Die Suche ergab 141 Treffer

von khheddergott
08.08.2019, 13:13
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1253
Zugriffe: 262978

Re: Adler Mannheim

Inzwischen sowohl von den Tigers wie auch den Adlern offiziell bestätigt. https://www.straubing-tigers.de/saison/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/stefan-loibl-traegt-ab-der-saison-2021-das-trikot-der-adler-mannheim/ Und München so wie das Straubingener Publikum, wenn einer ihrer Spieler hinfäl...
von khheddergott
08.08.2019, 13:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 31
Zugriffe: 10193

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Bleibt die Frage, wen ich mit meinem Trikotfluch belegen soll. Jetzt sind es schon drei Spieler, die nach meinem Trikotkauf jeweils keine 20 Spiele mehr gemacht haben für die Haie. Aktuell ist aber ja nicht so wirklich jemand im line up, den man lieber heute als morgen loshaben wollen würde (einzig ...
von khheddergott
05.08.2019, 11:37
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 220
Zugriffe: 78315

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]

Sind wir uns einfach einig und sagen „hier hat keiner eine Ahnung wie der Gesundheitsstand ist“! Festhalten kann man aber, daß er seit Mai 2018 keine Spielpraxis mehr hatte. Dafür braucht es weder Insiderwissen noch sonstwie gefärbte Brillen noch Defätismus. Wenn er denn irgendwann in 2019 noch unt...
von khheddergott
19.07.2019, 09:57
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 220
Zugriffe: 78315

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]

Kann wirklich niemand was zu dem Interview sagen? Würde mich auch interessieren, ob etwas über den Heilungsverlauf drin steht oder ob er zu Saisonstart auf dem Eis steht. Aus teasern verschiedener search engines zusammengesponnen würde ich sagen, man sollte eher nicht damit rechnen. Wenn er jetzt, ...
von khheddergott
01.07.2019, 17:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 724
Zugriffe: 175242

Re: Kader 2019/2020

??? Habe jetzt doch gar nichts negatives oder kritisches mehr geschrieben, sondern nur nach Beschreibungen zu Kindl gesucht und normal gefragt, was es mit den Verletzungssorgen auf sich hatte. Oder was soll ich nun schon wieder falsch gemacht haben? :? Joah, und mit einem ergoogelten fanpage-Verris...
von khheddergott
01.07.2019, 12:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 724
Zugriffe: 175242

Re: Kader 2019/2020

Slapshot#99 hat geschrieben:
30.06.2019, 23:02
...sondern die Vorgehensweise die für mich sinnvoll erscheint.
Dann würde ich mich einfach mal daran halten an Deiner Stelle, ist gar nicht so schwer, auch wenn die Hitze offensichtlich nicht bekommt.
von khheddergott
20.05.2019, 13:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 724
Zugriffe: 175242

Re: Kader 2019/2020

(zinslos) Sorry für offtopic, aber genau so ist es. Ein klassischer Fall von Hopp-Gönnertum. Nach dreißig Jahren geht dann eine bis dahin wenigstens sanierungsbedürftige Halle in den Besitz der Stadt über, Buchwert Grundstück minus Abriss, und da das Grundstück eh der Stadt gehörte...aber den Bau h...
von khheddergott
13.05.2019, 14:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 724
Zugriffe: 175242

Re: Kader 2019/2020

harkonnon hat geschrieben:
11.05.2019, 12:24
Auch für die Trikotsammler dürfte das ein Schmankerl sein

Btw, welchen Namen soll ich mir denn beflocken lassen? Ich habe eine überragende Quote an Spielern, die die jeweilige Saison nicht bei den Haien zu Ende spielen. Man darf sich da also gerne was wünschen.
von khheddergott
08.05.2019, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 724
Zugriffe: 175242

Re: Kader 2019/2020

Wer sagt denn, dass das "Gerücht" nicht stimmte? Hat doch niemand was von einem sicheren Transfer zu uns berichtet. Ein Gerücht sollte aber mehr Grundlage haben als die Bemühungen eines Journalisten (so man diejenigen, die Geld dafür bekommen, die EHN mit Artikeln zu befüllen, so nennen kann...), a...
von khheddergott
02.04.2019, 18:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 46428

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

KoelnerEC hat geschrieben:
02.04.2019, 18:37
Wesslau kurzfristig erkrankt laut Haimspiel
So langsam aber sicher bewegt es sich in Richtung against all odds.
von khheddergott
02.04.2019, 18:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

siehste das ist doch das beste Beispiel was ich meine ich rede über seine gesamte Karriere deren Stats und die fehlende Anerkennung um nicht zu sagen dem designierten Sündenbock Dafür müsste es aber doch erstmal einen Ansprechpartner geben, dem man das "der designierte Sündenbock" unterjubeln kann....
von khheddergott
02.04.2019, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

harkonnon hat geschrieben:
02.04.2019, 15:42
[...die immer den "richtigen" Ton am Mikro treffen.
Das war dann mal ein Quarkonnon. Einfach noch mal nachlesen, was der Fussige vor dem Saisonabschlussgespräch letzten Sommer erzählt hat. Zwischen ""richtigem" Ton" und unangemessener Überheblichkeit liegen dann doch Welten.
von khheddergott
02.04.2019, 15:28
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 477
Zugriffe: 133565

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass das Söhnchen mitzieht stelle ich mal in frage. Nur noch 16 Jahren. Dann geht das Hamsterreservat in den Besitz der Stadt über (die bis dahin dann aber auch die Baukosten abbezahlt hat). Bei einer dann dreißig Jahre alten Halle samt Unterhaltskosten sicher ein...
von khheddergott
02.04.2019, 12:33
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 477
Zugriffe: 133565

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Ein im entferntesten Sinne "Arbeitskollege" von mir lebt in Nürnberg und ist Icetigers-Fan. Es heißt wohl, dass Thomas Sabo ab nächster Saison den Geldhahn vergleichsweise zudreht. Laut seiner Aussage war man finanziell nicht in der Lage Pföderl zu halten und auch bei beiden Torhütern liegt es eher...
von khheddergott
02.04.2019, 11:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

IceDragon67 hat geschrieben:
02.04.2019, 11:12
Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass Gogulla alleine für das fehlende Teambuilding der letzten Jahre verantwortlich ist.
Und ich bezweifle, daß man bezweifeln muss, was niemand behauptet.
von khheddergott
02.04.2019, 11:33
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #9 Shawn Lalonde
Antworten: 54
Zugriffe: 22852

Re: #9 Shawn Lalonde

Gerade mal Abseits vom HF. Habe das eben - wenn auch schon etwas älter - im Forum der Schmucktiger gelesen. Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn ernsthaft in Erwägung gezogen wird Lalonde zu verlängern [/i] Lalonde wurde doch schon offiziell als Abgang verkündet? Ich hatte aber trotzdem den Ei...
von khheddergott
01.04.2019, 13:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

ich finde auch diese nachtretende Aufrechnerei vollkommen überflüssig Es muss ja nicht unbedingt gegen/nur gegen Gogulla gehen. Trotzdem kann man festhalten, daß sich durch die Transfers vor der Saison das Teamgefüge zum Positiven entwickelt hat. Und wohl unabhängig vom Trainer im Sinne von Coachin...
von khheddergott
01.04.2019, 12:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Den mag man im DEG-Forum im Moment teilweise auch nicht so recht... hat wohl kein Tor ( oder nur 1 ) geschossen in der Serie und man wünscht ihm alles Gute in München... Das Gefühl hatte ich schon zu Beginn der Saison (und es auch so geschrieben), daß man, durchaus bewusst, "skill" durch "Team" ers...
von khheddergott
01.04.2019, 10:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das Interview war halt trotzdem die Ecke zu selbstbewusst. Wahrscheinlich dem Alter geschuldet, da Pseudo cool um die Ecke kommen zu wollen. Naja, Tiffels sprach auch davon, wie sehr es gepushed hätte, das entscheidende Spiel zu Hause zu spielen. Da fragt man sich dann schon, ob er irgendwas von de...
von khheddergott
01.04.2019, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Am meisten freut es mich, das dem Herrn Wohlgemuth sein Interview nach Spiel 5 im Halse stecken geblieben ist. Tja, Hoch(Wohlge)muth kommt bekanntlich vor dem Fall!!!!!!!!! Ausgerechnet Wohlgemuth? Den finde ich ebenso geerdet (noch zumal für einen 19jährigen) wie talentiert. Da gibt es ganz bestim...
von khheddergott
16.03.2019, 20:23
Forum: DEL
Thema: DEL Play Offs 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 9133

Re: DEL Play Offs 18/19

Eder eingestellt, Seidenberg 1 Spiel, Mitchell Geldstrafe. Ohne Strafverschärfung. War auch erst die 60.Minute, da war bei dem Spielstand noch alles drin.
von khheddergott
16.03.2019, 09:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 49291

Re: Sportliche Leitung 2019

Nachdem Prag nun in den PPOs im vierten Spiel knapp gescheitert ist (zu Hause gegen Vitkovice 1:5), hätte einer wohl Zeit ab demnäxt...
von khheddergott
16.03.2019, 09:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Butzihai hat geschrieben:
15.03.2019, 22:31
...
Um mal den most famous cable guy der DEL-Geschichte zu zitieren: Hoabts Ihr koan facebook in Rosenheim ned? Denn da gehört doch angepisstes Rumgerotze eigentlich hin?
von khheddergott
12.03.2019, 18:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 88359

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

harkonnon hat geschrieben:
12.03.2019, 13:30
Mein persönliches Ziel für die Playoffs ist mal wieder 12.
Und wenn es einen sweep für Ingolstadt gibt, kann man ja zur Not einfach jedes Spiel zweimal im re-live schauen.
von khheddergott
12.03.2019, 11:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 49291

Re: Sportliche Leitung 2019

Nürnberger Presse zitiert Augsburger Presse, daß Stewart ein Drei-Jahres-Vertrag der Schmuckdiescher vorliegen würde.