Die Suche ergab 68 Treffer

von shark-tolbiacum
12.04.2022, 08:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50151

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Heute früh habe ich im Stadtanzünder einen Satz gelesen, der mich laut hat auflachen lassen. Wie aus Berlin zu hören ist, schätzt man die Haie hinter vorgehaltener Hand als physisch veranlagte Mannschaft ein, die allerdings talentfrei sei. Da wird Frau CM wohl mit einem Kollegen gesprochen haben, de...
von shark-tolbiacum
05.04.2022, 20:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 269
Zugriffe: 27689

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

"Endless OT seit geraumer Zeit bei sämtlichen PO-Spielen. Hatten wir nicht sogar selber mal eine unsäglich lange in München in den Pre-Playoffs?"

Gegen Monnem.
von shark-tolbiacum
30.12.2021, 20:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 37: Straubing - Köln
Antworten: 86
Zugriffe: 10570

Re: Spieltag 37: Straubing - Köln

harkonnon hat geschrieben: 30.12.2021, 20:09 Zerressen laut DEL Stats beim 2-2 übrigens Torschütze und Assistent :mrgreen:
Der Kerl hat mehr drauf als man ihm zugesteht :lol:
Das ist allerdings in meinen Augen schon länger so :!: :!:
von shark-tolbiacum
30.12.2021, 19:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 37: Straubing - Köln
Antworten: 86
Zugriffe: 10570

Re: Spieltag 37: Straubing - Köln

Also ich hatte beim ersten Gegentor den Eindruck, dass Edwards durchaus etwas dynamischer hätte verteidigen können.
Nummer zwei war bei PK2 gut herausgespielt.

btw
beste Saison von Matsumoto in Köln bislang?
Bin kein Statistiker...
2:2 durch den Baumarkt.
von shark-tolbiacum
23.12.2021, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3326

Re: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben: 23.12.2021, 19:57 Die Trikots der Wobbels verstoßen doch eindeutig gegen den Erlass zur Verhinderung des Einsatzes biologischer Waffen
Jo,
Las Vegas Golden Knights
hab ich mir zu Beginn gedacht.

Do krisste Pingk im Jeseesch! :mrgreen:
von shark-tolbiacum
23.12.2021, 19:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3326

Spieltag 36: Wob vs Kölner Haie

Jut, dieser Tage hat jemand hier geschrieben, dass er nicht hofft, dass die Haie jetzt eine Negativserie starten. Sehe ich anders. Wir sind bereits mitten drin in der Negativserie und auch für heute würde mich alles andere als eine eindeutige Niederlage überraschen. Es ist einfach zu wenig Substanz ...
von shark-tolbiacum
21.12.2021, 20:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 4403

33. Spieltag NIT gegen Kölner Haie

Vor dem ersten faceoff hatte ich schon die Befürchtung, dass die Tigers in ihrem Lauf uns heute mächtig einschenken würden. Jo, isset nisch. Bislang finde ich Malla richtig klasse. Und in der kurzen Sequenz, als ein Ellenbogen gegen Ugbekile rausgekommen ist, hat man gut sehen können, dass das Team ...
von shark-tolbiacum
26.11.2021, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: Köln - Wolfsburg
Antworten: 32
Zugriffe: 5616

Re: 25. Spieltag: Köln - Wolfsburg

Ich fand das gestern Abend ein verdammt starkes Spiel des KEC gegen den Vizemeister. Richtiggehend begeistert war ich vom Mitteldrittel, in dem die Haie den Puck von "tape to tape" haben laufen lassen, sauber in die Kelle gespielt und einfach mit einem starken Auftritt den Gegner dominiert...
von shark-tolbiacum
28.10.2021, 21:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 6582

Re: 17. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Jones128 hat geschrieben: 28.10.2021, 21:22 Also kann mir einer von den Experten hier den Spieler mit der #51 Quetsch Hoden erklären.
Haha, LOL und ganz prima! :twisted:

Unerwünschte Impfreaktion?? :mrgreen:
von shark-tolbiacum
28.10.2021, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 6582

Re: 17. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Mal ne Frage: der Torwart hat doch außerhalb seines Torraums keine Sonderrechte mehr. War die Nummer vom Ingotorwart nicht ein glasklares Beinstellen? Selbst in nem Zweikampf wäre das ein offensichtliches Foul, oder irre ich mich? Wenn man vorher nicht wusste, warum Gross "Palaver-Pavel" ...
von shark-tolbiacum
22.10.2021, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 37
Zugriffe: 6605

Re: 15. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Ein wirklich schlechtes Spiel bislang, von beiden Teams! Gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Eine zerfahrene Partie, die einen ein Tore Vorsprung nicht verdient hat. Malla auf dem letzten Zahn spielt eigentlich einen Schlenzer zum Tor, den der Torhüter fangen soll, damit man wechseln kann. Bislang...
von shark-tolbiacum
21.09.2021, 21:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 9683

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Charakter2021 hat geschrieben: 21.09.2021, 21:13 Die Schiris haben das Spiel zu keinem Moment im Griff. Offensichtliche Provokation seitens der Weißwurstfresser… :evil:
Au weia :shock:

Da bin ich raus für heute.
Unfassbar! :shock:
von shark-tolbiacum
21.09.2021, 21:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 9683

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Dürfen die Refs den Check von Edwards nicht seit dieser Saison im Video ansehen? Bei großer Strafe Videobeweis oder ist das nur in der NHL so? Bin mittlerweile durcheinander :mrgreen: Bin mir da sehr unsicher, ob das ne Match-Strafe war gegen Edwards. Der erste Kontaktpunkt schwer zu erkennen, fall...
von shark-tolbiacum
21.09.2021, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 9683

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Das die Nummer zum Führungstreffer geführt war fast die Gerechte Strafe. Noch besser wäre eigentlich nur, hatte Ugi den Typen Mal so richtig aufgemischt oder eigentlich egal wer. Sinupret Nürnberg spielt mal wieder richtig hinterhältig, und auf Colin haben sie es jetzt aber mal richtig abgesehen :!...
von shark-tolbiacum
21.09.2021, 20:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 9683

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

btw

Dwane Fox ist und bleibt ein Riesena...loch!

Da hatten wir doch schon mal etwas.
Jot, dat et zom Tor jejange es! :twisted:
von shark-tolbiacum
21.09.2021, 20:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 9683

Re: 5.Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Bislang einfach nur ein Kackspiel!

Ohje, su nen Driss...
von shark-tolbiacum
19.09.2021, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 29
Zugriffe: 6046

Re: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

In Drittel 1 ja, in Durchgang 2 fand ich, dass die Haie besser auf Augsburg eingestellt war.
von shark-tolbiacum
19.09.2021, 20:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 29
Zugriffe: 6046

Re: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

shark-tolbiacum hat geschrieben: 19.09.2021, 20:03 Vielleicht muss ja mal ein richtiges PP herhalten, um etwas auf die Beine zu stellen, also etwas "unangenehmes"....
Lüüüüca!
von shark-tolbiacum
19.09.2021, 20:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 29
Zugriffe: 6046

Re: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Ich vermisse heute auch wieder die Spieler, die die zentrale Position im offensiven Spiel ausfüllen sollen.
in period 1 war in meinen Augen einzig Obi auffällig.

Vielleicht muss ja mal ein richtiges PP herhalten, um etwas auf die Beine zu stellen, also etwas "unangenehmes"....
von shark-tolbiacum
19.09.2021, 19:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 29
Zugriffe: 6046

Re: 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Ich ärgere mich immer wieder, wenn die Rückennummern in den Regenbogenfarben auf den Trikots sind.
In der Totalen kann man eigentlich keine Nummer erkennen.
Vielleicht färbt man in Zukunft doch lieber die Helme ein!?

Augsburg ist besser im Spiel und effektiv.
von shark-tolbiacum
12.09.2021, 19:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388983

Re: Haie-Team 2021 - 2022

...die aktuell miese Situation hat man niemandem in die Schuhe zu schieben außer sich selbst... Peter Schönberger. Dieser Mann wurde mal sehr heftig von einer Art Jürgen-Möllemann-Gedächtnis-Hybris ergriffen und hat, wie das toughe Managertypen wie er halt machen, sich in einer Nacht auf dem Parkpl...
von shark-tolbiacum
12.09.2021, 15:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

....oder siehst du den FC in der Champions League, spielen ja Bundesliga... Komplett falsche Sportart! Klar, wenn dir Dosen mal richtig Tempo machen, wie nach dem Powerbreak im Mitteldrittel, dann kann man schon Mal die Luft anhalten. Aber das ist noch lange kein Grund, wegen der unterschiedlichen ...
von shark-tolbiacum
12.09.2021, 14:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 11718

Re: 2. Spieltag EHC München - Kölner Haie

Beim 4 auf 1 hat Mo aber richtig gut verteidig und die linke Torseite optimal zugemacht :x
von shark-tolbiacum
10.09.2021, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 64
Zugriffe: 9891

Re: 1. Spieltag Haie - Grizzlys Wolfsburg

Marty Murray hat geschrieben: 10.09.2021, 22:03 Nehmt das ihr H8er.
loooool
von shark-tolbiacum
10.09.2021, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 64
Zugriffe: 9891

Re: 1. Spieltag Haie - Grizzlys Wolfsburg

Ich habe gerade für mich beschlossen, über die Personalie Pockie nicht mehr zu motzen.
Ändert ja sowieso nix mehr.

Mein Fazit vor der OT:
Sie waren stets bemüht.

Gute n8