Die Suche ergab 300 Treffer

von Jones128
26.03.2023, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 71176

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Das war es jetzt.
Schönen Urlaub😎
von Jones128
08.01.2023, 15:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 126
Zugriffe: 7189

Re: 41. Spieltag: Köln - Augsburg

So heute zum letzten Spiel im RES bin ich persönlich vor Ort.
Hoffe auf ein gutes Spiel.
von Jones128
20.12.2022, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther
Antworten: 101
Zugriffe: 5809

Re: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Das Ding wäre auch auf Roach gegangen.
Man müsste ihn jetzt mal konsequent benchen , denn seine Entscheidungen sind einfach nur grottig.
Er bringt das Team immer wieder in Bedrängnis und lernt auch nicht aus seinen Fehler.
von Jones128
18.11.2022, 21:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag Haie gegen Nürnberg
Antworten: 34
Zugriffe: 3454

Re: 22. Spieltag Haie gegen Nürnberg

Heute passt sich Pante dem Rest des Teams an und so langsam muss er aufpassen das sein Standing nicht ins Negative abrutscht und er aus dem Loch nicht mehr raus kommt. So ist Pante auch kein Faktor mehr, der das Team pushen kann. Sorry aber das ist heute die nackte Realität, auch wenn ich viel von P...
von Jones128
02.11.2022, 11:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Köln : Berlin
Antworten: 58
Zugriffe: 6710

Re: 18. Spieltag: Köln : Berlin

Fehlerfrei ist für mich wenn der Goalie konstant kein Ding auf seine Kappe nehmen muss Das war heute das Erste Mal in der Ganzen Saison wo es eindeutig auf ihn ging Ich weiss nicht was du von einem Torhüter erwartest :?: Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage das Pantkowski das Beste auf der Goal...
von Jones128
09.10.2022, 18:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 64
Zugriffe: 7921

Re: 9. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Auch wenn ich Pantkowski als unsere klare Nummer 1 sehe, bin ich dennoch überzeugt ein echt gutes Torhüter Paar zu haben.
Gegenüber der letzten Saison ein Monster Upgrade.
Bis jetzt macht Shilin heute seine Sache auch super.
von Jones128
07.10.2022, 00:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 7445

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Kein System, kein aufbäumen und irgendwie fehlt der Kampf und Wille das Spiel zu drehen Was siehst du da!? Natürlich kämpft man. Problem ist die Qualität. Sill- und Matsumoto-Reihe ok, der Rest spielerisch und von der Dynamik zu schwach. Austin und Bailen mit Einschränkungen hätten auch mehr bringe...
von Jones128
06.10.2022, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 7445

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Wat macht denn CockRoach nur. Jedesmal wenn der am Puck ist wird es brenzlich für uns. Halte ihn für einen unintelligenten Spieler der grundsätzlich die falschen Entscheidungen trifft. Würde ihn jedenfalls nicht vermissen. Alleine das Roach permanent eingesetzt wird ist schon unglaublich wie unvers...
von Jones128
06.10.2022, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 7445

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Wat macht denn CockRoach nur.
Jedesmal wenn der am Puck ist wird es brenzlich für uns.
Halte ihn für einen unintelligenten Spieler der grundsätzlich die falschen Entscheidungen trifft.
Würde ihn jedenfalls nicht vermissen.
von Jones128
04.10.2022, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7.Spieltag:Kölner Haie-Fischtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 27
Zugriffe: 4774

Re: 7.Spieltag:Kölner Haie-Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hoppla ein Break Away mit positiven Abschluss 😎👍
von Jones128
04.10.2022, 19:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7.Spieltag:Kölner Haie-Fischtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 27
Zugriffe: 4774

Re: 7.Spieltag:Kölner Haie-Fischtown Pinguins Bremerhaven

Heute einfach mal die Kühlbox meiden.
Ansonsten Spiel einfach halten, denn taktisch ist von den Verantwortlichen (Coaching Team)nicht viel zu erwarten.
Hoffe auf unsere Individualisten die das Team dann mit reißen können.
Auf gehts Haie 👍😎
von Jones128
30.09.2022, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Pantkowski ist für mich und das hab ich von Anfang an gesagt, eine Top Verpflichtung. Wenn er konstant so weiter spielt, hat er noch eine große Zukunft vor sich. Sag das nicht zu oft und zu laut: Berlin wird nächstes Jahre eine gute Nummer 1 brauchen. Die restlichen Geldmannschaften sind aussen vor...
von Jones128
30.09.2022, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Pantkowski ist für mich und das hab ich von Anfang an gesagt, eine Top Verpflichtung.
Wenn er konstant so weiter spielt, hat er noch eine große Zukunft vor sich.
von Jones128
30.09.2022, 20:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Da hätte Sill fast den Bailen in die Bande gecheckt 😂
von Jones128
30.09.2022, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Absolut Pantkowski ist mega 👍
von Jones128
30.09.2022, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Thuresson echt jetzt😤
Einen von aus der Kühlbox draußen zu bleiben labern, aber dafür immer schön die Bank dort für die Kollegen aufwärmen. Hat auch was von Teamplayer😭
von Jones128
30.09.2022, 20:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Es fehlen nur Kleinigkeiten Statement Oblinger nach dem Spiel.
Bitte nicht schon wieder 😩
von Jones128
30.09.2022, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7447

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Wieder ein Augenschmauß unsere taktische Finesse in der Offensive.
Man sieht in jedem Spielzug die Kompetenz unseres Trainerstabs. Besonders die Special Teams sind Weltklasse.
Da muss der Rest der Liga sich warm anziehen😂
von Jones128
18.09.2022, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7089

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Mein Gott kann passieren, sollte aber nicht passieren. Hab aber dennoch phasenweise eine gute Leistung gesehen,auch wenn heute die Comeback Phase nicht geklappt hat. Aber es ist erst der 2.Spieltag aber dennoch glaube ich dem Team und wir sind besser als letztes Jahr. Hoffe auf eine Reaktion im Tea...
von Jones128
18.09.2022, 21:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7089

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Mein Gott kann passieren, sollte aber nicht passieren. Hab aber dennoch phasenweise eine gute Leistung gesehen,auch wenn heute die Comeback Phase nicht geklappt hat. Aber es ist erst der 2.Spieltag aber dennoch glaube ich dem Team und wir sind besser als letztes Jahr. Hoffe auf eine Reaktion im Team...
von Jones128
15.09.2022, 21:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München
Antworten: 88
Zugriffe: 12731

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Pantkowski macht einen echt guten Eindruck.
Und die Truppe davor gefällt mir heute für das erste Spiel.
Hoffe die können diese Form konservieren, dann werden wir viel Spass haben an unseren Haien.👍👍👍
von Jones128
24.07.2022, 14:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329874

Re: Kader 2022/2023

John Gilmour bleibt in der KHL.
Also nichts für uns.
von Jones128
28.06.2022, 09:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329874

Re: Kader 2022/2023

L.LESSIO verlässt die DEL.
Sehr schade, hätte ihn zum Beispiel auch gerne in unseren Reihen gesehen.
War immer ein Aktivposten und ein unangenehmer Spieler.
Wird der DEL fehlen.
von Jones128
24.06.2022, 23:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329874

Re: Kader 2022/2023

Könnte mir vorstellen das Lars Bryggman aus Malmö ein Kandidat a la UK wäre.
Gross, Schwer und laut Experitse ein Flügelspieler der hart zum Tor geht.
Also alles Attribute auf die UK steht.
von Jones128
24.06.2022, 23:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329874

Re: Kader 2022/2023

Im Sturm brauchen wir jetzt noch einen Playmaker der Auflegen kann. Jungs die das Tor treffen haben wir jetzt einige. Baptiste, Thuresson, Ferrero, Aubry, Matsumoto, Profft die wissen alle wo das Tor steht. Aber gescheite Playmaker ein Center und ein Verteidiger.., Das wäre es!!! Stimmt wir brauche...