Die Suche ergab 4 Treffer

von Rolf
10.12.2018, 22:59
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #9 Shawn Lalonde
Antworten: 54
Zugriffe: 41761

Re: #9 Shawn Lalonde

Punktbester Verteidiger mit 5 Toren und 9 Assists in Nürnberg (Stand 10.12.2018):
https://www.icetigers.de/saison/spieler-statistiken/
von Rolf
09.12.2018, 03:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 18148

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Ich habe das alte Stadion an der Lentstraße noch erlebt, und da hat die Bude gewackelt. Nach dem Umzug in die Kölnarena war es schlagartig anders. In der großen Halle kommt nicht die Stimmung auf, wie sie an der Lentstraße herrschte. Ich denke, das mit der Stimmung ist ganz wesentlich auch ein archi...
von Rolf
03.12.2018, 23:56
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #18 Kai Hospelt
Antworten: 22
Zugriffe: 18296

Re: #18 Kai Hospelt

Ich habe mich erst gewundert, warum Hospelt bei der großen Aufräumaktion nach der letzten Saison bleiben durfte. Viel hatte ich von ihm nicht gesehen. Mittlereile sehe ich ihn doch positiver. Er ist in vielen besonderen Situationen (Überzahl, Unterzahl, Leader der Jungen) dabei und scheint eine bess...
von Rolf
03.12.2018, 23:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24.Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 18
Zugriffe: 8574

Re: 24.Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Knapp gewonnen, vielleicht etwas glücklich aber nicht unverdient. Läuft im Moment wirklich gut, da sollten wir uns drüber freuen. Straubing war auch gut und hatte etwas Pech. Das Glück war diesmal etwas mehr auf Seiten der Haie. Da es in der Saison aber auch schon anders rum war, sehe ich das als a...