Die Suche ergab 25 Treffer

von Tatze
12.04.2022, 21:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50151

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Mensch.
Bekommt Pöpperle jetzt ne Auszeichnung als Jugendförderer?
Da muss der alte man sich erst vom Feld stellen lassen damit die jungen Ran dürfen ^^
von Tatze
23.02.2022, 19:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Köln - Bärlin
Antworten: 169
Zugriffe: 20314

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Als meistens stiller Mitleser muss ich mich dann auch Mal zu Wort melden. @alf wenn ich für jedes Mal bei dem du die Formulierung "Alarm machen" nutzt nen Euro bekomme, kann ich mir bald die Haie kaufen... Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Und es wird auch nicht besser wenn du es zum ...
von Tatze
01.06.2021, 14:37
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77417

Re: WM 2021

Ah okay =D
Ich danke dir vielmals.
von Tatze
01.06.2021, 14:19
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77417

Re: WM 2021

Ah okay... magst du mir kurz erklären wieso? Ich habe die Tabelle offen und das sieht folgendermaßen aus: 1: Finnland 17 P 2: USA 15 P 3: Kaz 10 P 4: Can 10 P 5: Ger 9 P 6: Lettland 9 P Nach meinem Verständnis bekommt ja eins der beiden 9 P teams mindestens 2 Punkte. würde somit auf 11 Punkte kommen...
von Tatze
01.06.2021, 14:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77417

Re: WM 2021

Aber das heißt im Umkehrschluss jetzt auch, dass Kanada egal was passiert raus ist oder?

Verrückte Welt ^^

Schade das ich heute Abend selber Training habe..das Spiel hätte ich mir doch sehr gern angeschaut.
von Tatze
28.04.2021, 13:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389043

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Hab nix gg Mo Müller. Aber wenn er den Verein wirklich so liebt wie du sagst, dann sollte er schon ganz stark gegen und nicht mit dem Strom schwimmen. Denn das Mitschwimmen hat uns ja nicht unbedingt weit nach vorne gespült in der Vergangenheit. Ich glaube Mo ist ein Paradebeispiel und das Aushänge...
von Tatze
28.04.2021, 12:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389043

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Ich finde hier ehrlich gesagt das MoMü etwas zu schlecht hier wegkommt. Als Spieler limitiert. Keine Frage. Aber ich persönlich würde mir wünschen das er dem verein erhalten bleibt. Er ist einer der wenigen dem ich durchaus abnehme das ihn Niederlagen ankotzen. Und ich würde ihm durchaus einen guten...
von Tatze
23.04.2021, 09:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389043

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Haimspiel fehlt.. Ja absolut...was war das schön im Büro zu sitzen und alle 5 Minuten die Seite zu refreshen um die Infos aus erster Hand zu haben...auch so fehlen mir die Berichte, Einschätzungen und der generelle Content... Bisher weiß auch niemand so wirklich was oder? Es war ja auf einmal einfa...
von Tatze
19.04.2021, 10:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389043

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Wenn wir schon die Saison 13/14 wiederaufleben lassen: Was machen eigentlich Holmqvist und Tjärnqvist? :D Nein Spaß beiseite. Ich verstehe die Haltung des Vereins absolut nicht. Und bevor ich nen Mahon hier wiedersehe, würde ich eher eine Petition aufsetzen um Hark in die Rolle des Sportdirektors zu...
von Tatze
21.02.2021, 17:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag:DEG-Haie
Antworten: 55
Zugriffe: 10748

Re: 20.Spieltag:DEG-Haie

Bild

Hoffe es klappt mit dem Bild...
Das beschreibt alles was ich bei dieser goalisituation denke.
von Tatze
12.03.2020, 11:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189909

Re: PlayOffs und Coronavirus

Noch eine Seiteninfo nicht direkt aus dem Eishockey:

Ich selber spiele Football. Uns sind jetzt auch alle Spiele bis Ende April abgesagt worden aufgrund von Corona....also es geht auch ganz tief in die Randsportarten wo mehr Sportler als Zuschauer anwesend sind...
von Tatze
10.03.2020, 11:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189909

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Auch Ran.de berichtet darüber: "Das Spiel der Nürnberg Ice Tigers gegen Wolfsburg am Dienstag in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) wird ohne Zuschauer stattfinden. Darüber hinaus steht die Austragung der Playoffs derzeit arg in Frage. Entsprechende Diskussionen bestätigte Ice Tigers-Geschäftsf...
von Tatze
30.01.2020, 16:20
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Uwe Krupp in Prag entlassen
Antworten: 10
Zugriffe: 5291

Uwe Krupp in Prag entlassen

https://www.sueddeutsche.de/sport/eisho ... -99-705706

Hoffentlich denkt an der Geschäftsstelle niemand daran.
Ja Mark, ich meine dich! Setz dich wieder und leg das Telefon weg!
von Tatze
24.01.2020, 13:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441114

Re: Kader 2019/2020

Ich sage es hier und jetzt und ihr könnt mich drauf festnageln: Sollte ein neuer Goalie komme sitze ich mit Schild "Mahon hat keine Ahnung. Schmeißt ihn endlich raus!" Hinter der Spielerbank. Dann fang schon mal mit dem Schild an und kümmer Dich um die passenden Karten :D Wird man für sow...
von Tatze
24.01.2020, 12:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441114

Re: Kader 2019/2020

Ich sage es hier und jetzt und ihr könnt mich drauf festnageln:

Sollte ein neuer Goalie komme sitze ich mit Schild "Mahon hat keine Ahnung. Schmeißt ihn endlich raus!" Hinter der Spielerbank.
von Tatze
20.01.2020, 13:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 126877

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Meiner Meinung nach alle raus. Mahon, alle Co´s. Dann soll Stewart die Chance bekommen alles nach seinem Gusto zu machen. Es kann nicht sein, dass wir seit Jahren den Trainer tauschen aber das Umfeld bleibt das selbe. Und ist somit die Konstante in der Frage "Wieso verkacken wir seit Jahren&quo...
von Tatze
02.12.2019, 15:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441114

Re: Kader 2019/2020

Schütz hat in Straubing angeheuert. Vertrag bis Ende Dezember...
von Tatze
21.11.2019, 20:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441114

Re: Kader 2019/2020

Er ist doch bereits in WOB bestätigt.

Finde es charakterlich extremst schwach. So wie sich das liest will er wohl schon länger weg. Als dem Wunsch nicht entsprochen wurde hat er sich halt krank schreiben lassen.

Naja alles gute in Wolfsburg.
von Tatze
22.08.2019, 15:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 40
Zugriffe: 19972

Re: Vorbereitungsspiele

Von der Website des ERC: In 32 Stunden fällt der erste Puck beim VinschgauCup 2019. Das Auftaktspiel des ERC Ingolstadt gegen den HC Bozen Südtirol am morgigen Freitag (20 Uhr) ist bereits restlos ausverkauft und auch für die Spiele am Samstag sowie für den Finaltag am Sonntag gibt es nur noch Restk...
von Tatze
02.05.2019, 11:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441114

Re: Kader 2019/2020

Matsumoto wurde gerade eben auf Instagram offiziell bekannt gemacht.

Auf der Haie Seite findet man noch nix.

Edit: Weiß jemand wie es mit Alex Weiß aussieht? Also Vertragsmäßig? Ist in einer Instagram Story von Arne Greskowiak beim Training mit u.a. Oblinger zu sehen.
von Tatze
15.02.2019, 20:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 58
Zugriffe: 16649

Re: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Ganz schwache Leistung gerade. Sowohl der Tigers als der refs. Zwei auf einen?! Und dann für Köhler 2 min? Wofür bitte?
von Tatze
18.11.2018, 19:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 13953

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Joa... Scheiße gelaufen wa? "Derby" war so ungefähr nach dem ersten Drittel vorbei. Danach eher lustloses hockey. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Aber mal was ganz anderes: Muss es sein das man sich untereinander auch noch anpöbelt? In der Nordkurve liefen heute tatsächlich 4 komplett in...
von Tatze
28.10.2018, 20:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 18057

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Krüpel ist also ein verdienter Spieler? In welchem Bezug denn? Im Auffüllen der Krankmeldungen bei der Personalabteilung? Geh woanders Trollen. Du bist kein cooler Typ weil du andere Menschen die du nichtmal persönlich kennst beleidigst. Ob hier oder im spielerausgang tut da nichts zur Sache. Im üb...
von Tatze
28.10.2018, 19:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 18057

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Krüpel ist also ein verdienter Spieler? In welchem Bezug denn? Im Auffüllen der Krankmeldungen bei der Personalabteilung? Geh woanders Trollen. Du bist kein cooler Typ weil du andere Menschen die du nichtmal persönlich kennst beleidigst. Ob hier oder im spielerausgang tut da nichts zur Sache. Im üb...
von Tatze
19.07.2018, 11:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 316757

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Aber so extrem Still? Es passiert ja wirklich gar nichts. Nichtmal kleine Updates zu den Spielerverpflichtungen. Und gerade die Personalie Pinizotto wäre doch im Normalfall einen dicken Artikel wert. Mir macht das langsam ein bisschen Sorgen. Ob es mit dem Gogulla-Interview zusammenhängt? Schließlic...