Die Suche ergab 351 Treffer

von Traumpass
23.12.2016, 16:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 15291

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Oha, der Optimismus hier ist ja wirklich niederschmetternd.. :o und das gegen den einbetonierten Tabellenletzten.. der seit einem Monat (!) nichts mehr gewonnen hat.. da sei doch die Frage erlaubt, gegen wen die Haie denn überhaupt noch mit Siegchancen antreten können..? :?
von Traumpass
23.12.2016, 12:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 15291

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Auch der General-Anzeiger noch mit einem Vorbericht, in dem Ehrhoff tatsächlich nur eine Randnotiz ist:

Haie am Scheideweg
von Traumpass
23.12.2016, 12:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 15291

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wenn der neue (alte) Trainer in Krefeld nach einen Tag Training ein Wunder bewirken kann, dann glaube ich wieder an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Och, vielleicht muss er das ja gar nicht? Denn wenn es stimmt, was Frau M. heute im Anzeiger schreibt und auch schon vorher mehrfach in Krefelde...
von Traumpass
22.12.2016, 12:25
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1159
Zugriffe: 233782

Re: Eisbären Berlin

BZ-Berlin: Hey, will keiner mehr die Eisbären sehen?

Zum ersten Mal offiziell unter 10.000 Zuschauer bei einem DEL-Spiel seit dem Umzug aus dem Welli in 2008.

Ich hatte mich schon gewundert, dass die Haie in der aktuellen Zuschauer-Tabelle auf Platz 1 geführt werden.
von Traumpass
22.12.2016, 11:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 15291

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Macht es in unserer Sportart wirklich Sinn, im Zusammenhang mit Metalltreffern einfach auf 'Pech' zu verweisen? Wenn ich in denselben Spielen nämlich auch auf der anderen Seite nachschaue, dann wird dieses Argument i.d.R. sofort ziemlich dünn bis komplett hinfällig. Die DEG kann sich nämlich genauso...
von Traumpass
21.12.2016, 18:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 15291

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Jeder weiß, dass ein Team, dass einen neuen Trainer bekommt, erst mal brandgefährlich ist. Jeder will zeigen, wie gut er doch eigentlich ist. Es ist also mega-unglücklich, dass die Haie nun ausgerechnet das erste Spiel nach dem Trainerwechsel in Krefeld spielen. Ich bleib dabei. Es wird schwer. Ja,...
von Traumpass
21.12.2016, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 15291

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Drei Punkte oder eine verdammt gute Ausrede müssen her. Hmm, in dem gefühlten dutzend Interviews mit CE10 bin ich immer wieder auf ' starke Torhüter des Gegners ' gestoßen.. wäre das gut genug? :oops: Krefeld mit zuletzt 7 Pleiten am Stück und noch gänzlich ohne Sieg im Dezember, die Voraussetzunge...
von Traumpass
21.12.2016, 11:51
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2016/17
Antworten: 103
Zugriffe: 27709

Re: NHL Saison 2016/17

Sport1: Jaromir Jagr zieht mit Mark Messier gleich.

Jagr erreicht nächsten Meilenstein

In Anbetracht seiner 3 freiwilligen Jahre in der KHL und der ganzen Lockouts, wäre da theoretisch tatsächlich noch einiges mehr möglich gewesen.
von Traumpass
20.12.2016, 13:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 63
Zugriffe: 13542

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Die heutige Rundschau im Nachgang zum Derby: Tiefer Frust bei den Kölner Haien " Unglücklicherweise haben wir das Penaltyschießen verloren, sonst wären alle mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gegangen ", sagte Clouston. " So müssen wir das betrachten, wir hätten genau dasselbe Spiel gespie...
von Traumpass
18.12.2016, 20:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 63
Zugriffe: 13542

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Zum Abschluss noch tolle Penalties , die das Bild sauber abrunden.. aber das ist eh wieder nur Glückssache, mit Qualität kann man da nichts erreichen. Für wen oder was hält Wesslau die Dinger auf der anderen Seite eigentlich?? Nach 7 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen geht es jetzt zunächst einm...
von Traumpass
18.12.2016, 11:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 63
Zugriffe: 13542

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Aus der WZ: "Bulle" Turnbull brennt auf Revanche Sonst nicht viel los in der Vorberichterstattung, kaum mehr als bei sonstigen Heimspielen. Durch die fehlenden gemeinsamen Playoff-Serien und unterschiedliche Spieler-Etats ist zwischenzeitlich auch die echte Brisanz einfach eingeschlafen, das verbale...
von Traumpass
17.12.2016, 18:36
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U20 WM Bremerhaven
Antworten: 65
Zugriffe: 9363

Re: U20 WM Bremerhaven

Am Ende 37:10 Torschüsse für Belarus, bei einer solchen Ausgangssituation ist auf die Ösis einfach Verlass.
von Traumpass
17.12.2016, 13:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 9237

Re: 28. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Das war schon ein sehr attraktiv anzusehendes Vorrundenspiel, aber wenn man das Zustandekommen des unschönen Ergebnisses noch einmal nachbetrachtet, mit 2fach vergebener Führung, vergebenem 5 gegen 3 am Ende des 2. Drittels und sofortigem Game Loser nach dem Wiederanwurf, so steht am Ende auch das b...
von Traumpass
17.12.2016, 10:46
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 841
Zugriffe: 207307

Re: Krefeld Pinguine

aus der WZ: Entsetzen nach der 0:4 Pleite

'Zudem verloren sie Marcel Müller, der wegen Schiedsrichter-Beleidigung in die Kabine musste.'
von Traumpass
16.12.2016, 15:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fan-Stammtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2553

Re: Fan-Stammtisch

Danke, Hai-noon. ;) Zu dem Prust Foul wurde Schönberger nicht befragt. Wobei mich dieser Punkt auch noch einmal daran erinnert, dass mir bei diversen Stammtischen vor Jahren aufgefallen war, dass dort z.T. ganz andere Fragen gestellt worden waren als die, die zeitgleich hier die Forumsgemeinde beweg...
von Traumpass
16.12.2016, 10:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Landshut erhält keine Lizenz für die kommende Saison in der
Antworten: 10
Zugriffe: 4030

Re: Landshut erhält keine Lizenz für die kommende Saison in der

Schade :( Da scheint wieder ein Traditionsverein von der Landkarte zu verschwinden. Ohne Gönner oder Mäzene geht es anscheiend gerade im Umland nicht mehr. Wird wohl nicht der letzte Traditionsverein sein der ganz von der Eishockekarte verschwindet. Entwarnung, der EVL ist vorerst wieder gerettet: ...
von Traumpass
16.12.2016, 09:45
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U20 WM Bremerhaven
Antworten: 65
Zugriffe: 9363

Re: U20 WM Bremerhaven

Im Moment sieht's so aus, als würde der verlorene Punkt aus dem direkten Duell mit Weißrussland am Ende den Unterschied machen; auf eine Schützenhilfe der Ösis braucht man jetzt wohl gar nicht erst zu hoffen, denn das wäre ja geradezu sporthistorisch. ;)
von Traumpass
16.12.2016, 09:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fan-Stammtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2553

Re: Fan-Stammtisch

Ich hatte gehofft, das sie hier mehr Beachtung erfahren :roll: Aber Interesse oder Berichtende waren ja dort auch schon Mangelware. Schade! Na ja, ich denke schon, dass es Interesse genug gibt, aber wenn keiner der dort Anwesenden etwas dazu schreiben will, kannste halt nix machen. ;) Und aus frühe...
von Traumpass
15.12.2016, 15:26
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U20 WM Bremerhaven
Antworten: 65
Zugriffe: 9363

Re: U20 WM Bremerhaven

*newsflash*

Die Ösis haben gegen Frankreich im letzten Drittel ein 0:3 innerhalb von 4:19 aufgeholt, nur um das Spiel dann mit einem 3 gegen 5 doch noch wegzuwerfen; dabei haben die Franzosen jeden 4. Schuss eingelocht, sehr schön! :mrgreen:
von Traumpass
15.12.2016, 12:08
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2537
Zugriffe: 482697

Re: Düsseldorfer EG

RP: Kreutzer fiebert den Derbys in Krefeld und Köln entgegen

Die Kölner hingegen, haushoher Favorit, wollen sich für die Hinspielniederlage revanchieren "und uns alle machen".

Schön wär's ja. *seufz

Ob man das an der KA2 auch schon weiß? :?
von Traumpass
14.12.2016, 18:02
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2537
Zugriffe: 482697

Re: Düsseldorfer EG

Ach ja, wenn am Sonntag die DEG wieder bereit ist und den KEC gezeigt hat wie man Derbys gewinnt, dann sind alle Probleme wieder vergessen. :roll: So ist es Leider! Nun, der KEC hat es ja noch selbst in der Hand, da ausnahmsweise auch mal selber den Spielverderber zu geben, Talent muss dafür nur ar...
von Traumpass
14.12.2016, 17:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U20 WM Bremerhaven
Antworten: 65
Zugriffe: 9363

Re: U20 WM Bremerhaven

Hier gibt es auch ein paar offizielle Ergebnisse zur Diskussion: U20 WM in BHV