Die Suche ergab 16 Treffer

von Hochsauerland-Hai
27.01.2018, 11:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 70
Zugriffe: 21979

Re: 46. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Auch wenn es jetzt nicht gerade hier rein passt: kann mir jmd. sagen, wann das Spiel gegen BHV morgen beginnt? Ich hab nen Spielplanausdruck, auf dem 14:00 Uhr steht. Auf Haie.de und Lanxess-Arena steht aber 16:30 Uhr. Besten Dank schonmal.
von Hochsauerland-Hai
19.03.2017, 12:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 6. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 110
Zugriffe: 42107

Re: Viertelfinale Spiel 6. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Im Spiel 5 haben die Haie gezeigt, dass sie -endlich- wissen, wo der Hammer hängt. Es geht heute wieder nur über Kampf, Härte und 'nem sehr guten Gustav. Das es schwer werden wird, wissen auch die Haie. Ich kann nur hoffen, dass WOB nach Spiel 5 etwas beeindruckt von der Gegenwehr der Haie war und W...
von Hochsauerland-Hai
02.04.2016, 01:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 31606

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

5:1 - ich kann's kaum glauben. Super Sache und wenn ich das höre, wäre ich so gern dabei gewesen. Schade, aber der 5. Geburtstag vom Patenkind hatte heute Vorrang. Ganz wichtig: Den Dosen klar gemacht zu haben, dass wir nicht Straubing sind. Das wird noch ne geile Serie - hoffentlich mit dem bessere...
von Hochsauerland-Hai
28.03.2016, 21:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32197

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Gerade wurde ja wieder viel über unseren Ex-Trainer Krupp philosophiert. Ganz ehrlich: ich fand ihn schon als Nationaltrainer richtig klasse und mega sympathisch. Als Haie-Trainer haben wir ihn in Iserlohn und in Nürnberg (beides 2012) persönlich getroffen. Unsere beiden Kids sind noch heue begeiste...
von Hochsauerland-Hai
28.03.2016, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32197

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Ick freu mir so! :mrgreen:
Hammergeil - Halbfinale.
Top Abwehrleistung - aber müsst ihr's immer so spannend machen?
Junge, Junge, meine Nerven....
von Hochsauerland-Hai
28.03.2016, 16:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32197

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Der Stock war definitiv zu hoch! Man sieht, dass Olver die Scheibe berührt und das ziemlich genau auf eigener Kopfhöhe. Niemand kann mir erzählen, dass sein Kopf zu diesem Zeitpunkt unter der Latte war. Für mich war das nicht mal ein besonders knapper Call, den muss man einfach aberkennen. Da kommt...
von Hochsauerland-Hai
28.03.2016, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32197

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

M.E. verdiente 3:0 Führung. Jetzt bringen wir sie wieder ins Spiel. Mann! Aufpassen! :shock:
Wird 'n heißes drittes Drittel und ich hoffe, dass es für uns reicht.
von Hochsauerland-Hai
28.03.2016, 13:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32197

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Hoffe mal, dass unsere Haie-Spieler heute nicht so nervös sind wie ich jetzt gerade :)
Auf geht's, Haie, kämpfen und siegen - in Berlin!!!
1:0 für die Haie in der Overtime :lol:
von Hochsauerland-Hai
26.03.2016, 20:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. PlayOff-Spiel. (Spiel 6 VF) KEC - EBB
Antworten: 31
Zugriffe: 14334

Re: 9. PlayOff-Spiel. (Spiel 6 VF) KEC - EBB

Das freut mich riesig, dass das heute so geklappt hat. :D Glückwunsch an die Mannschaft! Nur noch ein Sieg - ist noch alles drin. Aber was war los nach dem 1:1 im zweiten Drittel? Die Haie mehrere Minuten völlig von der Rolle - bis zu Ankert's Tor. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Glück gehab...
von Hochsauerland-Hai
19.03.2016, 00:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Playoffspiel (VF Spiel 2) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 66
Zugriffe: 25833

Re: 5. Playoffspiel (VF Spiel 2) KEC - Eisbären Berlin

Tja, sehr schade. Nix gehört und nix gesehen. Gelesen hab ich: 6 PP gegen 1PP. Nehme an, unser typisches Problem. Wenn das nicht deutlich besser wird, dann sind wir raus!!! Wäre das umgekehrt, also 6 PP Berlin und 1x wir gibts keine Overtime!
von Hochsauerland-Hai
15.03.2016, 22:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 91
Zugriffe: 35956

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Super, 1:0 in der Serie und top verteidigt heute. Hab ich so nicht unbedingt erwartet. Die Einstellung stimmt halt jetzt. Jeder rackert, kämpft und macht seinen Job. Das war bekanntlich nicht immer so. Forechecking hat mir gut gefallen heute. Wenn's insgesamt so bleibt, könnte noch was gehen diese S...
von Hochsauerland-Hai
13.03.2016, 17:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler
Antworten: 66
Zugriffe: 25574

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

3:1 getippt, 4:2 ist's ausgegangen. Völlig O.K. und völlig verdienter Sieg. Etwas Glück gehabt bei mancher nicht ausgesprochener Strafe, dafür aber Pech bei vielen Chancen. Der Sieg geht absolut in Ordnung und die Adler müssen sich auch nicht beschweren. Jetzt die Eisbären fressen!!! Ist bei so ner ...
von Hochsauerland-Hai
13.03.2016, 14:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler
Antworten: 66
Zugriffe: 25574

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

It's Crunch-Time, Haie, heute gilt's! 60 Minuten Dauergas!!! Dann könnte es klappen. Ich will noch'n paar Haie-Spiele sehen, diese Saison. Tippe mal ein 3:1 für die Haie. :)
von Hochsauerland-Hai
12.03.2016, 09:11
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Neue Homepage / Forum / Ausblick
Antworten: 17
Zugriffe: 24874

Re: Neue Homepage / Forum / Ausblick

Hallo, zusammen. Ich poste einfach mal hier, auch wenn's nicht ganz der richtige Bereich sein sollte. Ich bin auf der Suche nach Haie-Fans aus dem HSK und evtl. Kreis SO/KB, um ggf. einen Haie-Fanclub zu gründen. Meldet Euch einfach mal!!! :)
von Hochsauerland-Hai
11.03.2016, 22:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 61
Zugriffe: 20961

Re: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie

Ganz heißer Tanz am Sonntag. Für'n Sieg muss dann aber deutlich mehr kommen als heute.
Schön, dass Bing gewonnen hat. So gibt's keine Konferenz bei Servus-TV und die Haie werden komplett gezeigt. ;)