Die Suche ergab 4 Treffer

von marioprimavero
27.03.2023, 16:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 71162

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Den Haien fehlt die Identifikation. Man redet immer davon, dass Berlin,Mannheim,München mehr Geld haben. Wieviele Spieler haben bei denen mal in der eigenen Jugend gespielt zumindest bei Berlin. Durch die Jugend der Haie sind Spieler gegangen wie Uwe Krupp oder Leon Draisaitl um nur 2 zu nennen. Das...
von marioprimavero
12.03.2019, 22:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193320

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Da muss schon viel passieren, wenn die Haie gegen Ingolstadt 4 Spiele gewinnen. Ingolstadt hat das bessere Torhütergespann. Da würde ich mich jetzt schon festlegen. Ansonsten hat das mehr Hand und Fuß was die spielen. Besser eingestellt, spielen besser zusammen, mehr Direktspiel. Gutes Direktspiel i...
von marioprimavero
20.01.2019, 21:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256171

Re: Kader 2018/2019

Erstmal das Positive zu den Haien. Sie schaffen es fast jedesmal eine Mannschaft zusammenzustellen, die in die Playoffs kommt. In der Konstanz hat das noch keine Mannschaft geschafft. Aber sie schaffen es nicht, ein wirkliches Topteam zusammenzustellen. Wieder sind sie zu gut um die Playoffs nicht z...
von marioprimavero
12.01.2019, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 29323

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Tja, die Düsseldorfer waren insgesamt wacher. Aber die Haie haben sich zurückgekämpft. Was aber garnicht geht ist, dass man den Sieg wegschenkt. Wenn ich mit 2 Mann alleine auf den gegnerischen Torwart laufe, dann muss das ein Tor sein. Dann lege ich den Puck im richtigen Moment quer und der Mitspie...