Die Suche ergab 11 Treffer

von #SuNitWigger
30.04.2022, 15:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 438547

Re: Pressethread

Rundschau: Die öffentlichen Treueschwüre hielten nicht mal einen Monat: Exakt drei Wochen, nachdem Geschäftsführer Philipp Walter seinem Trainer Mike Stewart das Vertrauen und eine Jobgarantie für die kommende Saison ausgesprochen hatte, entließen die Kölner Haie Stewart an Karneval 2020 doch. Zuvo...
von #SuNitWigger
30.04.2022, 10:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 438547

Re: Pressethread

Heute haut die Rundschau aber kräftig einen raus. Ich hoffe der ein oder andere kann es trotz Paywall lesen:

https://mobil.rundschau-online.de/news/ ... --39662640
von #SuNitWigger
20.04.2022, 11:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

War es das jetzt schon mit #SuNitWigger? Der erste Hype ist verflogen und man hat sich dazu entschieden diesen nicht während der Playoffs zu nutzen. Nun kommt der lange Sommer, Verpflichtungen /Abgänge sind teils eingetütet....seitns KEC, Presse keine Erwähnung der Aktion....frage ich mich also was...
von #SuNitWigger
03.04.2022, 21:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Magic68 hat geschrieben: 03.04.2022, 21:26 Habt ihr heute irgendwas im Stadion gemacht bezüglich #SuNitWigger ? Ich habe nichts wahrgenommen zumindest aus Block 217 heraus betrachtet
Nein. Das war leider heute nicht möglich.

Im Übrigen halten wir die Themen im Auge, werden aber nun erst mal die Saison zu Ende gehen lassen.
von #SuNitWigger
30.03.2022, 09:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Kleiner Werbeblock: Daniel und ich waren zu #SuNitWigger im Sharkbite zu Gast. Ab heute verfügbar in den gängigen Podcasts 😉
von #SuNitWigger
29.03.2022, 13:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Tolle Aktion, habe bereits unterschrieben. Hatte auch schon mehrfach an den KEC geschrieben. Meine Emails blieben unbeantwortet. Wie wäre es mit einem Banner am Sonntag in der Arena? Würde mich an den Kosten beteiligen Wir lassen nun Banner und Flyer produzieren. Um die Kosten zu decken haben wir e...
von #SuNitWigger
27.03.2022, 09:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Tolle Aktion, habe bereits unterschrieben. Hatte auch schon mehrfach an den KEC geschrieben. Meine Emails blieben unbeantwortet. Wie wäre es mit einem Banner am Sonntag in der Arena? Würde mich an den Kosten beteiligen Wir sind in Absprache und Planung. Wenn wir weitere Unterstützung brauchen könne...
von #SuNitWigger
26.03.2022, 16:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 330844

Re: Kader 2022/2023

Auch wenn es einen separaten Thread dazu gibt (welchen ihr dann auch gerne für Kommentare dazu nehmen könnt) hier der Querverweis für Alle, die unzufrieden sind:

viewtopic.php?f=7&t=5208
von #SuNitWigger
26.03.2022, 11:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Damit da noch mehr Druck auf den Kessel kommt um sich solchen Gesprächen und Gedanken seitens der Haie zu widmen einige Ideen (die ihr aber sicherlich auch schon im Auge habt) 1. Sharkbite mit einbeziehen, damit das Thema im Podcast wird und vieleicht auch mal in einer Saisonabschluss PK zur Sprach...
von #SuNitWigger
25.03.2022, 18:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

ich will den Thread jetzt auf keinen Fall vollspammen (und auch andere sollten das nicht tun) ich hätte aber noch eine Frage (nachdem ich mir eure Petition durchgelesen habe ) Jedoch verlief auch ein Follow-up- Gespräch nicht zur Zufriedenheit von #SuNitWigger, da das Hilfsangebot an den Verein von...
von #SuNitWigger
25.03.2022, 17:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13980

#SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Liebe Haie Fans, die Kölner Haie befinden sich mit Blick auf die zurückliegenden Jahre in einer erkennbaren, insbesondere sportlichen, Abwärtsspirale. Unter diesem Gesamteindruck hat sich die Initiative #SuNitWigger zusammengefunden, um die Haie GmbH -auch mit Blick auf das Vereinsjubiläum in diesem...