Die Suche ergab 185 Treffer

von Chrismaster
24.03.2024, 15:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 377
Zugriffe: 68286

Re: Kader 2024/25

War gestern auf der Abschlussfeier und habe mit einigen Spielern geredet. Die Aktion war schon cool, beim Eislaufen mit Bailen reden, das hatte schon etwas. Er erzählte das die letzte Saison sehr frustrierend gewesen sei, weil die Mannschaft etwas anderes spielen wollte als die Trainer. Er freut sic...
von Chrismaster
13.03.2024, 23:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 37911

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das erste Mal seit 15 Jahren hoffe ich, das die Haie morgen verlieren werden. Am besten 5:0 ohne Chance, damit wir endlich von dem Trainerteam erlöst werden. Wüsste wirklich wer die Entscheidung zum Trainerteam tätigen darf? Herr Walter oder Herr Gotthardt? Wie halten die das aus, diese nicht zu feu...
von Chrismaster
12.03.2024, 14:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 17574

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Ich habe dazu nun eine E-Mail an die Geschäftsführung der Kölner Haie formuliert und bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte und wie diese ausfallen wird. Mein Schreiben habe ich hier inkl. Quellen veröffentlicht: https://michsch.notion.site/Offener-Brief-an-die-K-lner-Haie-2b39d436de394598807dfd...
von Chrismaster
12.03.2024, 13:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 17574

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Wo ist denn dort die so ständig angepriesene Toleranz? Kann auf dem Portal von nius nichts rechtsradikales finden. Es ist wie die Bildzeitung: Billig, reißerisch und flach. Wo ist den das Problem wenn jemand politisch rechts-konservativ ist? Heutzutage wird direkt alles was nicht linksradikal ist so...
von Chrismaster
09.03.2024, 00:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 125
Zugriffe: 8860

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Lieber Herr Walter, falls Sie das hier lesen sollten. Bitte entlassen Sie unverzüglich Uwe Krupp und seine beiden Assistenten. Rufen Sie sämtliche zur Verfügung stehende Trainer an und holen Sie jemanden für die Playoffs! Das neue Trainerteam wäre glaube ich gar nicht so wichtig, aber die Erlösung d...
von Chrismaster
01.03.2024, 23:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 11181

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Mich wundert das die Pressekonferenz noch nicht online ist Ein Postgame Interview ist aber schon von UK Online. Bis zum 3:0 ein gutes Spiel danach musste man aufmachen und hat sich dann 4:0 und 5:0 gefangen. https://www.instagram.com/stories/koelnerhaieofficial/3314426073237827934?utm_source=ig_sto...
von Chrismaster
01.03.2024, 22:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 11181

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Gut das der Uwe unter der Woche noch repräsentative Aufgaben in Prag wahrgenommen hat, statt die Mannschaft auf die Playoffs einzunorden
von Chrismaster
01.03.2024, 22:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 11181

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Es nie zu spät das Richtige zu tun. Uwe raus
von Chrismaster
01.03.2024, 21:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 11181

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Doug Berry hat geschrieben: 01.03.2024, 20:57 Ich höre jetzt auf meine Frau: „Müssen wir das ansehen?“
Ehrlich gesagt, nein, müssen wir nicht. Schauen wir was anderes!

Euch trotzdem noch einen schönen Abend! Nicht ironisch gemeint.
Habe meiner Frau auch die Macht über das TV gegeben, jetzt läuft Let‘s dance. Ist so ähnlich wie die Haie
von Chrismaster
01.03.2024, 14:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 11181

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Da lobe ich mit doch ein wenig die Kassel Huskies. Sie entlassen kurz vor Saisonende das Trainerteam, weil sie ihre sportlichen Ziele in Gefahr sehen. Hätten die Haie auch gerne machen können.
Bill Steward aber bitte nicht
von Chrismaster
25.02.2024, 13:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 12120

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Fahre heute mit gemischten Gefühlen nach Düsseldorf, wünsche mir natürlich immer einen Sieg der Haie, denke auch, dass 12 Punkten aus den letzten 4 für Platz 6 reichen würden. Aber ich glaube nicht dran. Habe die kleine Hoffnung, dass eine weitere Klatsche vielleicht doch das Ende unserer Coaches se...
von Chrismaster
18.02.2024, 22:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 14538

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Genauso ist es Hardy. Ich bin froh wenn die Saison bald vorbei ist. Wenn man diese Saison weg wirft bin ich nicht froh. Die großen Kaliber Mannheim und München sind dieses Jahr schlagbar und bis auf Berlin gibt es keinen richtigen Topfavorit. Es könnte ein kleines Fenster sein wo man den großen Wur...
von Chrismaster
18.02.2024, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 14538

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

intersection hat geschrieben: 18.02.2024, 19:00 Wohlgemuth sagt, vom Personal und Teamgeist her sind wir top. Die Trainer hätte man da doch auch erwähnen können. :mrgreen:
Der nicht so kundige Zuschauer könnte beim gucken im TV denken, dass die 33 bei den Haien Wohlgemut Daneben heißt. Sein Bruder dann heute Bailen Daneben
von Chrismaster
18.02.2024, 19:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 14538

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Jetzt will ich die volle Dröhnung Krupp, damit wirklich jeder kölsche Maulwurf merkt das Uwe Krupp vielleicht nicht der beste Coach/Manager der DEL ist. Ich habe keine Erwartungen mehr, wenn sogar bei der Mannschaft der Sturm nicht mehr funktioniert. Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen d...
von Chrismaster
04.02.2024, 17:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 5684

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Das war nichts heute, die Haie verlieren zu viele Spiele an der Bande. Sei es das Coaching im Spiel, die oft unausgewoge Eiszeitverteilung oder das Unterzahlspiel. Bleibe bei meinen Vorschlag aus der Vergangenheit: Uwe Krupp sollte als Sportdirektor arbeiten und für die Bande jemanden engagieren der...
von Chrismaster
02.02.2024, 14:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5589

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

Wir haben da was gut zu machen. Das erste Spiel in Augsburg war für mich die schlechteste Saisonleistung überhaupt. Wir dürfen die nicht wieder ins Spiel kommen lassen und 60 Minuten unser Ding machen. Strafzeiten gilt es bei unserer bescheidenen UZ zu vermeiden Bitte nicht das Spiel in Düsseldorf ...
von Chrismaster
26.01.2024, 22:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 9164

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Habe gerade eine Nachricht an die Del geschrieben. Kann euch nur ermuntern es mir gleich zu tun. Anbei der Link für das Kontaktformular der Del: https://www.penny-del.org/intern/kontakt-presse oder an info@penny-del.org
von Chrismaster
22.01.2024, 01:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6587

Re: 40. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie

Denke er hat einen dummen Spruch bekommen und dann sind die Sicherungen durchgebrannt. Sollte eigentlich nicht passieren. Kann Mal vorkommen. Wenn er U23 Spieler wäre könnte ich das so sehen. Ist er aber nicht und da erwarte ich von ihm mehr Cleverness. Zudem finde ich auf am Bodenliegende einschla...
von Chrismaster
19.01.2024, 22:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 4734

Re: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Da wäre heute mehr drin gewesen, Berlin war schlagbar, aber zu viele individuelle Fehler kostet einen Sieg. Aber der eine Punkt heute entspricht der Leistung. Hoffe das Thuresson nicht verletzt ausfällt, der kam nicht mehr zurück ins Spiel
von Chrismaster
12.01.2024, 23:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag:Bremerhaven-Kölner Haie
Antworten: 95
Zugriffe: 6003

Re: 37.Spieltag:Bremerhaven-Kölner Haie

Bin ich eigentlich der einzige der wenn er Schütz sieht denkt das er aussieht wie Mo Müller in jung oder verdammt viel ähnlichkeit hat mit ihm ? Nein unheimlich ist das unser Metzger aussieht wie Mo und auch so spricht. Ich denke jedesmal der Verarscht mich beim Einkaufen. Das nur nebenbei. :lol: :...
von Chrismaster
07.01.2024, 23:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 10517

Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Warum holt sich Uwe Krupp nicht einfach einen Trainer der kann was er nicht so gut kann?! Er wird ja wohl selber wissen, das Coaching im Spiel nicht seine große Stärke ist und er vielleicht nicht der beste Taktikfuchs ist. Aber seine Assistenten scheinen es auch nicht zu sein, also hier bitte eingre...
von Chrismaster
06.01.2024, 00:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München
Antworten: 81
Zugriffe: 6392

Re: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München

Charakter du gibst dir die Antwort doch selbst. Die Spieler die du völlig zurecht kritisierst, wurden doch von Krupp verpflichtet und immer wieder auch von diesem aufgestellt. War klar dass Aichinger heute der Überzählige war. Gerade das Vorleben, Vermitteln und Einimpfen von Mentalität macht doch ...
von Chrismaster
05.01.2024, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München
Antworten: 81
Zugriffe: 6392

Re: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München

Ich nicht warum ich heute in die Arena gegangen bin, vermutlich weil das Spiel im Preis meiner Dauerkarte inklusive ist. Das ist peinlich, seit Jahren lassen sich die Haie von den Dosen abschlachten. Ich gehe jetzt nach Hause, es macht keinen Spaß.
von Chrismaster
03.12.2023, 23:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16565

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Glaube das es ordentlich rumort in der Führungsebene. Aber wenn Uwe Krupp entlassen wird (bitte die Cotrainer mit entlassen) brauchen die Haie einen neuen Coach samt Co, dass wird der nicht vorhandene Manager bestimmt nicht in der Schublade haben. Habe den Eindruck das UK seine Mannschaft nicht erre...
von Chrismaster
03.11.2023, 22:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Berlin - Köln
Antworten: 61
Zugriffe: 5655

Re: 17. Spieltag: Berlin - Köln

Das habe ich so nicht erwartet. Ich würde mal sagen, dass die Haie ihren Stielstil gefunden haben. Mit den jetzt fehlenden Spielern im Kader könnte das sehr erfolgreich werden. Geiles Spiel von Ancicka, er wollte Berlin zeigen was er kann. Hoffentlich schafft er so etwas öfters