Die Suche ergab 6061 Treffer

von Olga
04.11.2015, 14:01
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 5918

Re: Moin!

Du würdest Dich wundern, über was wir uns schon alles gar nicht gewundert haben. :mrgreen:
von Olga
04.11.2015, 14:00
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Schal zu Gunsten der Junghaie jetzt im Verkauf!
Antworten: 7
Zugriffe: 14380

Re: Schal zu Gunsten der Junghaie jetzt im Verkauf!

Einen schönen guten Tag zusammen! Junghaie-Schals und diverse andere Kleinigkeiten, die das Outfit oder sonstige Gegenstände zu einer wahren Augenweide machen und den Nachwuchs finanziell unterstützen, gibt es aktuell bei jedem Spiel der Profis in der Arena am Junghaie-Stand - = KEC Die Haie e.V., d...
von Olga
02.10.2014, 09:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 99
Zugriffe: 29403

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

@DennisKEC
HSR sind wohl Schukies und Zehetleitner, Linesmen sind Berger und Seeßle. (Quelle: http://www.deb-schiedsrichter.de/de/sch ... lungen.php)
von Olga
01.10.2014, 16:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 29
Zugriffe: 12231

Re: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Wenn die Haie gewonnen hätten, wären wahrscheinlich alle super happy damit, dass es diesen Fight nach 5 Sekunden gegeben hat. ;) Abgesehen davon schreit O'Connor - egal in welchem Trikot und welchem Spiel - immer nach Prügel. :oops: Ja, es war blöd von Tripp in DER Situation nicht cool geblieben zu ...
von Olga
26.09.2014, 09:32
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Richtig, bei uns sind "Lütte" nicht geschlechtsneutral. :D Genauso wenig wie "Ullige". Haben nicht zwangsläufig was mit Ullnix zu tun. Im besten Falle gar nix. Leider haben die Bayern in der Diaspora ja wieder angeben müssen. Blöde Spielverderber. Auch wenn mich Fuppes nicht wirk...
von Olga
19.09.2014, 09:45
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

:lol: Der Parkvogel macht dann bestimmt Shuttlefahrten für DK-Inhaber us Kölle. :lol:
von Olga
19.09.2014, 09:35
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Bogser, Du gibst echt alles! :mrgreen:
von Olga
19.09.2014, 08:48
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Wir sollten die Mannschaften tauschen. Nur so gibt es eine Chance, dass der KEC nicht Letzter wird! Vielleicht sollten wir zur Sicherheit auch von Schwarz-Weiß-Rot auf Rot-Gelb umsteigen! Man darf ja nichts dem Zufall überlassen, wenn man Erfolg haben will.
von Olga
17.09.2014, 10:54
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Oh, Generic, Du darfst das nicht so entspannt sehen! Du musst Zeter und Mordio schreien! Das Ende der Welt ist nah, der KEC wird Letzter! Ein neuer Torhüter muss her! Mason raus! Eichin muss weg! So was in der Richtung. ;)
von Olga
16.09.2014, 15:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg
Antworten: 49
Zugriffe: 16551

Re: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg

Marty Murray, ich meinte mit meinem Posting schon das 1. und 3. Drittel und bezog meinen Kommentar vor allem auf diesen hier von Dir: [...]wenn aber das Team sich gegen ihn wendet, auch wenn nur teilweise, dann haben wir ein richtiges Problem. Da sprichst Du ja nicht nur vom 2. Drittel, während dess...
von Olga
16.09.2014, 09:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg
Antworten: 49
Zugriffe: 16551

Re: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg

Ich stehe in der Nordkurve - vorne - und ich habe im ersten und letzten Drittel nicht gesehen, dass irgendein Spieler sich irgendwie "gegen" Danny gewendet hätte. Mir schienen die alle nur verdammt sauer auf sich selbst zu sein, wobei sie diese Unzufriedenheit leider nicht in etwas Brauchb...
von Olga
15.09.2014, 11:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg
Antworten: 49
Zugriffe: 16551

Re: 2. Spieltag 14.09.2014: Kölner Haie vs. GA Wolfsburg

[...] Wird jetzt bis zum Verkauf der KA (gefühlt) gar nichts mehr investiert? Im Foyer wird hier und da mal was überarbeitet... Stimmt! Eine Investition von Haie Seite und Partner waren gestern natürlich die Dauerkarten Treppenschilder. Hab zwar keins von mir gesehen, und weiß nicht ob das alle war...
von Olga
11.09.2014, 11:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag 12.09.2014: Straubing Tigers gegen Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 14039

Re: 1. Spieltag 12.09.2014: Straubing Tigers gegen Kölner Haie

Ich bin noch sehr unschlüssig, was einen Tipp angeht... Straubing ist nie ein leichtes Pflaster für unsere Jungs. :? Schaumermal. :mrgreen:
von Olga
08.09.2014, 17:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. CHL-Spieltag: Kölner Haie vs. Kärpät Oulu
Antworten: 27
Zugriffe: 9240

Re: 4. CHL-Spieltag: Kölner Haie vs. Kärpät Oulu

Ich glaube auch (wie schon ein paar Posts vorher geschrieben), dass das die Finnen durchaus beeindruckt hat, nachdem die in Oulu am Freitag ja doch eher Theater-Atmosphäre (sitzen, zugucken, ab und zu klatschen) hatten. Mindestens den Back-Up hat es beeindruckt. Nach dem Shake-Hands fuhr er anerken...
von Olga
04.09.2014, 08:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. CHL-Spieltag: Kärpät Oulu - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 11713

Re: 3. CHL-Spieltag: Kärpät Oulu - Kölner Haie

Sitze hier quasi auf meinem gepackten Köfferchen im Büro und warte darauf, dass der Feierabend kommt und ich zum Flughafen fahren kann. Was ich vom Spiel in Oulu erwarte? Dass sich unsere Jungs den Popo aufreißen, dass kein Spieler verletzt wird und dass ich nach dem Spiel aus der Halle gehe und mit...
von Olga
04.09.2014, 08:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313802

Re: Gerüchte 2014/2015

Hallo! Bisschen nett, bitte!
von Olga
01.09.2014, 14:27
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Die "Insel"? Wir sind eine Insel? :shock: Um uns herum ist nur Wasser? :o
von Olga
01.09.2014, 14:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313802

Re: Gerüchte 2014/2015

Hatte der Ullnix das nicht auch schon mal? :?
von Olga
01.09.2014, 09:09
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

:mrgreen: Ah, der Wald lebt doch noch! :D

Noch 3 mal schlafen bis zum Abflug! Ich könnte den ganzen Tag hin und her titschen hier. :D
von Olga
29.08.2014, 16:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313802

Re: Gerüchte 2014/2015

Chanda, ich denke, dass die Haie und Holmi selbst noch nicht wissen was sein wird. Also was sollte der KEC da groß an Informationen nach außen tragen? :|
von Olga
28.08.2014, 09:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313802

Re: Gerüchte 2014/2015

Chanda, nein, ich weiß nicht wie es genau um Holmi bestellt ist. Aber eines kann ich aus dem Verhalten der Haie und Holmi selbst herauslesen: Es besteht die Chance, dass er eines Tages wieder (für die Haie) spielen können wird. Sonst wäre er nicht hier, oder? Nix gegen Kölle, aber rumsitzen und den ...
von Olga
26.08.2014, 09:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313802

Re: Gerüchte 2014/2015

Henrike hat geschrieben:"Aktionismus"... Ok, spätestens an der Stelle war ich nicht mehr sicher, ob du überhaupt komplett gelesen hast. Aber egal.
Vielleicht ist harkonnons account gehackt worden? ;)
von Olga
22.08.2014, 12:40
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Jetzt übertreib mal nicht! Beim Schnitzel würde das sicherlich passieren, aber bei Dir? Äh, Du bist doch der große Blonde mit dem Körper eines antiken griechischen Olympioniken? :?
von Olga
22.08.2014, 09:09
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!
Antworten: 1715
Zugriffe: 388152

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

:D Aber das Internetzfernseeeh war da! :mrgreen: Und vielleicht hätte Haidi Dich nicht wieder übersehen, wenn Du nackig im Foyer auf und ab gerannt wärst! :mrgreen: