Die Suche ergab 272 Treffer

von neunzehn72
24.03.2024, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43663

Re: Kader 2024/25

Hardy Nilson hat geschrieben: 24.03.2024, 13:08 Mo nach Lüde und Schütz halt nach Mo.
Bitte den sportlich lemitierten und ewigen Zweiten nicht in einem Atemzug mit Lüdemann nennen.
von neunzehn72
21.03.2024, 12:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 119
Zugriffe: 18489

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Hätte nichts dagegen, wenn der Kader wieder etwas "schwedischer"wird. Rikard Franzen würde mir allein aus diesem Grund schon gefallen.
von neunzehn72
16.03.2024, 09:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Nur scheint Müller seine Leader-Qualitäten nicht richtig einsetzen zu können. Er mag ja häufig voran gehen, aber es folgt ihm halt keiner. Denke das hat auch was mit dem Verhältnis von Qualität und Anspruch zu tun. Glaube nicht, dass die Skill-Players ihn so wirklich ernst nehmen. Dazu kann ich mir...
von neunzehn72
11.03.2024, 16:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich kann auf Mo. Müller gerne komplett verzichten, das stimmt. Das Thema hat sich nach der Saison auch hoffentlich erledigt. Im gestrigen Fall habe ich kritisiert, dass Müller überhaupt Powerplay spielt. Nennt mir nur eine Eigenschaft, die ihn dazu berechtigt in Überzahl zu spielen. Er kann nicht sc...
von neunzehn72
10.03.2024, 14:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35308

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Müller wieder im Powerplay :roll: Krupp versucht alles, um nicht erfolgreich zu sein
von neunzehn72
23.02.2024, 19:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 15992

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Eine Demokratie sollte das aushalten. Unterschiedliche Meinungen und Standpunkte. Vielleicht kann man sich hier mal wieder mehr auf den Sport konzentrieren?! Sehe ich auch so. Wer Demokratie fordert, muss sie selbst auch zulassen. Gotthard kann machen was er möchte. Er verstößt gegen kein Gesetz, n...
von neunzehn72
22.02.2024, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 9100

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Walther Walther Ich weiß es gibt wichtigeres, trotzdem muss ich fragen. Seid ihr ansonsten in Waffenforen unterwegs, oder warum schreibt ihr, besonders hark, den Namen konsequent falsch? Ich verstehe ja deine Frage bezüglich Walther PPK. Aber bitte solche Aussagen nicht hier posten. Und schon gar n...
von neunzehn72
19.02.2024, 07:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13805

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Schöner Spruch. Du hättest also Bailen und Sustr nicht aufgestellt? - Ich war definitiv für eine Nachverpflichtung. Dann hätte einer der beiden definitiv sitzen müssen. Auch eine Nachverpflichtung hat Krupp nicht mehr auf die Kette bekommen, obwohl noch ein Spieler lt. Medien gesucht wurde. Du krit...
von neunzehn72
16.02.2024, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9792

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Ich sehe es wie die Vorredner. Von Ehrenrunde inkl. HUMBA bis Pfeifkonzert ist heute alles drin. Ich wäre auch froh, wenn Krupp (besser heute als morgen) weg ist. Wenn aber kein adäquater Ersatz in der Hinterhand ist, macht es für mich ehrlich gesagt auch keinen Sinn. Dann lieber nach der Saison ein...
von neunzehn72
05.02.2024, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 5433

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Ja Disziplin, unbedingter Siegeswille und Professionalität fehlen mir hier auch. So wie Don in München halt. Oder Pavel Gross(auch wenn ich den persönlich nicht mag). Das Interview mit Uvi war der Hammer, ich musste so schmunzeln :mrgreen: ich dachte schon, er sagt gleich: "Leute, damals durft...
von neunzehn72
04.02.2024, 16:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 5433

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

:P Aubry, Kammerer, Storm, Müller, Aichinger alle -2. „Wie konnte man die nur verpflichten.“ Die verteidigen beschissen. Damit ist die Hauptursache genannt. Der Rest ist mal wieder die übliche Niederlagen-Folklore. Gewinnen die Haie … das große Schweigen. Deine Kommentare werden auch immer peinlich...
von neunzehn72
26.01.2024, 15:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8838

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Aber dann holst du doch nicht den ex-headcoach. Wäre ich Söderholm, wäre ich angepisst.
von neunzehn72
14.01.2024, 22:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen
Antworten: 62
Zugriffe: 7327

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Ich habe die Verpflichtung von Sieloff kritisch gesehen, muss nun aber sagen, dass er mir bisher richtig gut gefällt. Vor allem sein defensives Stellungsspiel möchte ich positiv herausheben.
Außerdem geht er konsequent zum Mann. Attitüden die uns definitiv gefehlt haben.
von neunzehn72
08.01.2024, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 10211

Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Was hat Philipp Walter denn großartig für Marketing betrieben? Der Hauptgrund warum die Arena voll ist, sind die gesenkten Ticketpreise (predige ich seit Jahren) sowie halbverschenkte und verschenkte Tickets. Dafür brauche ich nichts studiert haben. Eine große Fanbase haben die Haie vermutlich schon...
von neunzehn72
06.01.2024, 16:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München
Antworten: 81
Zugriffe: 6135

Re: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München

Ich habe dankenswerter Weise die von manchen hier gebrachten Erläuterungen für die Fundamentalkritik an Krupp wahrgenommen. Und es ist natürlich so, dass am Ende immer die sportliche Leitung für den Mißerfolg verantwortlich ist. D.h. z.B., ob man einem MacIntyre oder einem Wohlgemuth, Proft oder we...
von neunzehn72
06.01.2024, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München
Antworten: 81
Zugriffe: 6135

Re: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München

Eine Nacht darüber geschlafen. Ich bin mehr denn je der Meinung, möchte man die Saison mit größtenteils ordentlichen Spielern nicht verschenken muss ein Trainer her, der das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Krupp ist einfach nicht dafür gemacht und deswegen wurde er hier ja schon einmal entlas...
von neunzehn72
05.01.2024, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München
Antworten: 81
Zugriffe: 6135

Re: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München

Hab übrigens selten eine schlagbarere Münchner Mannschaft bei uns gesehen...

Sehr ernüchternd, nach einem guten ersten Drittel.
von neunzehn72
05.01.2024, 17:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München
Antworten: 81
Zugriffe: 6135

Re: 35.Spieltag:Kölner Haie-Red Bull München

Heute wird es nur über 60 Minuten Spitzeneishockey gehen für die Haie. München hat so langsam einen Lauf und Trägheit, mangelnde Handlungsschnelligkeit und Zaudern werden zu nichts führen. Spitzeneishockey kann aber auch einer stabilere Defensive erfolgen. Wir müssen mit dem Spielermaterial arbeite...
von neunzehn72
05.01.2024, 08:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43663

Re: Kader 2024/25

Der Eisblog bringt als unwahrscheinliches Gerücht Dominik Bokk ins Spiel. Keine Ahnung woher die das haben, ist heute bei deren "Gerüchteküche" aufgetaucht. Schade, dass die dort keine Quellen angeben. Kann mir eine Rückkehr kaum vorstellen, nachdem hier sein Potential nicht erkannt wurde...
von neunzehn72
03.01.2024, 09:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie-Iserlohn Roosters
Antworten: 79
Zugriffe: 6998

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie-Iserlohn Roosters

🤦🤡 noch ein wannabe expert . Lern erstmal Schlittschuh laufen
Mehr haben deine Gehirnzellen nicht zustande gebracht? :lol:
von neunzehn72
03.01.2024, 07:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie-Iserlohn Roosters
Antworten: 79
Zugriffe: 6998

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie-Iserlohn Roosters

Mit so einer Leistung darf Iserlohn nichtmals einen Punkt mitnehmen. Nach dem frühen 1:0 schalteten unsere Herren in den Arroganz-Modus und dachten scheinbar, dass es ein selbstläufer wird. So haben sie jedenfalls gespielt. Im Grunde ärgert es mich fast, mit dieser Überheblichkeit, noch einen Punkt ...
von neunzehn72
02.01.2024, 17:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264139

Re: Kader 2023/24

harkonnon hat geschrieben: 02.01.2024, 16:48 seid doch froh das Krupp nicht Roach hat wieder auferstehen lassen :lol:
Mir lief gerade ein Schauer den Rücken runter...
von neunzehn72
01.01.2024, 23:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264139

Re: Kader 2023/24

Baiano hat geschrieben: 01.01.2024, 21:17 Pat Sieloff wurde lt. Haimspiel beim Training gesehen.
:roll: da hat die sportlichen Leitung ja mal wieder etwas aus dem Hut gezaubert. Was machen die da, blättern die dort alte Telefonbucheinträge durch??
von neunzehn72
30.12.2023, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Adler Mannheim - KEC
Antworten: 54
Zugriffe: 4092

Re: 33. Spieltag: Adler Mannheim - KEC

Ich fand das Spiel nicht ganz schlecht, aber weit weg von sehr gut. Der Spielaufbau war über weite Strecken grausam, der Puck nach einem Pass wieder beim Gegner. Warum man ohne Not die Powerplayformation ändert obwohl man statistisch belegt das erfolgreichste hat, bleibt mir ein Rätsel. Aus der zwei...