Die Suche ergab 443 Treffer

von Hai Five
11.05.2011, 20:17
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

No Comment!
von Hai Five
11.05.2011, 16:02
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Vielleicht hab ich mit der "furchtbaren Zwischenrunde" auch genau dieses Riesenpech gemeint. War schon klar, dass mal ein, vielleicht zwei schwächere Spiele dabei sein werden, aber das war ja nicht das Problem. Gegen Dänemark eigentlich das schlechteste Spiel gemacht und trotzdem wären 3 ...
von Hai Five
10.05.2011, 15:16
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Gott sei Dank ist diese furchtbare Zwischenrunde endlich vorbei. Das war ja nicht mehr normal was bei uns (nicht) zusammenlief. Stimmt, eine Mannschaft, die in den ersten Spielen die Russen schlägt, danach die Slowaken hat ja auch ein Abo auf die Weltspitze und muss ab diesem Moment alle Spiele, se...
von Hai Five
09.05.2011, 22:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Gott sei Dank ist diese furchtbare Zwischenrunde endlich vorbei. Das war ja nicht mehr normal was bei uns (nicht) zusammenlief. Immerhin liefen die anderen Partien weitestgehend für uns, sodass die Tre Kronor als Gegner rausgesprungen sind. An nem Sahnetag mit dem Hockey der Vorrunde können wir die ...
von Hai Five
09.05.2011, 20:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Is ja nix Neues in der Zwischenrunde...
von Hai Five
09.05.2011, 19:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Ich bin etwas traurig, dass die Russen das Shootout verloren haben, denn dann hätten uns schon 2 statt 3 Punkte gleich genügt für Platz 2. Dennoch ein ganz ordentliches Resultat und ich hoffe wirklich, dass die Tschechen heute nicht allzu motiviert und stark sind. Gegen ein starkes :!: Norwegen im V...
von Hai Five
08.05.2011, 19:18
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Wenn wir allerdings 1 Punkt holen würden und die Russen 3, dann wären wir 2. - fänd ich auch ganz schön. ;) Genau das :!: Ich bin für einen Sieg der Russen, lieber mit 2 Punkten als mit 3, weil wir dann im Falle einer Niederlage immer noch Dritter wären. Wie ich schonmal geschrieben habe und es jet...
von Hai Five
07.05.2011, 20:07
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Also ich hab mich bisher eher wenig mit der Weltrangliste beschäftigt und wollte einen machbaren Gegner für's Viertelfinale um ins Halbfinale kommen zu können. Nach einem Viertelfinal-Aus hätte mich dann die Rangliste interessiert. Mittlerweile sieht's nicht mehr so rosig aus mit dem Halbfinal-Traum...
von Hai Five
07.05.2011, 18:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Ich tipp auf Platz 3. ;) Trotzdem: 1 Punkt mehr gestern oder heute und wir hätten mit 9 Punkten eine wesentlich bessere Chance auf Platz 2 dank des direkten Vergleichs gegen die Russen. So wird's mit Sicherheit nix, weil ich von 0 Punkten am Montag ausgehe und die Russen mit Sicherheit 3 P sammeln w...
von Hai Five
06.05.2011, 19:26
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Also ich bin auch hochzufrieden! :) So einen beschissenen Start muss man erstmal wegstecken und sich ins Spiel beißen. 4 Tore ist auch ne Wucht und die Offensive war mal wieder eiskalt beim Nutzen der Chancen. Dass die Finnen gleich 3 derart glückliche Tore brauchen, um uns zu schlagen ist schon amü...
von Hai Five
05.05.2011, 21:07
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Ich hab immer noch keinerlei Angst vor den Dänen, die sind nicht besser als wir, fertig, aus :!: Wobei ich auch für morgen kein soo schlechtes Gefühl mehr habe. Diese Mannschaft machts einem echt schwer pessimistisch/realistisch zu denken. :lol: Die Norweger führen auch 2:0 nach dem ersten Drittel. ...
von Hai Five
05.05.2011, 18:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Dürften wir Sturm eigentlich noch hinzufügen? Nein, oder? Ich glaub mit Kink und Reul ist unser Kader voll,schade. Wir haben zwar sowieso eine funktionierende Mannschaft, aber ein NHL-Spieler kann uns doch mit seiner Erfahrung in den jetzt anstehenden, wichtigen Spielen nicht schaden. Ich finds zwar...
von Hai Five
05.05.2011, 17:59
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Okay, war zuerst auch ziemlich sauer/enttäuscht als ich das hier mit Samstag gelesen habe, aber Handball sollte wirklich nur bis spätestens 17:00 dauern und das wäre Start des zweiten Drittels. Ist noch zu verkraften... Aber was machen denn die Slowenen da?! 5:0 momentan gegen Lettland, aiaiai. :sho...
von Hai Five
03.05.2011, 23:06
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Was will der Sender denn machen? Was glaubt ihr, wie viele Beschwerden von Eishockeyfans beim Sender einegehen, wenn Eishockey abgebrochen wird, und wie viele eingehen, wenn die 2. Bundesliga später anfängt? Auch mal aus der Sicht des Sender sehen, nicht immer nur die eigene Brille benutzen, dann k...
von Hai Five
03.05.2011, 23:00
Forum: DEL
Thema: Macht die DEL noch sinn?
Antworten: 229
Zugriffe: 69346

Re: Macht die DEL noch sinn?

Playoffs mit 14 Teams? :o ÄÄÄÄÄhhh- ja. Rechnen schwach- setzen-Note 6. Stimmt, das geht ja rechnerisch nicht. Dann eben 12 Teams, die gesetzt sind für die Play-Offs. Das würde dann bei meinen Planspielen wieder hinhauen 12 wird aber auch schwer.... :? 2. Runde: 6 übrig 3. Runde: 3 übrig, was mache...
von Hai Five
03.05.2011, 18:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Ich fand es fast optimal wie das Spiel gelaufen ist. 2:0-Rückstand, aufgeholt, beschäftigt worden von den Slowenen, Verlängerung und schließlich doch wieder Sieger. Die noch fehlenden Spielsituationen bisher (Rückstand, Verlängerung, Shootout etc) wurden heute nachgeholt und dadurch weiteres Selbstv...
von Hai Five
02.05.2011, 20:48
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 427677

Re: Eisbären Berlin

War Tallackson nicht fast schon fix in Mannheim oder verwechsel ich den mit irgendwem anders :?: :!: :o
von Hai Five
02.05.2011, 14:18
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Ich glaube die Finnen sind auch schlagbar. Der Sieg in der Vorbereitung ist für mich nach jetzigen Gesichtspunkten keine Überraschung mehr! Von daher, nicht auf dieses eine Spiel konzentrieren, sondern genau so weitermachen! Also vor den Finnen hab ich ehrlich gesagt richtig Bammel. Ich fand die be...
von Hai Five
01.05.2011, 22:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

UNFASSBAR :!: :!: :!: :!: :!: Wie diszipliniert diese Mannschaft jedes einzelne Spiel spielt, taktisch, kämpferisch und auch spielerisch nahezu perfekt. Wir waren 105 Minuten lang das mit Abstand beste Team der Gruppe und haben selbst dem Wahnsinnsansturm gegen Ende standgehalten mit viel Kampf und ...
von Hai Five
01.05.2011, 20:12
Forum: NHL
Thema: NHL 2010 / 2011
Antworten: 763
Zugriffe: 179587

Re: NHL 2010 / 2011

Genau wie Old17 es sagt: Nach meinem Seidenberg-Bashing nach Spiel 7 der B's-Habs Serie muss ich ihn jetzt loben für ein sehr gutes Spiel gegen die Flyers und eine technisch perfekte Vorarbeit zu einem Tor! :)
von Hai Five
29.04.2011, 11:56
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Was mich wirklich überrascht und ich schade finde, ist, dass Frank Mauer gestrichen wurde. Der Junge hat eigentlich bei jedem Vorbereitungsspiel überzeugt und war richtig frech. Individuell stark und er hatte auch das Selbstvertrauen sich was gegen die großen Finnen zB zuzutrauen im 1 gegen 1. Ich g...
von Hai Five
29.04.2011, 02:12
Forum: NHL
Thema: NHL 2010 / 2011
Antworten: 763
Zugriffe: 179587

Re: NHL 2010 / 2011

Da hast du allerdings Recht, auch wenn mir Chara's Fehler ebenfalls aufgefallen sind! :D

ich hoffe auf Caps - B's in den East-Finals & Nucks - Sharks im Westen. 8-)
von Hai Five
28.04.2011, 23:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 74213

Re: Eishockey WM 2011

Das Spiel gegen Russland könnte einfacher werden, als das gegen die Slowakei. Wir haben das Glück, im ersten Spiel gegen die Sbornaja antreten zu müssen. Es besteht also die Hoffnung, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Ein Sieg wäre aber dennoch eine große Überraschung. Die Slowakei ka...
von Hai Five
28.04.2011, 23:05
Forum: NHL
Thema: NHL 2010 / 2011
Antworten: 763
Zugriffe: 179587

Re: NHL 2010 / 2011

Bitte kommen die Bruins weiter!!! Ich will, dass uns Seidenberg bei der WM erspart bleibt! Ist mir während Olympia 2010 schon schlecht aufgefallen und neben dem Riesenfehler heute auch schon des Öfteren in der NHL. Für mich nach Schubert der schlechteste deutsche NHL-Spieler (und Schubert's NHL-Kar...
von Hai Five
28.04.2011, 02:27
Forum: NHL
Thema: NHL 2010 / 2011
Antworten: 763
Zugriffe: 179587

Re: NHL 2010 / 2011

Bitte kommen die Bruins weiter!!! Ich will, dass uns Seidenberg bei der WM erspart bleibt! Ist mir während Olympia 2010 schon schlecht aufgefallen und neben dem Riesenfehler heute auch schon des Öfteren in der NHL. Für mich nach Schubert der schlechteste deutsche NHL-Spieler (und Schubert's NHL-Karr...