft...das wird lächerlich. AdB zählt auch in die Reihe? Muhahaha...... Du schreibst im Haie Forum, prüf mal die URL....
von Sv78en
03.11.2014, 14:24
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 142136

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-]

Na, ob Krupp ihn in Berlin haben will? :lol: :roll:
von Sv78en
03.11.2014, 13:54
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 142136

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-]

Die Leafs cooperieren allerdings mit Mannheim.

Nicht, dass BigSave sein Mannheim Fansein doch noch mal überdenken muss :lol: Immerhin haben die dem armen Müller auch ganz übel mitgespielt.... .
von Sv78en
03.11.2014, 13:31
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 142136

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-]

Gut, FÜR IHN. Wie alle Talente, die der KEC verwurschtet hat oder die trotz riesigem Potential beim KEC nie richtig aufgeblüht sind (Furchner, Flaake, Ullmann, Sturm...), wird er bei einem neuen Team sicher wieder aufblühen! Bei dieser katastrophalen Atmosphäre und den unprofessionellen Machenschaf...
von Sv78en
02.11.2014, 21:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 20235

Re: 16. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie

Spieltag 1-8 mit Krupp: 8 Spiele - 17 Tore - 28 Gegentore - 7 Punkte Spieltag 9-16 nach Krupp: 8 Spiele - 19 Tore - 25 Gegentore - 6 Punkte Was soll das beweisen? Dass wir mit Sundblad mehr Tore erzielen und weniger kassieren, als mit Krupp? Bitte keine Fakten. Sowas passiert halt, wenn Mama auf &q...
von Sv78en
02.11.2014, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 20235

Re: 16. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie

Geilster Letzter aller Zeiten.

Vielleicht sollten wir in Zukunft ein wenig weniger überheblich...

Ach, egal. Schönen Sonntag.
von Sv78en
31.10.2014, 13:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2015 mit dem KEC ?
Antworten: 156
Zugriffe: 100893

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Da kommt sicher noch ein Preissturz / Actionen wie groupon oder Mydealz. :D ..ist nur so ein Gefühl... ...aber den Smiley würde ich da vorsichtshalber mal wegnehmen..... Wenn die Band nicht zufällig die Toten Hosen sind und die Arena mit Nicht-Hockeyfans dadruch voll wird, könnte ich mir eine group...
von Sv78en
13.10.2014, 19:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176785

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Ich hoffe inständig, das Du Recht hast.... allerdings waren die Plakate ja nun mal eindeutig einer einschlägigen Herkunft.
von Sv78en
13.10.2014, 18:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176785

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Iligitim nicht - aber dann ,wenn das über allem anderen steht. Sport mit Fankultur - OK. Fankultur über allem, Sport egal, Wirtschaftlichkeit egal, feiern feiern feiern, Pachty, Malle, Plakate malen, Mittelfinger zeigen, alles außer Köln scheiße finden.... ne, jetzt echt keinen Bock mehr drauf langs...
von Sv78en
13.10.2014, 18:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176785

Re: Sportliche Leitung entlassen??

DANKE DANKE DANKE für die letzten Postings. Ich wünsche mir mehr denn je NHL Verhältnisse. Hockey gucken. Punkt. Ohne Klatschen, wedeln, lallen - just Hockey. Fankultur ist ja schön und gut, aber das, was diejenigen, die die Tragen an Abfallprodukt daneben produzieren, macht das doppelt und dreifach...
von Sv78en
12.10.2014, 20:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 550
Zugriffe: 176785

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Das Problem mit den Lumpen die unseren Verein ausbeuten, uns zu Kunden und Konsumenten degradieren und für das reingesteckte Geld auch noch die Dreistigkeit besitzen mitbestimmen zu wollen ist doch, dass es wirklich gesichtslose Menschen aus der Wirtschaft sind. Das ist eines der deutschen Grundpro...
von Sv78en
08.10.2014, 11:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEG-KEC am 12.10.
Antworten: 15
Zugriffe: 7964

Re: DEG-KEC am 12.10.

Aber wahrscheinlich wird sich nach dem Spiel wieder über die Trommeln der Kölner aufgeregt. Und natürlich die schrecklich kommerziellen Musikeinspielungen. Zurecht wenn man Düsseldorfer Eishockeyfan mit Jahrgang jünger 1985 ist... Nene. genau da liegt ja das Problem der DEG im Allgemeinen. In genau...
von Sv78en
07.10.2014, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEG-KEC am 12.10.
Antworten: 15
Zugriffe: 7964

Re: DEG-KEC am 12.10.

In der Tat, es sind noch 2.500 Karten im Unterrang zu haben und der Oberrang damit zu. Die Derbys gegen Köln und Krefeld haben der DEG alleine die einigermassen guten Schnittwerte der letzten zwei Jahre beschert - wenn nun nicht einmal mehr der Unterrang im Derby voll wird...oh weia. Tut schon weh, ...
von Sv78en
20.11.2009, 15:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68587

Re: Zuschauerproblem!!!

Doppelpost
von Sv78en
20.11.2009, 15:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68587

Re: Zuschauerproblem!!!

Mir kommt da grade eine Überlegung. Helft mir mal bitte, inweiweit die der Wahrheit entsprechen könnte, oder totaler Unsinn ist. Die Stimmungsdiskussion könnte essentiell für das Zuschauerproblem sein. Denn so gut wie alle DEL Clubs haben Zuschauerschwund. Neben Modus und Eintrittspreisen könnte der...
von Sv78en
20.11.2009, 14:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68587

Re: Zuschauerproblem!!!

Naja, einen direkten Zusammenhang mit Gewalt würde ich da nicht herleiten wollen. Allerdings stimme ich zu, das die Pöbel und Gesocksfratkion, die Stinkefinger zeigt, wohl eher auch mal zum Faustrecht neigen dürfte, als die übrigen Besucher. Und genau das meine ich: Die Grundstimmung ist eine andere...
von Sv78en
20.11.2009, 13:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68587

Re: Zuschauerproblem!!!

Nach einigen Tagen des puren Mitlesens schalte ich mich bewusst an DIESER Stelle noch einmal ein. Zum "Stinkefingerbeispiel": Das ist in keinster Weise albern und bedarf bei Weitem keiner blauen Farbe. Hat auch nix mit spiessig zu tun. Exakt solche Dinge sind genau der Punkt. Ich bin bewus...
von Sv78en
17.11.2009, 22:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68587

Re: Zuschauerproblem!!!

Hier diskutieren ja in der Regel nur Hardcorefans - der Rest findet den Weg ans Board ja eher selten. HIer ist nun mal jemand vom "Rest"- ich. In den 90ern war ich oft und gerne beim KEC, damals noch als jugendlicher Harcorefan mit Trikot Schal und Stimmungsjunkie. Heute jobtechnisch recht...