Die Suche ergab 335 Treffer

von Udo Kiessling
27.09.2010, 09:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 8. Spieltag 26.09.2010 Köln-Iserlohn 5:2
Antworten: 57
Zugriffe: 14080

Re: Nach dem 8. Spieltag 26.09.2010 Köln-Iserlohn 5:2

Ein Arbeitssieg mehr nicht. Einige Spieler mit aufsteigender Form insbesondere Lüde und die Ullmann Reihe und die Classen Reihe. Unser Torwart mit einem soliden Spiel mehr nicht. Das heisst er hat das gehalten was man von einem DEL Torwart erwarten darf. Wie schon angemerkt da hat er jetzt schon 2- ...
von Udo Kiessling
25.09.2010, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 06 Spieltag 24.09.2010 München - Haie 5:4
Antworten: 104
Zugriffe: 21104

Re: Nach dem 06 Spieltag 24.09.2010 München - Haie 5:4

Zu Eichin. Er hat mit dafür gesorgt das es hier weitergeht. Er sagt nicht das er der Experte ist. Eichins Verantwortung liegt in der Geschäftsführung. Das macht er mehr als Ordentlich und wird auch respektiert. Ich habe schon oft mit ihm gesprochen und kann dies ganz gut beurteilen. Was soll er jetz...
von Udo Kiessling
20.09.2010, 09:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1
Antworten: 66
Zugriffe: 15410

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Also ich sehe das auch so wie Yoda: Augsburg hat ebenso eine komplett neue Mannschaft (wie eigentlich jedes Jahr) und weil die letztes Jahr ausnahmsweise mal Erfolg hatten ist es einfacher, 15 neue Spieler zu integrieren?? Unter Umständen kann das so sein, natürlich. Wir reden ja hier nicht in abso...
von Udo Kiessling
17.09.2010, 15:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

Auch ein gutes Spiel wird nichts an seiner Situation ändern!Es könnte heute schon sein letztes sein. Hoffentlich hat ihm das niemand gesagt. Sonst kann das ja wieder was geben. :? Kriege ich dann von ihm mein Ticket heute Abend zurückerstattet? Warum? Er ist doch Profi und will sich weiterempfehlen...
von Udo Kiessling
17.09.2010, 14:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

Köln_Boy hat geschrieben:Ich hoffe das Dennis heute ein richtiges gutes Spiel abliefert und wir keinen neuen Goalie brauchen. Wäre wesentlich stressfreier für Dennis, Stewart, das Team und uns!

Auch ein gutes Spiel wird nichts an seiner Situation ändern!Es könnte heute schon sein letztes sein.
von Udo Kiessling
17.09.2010, 14:49
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211216

Re: #27 Ivan Ciernik

Ich kann seine derartige Form auch nicht verstehen. Im letztem Jahr noch war er unser bester Spieler. Hat sowohl in Unter als auch in Überzahl mehr als gut gespielt. Auch hat er mit 60 Punkten mehr als gut gepunktet. In meinen Augen ist es auch eine Aufgabe des Trainers in mit einzubeziehen. Es ist ...
von Udo Kiessling
17.09.2010, 08:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

Dennis spielen zu lassen halte ich für ein sehr grosses Risiko.. Hält er super und er muss gehen wird man nicht begeistert sein.. Ich würde ihn nicht spielen lassen. Denn das er wird gehen müssen ist mehr als wahrscheinlich ;) Sorry, aber so ein Quatsch. Nach drei Niederlagen kann da kein letztes W...
von Udo Kiessling
16.09.2010, 14:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

Die Bildzeitung legt heute in der Printausgabe nach. Überschrift: "Letzte Chance für Dennis" Kurz zusammengefasst: Sollte Dennis beim nächsten Spiel nicht überzeugen, soll gehandelt werden. Zitat Stewart "jeder bekommt bei mir eine Chance, auch Adam". Aber angeblich soll sich St...
von Udo Kiessling
15.09.2010, 16:41
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Adam Dennis [2010]
Antworten: 112
Zugriffe: 47370

Re: #28 Adam Dennis

Dennis ist kein winner.. Aus Meiner Erfahrung ist er ein Typ Torwart vor dem man als Spieler keinen grossen Respekt hat. Man Versucht da Dinge die man bei einem guten Torwart nie Versuchen würde. Sorry, aber wie kommst Du darauf? Weil er in 3 (in Worten DREI!) Spielen nicht die blöden Fehler seiner...
von Udo Kiessling
15.09.2010, 15:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

Also ich könnte mit Hauser mehr als gut Leben... Er ist auf jeden Fall eine ganz andere Liga als AD..
Das er Köln mal verlassen hat.. wo ist das Problem? So ist das Geschäft. Ich denke mal das sich auch sein Gehalt in Grenzen halten würde.
von Udo Kiessling
15.09.2010, 15:15
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Adam Dennis [2010]
Antworten: 112
Zugriffe: 47370

Re: #28 Adam Dennis

Dennis ist kein winner.. Aus Meiner Erfahrung ist er ein Typ Torwart vor dem man als Spieler keinen grossen Respekt hat. Man Versucht da Dinge die man bei einem guten Torwart nie Versuchen würde. Ich lege mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Wir werden bald,sehr bald einen Neuen Torwart in Köln habe...
von Udo Kiessling
15.09.2010, 09:08
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Adam Dennis [2010]
Antworten: 112
Zugriffe: 47370

Re: #28 Adam Dennis

und er hält max. nur das war er musst Damit tut er aber mehr, als 80% der restlichen Mannschaft. Komisch, dass auf denen keiner rumhackt, als wären sie allein schuld an 3 schlechten Jahren :roll: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ob es 3 schlechte Jahre werden sollten wir mal abwarten.
von Udo Kiessling
15.09.2010, 09:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34148

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

zum Thema Torwart das 1. Tor gegen Augsburg --- geht natürlich auf die Kappe von Dennis --- die Short Side heisst nicht umsonst American Side, wer da zu viele Dinger fängt findet sich nämlch ganz schnell in der American League wieder (lockere Übersetzung der alten NHL Weisheit) im Spiel gegen Wolfs...
von Udo Kiessling
14.09.2010, 20:28
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Adam Dennis [2010]
Antworten: 112
Zugriffe: 47370

Re: #28 Adam Dennis

Er wird noch max. bis Ende Sept. seine Chance bekommen. Bringt er Leistung wird er bleiben dürfen wenn nicht ist er weg.. Er ist nicht der alleinschuldige an den Toren wie auch schon geschrieben. Bestimmt nicht. Aber er verleiht dem Team keine Sicherheit und er hält max. nur das war er musst.. Das i...
von Udo Kiessling
14.09.2010, 20:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

h@ief@n hat geschrieben:Gott sei Dank wird Peppis Nr unters Dach gezogen sonst gäb es gleich Gerüchte wenn er in der Arena zu sehen ist ....
BTW ..was mach Berezin ?
:lol:
Genau er würde alle Probleme auf einmal lösen.Endlich mal wieder einen schönen Tanz auf das Eis legen :lol:
von Udo Kiessling
12.09.2010, 11:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel KEC:AEV
Antworten: 95
Zugriffe: 23179

Re: Nach dem Spiel KEC:AEV

Ich sehe es auch so, dass wir nach Scott und Müller keinen wirklichen Top Mann mehr hatte.. Es wäre schön wenn wir mal wieder einen solchen haben würden.

Wenn es Denies noch wird um so besser
von Udo Kiessling
12.09.2010, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 04 Spieltag 12.09.2010 Wolfsburg - Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 10986

Re: Vor dem 04 Spieltag 12.09.2010 Wolfsburg - Haie

Jupp67 hat geschrieben:Ich denke es wird ganz knapp, aber wir werden gewinnen.

Gruß vom Jupp

Wir brauchen unbedingt einen Sieg..

Bin bei Jupp
von Udo Kiessling
11.09.2010, 11:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel KEC:AEV
Antworten: 95
Zugriffe: 23179

Re: Nach dem Spiel KEC:AEV

So nach 5 Spielen die ich gesehen habe ein erster Eindruck. Wie zu erwarten sind wir noch in keinster Weise eingespielt. Laufwege, Pässe, Zuordnung sowie die Abstimmung alles noch nicht verhanden. Vielleicht war es doch ein Fehler nur 7 Testspiele gegen die gleichen Gegner zu machen. Ebenso ist es f...
von Udo Kiessling
06.09.2010, 17:32
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Adam Dennis [2010]
Antworten: 112
Zugriffe: 47370

Re: #28 Adam Dennis

Ist ja schon wieder die reinste Realsatire hier. Wenn man den Goalie lobt, geht das in Ordnung, sagt man das Gegeteil, startet sofort das kollektive Bashing. Man braucht nur noch eine Stecknadel fallen zu lassen - und der immer gleiche Ablauf startet erneut reibungslos. Ich habe auch ehrlich gesagt...
von Udo Kiessling
30.08.2010, 20:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele 2010/2011
Antworten: 237
Zugriffe: 54541

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Über einen Spieler der im letztem Jahr noch 60 Punkte mach( 30 Tore 30 Vorlagen) und bei fast jeder Unterzahl auf dem Eis war sollte man gefälligst den Mund halten wenn er in der Vorbereitung s etwas Zeit lässt.. :D

Wir sollten froh sein einen solchen Klassespieler bei uns zu haben..
von Udo Kiessling
28.08.2010, 10:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Kassel Huskies
Antworten: 1786
Zugriffe: 349430

Re: Kassel Huskies

Ich muss sagen, dass mir die Schadenfreude einiger hier ein wenig sauer aufstößt. Was haben wir mit der ganzen Aktion verloren? Glaubwürdigkeit und Image. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die DEL war nur konsequent, alle Teams und ihre Vertreter haben an einem Strang gezogen und gemeinsam dafür ges...
von Udo Kiessling
26.08.2010, 16:55
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820354

Re: DEG Metro Stars

Hoch anrechnen muss ich euch ja, dass ihr einen Gilden-Stand für uns immer herrichtet. Machen wir das bei uns eigentlich auch für euch??? das einzige schlösser was ich mal bei euch getrunken habe, war die pulle vor der halle und die hab ich selber mitgehabt ;) Das gabs mal vor ein paar Jahren ^^ Da...
von Udo Kiessling
15.08.2010, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele 2010/2011
Antworten: 237
Zugriffe: 54541

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Mal eine Frage am Rande wor waren eigentlich die Jungs von K.K. und IDN??

War sehr ruhig in der Halle.

Ansonsten war es ein guter Anfang meiner Meinung nach:.

Weite so.
von Udo Kiessling
11.08.2010, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

Urlaub sei Dank, so konnte ich heute auch mal zum Training. Sehr positiv ist mir die Reihe um Ramsay - Classen - Sparre aufgefallen. Vor allem Classen! Absolut bei Dir. Die Reihe hat Spaß gemacht auch sehr gut haben mir Lee, Urquart mit Ulle und Gogulla und vor allem Lupaschuk gefallen. Von Chard b...