Die Suche ergab 6 Treffer

von Sharky.61
12.06.2017, 11:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 454053

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Wolfsburg hat im gegensatz zu Mannheim oder Berlin konstant um die Meisterschaft mitgespielt und nur gegen den Meister verloren. Andererseits glaube ich das bei Uns jetzt die Zeichen auf Sparen stehen denn man soll ja näher an schwarze Zahlen rücken. Mit den Augsburgern hat man 2 Al`s geholt und wen...
von Sharky.61
15.03.2017, 22:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 22170

Re: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe

Danke für diese Geile Zeit.
Danke an den CCC und MMM für Weise uns immer wieder in Sicherheit zu wiegen , denn erst in den Play Offs braucht man erst Konstans.
Diese sehen wir wohl nicht da die Play Offs ja ohne die Haie stattfinden.
von Sharky.61
25.08.2016, 13:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 317896

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Ich möchte mich für Eure Info bedanken und mich für meine falsche Bemerkung entschuldigen.
Vielleicht könnte man aber nach den Interviews auch eine deutsche Übersetzung dranhängen , um dem Fan wie mir auch das englisch sprachige Interview verständlich zu machen .
Danke nochmals für Eure Hilfe .
von Sharky.61
24.08.2016, 12:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 317896

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Die Interviews sind bestimmt intressant, nur leider ist mein Englisch so bescheiden das ich nichts verstehe ! Toll finde ich das man für Unsere englisch sprechenden Leser oder Hörer es mit englischen Untertitel erweitert , aber für die jenigen die mit der englischen Sprache auf Kriegsfuss stehen es ...
von Sharky.61
28.09.2009, 00:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 8.Spieltag Sonntag 27.09.09 KEC vs. Hannover
Antworten: 66
Zugriffe: 15855

Re: Nach dem Spiel 8.Spieltag Sonntag 27.09.09 KEC vs. Hannover

Hai, habe die ersten 2 Drittel gedacht ich sei noch in der Session 08/09 nur mit etwas mehr Kampf. Dann kam das 3. Drittel nun wurde gerackert und gespielt. Mit Glück kam der nun verdiente Ausgleich. Die Overtime war dann die Belohnung, Aber mein Dank gilt Lars Weibel der uns die 2 Punkte mit seiner...
von Sharky.61
10.09.2009, 22:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld vs KEC Inc.T&F
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Nach dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld vs KEC Inc.T&F

Super Kampf!!!
Tops:
Weibel immer ein sicherer Rückhalt
1. Drittel
Unterzahl
Super Manschaftsauftritt


Flops:
Chancenverwertung
Powerplay
Kommentare vom ehemaligen Dummdorfer