Die Suche ergab 76 Treffer

von kani
20.03.2020, 20:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708946

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Und bevor harkonnon es selber macht :D :

Andy Miele

Je älter der wird, desto höher werden die Chancen, dass es wirklich klappen könnte.
Aber ob den bei den Haien jemand kennt?
von kani
16.03.2020, 11:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708946

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ebenso erstaunlich, dass viele den Spieler X aufgrund seiner Spielweise nicht wollen/akzeptieren/gegen ihn sind, dafür aber Spieler Y mit derselben Art und Weise nehmen würden. Beispiel hier: Pinnizotto/Acolatse Pinnizotto hat halt bei Red Bull die Meisterträume des KEC torpediert. Acolatse nicht. ...
von kani
13.03.2020, 17:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189885

Re: PlayOffs und Coronavirus

Zu deiner Schulzeit hätte es aber vorher betimmt noch einige Mal Luft-und ABC-Alarm gegeben, bevor die Schule zugemacht hätte ;)
Bitte nicht so ernst nehmen :D
von kani
13.03.2020, 17:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708946

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Für diesen Sommer war auch nicht angedacht, da wir mit Mo, Zerressen, Tiffels und Ugbekile sowieso genug deutsche Verteidiger haben und Fohrler offensiv wenig bringt. Wäre ne Überlegung evtl. für nächsten Sommer, wenn hoffentlich Zerressen weg ist. Von der Statur her vergleichbar und wenn Fohrler s...
von kani
12.03.2020, 19:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708946

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

intersection hat geschrieben: 12.03.2020, 19:22 Krupp Jr kommt zurück!
Zurück in die Zukunft? Was im Film funktioniert, läuft im wahren Leben halt oft anders ;)

Ich fände da persönlich andere Spieler besser
von kani
31.01.2020, 19:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 56491

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Am Ende des Tages werden bei den Haien, unabhängig davon, ob Hospelt spielt, nur Kainigkeiten für einen Sieg gefehlt haben.

Ob das jetzt die Flucht ins fatalistische ist, weiß ich nicht, aber ich rechne mit nichts Zählbarem heute.
von kani
31.01.2020, 16:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 56491

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Ehrhoff hätte es aber verkehrstechnisch/familienfreundlich viel bequemer haben können wenn er in Feld oder Dorf seine Karriere hätte ausklingen lassen Da ich nicht glaube das Geld für ihn noch ein Kriterium war .... keine Ahnung Ehrhoff ist bestimmt kein grundsätzlich schlechter Typ, aber spätestens...
von kani
31.01.2020, 12:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 56491

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Schade. Interview mit Fontaine bestätigt mich leider in dem, was ich über Neuzugänge und deren Antrittsinterview geschrieben habe... also wenn er am Dienstag wirklich so viel Positives von unseren Haien gesehen hat, hat er definitiv die richtige Mentalität für unseren Laden... Ich glaube ja eher, d...
von kani
31.01.2020, 09:09
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Uwe Krupp in Prag entlassen
Antworten: 10
Zugriffe: 5291

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

flonaldo hat geschrieben: 31.01.2020, 09:07 Bitte nicht als Manager oder Sportdirektor.

Uwe Krupp kann vielleicht YouTube Videos und eliteprospect durchforsten, aber scouting ist nicht seins. Ich erinnere nur mal an die Granate Evn Rankin. Und solche Typen brauchen wir als allerletzte.
Der gleiche Gedanke um die gleiche Uhrzeit :D
von kani
31.01.2020, 09:09
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Uwe Krupp in Prag entlassen
Antworten: 10
Zugriffe: 5291

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Bezüglich des möglichen Netzwerks und der Einschätzung von Spielern denke ich da ganz spontan an die Saison 14/15...da kamen ja Spieler mit richtig Impact :roll: Mike Iggulden Jamie Johnson und der "Beste" Evan Rankin Aber vielleicht war das damals auch einem gewissen Vertrauen in den Kade...
von kani
25.01.2020, 19:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440917

Re: Kader 2019/2020

Vieleicht hat Gusaf zu MM auch in der Kabine gesagt:

" u haul- ts Maul"

Und MM hat dann Nägel mit Köpfen gemacht :?:
von kani
25.01.2020, 10:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: MERC - KEC
Antworten: 115
Zugriffe: 37478

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Das war auch gar nicht auf den Verfasser bezogen, sondern mehr auf die Mannschaft und Äußerungen aus Teamkreisen... Aber mittlerweile ist es bei den Haien eh ganz schwer zwischen ernstgemeinten Aussagen, Ernst der Lage und Fehleinschätzungen zu unterscheiden. Da bleibt dem gemeinen, netzwerklosen, v...
von kani
25.01.2020, 08:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: MERC - KEC
Antworten: 115
Zugriffe: 37478

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Der Klassiker steht an. Bisher gingen alle Spiele diese Saison Unentschieden aus. Ich denke die Chancen stehen 50/50. Die Haie haben grad eine Serie und es fehlten zuletzt nur Kleinigkeiten. Mit ein wenig Glück geht der Puck auch mal rein, oder auch zwei mal oder auch drei... (ne, drei doch eher ni...
von kani
29.12.2019, 18:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32.Spieltag Straubing Tigers gg. Kölner Haie
Antworten: 39
Zugriffe: 12204

Re: 32.Spieltag Straubing Tigers gg. Kölner Haie

Wenn man nachschaut gegen wen die Haie in diesen 15 Spielen gespielt haben, relativiert sich das ganze meiner Meinung nach etwas: Da stehen dann Siegen gegen Wolfsburg, Iserlohn, Krefeld und der icecold DEG Niederlagen gegen Bremerhaven (2x) und Straubing (2x) und München (1x)gegenüber...ob nach Ove...
von kani
28.12.2019, 11:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440917

Re: Kader 2019/2020

Bast nach Mannheim überrascht mich jetzt nicht. Das ist doch ein Spieler für die Tiefe des Kaders. Ganz ähnlich wie Krämmer....da bestehen die dritte und vierte Reihe dann halt aus Spielern, die wo anders eine, das Team mittragende Rolle innehätten. Was mich eher am Haimspiel Artikel überrascht ist ...
von kani
06.12.2019, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 10515

Re: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie

harkonnon hat geschrieben: 06.12.2019, 21:00 Hoffentlich wird das Spiel jetzt nicht verhext.
Jinxing zählt doch nur beim Perfect Game (Baseball) oder Shutout (Hockey, Football)...also den Schuh zieh ich mir im Falle eines Falles nicht an :D
von kani
06.12.2019, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 10515

Re: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie

Stand jetzt zum Ende vom 2.Drittel:

Die Haie mit starkem Forecheck, hoher Effizienz und durchweg stabiler Verteidigung.
Habe ich in der Form nicht erwartet...
von kani
04.12.2019, 10:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters
Antworten: 47
Zugriffe: 15851

Re: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters

Aus dem Baseball sind ja neben den normalen Stats die Sabermetrics bekannt. Also erweiterte Statistiken die die Fähigkeiten und die Auswirkungen der Leistungen der Spieler in bestimmten Situationen und allgemein darstellen. Klar, Baseball ist ein eher statischer Sport bei dem es viel mehr auf die si...
von kani
02.12.2019, 14:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters
Antworten: 47
Zugriffe: 15851

Re: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters

Ich gebe erst jetzt einen Kommentar ab, weil ich doch tatsächlich gestern live vor Ort war... :) Abgesehen von den ersten, gefühlt dreißig Sekunden und dem Anfang von dritten Drittel, war Iserlohn nicht präsent. Dass die Haie ab dem zweiten Drittel nicht mehr alles investiert haben - seh ich auch so...
von kani
29.11.2019, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie
Antworten: 53
Zugriffe: 13262

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Ich fand da waren über die gesamte Spielzeit bei beiden Teams überproportional viele Stockfehler drin...Rundballer würden sagen, dass der Rasen zu tief war... Was heute bei den Haien bemerkenswert war, war die Effektivität. Die Quoute von Niederberger bei 80,irgendwas % und gefühlt 25 Schüssen aufs ...
von kani
29.11.2019, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie
Antworten: 53
Zugriffe: 13262

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Und in der Kategorie "cooleres Scheibenaufheben für den Linesman" Malla Anfang des 2. Drittels mit seinem One Touch Swoop Pick up Toss over the Head in die Arme des Linesman Kann man sich nix für kaufen, demonstriert aber durchaus eindrucksvoll was für Händchen Malla hat Beim Warmmachen v...
von kani
29.11.2019, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie
Antworten: 53
Zugriffe: 13262

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

So einen Save von Weitzmann vor der Linie und du spielst als "Superman" in der NHL...

bin jetzt mal gespannt ob die Intensität und das Spiel so aufrecht erhalten werden kann
von kani
27.11.2019, 17:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440917

Re: Kader 2019/2020

Der Vergleich von Uvira und Niederberger als DIE Identifikationsfiguren hinkt in meinen Augen etwas ;) Aber davon ab: Ich glaube nicht, dass Brückmann kommen würde. Da hat Mannheim mehr Aktien... Aber Strahlmeier / Weitzmann...habe ich vor geraumer Zeit schon mal geschrieben...das wäre gefällig! Gru...
von kani
22.11.2019, 00:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440917

Re: Kader 2019/2020

@sharkai: volle zustimmung; insbesondere was die perspektive von pfohl betrifft. Über dieses nun auftretende Personalkarussell bin ich dann doch etwas überrascht... MacQueen aus Schwenningen weg Caron direkt nachverpflichet Pfohl nach Wolfsburg Smith aus Ingolstadt nach Köln Was Smith betrifft bin i...