Die Suche ergab 1522 Treffer

von Generic
26.04.2019, 07:03
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 89
Zugriffe: 23318

Re: NHL Saison 2018/19

Ich muss auch mal was in den NHL-Beitrag schreiben. Hat sogar was mit der Serie zwischen den Golden Knights und den Sharks zu tun:

https://i.imgur.com/pAX25Bs.mp4
von Generic
09.04.2019, 21:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Das war doch noch ein versöhnliches Drittel. Man macht zwei Dinger, kann noch was träumen und kassiert keinen Emptynetter.
von Generic
09.04.2019, 20:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 544
Zugriffe: 109427

Re: Kader 2019/2020

Bei Després stellt sich glaub ich die Frage, ob er den Zinober in der DEL weiter mitmachen will... zuerst wird er mehrfach von hinten auf dem Boden kniend gegen den Kopf geschlagen: Es passiert nichts weiter. Dann wird er von einem übereifrigen Linseman "gestoppt": Ein Spiel Sperre Das waren zwei n...
von Generic
09.04.2019, 20:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Natürlich mal wieder eine persönliche Strafe mit Unterzahl bestraft. Mutig, da auf Tor zu entscheiden. Die Kamera sitzt schließlich schräg über dem Tor. So sicher wäre ich mir da nicht, dass das Teil drin war. Vor allem nicht so schnell. Ich fand die Wiederholung schon ziemlich eindeutig. Ich hab n...
von Generic
09.04.2019, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Natürlich mal wieder eine persönliche Strafe mit Unterzahl bestraft.
Mutig, da auf Tor zu entscheiden. Die Kamera sitzt schließlich schräg über dem Tor. So sicher wäre ich mir da nicht, dass das Teil drin war. Vor allem nicht so schnell.
von Generic
09.04.2019, 20:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Kurze Distanz, freie Bahn, exakt im Winkel. Was will man da halten? Da hat der Torhüter keine Chance mehr auf Reaktion, sondern muss hoffen, angeschossen zu werden.
von Generic
09.04.2019, 12:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 544
Zugriffe: 109427

Re: Kader 2019/2020

Wenn er jetzt bei Rückpässen an die Blaue die Scheibe nicht so häufig verlieren würde, wäre es noch eindeutiger. Ich mag den Jungen und würde ihn gerne eine ganze Saison mal hier sehen.
von Generic
08.04.2019, 15:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Die DEL-2 hat eine Disziplinarordnung mit Strafenkatalog nach IIHF-Richtlinie online. 116 I bis 116 IV sehen 1-16 Spiele Sperre, 116 V 8-32 Spiele Sperre. Also sollen wir uns jetzt noch glücklich schätzen, dass sie das Strafmaß geschmälert haben, da er während des Spiels nach 116 V bestraft wurde. W...
von Generic
08.04.2019, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Er hat eine Matchstrafe und damit die automatische 5+ und ein Spiel Sperre bekommen. Jetzt in der Begründung wird die Spieldauerdisziplinarstrafe, die ohne 5-minütiger Unterzahl auskommt, herangezogen und gesagt, dass es automatisch 1-8 Spiele Sperre dafür gibt. Ok, die habe ich im Regelbuch noch ni...
von Generic
08.04.2019, 10:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Er wird nur das eine automatische Spiel Sperre wegen der Matchstrafe bekommen. So muss man nicht eingestehen, dass es eine Fehlentscheidung war.
von Generic
07.04.2019, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Regel 116 IV. Spieldauerdisziplinarstrafe 2. Ein Spieler oder Teamoffizieller, der respektlos mit einem Spieloffiziellen umgeht oder physischen Einfluss gegenüber einem Spieloffiziellen anwendet. V. Matchstrafe 1. Ein Spieler oder Teamoffizieller, der gegen einen Spieloffiziellen absichtlich und rü...
von Generic
05.04.2019, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 42740

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Das war das Spiel, was eigentlich als Spiel 1 zu erwarten war. Mannheim merklich stärker, die Haie leider mit zu vielen Fehlern.

Bin gespannt, wie Lacroix das anpassen will.
von Generic
01.04.2019, 09:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 81956

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

2014 ist für mich noch lange nicht beglichen, aber ich muss schon zugeben, dass ich das leicht süffisante Grinsen noch immer im Gesicht habe und es noch ein paar Tage tragen werde. :D

Tolle Serie, hat sehr viel Spaß gebracht.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Auf gehts.
von Generic
30.03.2019, 16:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 81956

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bild

Ich lass das mal hier. Quelle ist der Donau Kurier.
von Generic
25.03.2019, 19:32
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 37679

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Puh. Ahm...
Wow.

:?
von Generic
17.03.2019, 22:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 81956

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Strafzeiten nach der Pfohl / Edwards Nummer...kann mir die jeman erläutern? Bin da tatsäclich nicht so firm. Für die Prügelei gab es 2+2 und wegen fallen gelassener Handschuhe noch +10. Da die beiden sich vorher mit Stockschlägen zum Tanz herausgefordert haben, gab es jeweils zusätzliche +2 obe...
von Generic
17.03.2019, 22:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 81956

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Durch den Sieg steht fest, dass es ein weiteres Haie-Heimspiel im Viertelfinale geben wird. Spiel 4 findet am Freitag in Ingolstadt statt, Spiel 5 (24.03.) wird wieder in der LANXESS arena ausgetragen (19:00 Uhr). Das Spiel wurde mit den Worten beendet, dass die Uhrzeit noch nicht feststehen würde....
von Generic
07.03.2019, 13:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 9160

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Ich persönlich begrüße es sehr, dass hier kein Facebook-Diskussionsniveau herrscht. Den Zustand sollten wir bewahren.
von Generic
01.03.2019, 21:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7755

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Unnötige Niederlage.
Bin sehr verärgert.
von Generic
01.03.2019, 21:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7755

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Die Leistung der Schiris ist es bei weitem nicht über die ich mich heute aufrege. Da gibt es ein paar andere Sachen. Dieses Spiel darfst du einfach so nicht abgeben Nunja, ist schon sehr unerklärlich, warum geraede das Tor bei der Strafe gegen Zeressen nicht gegeben wurde. Aber ja, ich vermisse bei...
von Generic
01.03.2019, 21:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7755

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Classic DEL Schiris Die Leistung der Schiris ist es bei weitem nicht über die ich mich heute aufrege. Da gibt es ein paar andere Sachen. Dieses Spiel darfst du einfach so nicht abgeben Nunja, ist schon sehr unerklärlich, warum geraede das Tor bei der Strafe gegen Zeressen nicht gegeben wurde. Aber ...
von Generic
26.02.2019, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 7799

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Hoher Stock vom Schütz vor allem! Sah eher danach aus, dass der Düssi da den Puck getroffen hatte.