Die Suche ergab 13 Treffer

von mggnik
07.06.2022, 13:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328359

Re: Kader 2022/2023

Ich weiß nicht mehr, wie das die letzten Jahre war... was mir aber aufgefallen ist:

Die Team-Seite der Haie auf haie.de (https://www.haie.de/saison/team/) wurde aktualisiert, alte Spieler entfernt, neue hinzugefügt.
=> Weiterhin auch zu sehen: McIntyre, Sieloff und auch Roach..
von mggnik
16.02.2020, 20:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 260
Zugriffe: 73028

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Bei der Stadionverbotssache bin ich bei dir.

Bei allem Allgemeinen Verständnis für Frust über die aktuelle Situation (den die Spieler auch haben werden!!!) ... diese Aktion geht DEUTLICH zu weit.
von mggnik
07.02.2020, 13:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708946

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

gesichtsmoped hat geschrieben: 07.02.2020, 12:33 Es wird mehr als gemunkelt, dass Kollege Zerri in der nächsten Saison im Dorf seinen Mundschutz spazieren fährt.

Das wäre doch mal was. 🤗
Gibts hierfür eine glaubwürdige oder zumindest öffentliche/mediale Quelle oder ist das eigentlich nur Spekulation?
von mggnik
28.01.2020, 22:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 126862

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Ich möchte hier auch niemanden in Schutz nehmen, das wollte ich nicht sagen. Ich bin auch der Meinung, dass seitens der Führung seit Jahren einiges schief läuft. Aber ich finde es wie gesagt zum kotzen, wenn hier auf die eigenen Fans draufgehauen wird, nur weil man halt mit der Situation anders umge...
von mggnik
28.01.2020, 22:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 126862

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Also ich melde mich echt selten hier, aber mochte das heute gerne mal tun. Auch wenn ich dafür Shitstorm Ernte, aber ich sehe das Spiel nicht so schlecht wie einige andere hier. Die jungs sind mental am Ende, die kämpfen bis zum geht nicht mehr und werden nie belohnt. NIEMAND findet gut, wie es mome...
von mggnik
06.05.2019, 14:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bad Nauheim neuer Kooperationspartner
Antworten: 4
Zugriffe: 4717

Re: Bad Nauheim neuer Kooperationspartner

Besonders lustig finde ich den Headcoach bei Bad Nauheim: Christof Kreutzer :lol:
von mggnik
05.12.2018, 14:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 18130

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

wobei hier schon überraschend ist das nicht Eckl zuerst geholt wird
Eckl hat ja selbst in Frankfurt keine Spielpraxis bekommen und wurde nach Duisburg in die OL "zwangsversetzt", eventuell daher auch eher der Rückgriff auf das DNL-Team ...
von mggnik
05.12.2018, 12:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 18130

25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Wie die Kölner Haie eben bekannt gegeben haben, wird Frederik Tiffels morgen sein DEL-Debüt für die Haie geben.

Desweiteren fällt Madaisky mit einer Armverletzung aus, Simon Gnyp rückt von den Junghaien nach.
von mggnik
31.10.2018, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 24226

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich hab gestern in der Arena das erste Mal live durchgehend auf die Bank und die Kommunikation dort geachtet - auf dem Eis konnte man ja nicht viel verpassen... Was mir unglaublich häufig aufgefallen ist: Während der Krefelder Coach seinen Spielern Anweisungen gibt, schaut unser PD von oben auf eine...
von mggnik
20.07.2018, 12:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 315521

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Gibt aber immerhin ein Lebenszeichen.. der Transferticket wurde mittlerweile aktualisiert:
https://www.haimspiel.de/transferticker-saison1819/
von mggnik
13.06.2018, 14:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255443

Re: Kader 2018/2019

Möglicher Sturm also vllt so?

Hanowski - AL Center (Olimb?) - AL RW
Schütz - Genoway - Pinizotto
Jones - Pfohl - Uvira
Dumont/Köhler - Hospelt - Oblinger
von mggnik
11.04.2018, 11:55
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Nick Latta
Antworten: 37
Zugriffe: 24686

Re: #19 Nick Latta

War wohl nur ein kurzer Nordamerika-Aufenthalt...

https://www.grizzlys.de/news_861.html