Die Suche ergab 91 Treffer

von khheddergott
22.01.2019, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13977

Re: Sportliche Leitung 2019

Jo, sehe ich auch so. Wenn er es alleine machen muss … Hat man ja gesehen, dass es nicht funktioniert hat. Er braucht ein gutes Team um sich. So besser ? Er braucht ja nur einen, der die Wechsel unfallfrei ansagt...ach ja, und natürlich braucht er einen mit game plan B, wenn game plan A nicht wuppt...
von khheddergott
22.01.2019, 08:49
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 277
Zugriffe: 72637

Re: DEL News

Hager nicht zu sperren, ist aber schon ein bisserl...speziell.
von khheddergott
21.01.2019, 13:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13977

Re: Sportliche Leitung 2019

harkonnon hat geschrieben:
21.01.2019, 13:52
bei mir kribbelt es wieder, nein falsch es kribbelt eigentlich gerade zum ersten Mal in dieser Saison
Aber nicht, daß die Moral des Teams (was in Köln ja durchaus Seötenheitswert hat) nur der Inkompetenz des Trainers geschuldet war...just kidding.
von khheddergott
20.01.2019, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3330

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Es war schon lange Zeit einen Verteidiger nachzuverpflichten und für den Endspurt samt Playoffs erst Recht. Aber scheinbar hat man das nicht vor, also wurschteln wir uns weiter durch und hamstern mehr Punkte als wir verdienen, um dann im Viertelfinale hochkant rauszufliegen :kotz: Ich dachte nach d...
von khheddergott
16.12.2018, 12:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 3052

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Ich hatte Moritz Seider noch nie so bewusst spielen sehen, aber der Typ ist einfach sowas von abgeklärt an der Scheibe, auch unter Druck behält der immer die Nerven und wird nie hektisch. Wenn der nicht hoch gedraftet wird, weiß ich auch nicht. Geiler Typ. Mit 17 8-) https://www.eliteprospects.com/...
von khheddergott
01.12.2018, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 5337

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Bonnerflo hat geschrieben:
01.12.2018, 10:05
Sparta Prag. Freiwillig dahin
Naja, nicht ganz. Freiwillig wäre er wohl in Berlin geblieben. Dort hat man so lange mit einem Angebot "gewartet", bis er anderswo unterschrieben hatte.
von khheddergott
29.11.2018, 13:46
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1179
Zugriffe: 232388

Re: Adler Mannheim

Anklage erhoben gegen Thomas Larkin.
https://www.apnews.com/9085bf98e0f94c49a960518b3e2fd490
von khheddergott
29.11.2018, 13:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6161

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

und Sulzer ich weiss ja nicht ob er inzwischen wieder gesünder ist oder ob ihm die gestiegene Verantwortung gut tut. Ganz sicher tut aber jedem Team gut wenn der eigentlich beste Verteidger auch wieder im Top Paar so spielt als wäre er einer der besten Verteidiger. Wäre man jetzt mal nicht man selb...
von khheddergott
29.11.2018, 08:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 6161

Re: 22.Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Ein Wesslau wird jetzt 33, letztes Jahr war er 32. Wenn der Trend stabil bleibt wird er nicht jünger... Daß das nur eine Frage intabiler Trends ist, kommt für mich ca 20 Jahre zu spät. Und@goalies: in Anbetracht des Umstandes eher nicht satisfaktionsfähiger NIT, erfreue ich mich an anderen kleinen ...
von khheddergott
06.11.2018, 08:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 37
Zugriffe: 8028

Re: DEB News

Es ist der DEB also wird es wohl wieder so überraschende in the Family Lösung geben. Das fände ich prima. Es gibt da einen Trainer, der ist äußerst familian mit tragenden Stützen des Teams, zumindest mit einer. Darüber hinaus wäre es für den DEB auch mal an der Zeit für ein kleines Dankdir in Richt...
von khheddergott
05.11.2018, 11:04
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5458

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Sharkai hat geschrieben:
03.11.2018, 19:27
Mit Sicherheit werden wir das aber nie erfahren, daher kann sich jeder sein eigenes Bild machen welche Option er für die wahrscheinlichste hält...
Und dann muss derjenige halt auch damit leben, wenn andere seine Option für für bestenfalls launige Hetze halten.
von khheddergott
05.11.2018, 10:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 5236

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Geschenkt bekommt man auswärts auch dort nichts und in jedem anderen Jahr wären es für alle hier auch 6 GUTE Punkte. Naja, ich finde, man kann schon ein Muster erkennen in den siegreichen Spielen bisher. Ob nun der Gegner das leere Tor verfehlt, nach der Schlusssirene ausgleicht, den Puck lieber gl...
von khheddergott
05.11.2018, 10:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11187

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich vermisse Krupp auch. Wer weiss, wo die Haie in der Tabelle stündne, addierte man noch die gefühlt hundert Strafminuten für Wechselfehler in der Hauptrunde...
von khheddergott
03.11.2018, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6233

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Positiv: das Interview mit Uvira nach dem Spiel. Ganz und gar nicht das "Alles prima, wir haben doch gewonnen!", das sonst hier und anderswo moniert wird. Und natürlich die Erkenntnis, daß alles immer auch noch mal ne Ecke schlechter sein könnte, siehe Wolfsburg, siehe Kommentator.
von khheddergott
02.11.2018, 14:14
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5458

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Eismurmel hat geschrieben:
02.11.2018, 14:09
Was soll man davon halten?
Eben das, was man davon halten kann, wenn man keine Hintergründe kennt.
von khheddergott
02.11.2018, 14:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6233

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:
02.11.2018, 14:06
UND

...schon mal den Herrn Viklund im post ausgespart, Respekt.
von khheddergott
01.11.2018, 11:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 638
Zugriffe: 157815

Re: Gerüchte 2018/2019

Wieso geht man jetzt nicht einfach anders an die Sache ran. Vielleicht, weil ein Zuschauerschnitt von 10.000 in der Hauptrunde nötig ist für eine schwarze Null (sagt man so)? Aktuell liegt man bei 9.400. Kombiniert man die aktuelle Spielanlage noch mit einem "eh egal diese Saison, wir spielen außer...
von khheddergott
31.10.2018, 13:10
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1179
Zugriffe: 232388

Re: Adler Mannheim

Wernersberger hat geschrieben:
31.10.2018, 12:41
Marcel Goc, nach längerer Verletzungspause gerade für 2 Spiele wieder zurückgekehrt, fällt nach Kniescheibenbruch (verursacht durch "friendly fire") für mindestens 10 Wochen aus.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... arcel-goc/
Wie bitter.
von khheddergott
31.10.2018, 13:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 638
Zugriffe: 157815

Re: Gerüchte 2018/2019

Reicht wahrlich nicht für ein Gerücht, aber ich habe gestern Abend gehört, dass der Name Benoit Laporte iVm mit den Haien gefallen sein soll. Als "Feuerwehrmann" bis zum Ende der Saison. Wie gesagt, habe es nur gehört. :roll: Ich hoffe mal, das ist soch stichhaltig wie das Rauchereckengerücjht aus ...
von khheddergott
30.10.2018, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11187

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich fürchte das gibt eine Niederlage und dann eine unbequeme D-Cuppause für Draisaitl. Ich hoffe nicht. Ich will davon ausgehen, daß er dann in der D-Cup-Pause Muße hat, sich einen schönen vorweihnachtlichen Urlaub zu buchen. Freizeit hat er dann bitte genug, P.S. Und warum? Weil er selbst die Antw...
von khheddergott
30.10.2018, 12:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 638
Zugriffe: 157815

Re: Gerüchte 2018/2019

Könnte man bitte auch mal daran denken, daß manche user uU Probleme mit dem Blutdruck haben, oder sonst irgendwie Kreislauf? Das ist nicht schön, wenn man "Cortina" in den Gerüchten liest, und erst zurückblättern muss, um festzustelen, daß das nur ein Spaß war...
von khheddergott
23.10.2018, 15:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 10182

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Campino und Düsseldorf. Match made in heaven. Wie Hundescheisse und Gehweg. Das eine ohne das andere geht gar nicht...
von khheddergott
04.10.2018, 11:05
Forum: DEL
Thema: Frage zum Wintergame 2019 !
Antworten: 8
Zugriffe: 1715

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Und : Wir wollen mit dem Zug anreisen . Gibt es eine gute Verbindung vom Hbf zum Stadion ? Am einfachsten: die Hohe Strasse (via Dom) runter, dann über die Schildergasse zum Neumarkt (ca 15 Minuten zu Fuss, Haupteinkaufsstrassen), und von da mit der Linie 1 Richtung Weiden West (aber besser nicht u...
von khheddergott
06.09.2018, 14:55
Forum: DEL
Thema: Trikots 2018/2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Re: Trikots 2018/2019

Bremerhaven hat den "Gelbe Seiten"-Award locker in der Tasche.
von khheddergott
06.09.2018, 14:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 27984

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Nach drölf "Experten"podcasts mit dem errechneten Durchschnittsplatz 10 für die Haie ("wenn es gut läuft") und einer gefühlten Wettquote von 0,5 auf eine vorzeitige Trainerentlassung könnte das Forum hier durchaus mal etwas für meine Gemütslage tun.