Die Suche ergab 10 Treffer

von AlterSchwede
10.04.2022, 14:44
Forum: Eishockey allgemein
Thema: KHL
Antworten: 20
Zugriffe: 7558

Re: KHL

shark1973 hat geschrieben:Interessant, Brooks Macek hat in Yekaterinburg verlängert. Was sagt das bloß über ihn aus?
Macek hat 2 Tage vor dem Einmarsch der Russen unterschrieben. Das sagt also erstmal gar nix über ihn aus [emoji6]
von AlterSchwede
18.03.2022, 09:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 56. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC München
Antworten: 96
Zugriffe: 11199

Re: 56. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC München

Mal kurz ein paar Hintergrundinformationen zur Münchner Halle: Ursprünglich waren Baukosten von 100-120 Mios geplant. Erster Kostensprung waren dann Schadstoffe im Boden, die teuer entsorgt werden mussten. Die Halle geht 20 Meter tief in den Boden rein, da man nur 12 Meter hoch bauen darf (Denkmalsc...
von AlterSchwede
24.10.2021, 11:28
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 582
Zugriffe: 252919

Re: Iserlohn Roosters

Grund waren ein positiver PCR-Test und zahlreiche Spieler, die bereits am Samstagmorgen Symptome einer Corona-Erkrankung aufwiesen

von AlterSchwede
10.02.2021, 12:18
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 714
Zugriffe: 250823

Re: EHC München

Der 38 jährige Ebbett ist als Ersatz für den 37 jährigen dauerverletzten Derek Roy eingeplant.
Ganz nebenbei ist die Einbindung von Nachwuchs aus der Akademie in Österreich dieses Jahr aufgrund der Corona Quarantäne Regelungen extrem schwierig bis nahezu unmöglich.
von AlterSchwede
04.04.2020, 08:18
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 47
Zugriffe: 26457

Re: DEB News

Der EHC München hat nur 4 Sterne, weil die U20 mit der RB-Akademie ausgegliedert ist. Dafür gibts also keine Punkte. Ausserdem hat man aktuell nur 1 Eisfläche. Das wird sich aber mit der neuen Halle ändern.
Es sind also zwei Clubs, die nur 3 Sterne haben.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von AlterSchwede
06.03.2020, 15:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 684946

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Bevor ihr euch wegen adB noch ernsthaft in die Wolle bekommt:

Winkler hatte bereits Mitte Januar in einem Drittelpauseninterview bei Magenta bestätigt, dass Danny für nächste Saison bereits Vertrag in München hat.
von AlterSchwede
18.10.2019, 13:40
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 34
Zugriffe: 16569

Re: CHL Saison 19/20

Der PO-Baum ist fix. Da wird nichts mehr gelost.
von AlterSchwede
26.02.2019, 10:47
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 714
Zugriffe: 250823

Re: EHC München

Dann bin ich aber dafür das die Dosen uns auch noch Schütz mit viel Kohle abspenstig machen. Dann "ärgern" wir uns noch viel mehr als darüber das sie Gogulla jetzt aus dem Dorf retten wollen. Nämlich gar nicht weil uns jede weitere Saison im "is mir doch wurscht" Stil erspart bl...
von AlterSchwede
26.02.2019, 08:54
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 714
Zugriffe: 250823

Re: EHC München

Bis wir wieder mit München konkurrieren wird´s sowieso noch 2-3 Jahre dauern - im Optimalfall ;) Dann bin ich aber dafür das die Dosen uns auch noch Schütz mit viel Kohle abspenstig machen. Dann "ärgern" wir uns noch viel mehr als darüber das sie Gogulla jetzt aus dem Dorf retten wollen. ...
von AlterSchwede
21.02.2019, 13:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 77
Zugriffe: 24976

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Augsburg und Düsseldorf sind Heute komplett leer ausgegangen. Die Haie also noch voll im Rennen im Kampf um Platz 3 und einer möglichen CHL-Teilnahme. Der dritte Platz in der Hauptrunde reicht doch nicht zur Qualifikation? Mal angenommen, Mannheim und Fuschl am See bestreiten das Finale, dann sind ...