Die Suche ergab 109 Treffer

von Ciernik84
01.02.2015, 18:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46370

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

Habe übers Fan Radio nur DEG Fans gehört. Dachte schon wir hätten ein Heimspiel ;) Jaja du rot gelber Hurensohn, kommt das erste mal seit 10 Jahren mit mehr als 50 Mann und reißt den Bagger auf. Dafür habt ihr euch die letzten 8 Jahre blamiert :lol: :lol: :lol: Lass den kleinen hosenscheißer. Der i...
von Ciernik84
14.05.2014, 12:53
Forum: DEL
Thema: ERC Ingolstadt
Antworten: 506
Zugriffe: 223432

Re: ERC Ingolstadt

OttOtt-Partygott hat geschrieben:Aber ein Weltuntergang sind die Abgänge nicht.
weltuntergang sicher nicht, nur der Ingolstadts ;)
von Ciernik84
13.05.2014, 10:40
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2014 in Weißrussland
Antworten: 122
Zugriffe: 33078

Re: WM 2014 in Weißrussland

Heute gegen Weißrussland führt man 2 Mal, hat das Spiel im Griff, kassiert aber noch 2 dämliche Gegentreffer und verliert das Spiel. für mich ein hybrid des 3. und 5.finalspiels der haie. im dritten das spiel im griff gehabt und einen dämlichen kullertreffer beim stand von 1:0 kassiert. und in spie...
von Ciernik84
01.05.2014, 18:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)
Antworten: 81
Zugriffe: 26707

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)

koSulzer ist der Ersatz für Lüde... so mein Bauchgefühl.. auch die Vertragslaufzeit würde das bestätigen find ich... bin nämlich nicht sicher ob Lüde sich kommende Saison wieder antun sollte.... Ein Jahr könnte sich der Lüde doch noch mal aufraffen. Solange er so unterwegs ist wie heuer gehört er d...
von Ciernik84
01.05.2014, 18:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)
Antworten: 81
Zugriffe: 26707

Re: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)

Ich will jetzt ja nicht wieder alles schlechtreden, aber: Wieso zur Hölle wird ein Sulzer verpflichtet? Wir haben doch fix: MoMü, beide Quvist's, Ankert, Lüde, Krupp und einen Zerressen. Warum wird jetzt ein schweineteurer Verteidiger verpflichtet( und das auch noch für 5 Jahre :shock: )?. Aber vie...
von Ciernik84
01.05.2014, 17:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Neuzugang: Alexander Sulzer (5-Jahres-Vertrag)
Antworten: 81
Zugriffe: 26707

Re: Gerüchte 2014/2015

Alter Falter, da haben sie aber nicht lange gewartet um die Enttäuschung in eine Kampfansage umzuwandeln. :shock: .. und dann gleich 5 Jahre Vertrag, wann gibt`s denn sowas mal in der DEL?! Respekt, Respekt, gefällt mir sehr muss ich sagen. Aber auf wen verzichten wir dafür jetzt? Lüde, Tjärnqvist,...
von Ciernik84
29.04.2014, 10:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335116

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ingolstadt hat mit dieser Aktion ganz klar jeglichen Respekt und Anspruch auf irgendwelche Codes oder Fair Play verspielt.
Vielleicht haben die auch nur die Sch*** bis oben hin in ihren Hosen stehen!? ;)
von Ciernik84
22.04.2014, 12:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335116

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hallo zusammen! Weiß jemand, ob es zum Rudelgucken traditionell voll wird in der Sportsbar? Gibts noch andere Kneipen in Köln (gut wäre Nähe HBF), die das Spiel zeigen?
von Ciernik84
17.04.2014, 22:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335116

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Lopez hat geschrieben:.. schon gar kein Schlittschuhtor!!!
stimmt aber torraumabseits! ;)
von Ciernik84
13.04.2014, 14:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Europapokaaaaaal
Antworten: 171
Zugriffe: 86719

Re: Europapokaaaaaal

Damit haben sie zum einen ihre Arena-Fixkosten reduziert und zum anderen eine kleine Promo-Tour gemacht, um vielleicht Neukunden zu gewinnen. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einige Heimspiele, vor allem in der frühen Gruppenphase, in Duisburg stattfinden. Sehe ich auch so... gg. Team...
von Ciernik84
08.04.2014, 14:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154613

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Der Zuschaueransturm ist für ein Dienstagabend-Heimspiel ordentlich. Bis Montagnachmittag waren mehr als 2600 Karten verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage an Sitzplätzen und der erneut eher geringen Anzahl an Gäste-Fans wird der eigentliche Gästeblock 10 wieder an Grizzly-Anhänger verkauft. Dement...
von Ciernik84
03.04.2014, 14:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154613

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

BlackOrange hat geschrieben: Aber ein Freitag-Auswärtsspiel ist ja wohl attraktiver als ein Dienstag ?
wenns in Kölle stattfinden würde mit Sicherheit..
von Ciernik84
21.03.2014, 22:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113494

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Meine Güte, was ist denn schon passiert? Wir haben ein Spiel verloren. *Gähn* Sonntag gehts weiter und da gehts darum, unseren Heimvorteil zu verteidigen. BTW: Alle Teams 5-8 führen ihre jeweilige Serie 2:1 an. trotzdem muss ich nem torwart der frisch von der bank kommt richtig feuer geben. auch we...
von Ciernik84
02.03.2014, 10:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 49
Zugriffe: 13194

Re: 51. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie

Der Trend könnte aber auch lauten:

Straubing -> 0 Punkte
München -> 1 Punkt
Augsburg -> 2 Punkte
Nürnberg -> 1 Punkt
Hamburg -> 0 Punkte

;)
von Ciernik84
09.01.2014, 15:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: W-Lan is der Arena???
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: W-Lan is der Arena???

Nein bitte nicht!! Ich kann diese Idioten, die alle 20 sekunden auf ihr behindertes smartphone schauen auf den tod nicht ausstehen! Dann haben wir in der kurve nur noch solche affen stehen die sich mehr mit whatsapp und sonstigem mist beschäftigen als dem spiel zu folgen. was interessiert es mich au...
von Ciernik84
15.11.2013, 21:39
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 427769

Re: Eisbären Berlin

Freitagabend, durchaus attraktiver Gegner.... trotzdem nur 11.900 Zuschauer. Dabei spielen doch unsere heute im TV und nicht die DDR! :lol:
von Ciernik84
30.10.2013, 10:21
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey in Paris und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Eishockey in Paris und Umgebung

Hallo zusammen, ich plane für Ende Dezember einen Trip nach Paris und überlege einen Ground zu besuchen. Hab nur diesen Club hier gefunden: Les Français Volants - Paris. Spielen wohl zweite Division, also 3. Liga. Weiß jemand, ob in Paris selbst oder in der näheren Umgebung noch weitere Vereine exis...
von Ciernik84
27.10.2013, 16:20
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 427769

Re: Eisbären Berlin

Nur noch 12.300 Zuschauer in der einst dauerausverkauften O2 World! Langsam gehen auch sie dahin;) zumal es Sonntag nachmittag ist und Krefeld kein uninteressanter Gegner!
von Ciernik84
15.10.2013, 22:50
Forum: Marktplatz
Thema: Gilden-Kölsch Aufnäher
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Gilden-Kölsch Aufnäher

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob und wie man an zwei Gilden-Kölsch Äufnäher fürs Trikot kommen kann?
Habe ein Trikot in Kindergröße, wo die Dinger logischerweise nicht drauf sind.

Gruß und besten Dank
von Ciernik84
11.10.2013, 14:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 16630

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

roe27nick hat geschrieben:Hai,

wir sollten für heute mal die Anzahl der Zuschauer tippen.

Ich fange dann mal an:

5.231

Gruß
roe27nick
5231 zahlende meinst du?? Wären dann knappe 10000! find ich realistisch
von Ciernik84
21.04.2013, 17:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304343

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

montreal 72 hat geschrieben: und wenn ihr diese truppe beisamen haltet, dann spielt ihr nächstes jahr wieder oben mit
ersteres ist schon fix und das zweite folgt dann auch ;)
von Ciernik84
21.04.2013, 17:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304343

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

DANKE für die geile Saison!! Hätt vor der Saison niemals mit dem FInale gerechnet, auch nicht gegen Ende der Hauptrunde als einige Punkte ganz dumm liegen gelassen wurden. Klang bei Marco Sturm etwas nach Abschied eben, oder?? Wieso, was hat er gesagt? er sieht in den haien eine super truppe mit ne...
von Ciernik84
21.04.2013, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304343

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

DANKE für die geile Saison!! Hätt vor der Saison niemals mit dem FInale gerechnet, auch nicht gegen Ende der Hauptrunde als einige Punkte ganz dumm liegen gelassen wurden.
Klang bei Marco Sturm etwas nach Abschied eben, oder??
von Ciernik84
21.04.2013, 16:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304343

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Verhalten der Berliner mehr als asozial finde und die auf meinen Persönlichen Ekelhaft Ranking sehr deutlich die Finaleserie gegen Iserlohn gewonnen haben. Und ihr wollt unsere Hauptstadt sein :shock: widerlich... dachte eig. dass das immer noch Bonn ist :?:
von Ciernik84
21.04.2013, 15:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304343

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

MB55 hat geschrieben:Uli Wegner im Interview.....au weia....der hat aber ein paar mal zuviel was aufn Helm bekommen.
hartmut nickel auch... ah ne das liegt wohl am dialekt