Die Suche ergab 20 Treffer

von Kaiser
23.01.2019, 07:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255570

Re: Kader 2018/2019

Sulzer hatte doch bis zur jetzigen Verletzung eine seiner stärksten Phasen bei den Haien und hat massig Eiszeit trotz Verletzungsanfälligkeit abgerissen.

Glaube schon, dass einige Teams ihn bei moderaten Gehaltsvorstellungen und Vertragslaufzeit als (Ergänzungs-) Spieler mit Kusshand nehmen würden.
von Kaiser
22.01.2019, 12:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 97625

Re: Sportliche Leitung 2019

"KEC hat zwei Ex-Bundestrainer im Visier" https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/haie-plan-kec-hat-zwei-ex-bundestrainer-im-visier-31916298 Hat mir zunächst grosse Angst gemacht. Dachte natürlich zunächst, neben Krupp, an Cortina 😂 Ob Sturm den Cheftrainer beim KEC wirklich al...
von Kaiser
29.08.2018, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255570

Re: Kader 2018/2019

Bleibt halt die Frage, ob der Leistungsabfall, und da stimme ich zu, dass dieser damals zu erkennen war, einfach nur zeitlich mit dem Tragen des Kapitän-Amts zusammen fiel oder, ob da wirklich ein Kausalzusammenhang bestand. Ich kann mich leider auch nicht mehr an den genauen Hintergrund der damalig...
von Kaiser
29.08.2018, 12:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255570

Re: Kader 2018/2019

Müller wird Kapitän und verlängert um drei jahre bis 2022. A kriegen Potter und Genoway. :!:

https://www.haie.de/news/moritz-mueller ... 22-ein-hai
von Kaiser
25.08.2018, 21:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vinschgau Cup
Antworten: 9
Zugriffe: 6492

Re: Vinschgau Cup

Vorab: ich habe mich sehr gefreut, dass man das Vorbereitungsspiel in dieser Qualität überhaupt umsonst im Stream sehen konnte. Coole Sache. Als KEC Fan umso schöner, dass die Jungs von Haimspiel kommentiert haben. Als neutraler Zuschauer hätte man aber halt auch deutlich gemerkt, dass die beiden eh...
von Kaiser
05.08.2018, 22:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255570

Re: Kader 2018/2019

Interessante Erkenntnisse nach dem ersten Training heute Nachmittag: - Philipp Walter macht das, wofür er unter anderem - wenn nicht primär - geholt wurde: Die kölsche Seele streicheln. Und das kann er wie kein Zweiter. - Felix Schütz wird - so die Ausstiegsklausel nach dem 1. August keine Gültigke...
von Kaiser
25.03.2018, 22:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121539

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Weil hier ja schon der Kader für die nächste Saison geplant wird: Ehrhoff beendet seine Karriere.

https://www.instagram.com/p/BgwoRK8j8mz/
von Kaiser
16.02.2018, 17:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 248
Zugriffe: 81191

Re: Olympia 2018

Ich ging pessimistisch ins Spiel und dachte nach den ersten Minuten, dass das eine richtige Packung fürs deutsche Team geben würde. Schon im ersten Drittel zeichnete sich aber ab, dass Deutschland mittspielen konnte und ab Beginn des zweiten Drittels bzw. aller spätestens gegen Ende des Drittels war...
von Kaiser
02.02.2018, 23:00
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 1012
Zugriffe: 390547

Re: Krefeld Pinguine

Piettas Wechsel bestätigt.

https://www.instagram.com/p/BetbtkQlm5g ... =pietzi_86

Edit: In der Telekom-Übertragung wurde zusätzlich gesagt, dass Müller ebenfalls nach Schweden geht und nicht nach Krefeld zurückkehrt.
von Kaiser
31.01.2018, 21:44
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 1012
Zugriffe: 390547

Re: Krefeld Pinguine

Schymainski, Faber und Ness beenden die Saison nicht bei den Krefeld Pinguinen https://www.krefeld-pinguine.de/schymainski-faber-und-ness-beenden-die-saison-nicht-bei-den-krefeld-pinguinen/ Was soll man sagen? Verzerrt den restlichen Spielbetrieb und sagt einiges über die finanzielle Sitation in Kr...
von Kaiser
31.01.2018, 19:41
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 1012
Zugriffe: 390547

Re: Krefeld Pinguine

Schymainski, Faber und Ness beenden die Saison nicht bei den Krefeld Pinguinen https://www.krefeld-pinguine.de/schymainski-faber-und-ness-beenden-die-saison-nicht-bei-den-krefeld-pinguinen/ Was soll man sagen? Verzerrt den restlichen Spielbetrieb und sagt einiges über die finanzielle Sitation in Kre...
von Kaiser
29.01.2018, 21:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2019 (Bewerbung)
Antworten: 30
Zugriffe: 15353

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Ich freue mich aufs Wintergame. Wird sicherlich eine coole Sache und ganz bestimmt ist das Derby dann auch mal für den KEC ein besonderes Spiel :lol: :twisted: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in der DK enthalten ist. Da es sogar in der nächsten Saison ist, kann man da die Formulierunge...
von Kaiser
09.12.2017, 15:12
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267110

Re: EHC München

Ganz ernst gemeinte Frage: gibt es eigentlich eine gute Begründung dafür, dass man in der DEL die Spielregeln nicht angepasst bzw. die neue Regel in der AHL, die ja schließlich wegen Leggio formuliert wurde, übernommen hat, nachdem er die Aktion 2014 das erste Mal gebracht hat? Da hätte man doch all...
von Kaiser
30.11.2017, 14:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 40
Zugriffe: 15736

Re: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Was ich mich frage: PD sagt, er habe NICHTS an der Taktig geändert. Scheint die von Clouston ja ok zu sein! Wie kann es sein, dass: - wir ernsthaft darüber nachdenken zweiligaspieler Aufgrund ihrer Fitness zu holen - wir ein allem Anschein nach ein Fitnessproblem haben. Sollten Profis nicht selber ...
von Kaiser
28.11.2017, 20:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 40
Zugriffe: 15736

Re: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

War zwar eine Bewegung Richtung des Kopfes zu sehen aber wohl eher keine Strafe. Fand das Interview von Uvira vor dem Spiel interessant. Mit ordentlich Lob für Draisaitl von wegen, dass er ordentlich Vertrauen von ihm kriegt und dieser auch mit den jungen Spielern mal das Gespräch sucht. Hat für mic...
von Kaiser
21.11.2017, 12:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66497

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Mr.Hammer hat geschrieben: 21.11.2017, 11:52 Komisch, es gab ja schon einige Stimmen, dass Potter gar nicht verletzt sei.
Kannst du mehr dazu sagen, woher diese Stimmen kommen und was sie genau aussagen?
von Kaiser
20.11.2017, 17:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66497

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Interessant, dass man was auf den Kommentar von Minard gibt. Hat der wütende Mob ihn selbst nicht als unprofessionellen Spieler bzw. faulen Apfel vom Hof gejagt? :lol:
von Kaiser
11.07.2017, 21:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 594
Zugriffe: 316205

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Vielen Dank für das interessante Interview! Besonders haben mir die kritischen Fragen zur „Erfahrung“ und dem Bezug zum Interview von November zu „Kernspielern“ gefallen. Beim letzteren hatte ich allerdings das Gefühl, dass sich MM etwas um die (eigentlichen) „Kernspieler“ herum redet und plötzlich ...
von Kaiser
10.05.2017, 13:14
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #37 Marcel Ohmann
Antworten: 37
Zugriffe: 32057

Re: #37 Marcel Ohmann

Überraschung: Ohmann offiziell nach Wolfsburg

http://www.grizzlys.de/news_613.html
von Kaiser
11.12.2016, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)
Antworten: 94
Zugriffe: 24662

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Das hat bei mir Neugier geweckt. Weiss zufällig jemand noch wann oder bei welchem Spiel Ehelechner die kleine Rede gehalten hat? War das diese Saison und lässt sich somit bei Telekomeishockey nachhören?