Die Suche ergab 12 Treffer

von luca3101
17.12.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag Hühner gegen Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 4717

Re: 28. Spieltag Hühner gegen Haie

Ich find das Spiel insgesamt schwer verdaulich.

Achja, und war natürlich ein vollkommen regelkonformer Zweikampf gegen D. Tiffels.
von luca3101
05.10.2019, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München
Antworten: 64
Zugriffe: 6730

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München

Ich weiß dass es aktuell äußerst nebensächlich ist, aber eine Sache ist mir sehr grotesk erschienen: Im letzten Heimspiel macht Uvira ein klasse Spiel und netzt dreimal, lässt sich dafür (meines Erachtens nach völlig zurecht) ausgiebig vor den Kurven feiern. Gestern machen er und der Rest der Truppe...
von luca3101
29.09.2019, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 7331

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Also ich bin grundsätzlich eher ein emotionaler und leicht impulsiver Mensch. Aber beängstigenderweise kann ich mich darüber nicht einmal mehr richtig ärgern. Ich ertappe mich mehr und mehr in Form von Gleichgültigkeit. Ich gehöre auch eigentlich eher zu den Moralaposteln die jedes Mal dafür plädier...
von luca3101
10.04.2019, 13:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 51337

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Also ich für meinen Teil könnte mit Mannheim als Meister grundsätzlich gut leben. Sie haben dieses Jahr einfach ein starkes Team und werden sehr gut gecoacht, demnach hätten sie den Titel mehr als verdient. Allein (was sich hier auch rausstellt) dem Anhang könnte ich das nur schwer gönnen, weil sie ...
von luca3101
26.02.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 10403

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Ich für meinen Teil finde das ganze einfach nur noch frustrierend.

Obwohl ich das Spiel ehrlich gesagt vollkommen passabel finde offensiv.
von luca3101
10.12.2018, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 7626

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Meine frage an Dich! Habe ich etwas von 50 Ultras oder von 1000 Fans geschrieben, die die Mannschaft gestern unterstützt haben in Krefeld. Warum muss man aus etwas gut gemeinten, nun wieder einen Problem Sucher Beitrag machen? Ob es nun an den 50 Ultras oder/und den 950 anderen lag, Mann Mann Mann....
von luca3101
09.12.2018, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 7626

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Andere Sache: In der DEL-App wird Tiffels immernoch als Torschütze zum 3:1 geführt und auch im Express-Artikel wird Tiffels als Torschütze angegeben. Dass der Express mal Falschinformationen aus der App abschreibt, kann ich mir sogar relativ gut vorstelle...
von luca3101
07.12.2018, 09:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 9822

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Um mal meinen Senf zuzugeben zur Stimmungsdiskussion. Bei aller berechtigen Kritik an der Beteiligung der restlichen Anhängerschaft. Wenn euch das doch so dermaßen stört, ergreift doch verdammt nochmal selber Initiative. Da bin ich selber nichtmal ausgenommen, aber ein Stück weit hat mich dieser "B...
von luca3101
07.12.2018, 07:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 9822

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

andyon hat geschrieben:
07.12.2018, 07:33
Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn hier über die Fans,Ultras und Stimmung diskutiert wird, denn dann ist meisten sportlich soweit alles im Lot!

Dem sei mal zugestimmt. Fokus immer auf Sport. :D
von luca3101
07.12.2018, 07:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 9822

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Um mal meinen Senf zuzugeben zur Stimmungsdiskussion. Bei aller berechtigen Kritik an der Beteiligung der restlichen Anhängerschaft. Wenn euch das doch so dermaßen stört, ergreift doch verdammt nochmal selber Initiative. Da bin ich selber nichtmal ausgenommen, aber ein Stück weit hat mich dieser "Bo...
von luca3101
05.12.2018, 21:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 9822

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Ich bin mal gespannt wie das Lineup morgen aussieht. Rückt vielleicht sogar Köhler in die Verteidigung? Wir müssten auf jeden Fall 7 Verteidiger haben oder wir haben halt einen 13. Stürmer. Ich verliere da so langsam den Überblick bei den ganzen Ausfällen :D Bin auch wirklich gespannt auf das Debüt ...
von luca3101
07.10.2018, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Kölner Haie vs Wild Wings Schwenningen
Antworten: 12
Zugriffe: 3850

Re: 9. Spieltag: Kölner Haie vs Wild Wings Schwenningen

Ich sehe das ebenfalls sehr ähnlich. Wirklich gut angefangen gegen ein dennoch wirklich sehr sehr schwaches Schwenningen. Im dritten Drittel hat man sich jedoch einige Fehler geleistet, aus deren Turnovers Schwenningen kein Kapital schlagen konnte. Lag wahrscheinlich wirklich daran, dass man gemerkt...