Die Suche ergab 23 Treffer

von Dexxyy
30.01.2024, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Köln - Bremerhaven
Antworten: 62
Zugriffe: 6845

Re: 42. Spieltag: Köln - Bremerhaven

Was kann denn jetzt Gofman für Sieloffs dumme Aktion? Das Strafmaß auch absolut in Ordnung.
von Dexxyy
25.05.2023, 01:20
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2023
Antworten: 381
Zugriffe: 32076

Re: WM 2023

Russland wird für die Weltrangliste vorerst quasi eingefroren. Für jedes Turnier, bei dem sie nicht teilnehmen dürfen, erhalten sie die Punkte entsprechend ihres Weltranglistenplatzes. Es werden also immer die Punkte für den 3. Platz gerechnet. Genauso für Belarus, da weiß ich gerade nur nicht wo di...
von Dexxyy
16.05.2022, 21:01
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 37017

Re: WM 2022

Mit anderen Worten, sie spielen "unangenehm"
von Dexxyy
11.04.2022, 21:23
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244517

Re: DEL News

Der "Jungspund" des Jahres wurde auch als einziger von den Fans gewählt, soweit ich das mitbekommen habe. Und durch seinen SO gegen die Dosen im ersten? Spiel als Starter war er halt in den Schlagzeilen und daher populär.
von Dexxyy
28.07.2021, 23:37
Forum: NHL
Thema: Seattle Kraken
Antworten: 24
Zugriffe: 7792

Re: Seattle Kraken

Mal ganz unabhängig von Seattle und dem Expansion Draft ist es gerade ganz schön wild was in der NHL passiert. Die Free Agency ist gerade gestartet und eine Meldung nach der anderen sorgt für Verwirrung.
von Dexxyy
02.10.2019, 21:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 16959

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben: 02.10.2019, 21:31 Ich versuche es jetzt auch mal um die Entscheidung zu erzwingen :geek:


Palka du grauslicher Nixkönner
:lol: :lol: :lol:
von Dexxyy
02.10.2019, 21:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 16959

Re: 7. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Dank unserer #79 hatte ich jetzt auch fast einen Herzkasper....aber im positiven Sinne.
von Dexxyy
28.01.2019, 15:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 14
Zugriffe: 7165

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Das Problem ist wohl eher, oder auch, dass der Markt momentan nichts hergibt. Man hört das auch von anderen Vereinen, dass sie Probleme haben jemanden zu finden. Das wird sich vielleicht noch ändern in den nächsten zwei Wochen, wenn der Ausverkauf bei den Teams in Europa beginnt, die keine Chance me...
von Dexxyy
24.01.2019, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins
Antworten: 28
Zugriffe: 11573

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins

Kam mir so vor als hätte er sich das heute mal angesehen um Eindrücke zu sammeln, die eigentliche Arbeit beginnt ab jetzt mit den Veränderungen und später dann mit Vorbereitungen auf den jeweiligen Gegner. Genau das hat er ja auch nochmal im Interview vor dem Spiel gesagt. Er hat noch kein Spiel Li...
von Dexxyy
19.01.2019, 23:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 97620

Re: Sportliche Leitung 2019

Das ist doch Quatsch so wie du das schreibst. Würde ja bedeuten dass wir "bestraft" werden, wenn München die CHL gewinnt und dann auch noch in der Liga oben steht. Weil für mich liest sich das bei dir so, dass dann letztendlich nur 3 Mannschaften spielen dürften und dem wird mit Sicherheit...
von Dexxyy
03.11.2018, 12:23
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 66201

Re: NHL Saison 2018/19

Also verletzt ist Ehliz nicht. Natürlich wird seine Leistung auch eine gewisse Rolle spielen, weit mehr Probleme macht ihm aber wohl der Veteranen Status, den er schon hat. In der AHL dürfen von den 18 Feldspielern 12 Spieler nicht mehr als 260 Spiele in einer Pro-Liga haben und einer nicht mehr als...
von Dexxyy
22.05.2018, 22:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255502

Re: Kader 2018/2019

Ohje, in dem Artikel ist auch wieder von El Brutalo die Rede, also von Pinizzotto..... 😡 Hoffe, der KSTA svhreibt hier ähnlichen Quatsch wie sonst der Express... Vorhin im ESBG-Forum hat einer verlauten lassen, dass Pinizzotto bei uns fix sein soll. Keine Ahnung wo er das her hat und wie viel Wahrh...
von Dexxyy
22.04.2018, 18:19
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 53023

Re: DEL Playoffs 17/18

Problem ist hier wohl, zumindest habe ich das an anderer Stelle gelesen, dass die Telekom nur Spiel 1-4 fürs Free TV freigegeben hat.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von Dexxyy
02.04.2018, 17:18
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 53023

Re: DEL Playoffs 17/18

Interessant trifft es da ganz gut.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von Dexxyy
30.03.2018, 00:54
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 53023

Re: DEL Playoffs 17/18

Ohh, okay. Ich habe das ganze nur bei einer kurzen Zusammenfassung gesehen und eben mitbekommen dass es zumindest 2 Minuten gegeben hat. Aber dafür gar nichts zu geben Übertrifft ja alles. Das mit der Geste habe ich gesehen und alleine dafür verdient er schon eine Strafe. Letztendlich wird jetzt lei...
von Dexxyy
29.03.2018, 23:42
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 53023

Re: DEL Playoffs 17/18

Ich verstehe auch nicht wie der Schiri da nur 2 Minuten geben konnte, klarer geht es doch nicht bei der Sicht die er hatte. Und zu Pinizzotto selbst muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Ich hoffe das sind wirklich nur Gerüchte, denn den möchte ich hier in Köln nicht haben. Gesendet von meinem HT...
von Dexxyy
27.03.2018, 19:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255502

Re: Wer soll gehen?

OK, das ist wirklich mal komplettes Ausmisten. Hätte ich mich entscheiden müssen, hätte ich vielleicht eher Bones behalten als Hospelt, aber alle anderen Entscheidungen find ich großartig. Shugg würde ich auch noch verlängern und Wruck dafür entfernen. Auf ein Neues! EDIT: Jetzt also auch offiziell...
von Dexxyy
15.03.2018, 21:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 115
Zugriffe: 52867

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Ohh nein, du sitzt jetzt auf der anderen Seite. Selbe Preisklasse, selbe Sicht, wenn man davon absieht dass man nicht auf der gewohnten Gerade ist, kein Nachteil außer dass der Sitz jetzt vielleicht nicht die gewohnten Druckstellen hat. Sei doch einfach froh dass Plätze geblockt wurden. Dieses ständ...
von Dexxyy
15.12.2017, 21:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag Berlin - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 21519

Re: 31. Spieltag Berlin - Kölner Haie

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann wird das Spiel unterbrochen und ein Feldspieler darf sich umziehen und sich ins Tor stellen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von Dexxyy
17.11.2017, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie
Antworten: 78
Zugriffe: 24028

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Ich oute mich Ich war irgendwie enttäuscht das die zweiten 30 Minuten nicht so gelaufen sind wie die Ersten 30. Dann hätte es wenigstens so nen heftigen Knall gegeben das eine Minimalhoffnung besteht das sich was zum Besseren ändert. So wird wieder nur weiter gewurschtelt und beschwichtigt bis zur ...
von Dexxyy
31.10.2017, 19:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 23677

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Was ihr immer am jammern seid. Wir haben gewonnen, wenn auch nur zwei Punkte, aber immerhin. Läuft doch...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von Dexxyy
25.08.2017, 20:18
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL 2017/18
Antworten: 26
Zugriffe: 16920

Re: CHL 2017/18

Also bei mir läuft es auf Sport1.de