Die Suche ergab 1557 Treffer

von Generic
18.10.2019, 22:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 40
Zugriffe: 4540

Re: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

Ausgerechnet! Ausgerechnet ist Wesslau verletzt. Ausgerechnet machen wir zwei Powerplaytore. Ausgerechnet trifft Kindl. :shock: Das erste Drittel war beste Werbung für den Nervenkitzel beim Anblick einer Raufasertapete. Die ist nämlich spannender. Weitzmann mit arg übler Reboundkontrolle und die Fan...
von Generic
13.10.2019, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9006

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Sehr gut, wir haben drei Punkte und interessante Torschützen. :D Das Spiel war unterhaltsam, weil es viel Action gab. Aber die ganzen Torchancen und Turnovers waren halt das Resultat eklatanter Fehler auf beiden Seiten. Zeitweise war das reinster Slapstick. Dass die Schiris ihre Pfeifen vergessen ha...
von Generic
11.10.2019, 22:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10707

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Was für eine schwache Leistung. Das Selbstbewusstsein tendiert nich gegen null, es ist schon längst negativ. Erstes Drittel noch halbwegs mitgehalten, ist man nach dem ersten Gegentreffer komplett eingefallen und hat nichts mehr auf die Kette bekommen. Gar nichts. Und wenn selbst die einfachste Spie...
von Generic
11.10.2019, 12:56
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 6801

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
08.10.2019, 18:07
Dominik Tiffels - 11/10
Marcel Müller - Ende Oktober 2019
Moritz Müller - Advent 2019
11/10 steht für:
1) 11. Oktober
2) 10. November
3) Oktober oder November

??
von Generic
04.10.2019, 19:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München
Antworten: 64
Zugriffe: 5832

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München

Generic hat geschrieben:
04.10.2019, 17:39
Haie gewinnen 2:1 und keiner der 9734 Zuschauer weiß warum.
Wow. Was für ein tolles Tor zum 0:2 für München. So etwas sieht man gerne. Noch schöner wäre es, wenn es für unsere Seite gefallen wäre.

Tja, dann kein 2:1.
von Generic
04.10.2019, 17:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München
Antworten: 64
Zugriffe: 5832

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München

Haie gewinnen 2:1 und keiner der 9734 Zuschauer weiß warum.
von Generic
02.10.2019, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 6763

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Was für eine miese Verlängerung. Einen einzigen Schuss von hinter der Torlinie haben wir abgegeben. Und die Bremerhavener überlaufen den ersten und spielen die zwei weiteren Haie-Spieler aus.

Puh. Das hätten drei Punkte sein müssen.
von Generic
02.10.2019, 19:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 6763

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Erstaunlich, dass das 2:1 gegeben wird. Der Pinguin drückt Kindl gegen Wesslau und behindert mit dem rechten Fuss den rechten Schoner von Gustaf.... Oh man ey... Sehe ich anders. Wesslau hätte da nicht mehr eingreifen können. Für mich klar ein reguläres Tor Uns wurde mal ein Tor aberkannt, weil ein...
von Generic
29.09.2019, 19:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Ich hoffe nicht, gleich stellt sich ein Haiespieler ans Mikro und sagt a) es hätte an den Verletzten gelegen b) die Haie haben eine gute Leistung gezeigt, aber der Puck wollte nicht ins Tor denn sonst kann ich das nicht ernst nehmen! Tatsächlich nicht. Auch nicht, nachdem der Kommentator dem Obling...
von Generic
29.09.2019, 19:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:
29.09.2019, 18:40
Es gibt halt verschiedene Arten von Titel


Kreismeister sollte drin sein wenn Troisdorf, Bergisch Gladbach und Wiehl nicht in Top Form sind :mrgreen:
:D

Würde ich mir live anschauen.
von Generic
29.09.2019, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Jetzt wird halt nix mehr passieren.
Es gibt Mannschaften, die wollen dann zumindest das letzte Drittel gewinnen für die Moral. Die Energie scheint man sich auch zu sparen.
von Generic
29.09.2019, 17:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Emotion 22 hat geschrieben:
29.09.2019, 17:51
Generic hat geschrieben:
29.09.2019, 17:48
Hohe Verletzungsrate hatten wir doch bei jedem Trainer in den letzten Jahren, egal ob Krupp, Sundblad oder wer auch immer.
Deshalb hat Marty, glaub ich, erweitert geschrieben
Wenn es so gemeint war, jo.
von Generic
29.09.2019, 17:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Blackhawks_75 hat geschrieben:
29.09.2019, 17:49
Das ist zu undiszipliniert...
Frustrierter als wir hier im Forum. :D
von Generic
29.09.2019, 17:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Hohe Verletzungsrate hatten wir doch bei jedem Trainer in den letzten Jahren, egal ob Krupp, Sundblad oder wer auch immer.
von Generic
29.09.2019, 17:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6368

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Ich bin auf die Anpassungen gespannt. Die Straubinger sind viel zu aggressiv. Wir dürfen uns nicht so sehr hinten reindrängen lassen und vor allem müssen wir von der Strafbank fern bleiben. Die Schiris pfeifen recht kleinlich, da muss man besser aufpassen.
von Generic
27.09.2019, 21:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 2850

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Blackhawks_75 hat geschrieben:
27.09.2019, 20:53
Tolles Drittel der Haie .. schwacher Beginn vom zweiten Drittel, aber starker Schlussspurt 3:1 Führung für uns 👍🏾
Aber diese neue Regeländerung, dass man jetzt nur noch zwei Hälften spielt...

Btw.: Matsumotos 0 ist falsch herum.
von Generic
27.09.2019, 20:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 2850

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Über 12.000 Zuschauer wohl. Hatte ich nicht mit gerechnet. Aber für mein 3:1 sieht es noch gut aus.
Apropos gut aussehen: Das Aktionstrikot ist ja mal optisch ein echter Hingucker. Die Rückennummer kann man zwar nicht gut erkennen, aber drauf geschissen.
von Generic
27.09.2019, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 2850

5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Die ersten beiden Wochenenden sind rum und waren ein wenig ernüchternd. Klar, ein Saisonauftakt ist selten eine Sahneschnitte, dennoch liegt der Fertigkuchen aus dem Discounter tief im Magen. Heute geht es Laternenpfahl ganz unten. Ein Spiel, auf das sich weniger Leute freuen als in eine Gondel der ...
von Generic
22.09.2019, 18:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 6163

Re: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Weitzmann fand ich gar nicht mal so übel. Er muss spielen, sonst wird er nicht sicherer und besser. Ein kleiner Fehler beim Gegentor zum 2:0, da hätte sein Schoner eher unten sein müssen. Aber ansonsten passabel. Die Offensive war unglaublich einfallslos. Die Abwehr hatte immer wieder böse Aussetzer...
von Generic
22.09.2019, 18:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 6163

Re: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

mechhony hat geschrieben:
22.09.2019, 18:45
Kurze Frage? Wieso zieht man den Torwart bei 3:0? In einem Spiel wo das Powerplay schon überhaupt nicht funktioniert hat.
Um nicht zu null zu spielen. Ein Tor, ein wenig Selbstvertrauen für das nächste Spiel. Jetzt braucht man andere Motivation.
von Generic
22.09.2019, 17:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 6163

Re: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Nach 19:44 der erste richtige Torschuss ist einfach zu wenig. Neues System, neuer Trainer hin oder her. Keine Reihe mit Chemie, egoistisches Verhalten an vielen Stellen. Verteidiger pinchen maximal sinnlos durch die Gegend. Kann/Muß nur besser werden. Um den Torschuss etwas zu relativieren: Er war ...
von Generic
22.09.2019, 17:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 6163

Re: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Oh je. Das wohl bislang schlechteste Drittel dieser Saison.

Bin auf die Anpassungen gespannt.
von Generic
20.09.2019, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3.Spieltag 2019/2020 EBB vs. KEC
Antworten: 44
Zugriffe: 4272

Re: 3.Spieltag 2019/2020 EBB vs. KEC

:kotz:

Puckeroberung durch klaren Stockschlag und dann direkt das GWG durch Berlin.
von Generic
16.09.2019, 22:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 8748

Re: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie

Jo, hark, hast viel richtiges geschrieben. Ich hab auch erst ein sehr schmales Bild von den neuen Spielern. Werde bei den nächsten Spielen genauer drauf achten und eventuell dann seine Herrlichkeit noch besser erkennen.
von Generic
16.09.2019, 12:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 8748

Re: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie

Kurze Notiz von mir in Funktion des Moderators: Torfnase ist als Beleidigung zugelassen. Admin sticht Moderator, damit ist meine Aussage hinfällig und Torfnase ist eine Bezeichnung non grata. Zum Gagne: Er mag ein guter Skater sein und aufgrund seiner Fähigkeiten wendig. Das habe ich nicht angezwei...