Die Suche ergab 13 Treffer

von HaieFan98
24.01.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins
Antworten: 28
Zugriffe: 11573

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins

Nach 2 Drittel schon mehr Schüsse als unter PD im ganzen Spiel :lol:
Kann ruhig so weitergehen :!:
von HaieFan98
24.01.2019, 11:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 97619

Re: Sportliche Leitung 2019

Wie lange hat eigentlich Thomas Popiesch noch Vertrag
Aber meine 2 persönlichen Favoriten sind Mike Stewart und Matt McIlvane.
von HaieFan98
13.01.2019, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 29208

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Ein Spieler wie Gogulla braucht Freiheiten im Spiel und die hat er jetzt in Ddorf. Unter PD musste er sich mehr auf die Defensive konzentrieren und das hat für PD nicht gereicht deshalb war für ihn Schluss in Köln. Fast jeder Spieler würde woanders aufblühen die momentan im Haie Kader stehen. Die Sp...
von HaieFan98
12.01.2019, 18:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 29208

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Hat PD im letzten Drittel wieder die Reihen umgestellt ?! :lol: :lol: :kotz: Die Leistung für ein Wintergame bzw. für die ganze Organisation im Hintergrund nicht würdig. Wieder mal Gähn-Eishockey von den Haien... Mehr Motivation geht eigentlich nicht aber damit kommt die Mannschaft anscheinend nicht...
von HaieFan98
31.10.2018, 16:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299483

Re: Gerüchte 2018/2019

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... --31522342

Also bis zum WE passiert erstmal nix...
von HaieFan98
28.10.2018, 21:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 44376

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Jetzt nach dem punktlosen Wochenende platzt mir jetzt der Kragen. Draisaitl muss weg bzw die ganze sportliche Leitung !!!! Ich kann mir dieses Eishockey nicht mehr ansehen. Dieses Rumgegurke. Jeder andere Coach wäre schon längst weg, nur der Name Draisaitl gibt ihm den Bonus, das er noch weiterarbei...
von HaieFan98
15.10.2018, 11:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 44376

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Sehr gute Analyse !!! Ich habe schon vor gut 4-6 Wochen geschrieben, das kein System vorhanden und Draisaitl kein guter Coach ist. Nicht mal einen Plan B ausser mal wieder im letzten Drittel die Reihen umgestellt... Daher ein Gruß und eine Bitte an den Besitzer und Geschäftsführer, macht endlich die...
von HaieFan98
05.09.2018, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 51643

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Was mir hier gerade auffällt: Nach den ersten, verlorenen Vorbereitungsspielen war das Forum direkt voll mit - tendenziell negativen - Posts. Nun wurde das zweite Vorbereitungsspiel hintereinander gewonnen - noch dazu gegen zwei in Deutschland beheimateten Mannschaften und einem direkten Ligakonkur...
von HaieFan98
28.08.2018, 19:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 51643

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Danke, du sagst es! Mal an die Dauernörgler: Welche Traineralternativen hättet IHR denn so spontan auf dem Zettel? Außer "Alles ist doof" kommen hier auch keine Vorschläge, wer es machen soll bzw was besser laufen soll und vor allem WIE ! Die ganzen Hobbytrainer hier könnten ja mal sagen ...
von HaieFan98
26.08.2018, 23:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 51643

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich wollte jetzt kein Riesen Fass aufmachen bzgl. Kritik an Draisaitl und Mannschaft. Ich gebe einigen recht, das man erst in der Vorbereitung ist und die Mannschaft sich erst finden muss. Aber ich bleibe dabei, Draisaitl ist nicht der richtige Coach für die Haie bzw. Nicht DEL tauglich. Das Spielsy...
von HaieFan98
19.08.2018, 20:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 51643

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich habe ja in meinem Beitrag erwähnt, das Testspiele zum testen da sind und man natürlich verschiedenes ausprobieren möchte und das die Mannschaft sich erstmal finden muss. 1:4 oder 1:8 Niederlagen sind mir lieber als knappe Ergebnisse. Ich wäre echt froh wenn die Saison erfolgreich sein wird. Aber...
von HaieFan98
18.08.2018, 18:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 51643

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Hallo zusammen. Ich setze mal meinen Beitrag hier rein. Ich muss endlich mal was loswerden, weil ich wirklich mit Herzblut dabei bin. Ich respektiere Peter Draisaitl sehr, als Spieler hat er großes geleistet. Als Trainer war er recht erfolgreich in der DEL2. Aber solange Draisaitl Coach der Haie ble...