Die Suche ergab 82 Treffer

von khheddergott
06.11.2018, 08:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 22
Zugriffe: 5056

Re: DEB News

Es ist der DEB also wird es wohl wieder so überraschende in the Family Lösung geben. Das fände ich prima. Es gibt da einen Trainer, der ist äußerst familian mit tragenden Stützen des Teams, zumindest mit einer. Darüber hinaus wäre es für den DEB auch mal an der Zeit für ein kleines Dankdir in Richt...
von khheddergott
05.11.2018, 11:04
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5012

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Sharkai hat geschrieben:
03.11.2018, 19:27
Mit Sicherheit werden wir das aber nie erfahren, daher kann sich jeder sein eigenes Bild machen welche Option er für die wahrscheinlichste hält...
Und dann muss derjenige halt auch damit leben, wenn andere seine Option für für bestenfalls launige Hetze halten.
von khheddergott
05.11.2018, 10:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4772

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Geschenkt bekommt man auswärts auch dort nichts und in jedem anderen Jahr wären es für alle hier auch 6 GUTE Punkte. Naja, ich finde, man kann schon ein Muster erkennen in den siegreichen Spielen bisher. Ob nun der Gegner das leere Tor verfehlt, nach der Schlusssirene ausgleicht, den Puck lieber gl...
von khheddergott
05.11.2018, 10:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich vermisse Krupp auch. Wer weiss, wo die Haie in der Tabelle stündne, addierte man noch die gefühlt hundert Strafminuten für Wechselfehler in der Hauptrunde...
von khheddergott
03.11.2018, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Positiv: das Interview mit Uvira nach dem Spiel. Ganz und gar nicht das "Alles prima, wir haben doch gewonnen!", das sonst hier und anderswo moniert wird. Und natürlich die Erkenntnis, daß alles immer auch noch mal ne Ecke schlechter sein könnte, siehe Wolfsburg, siehe Kommentator.
von khheddergott
02.11.2018, 14:14
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5012

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Eismurmel hat geschrieben:
02.11.2018, 14:09
Was soll man davon halten?
Eben das, was man davon halten kann, wenn man keine Hintergründe kennt.
von khheddergott
02.11.2018, 14:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:
02.11.2018, 14:06
UND

...schon mal den Herrn Viklund im post ausgespart, Respekt.
von khheddergott
01.11.2018, 11:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147573

Re: Gerüchte 2018/2019

Wieso geht man jetzt nicht einfach anders an die Sache ran. Vielleicht, weil ein Zuschauerschnitt von 10.000 in der Hauptrunde nötig ist für eine schwarze Null (sagt man so)? Aktuell liegt man bei 9.400. Kombiniert man die aktuelle Spielanlage noch mit einem "eh egal diese Saison, wir spielen außer...
von khheddergott
31.10.2018, 13:10
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1177
Zugriffe: 223402

Re: Adler Mannheim

Wernersberger hat geschrieben:
31.10.2018, 12:41
Marcel Goc, nach längerer Verletzungspause gerade für 2 Spiele wieder zurückgekehrt, fällt nach Kniescheibenbruch (verursacht durch "friendly fire") für mindestens 10 Wochen aus.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... arcel-goc/
Wie bitter.
von khheddergott
31.10.2018, 13:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147573

Re: Gerüchte 2018/2019

Reicht wahrlich nicht für ein Gerücht, aber ich habe gestern Abend gehört, dass der Name Benoit Laporte iVm mit den Haien gefallen sein soll. Als "Feuerwehrmann" bis zum Ende der Saison. Wie gesagt, habe es nur gehört. :roll: Ich hoffe mal, das ist soch stichhaltig wie das Rauchereckengerücjht aus ...
von khheddergott
30.10.2018, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich fürchte das gibt eine Niederlage und dann eine unbequeme D-Cuppause für Draisaitl. Ich hoffe nicht. Ich will davon ausgehen, daß er dann in der D-Cup-Pause Muße hat, sich einen schönen vorweihnachtlichen Urlaub zu buchen. Freizeit hat er dann bitte genug, P.S. Und warum? Weil er selbst die Antw...
von khheddergott
30.10.2018, 12:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147573

Re: Gerüchte 2018/2019

Könnte man bitte auch mal daran denken, daß manche user uU Probleme mit dem Blutdruck haben, oder sonst irgendwie Kreislauf? Das ist nicht schön, wenn man "Cortina" in den Gerüchten liest, und erst zurückblättern muss, um festzustelen, daß das nur ein Spaß war...
von khheddergott
23.10.2018, 15:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8674

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Campino und Düsseldorf. Match made in heaven. Wie Hundescheisse und Gehweg. Das eine ohne das andere geht gar nicht...
von khheddergott
04.10.2018, 11:05
Forum: DEL
Thema: Frage zum Wintergame 2019 !
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Und : Wir wollen mit dem Zug anreisen . Gibt es eine gute Verbindung vom Hbf zum Stadion ? Am einfachsten: die Hohe Strasse (via Dom) runter, dann über die Schildergasse zum Neumarkt (ca 15 Minuten zu Fuss, Haupteinkaufsstrassen), und von da mit der Linie 1 Richtung Weiden West (aber besser nicht u...
von khheddergott
06.09.2018, 14:55
Forum: DEL
Thema: Trikots 2018/2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Re: Trikots 2018/2019

Bremerhaven hat den "Gelbe Seiten"-Award locker in der Tasche.
von khheddergott
06.09.2018, 14:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20885

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Nach drölf "Experten"podcasts mit dem errechneten Durchschnittsplatz 10 für die Haie ("wenn es gut läuft") und einer gefühlten Wettquote von 0,5 auf eine vorzeitige Trainerentlassung könnte das Forum hier durchaus mal etwas für meine Gemütslage tun.
von khheddergott
30.08.2018, 16:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20885

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

An den Nerven zerren...deutscher Journalismus 2018...
von khheddergott
21.03.2018, 07:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59986

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Na ist denn schon wieder Vorrunde? Das war nix, garnichts. Schütz, Hanowski mit -3. Wesslau auch nicht so wirklich da, der eine Monstersave ist folge des vorher noch schlechterem Rebound. In der eigenen Zone wieder Freiräume wie zwischen September und Februar. Am Ende die Impulse von der Bank erbär...
von khheddergott
15.03.2018, 17:18
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 22303

Re: DEL Playoffs 17/18

fand ich auch. Nichtsdestotrotz war ich im ersten Moment bischen angepisst und habe wüst rumgemault. Voll inkonsequent Kanadas Billig 1c Team war mir in dem Moment lieber als der favorisierte Dosenklub mit ganz wenigen AL (glaube es waren nur 5 gestern) und der für DEL Verhältnisse guten Nachwuchsa...
von khheddergott
15.03.2018, 16:44
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 22303

Re: DEL Playoffs 17/18

Soooo die Dosen mal mit einem sanften Nackenschlag. Zwar hat die Korrekturbehörde noch bei 2:3 Bremerhaven und 3 Minuten auf der Uhr noch alles versucht den Fehler den sie gemacht haben beim Powerplay zum 2:2 wieder gut zu machen mit zwei schicken Strafen, aber BHV hat trotzdem gewonnen. Naja, beid...
von khheddergott
13.03.2018, 09:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 20944

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Ok das macht auf jeden Fall Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt schon 12.000 Karten verkauft sind. Das wäre durchaus fair. Aber das hätten man (die Haie) direkt mal kommunizieren können, z.B. als die Pressemitteilung zum Event raus ging. Zusammen mit den Preisen... Ich mein, dass die NHL...
von khheddergott
13.03.2018, 07:33
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3721

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Edit zum vorhergehenden post: bei der "Laufzeit der Staatsbürgerschaft nach Dauer des Beschäftigungsverhältnisses" würde ich mich um ehrlich zu sein nicht unbedingt auf die Aussagen angesäuerter Dritter verlassen, die noch dazu allen Grund haben, von den Leistungen der eigenen Organisation mit einem...
von khheddergott
13.03.2018, 07:14
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3721

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Die Diskussion läuft doch hier auf einem hohen Niveau ab, wenn das zu hoch sein sollte, keine Angst, selbst der Heddergott muss sich hinsetzen, seine selbstgedrehten Zigarette anmachen und ein wenig den Rotwein schwenken wenn harkonnen loslegt. Gitanes ohne, und überwiegend Riesling aus dem Rheinga...
von khheddergott
13.03.2018, 07:11
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3721

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

ne andere frage wäre aber ob man die angesprochene Thematik mit Einbürgerungen auf Karrierezeit in so einer Klage nicht auch offen legen muß ? Das würde dann aber wirklich spannend um nicht zu sagen skandalträchtig :roll: Vielleicht klagt ja das Silbermedaillengewinnereiskunstlaufpärchen noch gegen...
von khheddergott
12.03.2018, 14:48
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3721

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Würde die IIHF Regel letztendlich juristisch standhalten ? Wahrscheinlich nicht Aber viel Spass für den Spieler/Verein der einen solchen Rechtsstreit anfängt. Es gibt sicher einfachere Methoden seine Profi-Karriere faktisch zu beenden und die nächsten gut 20 Jahre im Gerichtssaal zu verbringen. Wus...