Die Suche ergab 15 Treffer

von El Golfo
19.01.2021, 21:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9.Spieltag:Eisbären-Haie
Antworten: 115
Zugriffe: 19187

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Da kannst du auch ne Sporttasche in fie Kiste stellen.
von El Golfo
19.01.2021, 13:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9.Spieltag:Eisbären-Haie
Antworten: 115
Zugriffe: 19187

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Ich denke heute wird es ziemlich schwierig irgendwas zu holen.
Vielleicht ist das aber auch der Vorteil. Man kann befreit aufspielen.
Berlin wird wohl gewinnen.
von El Golfo
19.01.2021, 13:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9.Spieltag:Eisbären-Haie
Antworten: 115
Zugriffe: 19187

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Wann in etwa war die Aktion gegen Edwards im Spiel ? Irgendwie war ich da wohl abgelenkt meine Katze hatte nen schlechten Tag und mehrfach gekotzt da muss man dann schnell sein ;) Die Szene ist gleich zu beginn des 2. Drittels (ca nach 30sek). Sheppard geht da auch nochmal nach gegen Jelic.
von El Golfo
08.01.2021, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5.Spieltag: Eisbären-Haie
Antworten: 72
Zugriffe: 12763

Re: 5.Spieltag: Eisbären-Haie

Mannheim & Köln übertragen die glaub ich auf YouTube, ist in Berlin vielleicht ähnlich. Ist halt die Idee ein wenig normalität rüberzubringen, findet halt auch mal wieder nicht jeder gut. Kostet kein Geld und wenn es den ein oder anderen Fan glücklich macht, wieso nicht? Wieso soll das kein Gel...
von El Golfo
03.01.2021, 22:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)
Antworten: 74
Zugriffe: 13950

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Verstehe die Diskussion gerade nicht. Da gewinnen die Haie in einem soliden Spiel 7:2 und es gibt ne Torhüter diskussion :o ? Die auch noch total unangebracht ist. Unbelievable.
von El Golfo
28.10.2018, 18:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 18118

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Genau die richtige Wortwahl! Im Gegensatz zu Leuten hier die sich anonym fühlen im Forum, habe ich meine Meinung zu Sulzer bereits in Richtung des Spielers am Spielerausgang der Arena gebrüllt. Der Typ soll sich mal durchchecken lassen. Was ist es diesmal? Ein eingewachsener Zehnagel? Ich glaube du...
von El Golfo
20.10.2017, 20:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 64
Zugriffe: 22126

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Pfiffe gehen gar nicht. Bei 0:4 kann man schonmal den Torhüter wechseln
von El Golfo
16.05.2017, 12:47
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe WM Ticket GER LAT
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: Verkaufe WM Ticket GER LAT

Ticket ist weg.
von El Golfo
15.05.2017, 13:56
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe WM Ticket GER LAT
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Verkaufe WM Ticket GER LAT

Hallo,

wegen krankheit habe ich ein Ticket für das Spiel morgen GER vs LAT zu verkaufen. Block 206 Reihe 6. Preis wie beim Orginalkauf 59€.

Bei interesse, bitte melden. Übergabe dann morgen abend an der Arena

Gruß,

El Golfo
von El Golfo
27.01.2017, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 18939

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Lädda zum 3:1 sauber
von El Golfo
27.01.2017, 20:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 54
Zugriffe: 18939

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Feuerlöscher ist an sich kein Problem. Sollte nur direkt das CO2 Teil sein :lol:
von El Golfo
29.12.2016, 13:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 25918

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

4:1 Haie, wenn über 60min konzentriert gespielt wird
von El Golfo
29.12.2016, 11:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 27
Zugriffe: 10056

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Sehr gute 40 Minuten, was sicherlich auch am nicht stattfinden der Roosters lag. Das letzte Drittel dann abgegeben. Ich muss auch sagen, daß mir Max Reinhart immer besser gefällt. War auch sehr aktive gestern.
Mal sehen was es in Bremerhaven zu holen gibt.
von El Golfo
28.12.2016, 16:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 27
Zugriffe: 10056

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Wird sicher kein Selbstläufer, daher tippe ich 3:1