Die Suche ergab 13 Treffer

von Marathonmann
29.09.2018, 12:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 44
Zugriffe: 3918

Re: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers

Was für ein Kackspiel,

eine Verbesserung zur letzten Saison war nicht erkennbar.
Wo bitte war die angekündigte Leidenschaft.
Nicht nur bei unserer 41 hate ich den Eindruck das er jedes mal froh war wenn er wieder zur Bank fahren konnte.
Warum nur wurde CCC gekündigt ?
von Marathonmann
24.09.2018, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 42
Zugriffe: 5869

Re: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg

Moin,

also besser fand ich das Spiel nicht.
Gegen erschreckend schwache Wolfsburger haben wir 3 Punkte geholt.
Das ist eigentlich auch das einzig positive.
von Marathonmann
14.06.2018, 11:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104846

Re: Kader 2018/2019

100 % Zustimmung
von Marathonmann
18.05.2018, 17:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 7515

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Langsam kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das die Haie zum Spielzeug eines reichen Mannes verkommen sind. Seit einigen Jahren passieren Dinge die weder verständlich noch nachvollziehbar sind. Man konnte beispielsweise nicht erkennen welche Aufgabe Lüde in dieser Organisation hatte. PD ist j...
von Marathonmann
03.04.2018, 07:30
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 22293

Re: DEL Playoffs 17/18

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das die refs die Dosen tendenziell bei ihren Entscheidungen bevorteilen
von Marathonmann
21.03.2018, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59941

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Ich musste mich auch gestern wieder fragen warum Thomas geholt wurde.
Auf keinen Fall wegen seiner Qualität als Bullyspieler.
Ich habe sonst auch nix gesehen das die sogenannte 1. Reihe qualifiziert.
von Marathonmann
01.03.2018, 11:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9159

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

Nach dem gestrigen Spiel ist eigentlich nur eines sicher: Es hat sich nix geändert. Ich frage mich ernstlich was hat PD in den letzten Wochen mit dem Team gemacht. Einen Verteidiger der jetzt rausgeworfen wurde hat mit trainieren können. Die Reihen wurden nochmals (zum wievielten Mal eigentlich) dur...
von Marathonmann
15.02.2018, 12:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2018/19
Antworten: 41
Zugriffe: 7789

Re: Dauerkarte 2018/19

Hallo zusammen, ich sehe es ähnlich wie einige im Forum, die Preiserhöhung ist mit Leistungen nicht zu begründen. Ich sehe allerdings auch nur in PK3 einen separaten Alkundenpreis. Meine Frau und ich haben Karten der PK 4. Da ist kein Altkundenpreis ausgewiesen. Mir sträuben sich die Nackenhaare bei...
von Marathonmann
12.01.2018, 11:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 62
Zugriffe: 9411

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Gegen Ende des letzten Drittels freute ich mich schon das diese Folter zu Ende geht. Dann kam die Höchststrafe und ich musste mir auch noch den Rest der Zuschauerbeschimpfung ansehen ( nicht weil die AG das Spiel noch vergeigte sondern weil es beinahe körperlich wehtat das zu sehen ). Das Geld für D...
von Marathonmann
12.01.2018, 11:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 5209

Re: Diese Saison...

Ich hatte den Eindruck das der größte Teil der Spieler zum Ende dieser Saison die Haie verlässt ( ob auf eigenen Wunsch oder entlassen ) und das Ende dieser Saison so schnell wie möglich herbeiführen will.
von Marathonmann
28.12.2017, 15:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Arenazustand
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Re: Arenazustand

Das ist eine gute Zustandsbeschreibung. Die Böden, sowohl in den Gängen, als auch in den Sitzreihen kleben. Die Toiletten sind vergammelt und werden während eines Spiels weder gereinigt noch wird Verbrauchsmaterial nachgefüllt. Während der letzten Saison war mein Sitz mindestens 6 Wochen defekt. Es ...
von Marathonmann
07.11.2017, 08:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 138
Zugriffe: 30300

Re: Clouston* raus!!111elf

Guten Morgen zusammen, Da ja der KEC momentan mehr Wert auf die Darstellung ihrer Stellung in den sozialen Medien legt, ist mir die Situation um CCC und MMM mittlerweile fast egal. Ich habe bisher noch nie Spiele mit si wenig Emotionen verfolgt. Das bringt mich zu dem Entschluss das ich, sollte kein...