Die Suche ergab 1613 Treffer

von Generic
09.03.2020, 22:03
Forum: DEL
Thema: PlayOffs und Coronavirus
Antworten: 108
Zugriffe: 12437

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Bayern ist kurz davor, Nägel mit Köpfen zu machen: Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern sollen im Zeitraum vorerst bis Karfreitag untersagt werden. Ingolstadt, Augsburg, Nürnberg, München und vor allem Straubing wären davon betroffen. Erste Playoffrunde, das Viertelfinale und vier Spiel...
von Generic
08.03.2020, 15:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Augschburch vs Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 10425

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Alle drei Gegentreffer nach drei individuellen Fehlern. Smiths Fehler während eines Unterzahlkonters war übel. Glötzl wird draus lernen. Das darf ihm kein zweites mal passieren. Zerressen hat sich zu viel Zeit gelassen. Uh. Das Augsburger Publikum hat zu viel Oberwasser. Nach „Unten auf dem Eise...“...
von Generic
24.02.2020, 21:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 134
Zugriffe: 17322

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Okay, eigentlich wollte ich morgen selber zum Sport und das Spiel skippen, aber die PR-Abteilung ist so gut, dass ich mir das Spiel nun anschauen muss.
von Generic
19.02.2020, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 45: ERC Ingolstadt- Kölner Haie
Antworten: 142
Zugriffe: 15461

Re: Spieltag 45: ERC Ingolstadt- Kölner Haie

So lächerlich wie die im empty net spielen und Nummer 16. Ist Perfekt. Was will Stewart noch zeigen auf seiner Tafel bei 5 Sekunden ??? 30. Niederlage 16. In Folge Aber wir halten an ihm Fest :lol: Freitag sind wir leider auch dabei in Bremerhaven ! Allen eine gute Heimfahrt aus Ingolstadt Fünf Sek...
von Generic
16.02.2020, 17:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 261
Zugriffe: 32660

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

1. Wohne zu weit weg 2. Haben wir das mal probiert vor kurzem aber da fühlten sich die Leute von Inferno provoziert und haben nicht mitgesungen. 3. Fanclubs sind da um Zeichen zu setzen und würde es um Abstieg gehen, wäre schon längst Alarm in der Hütte. Dann ist die aktive Fanszene offensichtlich ...
von Generic
16.02.2020, 17:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 261
Zugriffe: 32660

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Warum bist du nicht vor Ort und unternimmst das?
von Generic
15.02.2020, 12:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 20625

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Bei der Vorstellung gestern bin ich fast froh drum, dass es mit 1:0 für Schwenningen nach 60 Minuten zu Ende war. Nicht einen einzigen Punkt hatte man sich verdient. Wenn es mit einem 0:0 in Verlängerung gegangen wäre und man dann unglücklich im Penaltyschießen verloren hätte, wäre der eine Punkt ja...
von Generic
15.02.2020, 09:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kölner Haie News App für Android und iOS
Antworten: 6
Zugriffe: 2794

Re: Kölner Haie News App für Android und iOS

Oder erweitern? Dann fühlt man sich direkt angesprochen. ;)
von Generic
04.02.2020, 22:33
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1275
Zugriffe: 287998

Re: Adler Mannheim

Tja, die blöden Regeln erkennen das unabsichtlichen Abschießen eines Refs nach dem Pfiff eben nicht. Da kann man ihn doch wegen so einer Lappalie nicht nach den Regeln so lange Sperren. Wo kommen wir da denn hin? Tzes. Neun Spiele waren das logische das Minimum bei einer Verurteilung. Es war im Spie...
von Generic
04.02.2020, 13:19
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1275
Zugriffe: 287998

Re: Adler Mannheim

Die xxxxx Larkin wurde für neun Spiele gesperrt! https://www.del.org/news/neun-spiele-sperre-fuer-mannheims-thomas-larkin/11129 So eine dreckige Nummer hat der doch schonmal in der CHL gemacht. Dem gehören sämtliche Kreuzbänder durchtrennt! Wer zum Henker hat denn an deinen Schaltkreisen rumgespiel...
von Generic
03.02.2020, 14:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mark Mahon freigestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Re: Mark Mahon freigestellt

Und hier geht es zum Thema kanalisiert weiter:

viewtopic.php?f=7&t=4987&start=50

Thread lass ich zumindest sichtbar. So eine Nachricht braucht eine große Reichweite. ;)
von Generic
03.02.2020, 14:24
Forum: DEL
Thema: DEL Daily Fantasy Manager Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Re: DEL Daily Fantasy Manager Spiel

Keine Werbung, danke.

Der Link im Ursprungsbeitrag wurde von mir fantasievoll umgestaltet.
von Generic
31.01.2020, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 23000

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

München hat ja gestern gewonnen. Die werden satt sein und wir besonders motiviert.

Wird ein klarer Sieg für uns, ich tippe auf ein 4:1.
von Generic
31.01.2020, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 23000

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

harkonnon hat geschrieben:
31.01.2020, 21:44
Ich gucke eigentlich nur noch wegen des Interviews nach dem Spiel ....

A) wer muß hin ?
B) traut der sich das übliche zu sagen ?
Fontaine wäre mein Tipp. Was auch immer der heute sagen kann außer: „Wo zum Henker bin ich hier gelandet?“
von Generic
26.01.2020, 18:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: MERC - KEC
Antworten: 115
Zugriffe: 18547

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Ich hab den Gameplan entziffert! Codewort: Bauernopfer (Eishockey ist ja quasi Schach auf Kufen) Niemand erwartet, dass unsere Mannschaft in diesem desolaten Zustand gegen Mannheim bestehen kann. Also schenkt man das Spiel her, lässt sich seine Schwächen aufzeigen und spürt am eigenem Leib, wie man ...
von Generic
23.01.2020, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 56122

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Das ist nicht mehr mein Verein. Wie kann man bitte ein Tor zum 2:3 von Seiten der Spieler, der Tormusik, dem Stadionsprecher und teilen der Fans so abfeiern? Ich bin vor scham im Boden versunken. Achja: Mike Stewart - Rekordtrainer (schreit fast nach T-Shirts) Naja fürs Vertrauen sicherlich nicht v...
von Generic
23.01.2020, 21:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 56122

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Jones128 hat geschrieben:
23.01.2020, 21:35
Die drehen das noch 😂😂😂😂
Mit einem Powerplay-Tor... im nächsten Spiel. Und dann sind wir Meister.
von Generic
23.01.2020, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 56122

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Bester Mann des Abends der Fan der sich im 1. Drittel mit einem selbst gebastelten Banner vor das Protest-Banner gestellt hat. Und dann auch noch Fanprojekt (!) Leuten vertrieben wird! Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Lasst den Kerl doch hinstellen wo er sich will. Hätte dem Fanprojekt Kerl eine ...
von Generic
23.01.2020, 20:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 56122

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Was für eine Vorlage von Genoway zum Ausgleich. Das war aber ein Aussetzer.

:shock:
von Generic
23.01.2020, 20:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 56122

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Ich glaub ja, dass sich Treutle das Teil selbst reingelegt hat.

Puh, aber das ist irgendwie sehr zäh. Sieht eher wie ein erstes Saisonspiel aus.
von Generic
18.01.2020, 09:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 17578

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Na was für ein Glück, dass wir jetzt wieder eine Malla-Rückkehr haben. Die PR-Abteilung hat bestimmt schon die Bleistifte gespitzt.
von Generic
17.01.2020, 21:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 17578

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Wenn ich mich nicht vertan habe, haben die Haie nun seit über 60 Minuten keinen Überzahlteffer mehr gemacht. Ein komplettes Eishockeyspiel lang!