Die Suche ergab 14 Treffer

von Marathonman
23.04.2022, 13:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328369

Re: Kader 2022/2023

Ist wohl leider so.
von Marathonman
23.04.2022, 12:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414573

Re: Pressethread

Rundschau ist auch nicht besser. Liest sich wie haie-sprech
von Marathonman
28.10.2018, 19:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 18052

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Es geht nicht um verdienter oder nicht verdienter Spieler. Diese Wortwahl ist einfach unakzeptabel
von Marathonman
28.10.2018, 18:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 18052

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Einen Spieler als Krüppel zu beschimpfen finde ich mehr als grenzwertig
von Marathonman
22.11.2017, 07:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66483

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Da der Geschäftsführer aus der Marketing Ecke kommt ist er wohl für diese Aussendarstellung dieser Organisation verantwortlich
von Marathonman
21.11.2017, 07:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 137
Zugriffe: 68524

Re: Clouston* raus!!111elf

Agree
von Marathonman
18.11.2017, 20:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 11397

Re: Diese Saison...

Ja. Genauso geht's mir auch. Ich ertappe mich jetzt immer wieder dabei, das ich ein Spiel emotionslos verfolge. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und das Geld für die Dauerkarte zuviel. Das sind nicht mehr meine Haie. Manchmal wünsche ich mir den Weg der Frankfurter. Jedenfalls werde ich morgen zum...
von Marathonman
12.06.2017, 13:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450947

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Mit Deinen Anmerkungen zu WOB gebe ich Dir Recht. Allerdings sehe ich nicht das CCC in der Lage waere Spieler zu entwickeln bzw weiter zu bringen. Also kann das momentan nicht unser Weg sein. Bisher hat er nur gezeigt das er an AL (Nordamerikanischen ausschließlich) interessiert ist und keinen Spiel...
von Marathonman
31.05.2017, 14:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Hager aufgelöst
Antworten: 56
Zugriffe: 24480

Re: Vertrag mit Hager aufgelöst

Ich dachte schon es wurde ein langweiliger Sommer.
Jetzt bekommen wir wahrscheinlich als Ersatz einen der SUper Kanadier der Güteklasse Reinhardt vorgesetzt.
Wen der KEC nichts dagegen hat möchte ich auch meine Dauerkarte zurückgeben.
B.t.w. wo war MMM eigentlich bei der WM?
von Marathonman
12.05.2017, 22:36
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2017
Antworten: 392
Zugriffe: 136023

Re: WM 2017

Das muss sich Sturm mit ankreiden lassen.
Wir führen relativ souveränen bis unser "Meistergoalie" zuschlägt.
von Marathonman
23.03.2017, 13:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450947

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Ich frage mich jetzt, ob der doch recht plötzliche Abgang von Luede nicht auch mit dem derzeit mehr oder weniger glücklich agierenden Leitungspersonen zusammenhängt. Bei allen Diskussionen fehlt mir der klare Hinweis das wir alle in allererster Linie Anhänger der Koelner Haie sind. Spieler und Train...
von Marathonman
22.03.2017, 08:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450947

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Leider muss ich den Vorrednern vollumfaenglich zustimmen. CCC und Mm haben nicht nur im Schulung versagt. In der gesamten Saison war zu sehen das man nicht bereit war die DEL kennenzulernen und nur den allein selig machenden kanadischen Ansatz verfolgte. Immer mit Hinweis darauf das nur die Playoffs...
von Marathonman
16.03.2017, 16:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 166
Zugriffe: 64347

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Die causa Hagen ist allen Ernster nicht der Grund für diese Desaster. Ein Coach der nicht gewillt (oder in der Lage) ist zu lernen wie diese Liga und ihr Personal tickt, ist meiner Ansicht nach eine der Hauptursachen für dieses Problem. Nach dem Ende unserer Po Serie muß dass die Hauptaufgabe der Gf...
von Marathonman
16.03.2017, 16:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 21693

Re: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 15 Jahre nur mitlesen habe ich das Gefühl das etwas raus muss. Ich stimme dem Frust rauslassen voll und ganz zu. Vor allem im Hinblick um die Affäre mit Patrick Hagen. Jemand der sich so Reinhardt wie er darf und muss sogar dem Team gegenüber auch offene Worte ausse...