Die Suche ergab 241 Treffer

von Spraitze
25.09.2014, 06:02
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz-Tickets für das Wintergame gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 989

Stehplatz-Tickets für das Wintergame gesucht

Hallo liebe Fangemeinde,

Ich benötige dringend noch Stehplatzkarten für den KEC-Fanbereich für das Wintergame gegen die DEG.

Bin in puncto Abholung und Bezahlung flexibel.

Kontakt bitte per PN.
von Spraitze
25.04.2014, 09:14
Forum: Marktplatz
Thema: Ticket (gerne mit Ermäßigung) für das heutige Heimspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Ticket (gerne mit Ermäßigung) für das heutige Heimspiel

Hallo,
Ich suche noch ein Ticket für das heutige Spiel, gerne auch mit Ermäßigung 1 oder 2. Könnte es auch ggf. Am Wohnort abholen.

Mit freundlichen Grüßen Julian
von Spraitze
03.10.2013, 17:42
Forum: Marktplatz
Thema: Krefeld - Haie 04.10.
Antworten: 3
Zugriffe: 1456

Re: Krefeld - Haie 04.10.

Hallo,
ich benötige ebenfalls eine Karte für den Gäste-Stehplatzbereich morgen in Krefeld. Ich könnte die Karte sowohl in Köln und Umgebung als auch in Krefeld abholen ! :)
von Spraitze
31.08.2013, 12:41
Forum: Marktplatz
Thema: Karte für Testspiel gegen Malmö
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Re: Karte für Testspiel gegen Malmö

Ich suche relativ dringend noch 2 Karten für das heutige Spiel gegen Malmö.

Falls jemand Ticket zu bieten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
von Spraitze
23.07.2013, 12:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2013/2014
Antworten: 201
Zugriffe: 58175

Re: Spieler-Vorschläge 2013/2014

Die Frage ist ja primär auch, was für einen Stürmer wir suchen, denn Stürmer ist ja nicht gleich Stürmer. Suchen wir tatsächlich einen neuen Top-Center als direkten Schütz-Ersatz oder wird eben jener intern durch Ticar ersetzt ? Oder suchen wir noch einen arbeitswilligen Depth-Stürmer für die vierte...
von Spraitze
06.05.2013, 08:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2013/2014
Antworten: 543
Zugriffe: 193659

Re: Gerüchte 2013/2014

Die Haie sollen Pascal Zerressen verpflichtet haben: http://www.merkur-online.de/sport/eisho ... 89150.html
von Spraitze
26.04.2013, 14:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonabschluss-Feier
Antworten: 19
Zugriffe: 5901

Re: Saisonabschluss-Feier

Ich meine mich erinnern zu können, dass man letztes Jahr eine Art "Bewerbung" für die Kästen in Form eines Haie-Fanfotos machen musste, um einen Kasten Gilden zu bekommen. Diese konnte man dann an der KA2 abholen. Diese Verlosung war für alle Fans offen. Das wäre imho auch der deutlich soz...
von Spraitze
20.04.2013, 00:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Gut... dann vertagt sich halt der erste Heimsieg in dieser Serie.( Nein, liebe Berliner, es wird definitiv ein HAIMsieg) ;) Was mir, neben der Berliner Eiseskälte und der unfassbaren Anzahl an vergebenen Torchancen, noch stärker aufgestoßen ist, war das progressive Schwenken der DDR- Flagge während ...
von Spraitze
08.04.2013, 09:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304055

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Im Allgemeinen ist es meiner Meinung nach unklug, aus welchen Gründen auch immer, den Onlineverkauf nicht direkt nach dem Spiel zu starten.Eigentlich herrscht och unmittelbar nach dem Spiel bereits eine große Vorfreude, wie man gestern unschwer an den Schlangen vor den Ticketschaltern erkennen konnt...
von Spraitze
04.03.2013, 17:10
Forum: Marktplatz
Thema: Eintrittskarten Gästekurve DEG-KEC
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Eintrittskarten Gästekurve DEG-KEC

Hallo,
ich suche dringend noch Karten für das Derby am kommenden Freitag in Düsseldorf im Gästebereich.
von Spraitze
03.03.2013, 14:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Hamburg Freezers - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 16983

Re: 50. Spieltag: Hamburg Freezers - Kölner Haie

Ihr habt natürlich gut aufgepasst, wir spielen in Hamburg ;) Sturm ist wieder mit dabei, dafür fehlen heute aus den Birken (angeschlagen), Riefers (Gehirnerschütterung) und Holmqvist (wird heute Vater) . Für die beiden letztgenannten rücken Breitkreuz und Lavallée wieder in den Kader. Quelle:Haimsp...
von Spraitze
30.01.2013, 12:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters
Antworten: 59
Zugriffe: 20163

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

mirosikora11 hat geschrieben:
Spraitze hat geschrieben:Wenn sie heute wieder in so rauen Scharen anreisen sollten, müssen wir Fans auf den Tribünen heute ganz besonders die Haie unterstützen !!!
Du meinst wohl Sharky? ;)
:D Den natürlich auch. Ohne jetzt wieder eine Stimmungsdiskussion anzetteln zu wollen.
von Spraitze
30.01.2013, 11:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters
Antworten: 59
Zugriffe: 20163

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Bin heute relativ optimistisch, obwohl die Roosters immer ein unangenehmer Gegner sind. Hoffentlich hat Caron heute keinen Sahnetag, sonst wirds schwer, wenn wir unsere Chnacen weiterhin so nachlässig liegen lassen. Nichtsdestotrotz tippe ich: KEC: :) :) :) :D Roosters: :o :o PS: Die Sauerländer ers...
von Spraitze
11.12.2012, 09:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 155
Zugriffe: 41807

Re: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Eine Frage eines Fans, der nicht mit dem Sonderzug anreist: wann und wo kommt der Sonderzug an , d.h. wo kann man die anderen Fans zzum gemeinsamen Einmarsch in die Arena treffen ? ;)
von Spraitze
07.12.2012, 23:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25 Spieltag Hamburg Freezers vs Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 9336

Re: 25 Spieltag Hamburg Freezers vs Kölner Haie

Im Mittelpunkt zwei Ex-Kölner: Matt Pettinger bereitet das 1:0 und 6:0 vor, Jerome Flaake ist Assist beim zweiten Freezers-Treffer.

Ein kläglicher Versuch der Boulevardpresse, etwas ähnliches wie Dramaturgie zu erzeugen :D
von Spraitze
14.10.2012, 19:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 31
Zugriffe: 9717

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Bis auf das Spiel gegen Berlin konnten die Haie bisher kein Top-Team schlagen. Wobei man Berlin zurzeit nicht wirklich als Top-Team aufgrund der Ausfälle dazu zählen kann, außerdem war das ein Spiel welches auch Berlin mit etwas mehr Glück für sich hätte entscheiden können. Insgesamt nehmen die Hai...
von Spraitze
30.09.2012, 11:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55576

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Das mit den 200-300 Zuschauern ist ja wohl Quatsch... es hat für mich als Fan eher sekundäre Bedeutung, wie die Sicht ist.... Hauptsache, man begleitet seinen Verein zum Derby !
von Spraitze
29.09.2012, 08:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21398

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ich finde auch, dass die Haie ein super Spiel gemacht haben, die Deg phasenweise kaum mit Luft zum atmen. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so häufig Icings verursacht hat... das sah selbst letztes Jahr in unseren unkreativen Phasen bei uns besser aus. Was würdet ihr eigentlich davon ha...
von Spraitze
24.09.2012, 08:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21398

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Quak hat geschrieben: Die Arena sieht auch ziemlich gut ausverkauft aus (sogar der Gästebereich) und daher hoffe ich das es laut wird und knistert! Leider werden die ganzen DEG Fans wenig zu feiern haben ;-)!
Bist du dir da sicher ??? Ich glaube, dass die 700e Blöcke zu Verkauf noch nicht geöfnnet wurden !!!
von Spraitze
16.09.2012, 15:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem zweiten Spieltag Straubing Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 14
Zugriffe: 4923

Re: Vor dem zweiten Spieltag Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Puuuuh... ich tippe mal, dass Straubing rein von der Spielkonzeption her das stärkere Krefeld sein wird, also mit besserem Personal eine ähnliche Taktk spielen wird. Dazu haben sie mit Bacashihua einen Top_Goalie.

Trotzdem tippe ich auf ein 4:2 für die Haie. :D
von Spraitze
09.09.2012, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung 2012/2013
Antworten: 206
Zugriffe: 61276

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Laut FB meldet Haimspiel zumindest die Pausenergebnisse .
von Spraitze
04.09.2012, 18:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung 2012/2013
Antworten: 206
Zugriffe: 61276

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Mist, scheint doch nicht zu funktionieren. Hat jemand Infos zum aktuellen Spielstand ???
von Spraitze
04.09.2012, 17:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung 2012/2013
Antworten: 206
Zugriffe: 61276

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Ich kenne nichts besseres als diesen Ticker : http://www.ergebnisselive.com/spiel/MXq ... menfassung
von Spraitze
01.09.2012, 10:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung 2012/2013
Antworten: 206
Zugriffe: 61276

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Allgemein sieht ein 5:7 auf dem Papier immer kurios aus... in dem gestrigen Fall war es tatsächlich sehr kurios, besonders, was die Entstehung des ein oder anderen Hannoveraner Tors betrifft ;) Sehe es ähnlich wie meandso: es waren Zufallstore dabei, aber die Leistung von Ziffzer war alles andere al...