Die Suche ergab 10 Treffer

von sharkattack77
02.05.2018, 18:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256603

Re: Kader 2018/2019

Alles Gute ihm. Der Zeitpunkt ist noch das beste an der Sache. Ich hoffe man plant jetzt nicht mehr mit ihm, sondern verpflichtet gleichwertigen Ersatz und nimmt ihn höchsten als „Zugang“ im Laufe der Saison dazu. Grundsätzlich denke ich auch, dsas man sich gedanklich von Müller für die nächste Sai...
von sharkattack77
27.03.2018, 21:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256603

Re: Wer soll gehen?

Die Leistung unserer 87 hat Respekt verdient. Er hat hier Spuren hinterlassen und mit seinem OT-Tor Geschichte geschrieben. Leider hat er es selten evtl. auch nie geschafft, sein wirkliches Potential abzurufen. Er wollte Führungsspieler sein aber dabei stand er sich selbst immer im Wege, Ich denke, ...
von sharkattack77
27.03.2018, 20:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256603

Re: Wer soll gehen?

Allerdings mache ich mir auch ein wenig Sorgen, wie diese vakanten Stellen, vor allem mit deutschen Spielern, möglichst Top-Spielern besetzt werden sollen. Das denke ich nicht. Ich glaube nicht, dass wir nach so einem radikalen Reset in den nächsten beiden Jahren konkurrenzfähig in den Top4 mitspie...
von sharkattack77
27.03.2018, 19:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256603

Re: Wer soll gehen?

Ich denke Schütz ist mindestens so geld- wie familienverbunden.
Das soll keine Kritik oder Wertung darstellen.
von sharkattack77
27.03.2018, 19:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256603

Re: Wer soll gehen?

Ich vermute Schütz hat eine Ausstiegsoption fürs Ausland, so verstehe ich zumindest seine Aussagen.
von sharkattack77
27.03.2018, 19:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 256603

Re: Wer soll gehen?

Dieser große Umbruch ist gut, richtig und sicherlich zu spät. Grundsätzlich freue ich mich über diesen Schritt. Konsequenterweise müssten auch der Kontrakte mit R.Jones und Boucher ausgelöst werden, ich habe da keine Hoffnung mehr auf Steigerung. Allerdings mache ich mir auch ein wenig Sorgen, wie d...
von sharkattack77
19.03.2018, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 122073

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Ich fand die letzten 3 Spiele auch top. Ich hoffe, dass morgen gewonnen wird, aber selbst wenn nicht, hätte ich kein ungutes Gefühl wegen Spiel 5. Der Heimfluch müsste dennoch mal gebrochen werden. Zur 37, ich weiß nicht, ob mir das nur aufgefallen ist, aber meiner Meinung nach lässt er sich, mit A...
von sharkattack77
18.03.2018, 19:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 122073

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Tolle Mannschaftsleistung!
Leider wieder ein par böse Fehler, die das Team mit seiner Gesamtleistung aber gut kompensiert hat.
Wenn wir etwas mehr Scheibenglück gehabt hätten, wäre das Ding früher entschieden gewesen.
Ich bin positiv gestimmt für Dienstag.
von sharkattack77
05.03.2018, 16:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 17542

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Gestern hat die Einstellung gestimmt und das Team hat sich m.E. glücklicherweise belohnt dafür. Über 60 Minuten fand ich die Panther eine Nuance besser. Allerdings hatten diese keinen Wesslau. Aber dennoch finde ich, dass Kritik erlaubt sein muss und Not tut. Wenn ich die Statements mancher Spieler,...
von sharkattack77
04.03.2018, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Adler Mannheim vs Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 22726

Re: 51. Spieltag Adler Mannheim vs Kölner Haie

Vielleicht spielen wir auf dem Aachener Weiher, das würde zumindest unserem Spielniveau entsprechen