Die Suche ergab 3 Treffer

von stephanbauer
14.03.2017, 13:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 21789

Re: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe

Nein, das war ohne Absicht oder andere Hintergedanken! Klar sagt er nach aussen, dass die GF sich nicht ins Sportliche einmischt.

Allerdings muss es ja irgendeinen Grund geben, warum CCC fast krampfartig an den Zusammenstellungen festhält obwohl es ja offensichtlich nicht ganz rund läuft ...
von stephanbauer
14.03.2017, 11:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 21789

Re: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe

Heute Morgen findet sich in der Print-Ausgabe des KStA ein Interview mit unserem GF, Herrn Schöneberger: ... Im Fernsehen wurde berichtet, Sie seien am Sonntag in der Drittelpause in die Kabine gelaufen. Warum war das so? Es gab keinen besonderen Anlass. Ich bin in fast jeder Pause in der Kabine, ab...
von stephanbauer
22.10.2016, 11:28
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: The New Age of the Forum aka LInsoPedia
Antworten: 143
Zugriffe: 137584

Re: The New Age of the Forum aka LinsoPedia

Hallo zusammen. Auch von mir als stillem Mitleser ein grosses Dankeschön für das neugestaltete Forum und die darin eingeflossene viele Arbeit! Ich habe da mal eine Frage ... im "alten" Forum war ich ein eifriger Benutzer der "Aktive Themen"-Funktion. In der neuen Umgebung bringt ...