Die Suche ergab 69 Treffer

von neunzehn72
04.02.2019, 15:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 144749

Re: Kader 2018/2019

Mein Gott, nicht so viel wie die anderen beiden. Muss man hier alles auf die Goldwaage legen?
von neunzehn72
26.01.2019, 19:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 144749

Re: Kader 2018/2019

harkonnon hat geschrieben:
26.01.2019, 16:00
Ach sag blos :roll:
Dann hättest du dir deinen Beitrag ja sparen können 🤫
von neunzehn72
26.01.2019, 15:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 144749

Re: Kader 2018/2019

Ich hab eher Zweifel daran warum man noch nen reinen Defensivverteidiger dazu holt. Nicht falsch verstehen der Torp ist kein schlechter Spieler. Aber davon ausgehend das Sulzer erst mal längere Zeit ausfällt haben wir als PP taugliche Verteidiger *hust Ellis (R), Madaisky (R) Notlösungen im PP Tiff...
von neunzehn72
23.01.2019, 13:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 188
Zugriffe: 28597

Re: Sportliche Leitung 2019

Kleine Randnotiz: U.K. käme übrigens gerade rechtzeitig um einen neuen 5-Jahres Vertrag mit Alex Sulzer auszuhandeln :D
von neunzehn72
22.01.2019, 12:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 188
Zugriffe: 28597

Re: Sportliche Leitung 2019

Witzig, dass die Lokalmedien an denen die ganze Geschichte um die Trainerentlassung unbemerkt vorbeigegangen ist auf einmal alle künftigen Trainerkandidaten kennen. Das ist doch mal Qualitätsjournalismus... Spricht im Endeffekt für die Mannschaft und die Mitarbeiter im Verein. Endlich sind mal keine...
von neunzehn72
13.01.2019, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13150

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Das die paar Düsseldorfer Fans mit dem Rauch der Pyrotechnik andere Menschen gefährden ist denen wohl nicht bewusst gewesen. Gut das nachher das Feuerwerk mit dem gesunden Rauch die Wirkung des schlechten Rauchs wieder aufgehoben hat
von neunzehn72
12.01.2019, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13150

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Lächerliche Vorstellung der Haie, 50min.
keinen Einsatz gezeigt und hoch verdient verloren, aber am Ende gab es ja wieder Applaus.

Schade, dass keine Düsseldorfer im Stadion waren, hätte der Stimmung evtl. gut getan.
von neunzehn72
11.01.2019, 14:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13150

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Ich hoffe nur Gogulla hat seine Fähigkeit verloren, bei besonderen Spielen die wichtigen Tore zu schießen. Außerdem natürlich auf angemessenes Wetter :!:
von neunzehn72
26.12.2018, 23:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 3119

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg

Bin gerade im Block 218 aufgewacht, wie ist es ausgegangen??
von neunzehn72
24.12.2018, 09:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine
Antworten: 23
Zugriffe: 4320

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine

Ich bin gestern auch zufrieden nach Hause. Das war ein ordentliches Spiel. Zerressen bekommt von mir auch mal ein Lob für das gestrige, endlich hat er seinen Körper mal eingesetzt. Ich hoffe, er setzt das jetzt regelmäßig in die Tat um. Die erste Reihe (F.Tiffels, Schütz & Pfohl) hat mir auch gut ge...
von neunzehn72
07.12.2018, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 7436

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Um mal meinen Senf zuzugeben zur Stimmungsdiskussion. Bei aller berechtigen Kritik an der Beteiligung der restlichen Anhängerschaft. Wenn euch das doch so dermaßen stört, ergreift doch verdammt nochmal selber Initiative. Da bin ich selber nichtmal ausgenommen, aber ein Stück weit hat mich dieser "B...
von neunzehn72
25.11.2018, 21:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 86
Zugriffe: 7285

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Bei der Auswahl spielen viele Faktoren eine Rolle. Bei Schütz und Pfohl lief es heute nicht rund, Zalewski hingegen war sehr auffällig. Pfohl? Ich empfand ihn heute als einer der besten auf dem Spielfeld?! Zum Spiel: Stark gekämpft und zurückgekommen nach lächerlichen ersten vier Minuten. Nicht ver...
von neunzehn72
20.11.2018, 15:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 6225

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

Alte Eishockeyweisheit Solange wir nur Spieler im Team haben in deren Eiszeit wir hinten weniger kassieren als vorne selber zu schiessen, dürfen die anderen schubsen so viel sie wollen ;) Ich persönlich gewinne lieber ;) Meiner Meinung nach ist (und bleibt) die #27 keiner der eine Mannschaft nach v...
von neunzehn72
18.11.2018, 10:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 6225

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

Siehe auch die frühen Schritte von Mo, dem Tank und auch Zerressen (der ist ja ursprünglich hier nur als Füllmaterial verpflichtet worden unter anderem weil Krupp Mebus nicht wollte. So kann man halt auch mal daneben liegen. Zerressen hat sich hier zum DEL Spieler entwickelt und Mebus erst in Krefe...
von neunzehn72
02.11.2018, 22:36
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5630

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Der Junge hat 5 Jahre bei einigen der schlechtesten Clubs der KHL in Russland verbracht und durchgestanden. Mehr braucht man zu diesem Thema kaum sagen... Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wer soll es ihm verübeln? Wenn man mit den Haien nicht verwurzelt ist, ist dieser Verein momentan nunmal z...
von neunzehn72
22.10.2018, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 6652

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Niemandem ist geholfen, wenn wir jede schlechte Aktion mit einem Pfeifkonzert und einem OOOOHHHHHH begleiten. Und ich rede nicht von verpassten Torchancen. Aber fühlt sich toll an, oder? Mal den Frust los werden auf "die da unten". Diese Fanbase kotzt einen immer mehr an. Von den langweiligen eintö...
von neunzehn72
21.10.2018, 20:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 6652

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Quak hat geschrieben:
21.10.2018, 17:10
Blackhawks_75 hat geschrieben:Köln 5:3 Powerplay bin gespannt...
Hast du wirklich geglaubt bei 5:3 geht irgendwas? Das hatten weder PD noch CC nötig.
Hatten wir unter CCC nicht das beste/zweitbeste Powerplay der Liga?
von neunzehn72
30.09.2018, 18:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6.Spieltag Red Bull München - Kölner Eishockey Club
Antworten: 27
Zugriffe: 4783

Re: 6.Spieltag Red Bull München - Kölner Eishockey Club

Ich tippe auf Sean Simpson am Donnerstag...
von neunzehn72
12.08.2018, 19:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Testspiel] Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

[Testspiel] Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Leider von Niveau her das Spiel, das man erwarten musste. Unterhaltsam durch die Nickligkeiten. Das Körperspiel war alles andere als "nur" Vorbereitung, gefiel mir sehr gut. Hervorheben möchte ich hier Alex Oblinger. Ansonsten Genoway gefiel mir relativ gut (auch als Kapitän). Positiv auch Fabio Pfo...
von neunzehn72
12.08.2018, 09:33
Forum: Marktplatz
Thema: [SUCHE] Testspiel gg Krefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 983

[SUCHE] Testspiel gg Krefeld

Guten Morgen,
falls jemand spontan eine Karte für das Testspiel heute gegen Krefeld abzugeben hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Grüße
von neunzehn72
06.07.2018, 11:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 144749

Re: Kader 2018/2019

Lt. Radio Köln wird nächste Woche der nächste "top"- Stürmer bekannt gegeben..
von neunzehn72
14.06.2018, 20:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 680
Zugriffe: 171910

Re: Gerüchte 2018/2019

Okay eure Meinung. Laut seinem Interview ist er fit. Ich denke einen 25Jährigen 1#Round Pick von 2010 mit Garde-maßen und der dazu noch ein schneller Schlittschuhläufer mit Torinstinkt ist, könnten wir hier sehr wohl gebrauchen. Jetzt habt ihr die Latte recht hochgelegt. Mich würde Mal interessieren...
von neunzehn72
14.06.2018, 16:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 680
Zugriffe: 171910

Re: Gerüchte 2018/2019

Etem hat in den beiden vergangen Jahren nicht mal 30 Spiele gespielt und das mit gerade mal 25 Jahren. Klingt komisch...irgendwas scheint da also nicht zu stimmen. In der Schweiz scheint er ja auch nicht gut angekommen zu sein und war meistens überzähliger Ausländer. Schremp?! Ernsthaft? Das ist do...
von neunzehn72
14.06.2018, 14:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 680
Zugriffe: 171910

Re: Gerüchte 2018/2019

Kein Gerücht, aber was haltet ihr von den beiden? https://www.eliteprospects.com/player/20718/emerson-etem Sieht mir nach einem Torjäger aus (Auf AHL-Ebene) und ist Free Agent https://www.eliteprospects.com/player/8876/rob-schremp Alter bekannter und sicherlich immernoch für die DEL ein Top Center u...