Die Suche ergab 1940 Treffer

von Generic
29.03.2024, 10:49
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 27
Zugriffe: 3544

Re: DEL2

Irgendwie habe ich gelesen, dass eine Finalteilnahme als Qualifikation für die erste Liga ausreicht. Das möchte ich gerne hinterfragen.

Kennt wer die genaue Bestimmung? Muss Kassel nur ins Finale oder auch Meister werden?
von Generic
23.03.2024, 22:56
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41300

Re: WM 2024

Wird trotzdem alles noch auf magentaTV gezeigt?
von Generic
20.03.2024, 19:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48093

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Viel schlimmer ist, das diese unfähigen Vollidioten beim KEC ernsthaft den Holzer haben wollen :shock: Einen Spieler im Alter von 36 Jahren :lol: Ich bin so begeistert von sovielen Fachleuten beim KEC :lol: Entspricht mal wieder Uwe Krupp sein Beuteschema :kotz: Was kotzt es mich nur noch an und pa...
von Generic
15.03.2024, 07:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175628

Re: Kader 2024/25

shark1973 hat geschrieben: 15.03.2024, 01:45 Sorry für den Mehrfachpost, mein Handy wollte nicht so richtig.
Ich hab da mal was gemacht.
von Generic
14.03.2024, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48093

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Mannschaft, die härter und besser gekämpft hat, hat verdient gewonnen. Die Haie spielen nicht auf dem Niveau, auf dem sie sich sehen und auf dem sie spielen könnten. Das wären gegen Bremerhaven vier peinliche Spiele geworden. Dann lieber so. Mal schauen, ob es in der Off-Season eine notwendige E...
von Generic
14.03.2024, 21:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175628

Re: Kader 2024/25

Hat McIntyre noch Vertrag? Ich tippe ansonsten darauf, dass es weg ist.
von Generic
13.03.2024, 20:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48093

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zauberer hat geschrieben: 13.03.2024, 20:47 Eric Bertrand!
Frederik Storm!

Zwei tolle Tore waren das.
von Generic
13.03.2024, 20:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48093

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also gegen Bremerhaven muss da eine Steigerung sein. ;)
von Generic
13.03.2024, 19:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48093

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Quak hat geschrieben: 13.03.2024, 19:49 Zweimal übertriebene Härte ist auch interessant in den Playoffs. Da bin ich Mal gespannt ob sie das über das Spiel konsequent so durch pfeifen.
Bislang ja.
von Generic
13.03.2024, 17:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 48093

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Sich mit dem vermeintlich kommenden Gegner beschäftigen nach dem bisher gesehenen der Haie in dieser Saison finde ich schon fast frech. Sehe ich genauso. Solange die Serie noch läuft, redet man über solche Sachen einfach nicht. Hat auch etwas mit Überheblichkeit und Respekt vor dem Gegner zu tun. S...
von Generic
08.03.2024, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 125
Zugriffe: 10828

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Das ist der Weg zur Meisterschaft! PPO: Haie schlagen Nürnberg, Mannheim schlägt Ingolstadt Viertelfinale, Haie schlagen Bremerhaven, Mannheim die Berliner, Straubing hat Schwenningen raus, Wolfsburg die Münchner Halbfinale: Haie schlagen Straubing, Wolfsburg die Manheimer Finale: Haie sweepen Wolf...
von Generic
08.03.2024, 21:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 125
Zugriffe: 10828

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Zauberer hat geschrieben: 08.03.2024, 21:39 Mich würde echt interessieren, ob beim 2:6 noch inbrünstig der kölsche jung gesungen wird.
Vielleicht zieht Uwe noch den Pante.
von Generic
08.03.2024, 21:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 125
Zugriffe: 10828

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Das ist der Weg zur Meisterschaft! PPO: Haie schlagen Nürnberg, Mannheim schlägt Ingolstadt Viertelfinale, Haie schlagen Bremerhaven, Mannheim die Berliner, Straubing hat Schwenningen raus, Wolfsburg die Münchner Halbfinale: Haie schlagen Straubing, Wolfsburg die Manheimer Finale: Haie sweepen Wolfs...
von Generic
04.03.2024, 06:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 11813

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Ketzerisch: Zuschauerschnitt gesteigert, Saisonziel erreicht.
von Generic
03.03.2024, 15:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 11813

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Wie der McIntyre vor dem 2:2-Ausgleich mal eben einen Ellebogencheck ins Gesicht abbekommt. Der sah für mich sogar sehr bewusst aus, obwohl er nach hinten gerichtet war. Wieder kein schönes Spiel, aber immerhin fallen mal ein paar Tore für uns. Bailen endlich mal. Und wie gut war das Dingen für Schü...
von Generic
01.03.2024, 20:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 14150

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Uff, das sag bei Hänelt nicht gut aus.
Hoffentlich ist es nicht wildes.
von Generic
21.02.2024, 21:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24579

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Er hat endlich seine Pillen gefunden. :D

Danke, hark.
von Generic
21.02.2024, 10:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24579

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Pecunia non olet?

Nein, das gilt für mich nicht. Wenn er sich politisch engagiert, ist mir seine Ausrichtung nicht egal.
von Generic
21.02.2024, 09:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24579

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

puuh das wird wohl noch Wellen schlagen ich kann momentan nicht mal sagen ob ich entsetzt bin (kam ja nicht so überraschend das Outing aber bisher war da ja nix Greifbares bzgl Gotthardt) oder erleichtert (das der Geist jetzt aus der Flasche ist auch wenn erwartbar nichts Gutes drin war) Ich muss d...
von Generic
20.02.2024, 13:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Offener Brief an die GF der Haie bzgl FG
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: Offener Brief an die GF der Haie bzgl FG

Ursprungsthtead ist jetzt hier ins Unterforum gerutscht.
von Generic
19.02.2024, 19:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24579

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Danke für den Brief und deine sehr gut gewählten Worte. Da würde ich direkt meinen Namen mit drunter setzen, auch wenn ich nicht mehr zu den DK-Inhabern gehöre.
von Generic
18.02.2024, 21:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24579

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Uff. Bin gerade auch drüber gestolpert worden und bin sprachlos schockiert.
Das wird in meinen Augen nicht zu einem Problem, das ist es in meinen Augen bereits. Meines Erachtens sind die Werte eines kölner Sportvereins nicht mit denen, die nius mit Reichelt verbreiten vereinbar.
von Generic
13.01.2024, 02:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag:Bremerhaven-Kölner Haie
Antworten: 95
Zugriffe: 7087

Re: 37.Spieltag:Bremerhaven-Kölner Haie

Ich hatte früher auf dem grauen GameBoy so ein Fußball-Spiel. Sehr schlicht. Die Spieler einer Mannschaft hatten zwei Laufgeschwindigkeiten: Ohne Ball waren sie etwas schneller als mit Ball. Mit stärker werdendem Gegner wurden diese einfach immer schneller. Im Finale waren die gegnerischen Spieler m...