Die Suche ergab 22 Treffer

von HalloBergheim
28.10.2011, 23:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136816

Re: Stimmung in der Halle

Soweit reichen meine Informationen nicht... ich weiß bisher nur, dass er Ton-Ingeneur ist und zusätzlich als DJ arbeitet, allerdings bisher nur als "Party-DJ" und dementsprechend noch nicht das beste Gefühl für ein Eishockeyspiel hat. Bisher steht er auch nicht alleine oben sondern hat Be...
von HalloBergheim
02.09.2011, 21:41
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2254

Re: NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses aus

Hatte nicht damals während der großen Diskussion um den Rückzug von Netcologne im Profibereich gewisse Vorstandsmitglieder in Facebook rumgepoltert, dass Netcologne seit einiger Zeit sein Engagement beim Nachwuchs eingestampft hatte????? René Guzmán Giechau Man muss ich vor Augen halten, über was ma...
von HalloBergheim
24.06.2011, 12:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC & NetCologne
Antworten: 126
Zugriffe: 31544

Re: KEC & NetCologne

Es geht doch nicht darum, ob Netcologne als langjähriger Sponsor seine Leistungen drastisch kürzt, sondern lediglich um den Zeitpunkt der entsprechenden Informationsweitergabe. ... Wer zu einem äußerst ungeeigneten Zeitpunkt sein Sponsoring spürbar einstampft, der kann keinen Applaus oder Sympathie...
von HalloBergheim
23.06.2011, 00:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC & NetCologne
Antworten: 126
Zugriffe: 31544

Re: KEC & NetCologne

Eins vorweg - ich persönlich finde es schade, dass ein langjähriger Haie-Partner sein Engagement eingeschränkt hat. Bei den ganzen Postings hier und in Facebook vergessen einige wohl, dass es ursprünglich "NUR" um eine Reduzierung des Engagements ging. Die Beendigung ging ja von Seiten der...
von HalloBergheim
01.03.2011, 13:37
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Danke für die geile Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 4251

Re: Danke für die geile Tour

Aber was ist eigentlich am Flurfunkgerücht im Sambawagen dran, das inzwischen wieder eines der 6 Fanprojekt Vorstandsmitglieder von seinem Amt zurückgetreten ist? Ist das wahr oder nur ein Gerücht und wenn ja warum wird das nicht öffentlich bekannt gegeben? Auch von mir vorab Danke für die Tour. Wa...
von HalloBergheim
27.01.2011, 16:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Musikvorschläge an den DJ
Antworten: 75
Zugriffe: 43110

Re: Musikvorschläge an den DJ

kec84 hat geschrieben:Das ist wohl ne Argentur, die das macht. Da sitzt jedes mal ein anderer.
da saß aber öfters der aus der DNL am Pult - die letzten Male aber nicht mehr
von HalloBergheim
27.01.2011, 15:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Musikvorschläge an den DJ
Antworten: 75
Zugriffe: 43110

Re: Musikvorschläge an den DJ

Fand "bye bye my love" auch zu früh eingespielt. Es waren aber auch einige andere Musikeinblendungen etwas (sagen wir mal) gewöhnungsbedürftig. Auch derZeitpunkt der Einspielung (während die Halle singt) war nicht gerade glücklich. Was mir allerdings aufgefallen ist - es hat scheinbar wied...
von HalloBergheim
01.01.2011, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Fanfahrt nach Straubing am 7.1.?
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Re: Fanfahrt nach Straubing am 7.1.?

th.schmitz hat geschrieben:meines Wissens gibt es keinen Bus nach Straubing, ...
Ich hatte zuletzt im Foyer gehört, das die Rursee-Haie einen Bus planen. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist
von HalloBergheim
23.11.2010, 15:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Geldstrafe
Antworten: 56
Zugriffe: 13169

Re: Geldstrafe

Dann sollte der Fanprojektler Max einmal dazu befragt werden. Denn der hat direkt hinter den Becherwerfern mt seiner Trommel gestanden. ...und warum hast Du nichts unternommen, wenn Du doch alles haarklein gesehen hast???? Es gibt zwei Gründe warum ich nicht eingegriffen habe - erstens war ich alle...
von HalloBergheim
22.11.2010, 22:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Geldstrafe
Antworten: 56
Zugriffe: 13169

Re: Geldstrafe

Dann sollte der Fanprojektler Max einmal dazu befragt werden.
Denn der hat direkt hinter den Becherwerfern mt seiner Trommel gestanden.
von HalloBergheim
22.11.2010, 19:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Geldstrafe
Antworten: 56
Zugriffe: 13169

Re: Geldstrafe

Sollte mit dem Hinweis auf Krefeld diese angebliche Geschichte, ich glaube Mitte August, gemeint gewesen sein, so hat es auch seinerzeit einige Gespräche gegeben, die ergeben haben, das es eigentlich keine Geschichte gegeben hat. . Ich beziehe mich auf die Becherwürfe beim letzten Auswärtsspiel in ...
von HalloBergheim
21.11.2010, 19:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Geldstrafe
Antworten: 56
Zugriffe: 13169

Re: Geldstrafe

Die beiden genannten Fälle in der jüngeren Vergangenheit werden beispielsweise aktuell thematisiert. viele Grüße Thomas Wenn ich richtig rechne sind es DREI Vorgänge aus der Vergangenheit. a) Vorfall beim Heimspiel gegen Straubing b) Vorfall beim Spiel in Krefeld c) Vorfall beim DNL Spiel in der KA...
von HalloBergheim
21.11.2010, 00:35
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Block- Torfahne
Antworten: 49
Zugriffe: 17142

Re: Block- Torfahne

Wie gut, dass zwei Gruppierungen Sprachrohr für eine ganze Nordkurve sein dürfen. Nur weil die beiden Gruppierungen die Fahne bei Toren aufgrund eines Sponsorenaufdrucks nicht ausrollen (anpacken) wollen, ist die Fahne für die gesamte Nordkurve gestorben. Umgekehrt möchte man aber, dass man Doppelha...
von HalloBergheim
13.11.2010, 17:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Geldstrafe
Antworten: 56
Zugriffe: 13169

Re: Geldstrafe

Poschi hat geschrieben: Die Jungs vom Fanprojekt können auch nicht überall sein.

Da gebe ich Dir recht. Aber sie sollten/müssen auf jeden Fall da dann eingreifen, wo sie vor Ort sind. Und das haben sie auf jeden Fall nicht gemacht.
von HalloBergheim
13.11.2010, 13:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Geldstrafe
Antworten: 56
Zugriffe: 13169

Re: Geldstrafe

Es ist doch wenn wir ehrlich sind genauso wie in Krefeld. Ein Fanprojekt muß bei solchen Sachen auch aktiv werden und nicht einfach wegschauen (bzw. zuschauen) und die Leute auch noch zu decken. Aber scheinbar ist so etwas mittlerweile völlig legitim. Listen wir doch mal diese Aktionen auf, die in A...
von HalloBergheim
06.11.2010, 13:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 58
Zugriffe: 13079

Re: Nach dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Flop: Becherwürfe nach Spielende im Haie-Stehblock! Ihr zwei Schwachmaten habt echt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun, oder? Ist es wirklich SO schwer sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen? :roll: Dem kann ich nur zustimmen. Was ich aber noch schlimmer finde ist die Tatsache, dass ZWEI Fanpr...
von HalloBergheim
11.10.2010, 23:34
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010
Antworten: 19
Zugriffe: 6755

Re: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010

Hallo Zusammen, Mir sind die Reaktionen hier grundsätzlich zu heftig, nicht zuletzt auch untereinander! :?: Versteh ich jetzt nicht ganz. Kann jetzt keine heftige Reaktion (ausser evt. die von Eismurmel) feststellen. Alle anderen Beiträge finde ich eigentlich sachlich geführt. Aber man muß ja nicht...
von HalloBergheim
09.10.2010, 10:57
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010
Antworten: 19
Zugriffe: 6755

Re: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010

Grundsätzlich begrüße ich es ausserordentlich, dass es ein Gespräch mit den Fanclubvertretern geben wird. Meiner Meinung nach, sollte das auch wirklich so schnell (Kurzfristig) wie möglich erfolgen. Aber ich finde den gewähltenTermin auch etwas unglücklich. Ich beziehe mich da nicht auf die Uhrzeit....
von HalloBergheim
12.09.2010, 00:11
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Der Sonderzug 2010/2011 rollt nach Nürnberg!
Antworten: 10
Zugriffe: 6484

Re: Der Sonderzug 2010/2011 rollt nach Nürnberg!

:roll:
Nehmen wir mal an 250 Personen haben sich beteiligt - dann haben also 106 Leute für Nürnberg gestimmt.
Bei eventuellen Doppelnennungen sehr aussagekräftig ;)

Aber naja - wenigstens wurden alls Fans im Vorfeld befragt (gab es in den letzten Jahren ja nicht)
von HalloBergheim
21.03.2010, 21:46
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Stellungnahme Fanprojekt
Antworten: 14
Zugriffe: 6286

Re: Stellungnahme Fanprojekt

Als ich die Mail (ist das eigentlich auch SPAM-Mail?) erhalten habe, kam mir direkt folgendes Lied in den Kopf: Ein Tor, ein Tor, ein EIGENtor :lol: Zu dieser Mail ist eigentlich schon alles gesagt und eigentlich wäre jedes weitere Wort hierzu schon ein Wort zu viel. Aber eins möchte ich hierzu noch...
von HalloBergheim
10.02.2010, 22:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 49. Spieltag, 07.02.10, Hannover - Köln 3:2
Antworten: 137
Zugriffe: 26449

Re: Nach dem Spiel: 49. Spieltag, 07.02.10, Hannover - Köln 3:2

hallo zusammen Ihr dürft Euch absolut sicher sein, so wie ich in Hannover eingegriffen habe und das jederzeit für jeden Haiefan wieder tun würde, so sind wir auch jetzt um eine Lösung bemüht. Nur werde ich das hier nicht öffentlich austragen. .... gruß thomas Ward ihr nicht zu dritt? Ich meine zumi...
von HalloBergheim
26.10.2009, 13:50
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzuch nach Hamburch
Antworten: 79
Zugriffe: 20440

Re: Sonderzuch nach Hamburch

Hallo Thomas, eigentlich wollte ich hier im Haie-Forum nicht mehr aktiv werden und ich habe auch lange überlegt, ob ich mich überhaupt jetzt aktuell anmelden soll. Aber nachdem ich einige Beiträge von Dir hier im Forum besonders jetzt aktuell zum Thema Sonderzug gelesen habe, musste ich mich einfach...