Die Suche ergab 314 Treffer

von Erfthai
23.10.2018, 09:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 17775

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Eigentlich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Stimmungsdiskussion aufkommt dann weiß man meistens es gibt wenig andere Sorgen. Eigentlich bin ich da vollkommen bei dir, aber in diesem Fall liegt es doch wohl anders. Ich glaube, dass bei Vielen die Grenze überschritten ist, wenn ein Stadionspr...
von Erfthai
12.09.2013, 08:16
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: "Haie Pur!" - Sonderzug mit Haie-Team nach Schwenningen!
Antworten: 19
Zugriffe: 17625

Re: "Haie Pur!" - Sonderzug mit Haie-Team nach Schwenningen!

Das ist eine durchaus berechtigte Frage, die ich mir auch stelle. Wie zerrüttet muss eine Fanszene sein, die gleichzeitig zwei Sonderzüge anbietet?!
von Erfthai
20.06.2012, 08:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team 2012/2013
Antworten: 289
Zugriffe: 81592

Re: Team 2012/2013

Da hatte er ja ein langes Gastspiel in Krefeld, oder Haidi? :D

Dann sag ich mal Willkommen zurück!
von Erfthai
20.04.2012, 09:19
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Spendenergebns der Saison 1011/12
Antworten: 12
Zugriffe: 5694

Re: Spendenergebns der Saison 1011/12

Deine Worte in Gottes Ohr!
von Erfthai
19.04.2012, 15:57
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Spendenergebns der Saison 1011/12
Antworten: 12
Zugriffe: 5694

Re: Spendenergebns der Saison 1011/12

Nicht zu vergessen: Auch aus dem Merchandise, in dem viele Schals, Pins, Pucks, Armbänder, Trikots, etc. gekauft wurden! Hoffentlich wird es nächstes Jahr noch mehr ;)
von Erfthai
30.03.2012, 12:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24562

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Kurz und knapp: Ja, sind sie!

Wenn kein Spielermaterial da ist, ist halt keins da und man muss warten, bis was Gutes nachkommt. Wir betreiben wenigstens nachhaltige Jugendarbeit...Grüße nach Mannheim 8-)
von Erfthai
13.03.2012, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel : Berlin-Köln 4:3 n.P
Antworten: 29
Zugriffe: 12133

Re: Nach dem Spiel : Berlin-Köln 4:3 n.P

Retortenclub in dem Sinne, dass sie ewig ein bedeutungsloser Verein waren bis Mr. Anschütz meinte seine ganze Kohle reinzubuttern und wenn er irgendwann keine Lust mehr hat, dann werden sie auch wieder verschwinden. Ist in abgeschwächter Form ein Hoffenheim des Eishockeys. Und die ganzen DDR-Meister...
von Erfthai
13.03.2012, 09:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel : Berlin-Köln 4:3 n.P
Antworten: 29
Zugriffe: 12133

Re: Nach dem Spiel : Berlin-Köln 4:3 n.P

Naja, ist halt tiefster Osten rund um den Welli und damals waren da schon ein paar finstere Gestalten. Die Gruppe rund um die Fanatics Ost ist aus der Ferne betrachtet aber wohl unpolitisch/links eingestellt: Zum einen durch die Nutzung von Ché-Logos und durch die Freundschaft zu Ambri. Der Rest geh...
von Erfthai
13.03.2012, 08:23
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Das würde mich auch mal interessieren!
von Erfthai
06.03.2012, 14:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanclub BLUELINERS07 (INGOLSTADT) sucht seine Blockfahne
Antworten: 16
Zugriffe: 6057

Re: Fanclub BLUELINERS07 (INGOLSTADT) sucht seine Blockfahne

Ich habe mal ehrenvoll das "Haimspiel.de"-Banner in Unterzahl gezogen :(
von Erfthai
06.03.2012, 10:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanclub BLUELINERS07 (INGOLSTADT) sucht seine Blockfahne
Antworten: 16
Zugriffe: 6057

Re: Fanclub BLUELINERS07 (INGOLSTADT) sucht seine Blockfahne

In jedem Fall ist herauszustellen, dass weder Kölsch Kaos noch Inferno della Nord irgendetwas mit der Sache zu tun haben, was vom Boss ja unterschwellig unterstellt wird. Wir hoffen auch, dass eure Fahne wieder auftaucht.

Vielleicht kann euch ja the Boss, der alte Langfinger, weiterhelfen ;)
von Erfthai
06.03.2012, 10:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach den Spiel Haie - Iserlohn Roosters = 2:1
Antworten: 47
Zugriffe: 13659

Re: Nach den Spiel Haie - Iserlohn Roosters = 2:1

Du alter Pessimist!
Derbysieg und damit PPO-Quali! Beim Rest stimme ich dir gerne zu ;)
von Erfthai
01.03.2012, 14:19
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

HAItech hat geschrieben:naja, die Frage ist natürlich was der eV in REchnung gestellt bekommt. Und das sind sicherlich nicht die 200+x /Std. die man als Normalsterblicher abdrücken muss.
Da meine ich anderes gehört zu haben.
von Erfthai
01.03.2012, 09:21
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Mich würde eh mal interessieren, inwieweit die GmbH den e.V. finanziell unterstützt, immerhin soll die GmbH laut Broer der 'größte Sponsor der Junghaie' sein, was ich anbetracht der Tatsache, dass der e.V. jede Eiszeit in Rechnung gestellt bekommt, nicht wirklich glauben kann.
von Erfthai
28.02.2012, 09:26
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Sharkie hat geschrieben: Hohn und Spott sind hier nicht angebracht. Auch das ist halt ein harter steiniger Weg, nachdem die Unterstützung für die Junghaie sehr zu wünschen übrig lässt.
:!: :!: :!:
von Erfthai
27.02.2012, 14:13
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Es gab diesen Monat einen nicht uninteressanten Fanprojekt-Stammtisch mit Rodion Pauels und Dominik Hamacher, bei dem das ganze erläutert wurde und der leider sehr schlecht besucht war.

Ich bin mir aber sicher, dass dir letzterer in der Arena oder Online gerne Auskunft darüber gibt ;)
von Erfthai
27.02.2012, 10:12
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Es zählt der direkte Vergleich und da haben wir nur gegen Rosenheim und Krefeld eine positive Bilanz mit je neun Punkten gehabt. Zum Spiel am Samstag muss man nicht viele Worte verlieren, aber mehr war wohl mit diesem Spielerpotential nicht drin. Hoffen wir, dass wir in der neuen Saison einige neue ...
von Erfthai
24.02.2012, 08:53
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12
Antworten: 35
Zugriffe: 16328

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Die Aussage von Yoshi83 stimmt soweit. Allerdings kommt es immer auch darauf an, ob der legitime Aufsteiger auch aufsteigen möchte. Ansonsten bleibt der Zehnte in der Liga. Ich halte einen Verbleib von unserer DNL für gar nicht so unwahrscheinlich, wenn sich die Jungs fangen. Sie müssen mindestens 4...
von Erfthai
13.01.2012, 09:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diskussionrunde beim Sportstudio zum Thema Fankultur
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

Re: Diskussionrunde beim Sportstudio zum Thema Fankultur

Ich finde es persönlich sehr lobenswert, dass man dieses Thema einmal in den Fokus stellt, allerdings lässt mich die Beschreibung der Sendung schon ins Grübeln kommen. Ich hoffe nicht, dass es eine populistische Veranstaltung wird, habe aber durch die Gästeliste durchaus Hoffnung, da Jonas Gabler un...
von Erfthai
09.01.2012, 10:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC startet Amateurteam
Antworten: 51
Zugriffe: 21409

Re: KEC startet Amateurteam

Das Spiel ist 9:2 für unsere DNL ausgegangen :D
von Erfthai
09.12.2011, 12:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 25.Spieltag Hamburg gegen Haie
Antworten: 14
Zugriffe: 4082

Re: Vor dem 25.Spieltag Hamburg gegen Haie

Danke schön! ;)

Klarer Sieg für uns...4:0 oder so ;)
von Erfthai
01.12.2011, 10:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: 75 Jahre Eishockey in Köln
Antworten: 15
Zugriffe: 5767

Re: 75 Jahre Eishockey in Köln

Ganz ehrlich? Die Feierlichkeiten konnten nur vom e.V. oder KEK ausgerichtet werden und da letzterer seit 1972 keine Eishockeyabteilung mehr hat, liegt es wohl auf der Hand, dass der e.V. die Feier organisiert. Dies bedeutet das auch die Kosten am e.V. "hängen bleiben". Und jetzt lass uns ...
von Erfthai
15.11.2011, 13:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: die 14 unters Dach...
Antworten: 85
Zugriffe: 21156

Re: die 14 unters Dach...

Die KA2 trägt doch mittlerweile den wunderschönen Namen "CGM Traingszentrum"?! Das diese auch den Namen eines verdienten (!!!) Spielers tragen könnte, fände ich persönlich eine schöne Idee. Ich bin wahrlich kein Freund von Langemann und sehe dessen Würdigung auch kritisch - auch unter Anbe...
von Erfthai
26.09.2011, 11:15
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 7470

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Nach dem gestrigen Spiel habe ich die Hoffnung, dass sie sich fangen werden. In den nächsten Spielen zu Hause werden jetzt hoffentlich ein paar Punkte kommen und dann schaut die Welt schon wieder anders aus.