Die Suche ergab 3622 Treffer

von mirosikora11
07.04.2016, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"
Antworten: 87
Zugriffe: 17844

Re: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"

Ihr seid komisch! Alle! In jeder Sportart, in der Playoff´s gespielt werden, kann genau so etwas nunmal passieren. Hätten wir sie nochmal verpassen sollen, damit man wie McLlwain einen nahezu perfekten Abschied bescheren kann? Und sollen wir morgen nur gewinnen, um zuhause auszuscheiden, weil Lüde?...
von mirosikora11
07.04.2016, 10:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

wolfgang hat geschrieben:Ansonsten wird das morgen trotzdem ein schöneres Saisonaus in München als letzte Saison.
Jaja, ich erinnere mich: Mit dem "Deutscher Meister am Glas"-Spruchband, fliegenden Sombreros nach Spielende und etlichen Spielern, die dann fluchtartig die Kabine aufsuchten. :?
von mirosikora11
07.04.2016, 10:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Ich hoffe dass die Saison am Freitag zu ende ist. Das Team macht einen platten Eindruck und ich möchte mit diesem Team auch nicht ins Finale. Ich sehe uns da einfach nicht Konkurrenzfähig und wll nicht wieder sehen wie ein Team das nie Meister wardann gg uns, den Titelspendierer, gewinnt. München, ...
von mirosikora11
07.04.2016, 08:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Akku leer hier, Akku leer dort. Da sind wir uns also einig. Aber warum ist das so? Deutlich mehr Spiele als der Gegner, einige Ausfälle in Kombination mit abtauchenden Spielern, ein Line-Up-Griff ins Klo und eine Top-Reihe, die neutralisiert wird. Ist die eine Erklärung. Eine andere wäre die Hauptru...
von mirosikora11
06.04.2016, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Was die Saisonziele angeht bin ich eh der Meinung, dass man hier mal den Ball flach halten sollte. Da gibt es zu vieles, was man nicht planen kann. Was war diese Saison? Die beiden teuersten Einkäufe waren Flops. Der eine hat nie gespielt, und der andere hat nie getroffen. Mit Uvira und Boucher dan...
von mirosikora11
06.04.2016, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Das ist leider kein PO-Spiel, das ist für mich eher ne After Work-Party für die Münchener. Muss man leider so hart sagen. Die brauchen hinten nur sicher stehen, haben in Leggio nun mal keinen adB und vorne sind sie einfach galliger und wacher im Kopf. Dann stehts eben 3:0 und das vollkommen zu Recht...
von mirosikora11
06.04.2016, 19:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Hmm, scheinbar ist der Akku im mittlerweile 14. PO-Spiel komplett aufgebraucht.
von mirosikora11
06.04.2016, 17:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 241612

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Wenn vorher auch was in die Vitrine, auf den Briefbogen, in der Himmel gereckt und auf die Brust kommt nach 14-15 Jahren und 4 Vizen ist mir das ehrlich Scheißegal :!: Das ist schon richtig. Nur wir sollten uns doch bei aller Freude darüber, dass er eine z.T. hoffnungslos verlorene Saison noch mini...
von mirosikora11
06.04.2016, 17:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 241612

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

laut aktueller Printausgabe der EHN, soll CCC bis 2018 verlängert haben... ...den er aber laut meinem Bauchgefühl nicht erfüllen wird. Da wird 100% Pro ne nette NHL-Ausstiegsklausel drin stehen und da könnte er im Fall der Fälle sehr schnell den Geoff Ward machen. Also: Generell schön, dass er sich...
von mirosikora11
05.04.2016, 13:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 241612

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Oh Bitte kein Marcel Müller 3.0. Da spricht aber sowas von alles gegen eine erneute Verpflichtung: Er hat hier in der Spielzeit 14/15 nicht nur grenzenlos enttäuscht, er hat hier auch "verbrannte Erde" hinterlassen. Sein Abgang war nicht gerade geräuscharm. Dann eben die Tatsache, wonach wir sein G...
von mirosikora11
05.04.2016, 13:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Die Bedenken sind bei sicherlich vielen einfach in der Historie beider Sender begründet: Servus TV hat vier qualitativ hochwertige Spielzeiten hingelegt, hat nicht nur durch die "Cable Guys" hohe Maßstäbe gesetzt. Da wurden wir einfach richtig gepampert, nicht zuletzt dank der HD-Quallität. Jetzt ko...
von mirosikora11
05.04.2016, 10:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Dieses Level werden sie nicht halten können. Allein was die Beschallung betrifft - und damit meine ich den Sound vom Eis - werden wir mehrere Down Grates machen müssen. Und was diese Herrschaften jedes Mal bei der WM veranstalten, ist auch nicht gerade Super. Dauert ein Spiel länger, wird uns vermu...
von mirosikora11
04.04.2016, 10:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Solche Aussagen passieren. Ich finde es wird generell zuviel wert auf das gerede bei servus gelegt. Im Netz heulen alle wenn der KEC mal kritisiert wird oder nach einem starken Drittel der gegner gelobt wird. Heute las ich sogar das Wolf eine miese Wahl für den man of the day wäre, Gustav wäre viel...
von mirosikora11
04.04.2016, 00:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Das Umfeld ist geistig schon im Finale. Der Stadionsprecher gibt die Marschroute vor ("dann machen wir das Ding hier klar"), ... Das darf man dem guten Stefan Schneider nicht übel nehmen. Der braucht halt Sachen, an denen er sich hochziehen kann, schließlich dümpeln seine Blauen ja arg Richtung Lig...
von mirosikora11
03.04.2016, 20:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Entweder die Spieler haben Muffe nach München zu fahren, oder ich weiß es nicht. Denn das war nicht mal annähernd Spiel 1, obwohl auch ein 5:1 möglich gewesen wäre. Aber das war bisher unser miesestes Spiel in München. Ich kann nicht verstehen, wie man sich nach Spiel 2 so verändern kann. Das war f...
von mirosikora11
03.04.2016, 17:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Alles gut und schön was ihr da schreibt... aber die Tore zum 2:0 und 3:0 rochen verdächtig nach Abseits. Du schluckst die Tore und das muß man auch erstmal wegstecken... egal - Mund abputzen Hmm, das sind Diskussionen für Verlierer. Fakt ist: So wie heute gewinnst Du eben nicht gegen so ein Team wi...
von mirosikora11
03.04.2016, 16:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Für mich ist bislang das mega-? warum man wieder versucht mitzuspielen anstatt hinten vernünftig dicht zu machen. Das ist heute schlicht nicht clever gespielt. Ich hoffe man holt weiter die Haimspiele, aber in München muss man sich tatsächlich etwas überlegen. So wird's schwierig. Vorallem: Das wie...
von mirosikora11
03.04.2016, 16:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Wie war das am Freitag?
Marty Murray hat geschrieben:Meine Spielanalyse:

!
Heute muss man leider das hier posten:

Bild
von mirosikora11
03.04.2016, 15:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 13236

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Ganz schwache Vorstellung bisher. Da stimmt auswärts mal wieder nix. An der Stelle von Wesslau hätte ich ne Krawatte. Für mich mit Ansage und typisch fürs Spiel: Umicevic verdaddelt leichtfertig ein 3 auf 1, nimmt ne höchst dumme Strafe und im folgenden PP fällt das 2:0. Es wäre auch mal ganz hübsch...
von mirosikora11
01.04.2016, 15:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Playoffspiel (HF Spiel 1) RedBull München - Kölner Haie
Antworten: 112
Zugriffe: 20201

Re: 11. Playoffspiel (HF Spiel 1) RedBull München - Kölner Haie

Was ein (achtung Wortspiel) BULLshit! Als ob da keiner feiert oder nur kurz mit der Fahne winkt. Außerhalb der Halle mag das Stimmen, aber das liegt an der Stadt! Klar buttert da RB dick Kohle rein und dafür muss die CI eben was leiden, aber was soll man sonst machen in München? Man kann froh sein,...
von mirosikora11
01.04.2016, 10:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 15601

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

In den 700ern sind die "schlechtesten" zentral hinter der Süd zur Hälfte verkauft. Die Arena kennt keine schlechten Plätze. ;) Die letzte Reihe (13?) in Block 716 rechts vom Pfeiler (mit Blick aufs Eis) ist doch genial. 2 Plätze, das Eis gefühlte 200 Meter weit weg, da kannste es Dir schön gemütlic...
von mirosikora11
01.04.2016, 09:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 15601

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

. Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2: Home, Sweet Home nur eine Frage: Wie kommst du auf 15.000 Zuschauer:)? laut eventim sollten es ja an die 18 werden.... An die 18.000 heute Abend? Da habe ich doch mal meine arge Zweifel. Sind denn überhaupt alle Blöcke aufg...
von mirosikora11
31.03.2016, 20:37
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2537
Zugriffe: 439368

Re: Düsseldorfer EG

Hoppla Goepfert, naja so mehr oder weniger, raus zuschmeißen ist auch ne Entscheidung. Hat der nicht nach dem aus der Metro als erster, sogar noch vor Kreutzer, verlängert? Tja, that's business, würde ich sagen. Zumindest war er damals, als es der DEG richtig dreckig ging und die halbe Mannschaft d...
von mirosikora11
31.03.2016, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Playoffspiel (HF Spiel 1) RedBull München - Kölner Haie
Antworten: 112
Zugriffe: 20201

Re: 11. Playoffspiel (HF Spiel 1) RedBull München - Kölner Haie

- wer vor dem ersten gespielten Sekündchen im Halbfinale von "nächster Halt: Finale" redet. Sie spielen scheinbar gerne mit dem Feuer. Denn wer nicht gerade den Hai auf dem Trikot hat, der kann so ein Finale gerne auch mal gewinnen, sich also Deutscher Meister schimpfen lassen. ;) Und das ist in Mü...
von mirosikora11
31.03.2016, 10:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Playoffspiel (HF Spiel 1) RedBull München - Kölner Haie
Antworten: 112
Zugriffe: 20201

Re: 11. Playoffspiel (HF Spiel 1) RedBull München - Kölner Haie

Der Puck muss der Regel nach eine kontinuierliche Vorwärtsbewegung aufweisen, tut er dies nicht und wird während des Versuches zurückgezogen ist der Versuch als ungültig zu werten. So habe ich das auch mal gelernt. Mal ganz unabhängig davon, ob das nun gestern ein Tor gegen uns war. Ich bin beim St...