Die Suche ergab 117 Treffer

von Blizzard
20.05.2022, 05:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329991

Re: Kader 2022/2023

Die Haie haben sich doch bestimmt DeSousa von Wolfsburg geschnappt :lol:
von Blizzard
11.04.2022, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50331

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Ohne Ligenbeschreibung in denen er gespielt hat hätte ich gesagt Malla :lol: Ohne Berlin Vergangenheit evtl Nils Liesegang oder Danny Albrecht Und aus weiter Vergangenheit René Ledock oder Oliver Kasper mit Berlin Bezug Frank Kannewurf Denke mal es gibt genug Namen die sich selbst im Weg gestanden ...
von Blizzard
10.04.2022, 11:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50331

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Die Haie haben das bestmögliche erreicht nach der schwachen Spielzeit und können im Prinzip sogar noch zufrieden sein was am Ende bei herausgekommen ist Und genau das wird der Tenor der Gummersbacher Str. sein, und das ist das Problem. Ja die Haie holen grad sicherlich mehr raus als irgendjemand im...
von Blizzard
10.04.2022, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50331

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Machen wir uns nichts vor, wenn Berlin hier im "Normal" Modus spielt, werden die Haie keine Chance haben und das Ding geht mit 3:0 nach Berlin. Mich würde es sehr überraschen, wenn die Haie nur einen Sieg holen bzw. sogar nur einmal die Overtime erreichen. Mein Tipp heute= 5:1 Berlin, Berl...
von Blizzard
06.04.2022, 16:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 269
Zugriffe: 27822

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Morgen schön nach Ingolstadt und von dort aus am Samstag Morgen nach Berlin :lol:

Abends das Stadtderby Hertha gegen Union und am Sonntag dann die Haie in Berlin :D

Herz was willst du mehr :lol:
von Blizzard
05.04.2022, 11:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 269
Zugriffe: 27822

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Karten für Sonntag in Berlin sind gebucht (kein Scherz) :!:
von Blizzard
29.03.2022, 09:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329991

Re: Kader 2022/2023

Ich würde wirklich alle Spieler raus werfen oder eben gehen lassen, außer: Ferraro Sennhenn Holos Thuresson Chrobot Van Calster Alle anderen würde ich wirklich schnell die Tür zeigen :D Ugbekile und Dumont hätte ich auch behalten, aber da das Thema durch zu sein scheint ist es ja gelaufen bei den be...
von Blizzard
13.03.2022, 10:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 14771

Re: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln

Theoretisch gesehen müsste doch am letzten Spieltag am 3 April eine volle Auslastung der Halle ohne jegliche Beschränkungen machbar sein oder?
von Blizzard
13.03.2022, 10:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 14771

Re: 55. Spieltag: Wolfsburg - Köln

Nach den Leistungen von Freitag und auch gegen Krefeld (die waren halt einfach nur noch schwächer) sind wir heute krasser Außenseiter. Gibt wenig, was einen auf Besserung hoffen lässt. Der Krupp-Vulkan scheint auch schon wieder erloschen. Zumal die einzigen Konsequenzen seiner Wutrede nur die unver...
von Blizzard
25.02.2022, 21:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie
Antworten: 121
Zugriffe: 16268

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Lustig wird es nächstes Jahr wenn Aus den Birken die Kiste bei uns hütet :lol:
von Blizzard
23.01.2022, 21:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 147
Zugriffe: 20976

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Kündigungen schreiben ✍ Alles andere macht keinen Sinn mehr. Uwe Krupp mit seinem Kölsche Blut Bonus muss endlich verschwinden ! Wäre es Stewart oder sonst wer, wäre mehr Alarm unter den Fans und der Verein würde reagieren . Aber nur wenn einer frei wäre mit Kölsche Blut :shock: Favre wäre frei ! D...
von Blizzard
16.01.2022, 16:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Sharkai hat geschrieben: 16.01.2022, 16:06 Bin etwas neidisch auf die 750 Glücklichen, die dieses Derby live erleben dürfen :cry:
Dafür magst du freiwillig Geld ausgeben? :D
von Blizzard
16.01.2022, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Die Haie haben bei Facebook auf ein paar Kommentare geantwortet. Danach sind die Kosten für Security, Arena etc. eh fix, weshalb sich nicht viel tun würde, wenn man die 750 jetzt nicht rein lässt. Ansonsten zur Aufstellung. Nur Oblinger dabei.Dafür Bartuli raus. Okay, das ist eine "fast"l...
von Blizzard
16.01.2022, 13:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Mich wundern jetzt schon zwei Dinge a)warum wird heute so lange gewartet bis die Aufstellung bekannt gegeben wird :D b)Machen die Haie nicht Minus, wenn man nur 750 Euro Zuschauer rein lässt?Wäre es nicht finanziell besser gewesen, auf welche zu verzichten in dieser großen Arena? Die Haie haben bei...
von Blizzard
16.01.2022, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Alles wie Freitag bei der Aufstellung, nur Obi ist zurück
von Blizzard
16.01.2022, 13:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Mich wundern jetzt schon zwei Dinge

a)warum wird heute so lange gewartet bis die Aufstellung bekannt gegeben wird :D

b)Machen die Haie nicht Minus, wenn man nur 750 Euro Zuschauer rein lässt?Wäre es nicht finanziell besser gewesen, auf welche zu verzichten in dieser großen Arena?
von Blizzard
16.01.2022, 13:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

intersection hat geschrieben: 16.01.2022, 13:02 Ich rechne weder heute noch in einer Woche mit dem Sieg. Sollten die Haie verlieren, muss reagiert werden und das Trainer-Team muss gehen. Aber dafür haben die Haie weder Mut, noch Selbstvertrauen, während andere Teams im Angesicht des Abstiegs reagieren.
und kein Geld :D
von Blizzard
16.01.2022, 11:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 21118

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Spielen heute wieder Spieler mit, die am Freitag nicht dabei waren?Oder bleibt es so bzw. wird es noch schlimmer?
von Blizzard
14.01.2022, 19:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 12900

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

Wenn wir heute gegen Krefeld nicht gewinnen mit Belov im Tor(der wahrscheinlich der schlechteste Torhüter der DEL ist), dann gewinnen wir gar nichts mehr :D
von Blizzard
05.01.2022, 22:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln
Antworten: 137
Zugriffe: 18745

Re: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln

10 Fragen, die ich habe: 1. Marcel Müller war super gut in seiner Rolle mit den jungen Wilden (Chrobot, Üffing): warum wird schon länger auf Sill, Chrobot, Üffing gesetzt? Dies macht vier Spieler auf einmal schlechter. 2. Wieso verpflichtet man nicht nach? Wir bräuchten einen Goalie (siehe München)...
von Blizzard
01.10.2021, 08:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 33
Zugriffe: 6279

Re: 8. Spieltag: Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Offensiv war das natürlich viel zu wenig. Auf der anderen Seite hat man auch nicht viel zugelassen, defensiv war das schon sehr in Ordnung bis auf den Zuordnungsfehler im zweiten Drittel. Mit dem 5:3 PP musst du eigentlich den Anschlusstreffer erzielen, aber da war heute irgendwie der Wurm drin. Ke...
von Blizzard
26.09.2021, 13:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7.Spieltag: Iserlohn-Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 6557

Re: 7.Spieltag: Iserlohn-Haie

An den Torhütern liegt es am aller wenigsten bisher, weder Pogge noch Pöpperle. Roach spielen zu lassen ohne Sinn und Verstand bzw ohne das jemand verletzt ist, ist halt einfach falsch. Schauen wir mal ob es jetzt den Bires Effekt gibt von Messias und der verkappte Nationalspieler direkt mal 15 min...
von Blizzard
26.09.2021, 13:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7.Spieltag: Iserlohn-Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 6557

7.Spieltag: Iserlohn-Haie

Gleich geht es rund am Seilersee :D :D :D :D :D Pöpperle im Tor und anstatt Glötzl heute der "Star"Verteidiger Roach im Aufgebot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das wird heute nix und die Haie verlieren mit 5:2 gegen eine wirkliche starke Iserlohner Mannschaft Wirklich ein super Kader für di...
von Blizzard
21.09.2021, 15:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389777

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Da es mal geheißen hat, dass Strahlmeier angeblich Bock hat für die Haie zu spielen. Dieser Bock muss so groß sein, dass er soeben bis 2025 in Wolfsburg verlängert hat. ;) Ich kann mich da nur wiederholen: Er hat sehr großen Bock und das durchgehend(seit der Zeit in Schwenningen), nur gehören da im...
von Blizzard
18.09.2021, 07:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 6413

Re: 3. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Also da sonst immer auf ihn drauf gehauen wird(meistens zu Recht)muss ich diesmal echt mal den Pogge loben! Sehr starke Leistung meiner Meinung nach und bis auf 1-2 kleine Sachen auch relativ sicher.Wenn er dieses konstant bieten würde, dann hätten wir sogar einen "guten"Goalie.....Eventue...