Die Suche ergab 29 Treffer

von Legato_
06.04.2019, 02:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99560

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Unabhängig vom Ergebnis mal wieder, wundert mich das bisher keiner Timo Werner ähhhhhhhh Dennis Reul hier erwähnt hat, der nach seiner Strafe fast vom Arzt runtergetragen werden muss,danach selber zu Strafbank fährt, dort dann wieder steht und danach den Unterzahl shift locker spielt.. :D Hab mir s...
von Legato_
06.04.2019, 00:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99560

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Unabhängig vom Ergebnis mal wieder, wundert mich das bisher keiner Timo Werner ähhhhhhhh Dennis Reul hier erwähnt hat, der nach seiner Strafe fast vom Arzt runtergetragen werden muss,danach selber zu Strafbank fährt, dort dann wieder steht und danach den Unterzahl shift locker spielt, wo er doch kau...
von Legato_
30.03.2019, 01:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193096

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Unabhängig des Spielverlaufs insgesamt.
Ich würde Sonntag gerne als unseren Überzähligen anstatt Ugbikele ,Pinizzotto haben egal welcher Fitnisstand. 1 Shift,Greilinger,Kellerher,Collins oder am liebsten Kohl.Oh wie groß wäre das geheule.
von Legato_
07.01.2019, 01:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag Kölner Haie vs Bremerhaven
Antworten: 18
Zugriffe: 7767

Re: 37.Spieltag Kölner Haie vs Bremerhaven

Ehrlich ich fand es ein schönes Spiel. Das erste 3tel hat klar unsere defizite gezeigt. und auch das 2te... und auch das 3te... die arbeit nach hinten ist schwer.ich kann auch verstehen wenn jemand sagt wir betteln um den Ausgleich.aber bitte bedenkt wir haben heute 2 mal klar den Puck im Gegnerisch...
von Legato_
05.01.2019, 02:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 13736

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Muss mich leider dem Vorredner anschließen Pfohl funktioniert,aber leider nicht mehr so wie am Anfang,Ich hoffe wir finden da ne Möglichkeit,Immerhin sollte er unsere Nr.1 sein, was Zukunft Center angeht.Vielleicht ist es nur ein Low aber vielleicht ist es auch heute mal wieder mehr als deutlich die...
von Legato_
02.12.2018, 00:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 13288

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Mal noch eine Frage: Ein Linesman durfte ja bislang nur eine 5+ petzen. Jetzt gibt es allerdings für einen unabsichtigen Hohen Stock mit Verletzungsfolge die 2+2. Gehe ich recht der Annahme, dass der Linesman diese trotzdem noch verteilen darf? Schließlich hat es Tiffels ja auf diese Art erwischt. ...
von Legato_
01.12.2018, 00:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 13288

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Starkes Spiel von der 1-60 min. Gibt es nichts zu rütteln und die Haie im richtigen Moment eiskalt. Weitzmann sollte und wird in 2-3 Wochenenden wieder spielen, er ist der klare Back Up und ihn Sonntag wieder zu bringen wäre ein 50/50 Rhytmus, was vollkommener Quatsch ist. Sicher ist Gustaf die Nr....
von Legato_
30.11.2018, 22:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 13288

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Durchweg starkes Spiel es gibt wenig bis nichts zu meckern. Heute war das Scheibenglück dann auch noch auf unserer Seite was zu einem verdienten shutout für Wesslau führte. Für mich heute die schönste Verbesserung,die 4te um Hospelt,Palka uns Köhler die sich defensiv besser verhalten hat als das let...
von Legato_
29.11.2018, 00:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 45
Zugriffe: 14899

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Sehr zufrieden aus der Arena zurück. Die Mannschaft verdient meinen höchsten Respekt. Wenn die sportliche Leitung jetzt noch - ich sag’s mal so - Mut hätte... Ich hätte Palka und Köhler mit Hospelt auch im 3. Drittel gebracht. Wenn einer die Jungen führen und verantwortlich mit der Rolle umgehen ka...
von Legato_
24.11.2018, 03:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag Iserlohn Roosters vs, Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 9747

Re: 20. Spieltag Iserlohn Roosters vs, Kölner Haie

Ich würde gerne auch nochmal das hier erwähnte glück der nominellen 3te Reihe heute erwähnen für mich ist wenn man in 4 spielen hintereinander scored als Reihe langsam die berühmte phrase wenn glück zur gewohnheit wird angebracht,die reihe arbeitet hart und spielt oder erspielt sich dieses Glück mit...
von Legato_
18.11.2018, 21:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 13953

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Nein alles schlecht war es nicht,definitiv nicht aber der Spielverlauf war mit der 5 Verteidiger aktion definitiv vorhersehbar,wer hätte gedacht das das pp ohne momü mal direkt wieder in das vor dcup pause schema fällt wenn sogar mal ein sulzer dort die zeit frisst.das sah für mich dort leider oft w...
von Legato_
18.11.2018, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 13953

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

In der Süd habe ich vereinzelt scheiß Tribüne rufe gehört nach den aufsteh schmäh Gesängen an die eigenen Leute,scheint wohl bald dann die norm zu werden,wenn in der Nord sowas schon passiert.
von Legato_
18.11.2018, 19:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 13953

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Geschenkt im letzten 3 waren unsere verteidiger dann platt war zu erwarten.
von Legato_
31.10.2018, 02:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 24227

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich halte mich an einen guten Rat von Hark,und warte noch eine Nacht und gucke mir das Spiel dann vielleicht nochmal komplett oder in Teilen bei Telekom an bevor ich vielleicht etwas zu der heutigen Leistung schreiben werde. Klar ist für mich dennoch heute schon das dieses Spiel ungeachtet der Tatsa...
von Legato_
26.10.2018, 22:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 14977

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Fehlte heute nurnoch das Weitzmann gespielt hätte und wir hätten unserer Bremerhaven 2.0, ob Mo nun auch wieder sagt wir haben unseren Goalie im Stich gelassen :shock: .Allgemein würde mich interessieren wie die Mannschaft selber über die Leistung heute denkt und was tatsächlich nun das selbstgestec...
von Legato_
25.10.2018, 00:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 26661

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Hmmm schon interessant in dem Artikel zu lesen das die beiden Verteidiger nicht als Offensiv Verteidiger geholt worden sind sondern beide als two-way. Was einen erfreut zu lesen ist das unser Backup mal eingesetzt werden wird,obs dazu tatsächlich kommt mal gucken auch obs ne einmalige Sache ist oder...
von Legato_
21.10.2018, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 17780

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Ohne heute Abend auf das Spiel selbst einzugehen Die Tabelle aus Sicht der Haie lügt nicht. Bis auf das Spiel Köln vs Krefeld hat jetzt jeder einmal gegen jeden gespielt. Und alle 6 Teams die gegen die Haie gewonnen haben, stehen vor uns. 2 zu 16 Punkte Dafür alle 6 die gegen uns verloren haben dah...
von Legato_
20.10.2018, 01:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 26661

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Flop: Schlittschuhtor von D‘dorf Körperloses Spiel unserer Verteidiger Lächerliche Schüsschen von der Blauen Top: heute mal mit ZWEI Überzahlblöcken Gute Mannschaftsleistung Kampfgeist des Teams Derby hat Spaß gemacht Das trifft es ziemlich genau - Körperloses Spiel von den Verteidigern ... Vor all...
von Legato_
19.10.2018, 23:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 26661

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Finde ich super. Hoffentlich kann man damit etwas erreichen! Vielleicht kannst du hier mal berichten ob es eine Reaktion von einer der Parteien gibt. Bekomme bestimmt Ärger weil ich gegen die DSGVO verstoßen habe ;) Denke Darauf wird es hinauslaufen wenn du nicht tatsächlich jemanden genau bei der ...
von Legato_
19.10.2018, 21:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 26661

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Holen wir doch gegen uvira gerade die ryan jones gedächtnis strafe raus.....
von Legato_
19.10.2018, 21:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 26661

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Hahahahahaha ich muss hark zustimmen ist doch normal man erinnere sich an videobeweise letztes jahr der Bundesliga.
Wir passen uns Gegebenheiten der Großen an

Vielleicht sehen wir heute ein technisches Tor :D :shock:
von Legato_
19.10.2018, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 26661

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Gibt 1 Mann der das Spiel macht.
Das ist heute klar Schukies.
Nach dem 3:3 das direkt PP zu pfeiffen meine Güte.

EDIT: finde allgemein das er die ganze Zeit zu viel eingreift
von Legato_
15.10.2018, 23:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim
Antworten: 44
Zugriffe: 13822

Re: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim

Erstmal ;ich fand das Tor zum 2:0 sehr schön kombiniert und es waren dort wieder unsere beiden Topscorer dabei Schütz, Akeson welche übrigens im letzten Spiel zusammen das für mich einzige herausgespielte Tor produziert hatten. Hatte ich zwar schonmal geschrieben beim letzten Spieltag aber vielleich...
von Legato_
13.10.2018, 01:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner Eishockey Club - Iserlohn Roosters
Antworten: 20
Zugriffe: 7605

Re: 10.Spieltag: Kölner Eishockey Club - Iserlohn Roosters

Ich kenne kein Eishockeyteam auf dem Planeten was das PP so aufziehen will wie die Haie, niemals der Versuch der Direktabnahmen aus den Halbpositionen, zentral im Drittel die Position, die jedes andere Team der Welt nutzt um die halbpositionen frei zu bekommen existiert bei uns garnicht, immer der ...
von Legato_
07.10.2018, 21:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs Wild Wings Schwenningen
Antworten: 12
Zugriffe: 5798

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs Wild Wings Schwenningen

Weiß jemand, was mit Pfohl los war? Ist Ende zweites Drittel humpelnd vom Eis und danach auch nicht mehr auf die Bank gekommen. Hielt sich die Hüfte, so sah es zumindest aus. Hab aber vorher nichts gesehen. Hab die Szene leider nicht mitbekommen jemand bei uns im Block sprach das er sich die Hand g...