Die Suche ergab 422 Treffer

von BigHai
03.05.2024, 11:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175642

Re: Kader 2024/25

Score-A-Lot hat geschrieben: 03.05.2024, 08:44
Compi hat geschrieben: 03.05.2024, 08:35
mechhony hat geschrieben: 02.05.2024, 21:54 Scheint als würde morgen um 12 irgendwer oder irgendwas vorgestellt
Woher kommt denn diese Info?
Instagram Story der Haie
Ja Parker Tuomie
von BigHai
09.04.2024, 09:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175642

Re: Kader 2024/25

Einerseits fast gut. Aber das hartnäckige Gerücht um Holzer war irgendwie der einzige Tätigkeitsnachweis im Moment. Da fragt man sich immer mehr, was passiert eigentlich da gerade an der Gummersbacherstraße? Die warten darauf das Bremerhaven ausscheidet oder Meister wird um mitzuteilen das Sie ganz...
von BigHai
21.03.2024, 12:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 239
Zugriffe: 64008

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Da sind wir wieder beim Stallgeruch. Ich denke das sollte man grundsätzlich mal vermeiden. Es ist immer wieder schön alte Spieler bei Legenden Spielern oder sonstigen Jubilarien zu sehen, aber als Trainer, Co, SD oder Klomann Nein Danke. Da sollte man lieber intensiv suchen. Aber bei sovielen Spiele...
von BigHai
15.03.2024, 07:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 4539

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Ich stimme Dir da in vielen Punkten zu. Aber wie Du bereits erwähnt hast, sobald Du gegen was bist bei den Haien bist Du kein Fan bzw. kein guter Fan. Vor allem bei unseren Neueren Fans. OK die kennen die Situation nicht Anders wie Sie ist. Wenn wir ehrlich sind geht es ja seit Jahren schon so. Ich ...
von BigHai
12.03.2024, 11:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24580

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Ich habe mir auch das kleine Abo der konservativen FAZ gegönnt. Schwickerath fast den Sachverhalt gut zusammen. Inhaltlich nicht viel Neues. DEL, Haie und Gotthard haben gegenüber der FAS keine bzw. nicht wirklich (Kölner Haie) eine Stellungnahme abgegeben. War ja auch nicht zu erwarten. Offenbar h...
von BigHai
22.02.2024, 12:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 109
Zugriffe: 24580

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Ja das ist Facebook ! Aber die Augen werden immer mehr verschlossen wenn man sieht was sonst alles passieren kann. Da ist es egal ob es um die Haie geht oder was Anderes.
Ich sehe das wie die Meisten hier. Ich finde Deine Aktion gut und der Brief ist sehr gut geschrieben. Meine Unterstüzung hast Du.
von BigHai
20.02.2024, 11:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Offener Brief an die GF der Haie bzgl FG
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Re: Offener Brief an die GF der Haie bzgl FG

Ui Krass. Bisher nix von mit bekommen.
von BigHai
19.02.2024, 08:46
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: # 72 S H A R K Y
Antworten: 31
Zugriffe: 32669

Re: # 72 S H A R K Y

Lustig wenn man 9-11 Jahre alte Kommentare liest. Wie wir sehen ist Sharky immer noch am tanzen :lol:
von BigHai
28.03.2023, 11:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kölner Haie - All-Star Team
Antworten: 20
Zugriffe: 3820

Re: Kölner Haie - All-Star Team

Hier könnt ihr eure Top-Mannschaft aus ehemaligen und aktiven Haie Spielern zusammenstellen. Ich finde das ganz interessant, wer wem positiv im Gedächtnis geblieben ist. Ich gehe seit '99 zum KEC [...] Damit hat sich das dann wohl erledigt... :lol: Sehr gut. Also da sähe meine Mannschaft völlig And...
von BigHai
23.03.2022, 10:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 343219

Re: Kader 2022/2023

Manchmal habe ich das Gefühl das hier das einzige Richtige und Wahre geschrieben wird. Wenn man in den Sozialen Medien liest ist Krupp der Gott !! Wer weis, vielleicht steht bald im Express "Krupp rettet Haie vor dem Abstieg". Dann wird uns das auch noch als Erfolg verkauft. Jahr für Jahr ...
von BigHai
23.02.2022, 13:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Köln - Bärlin
Antworten: 169
Zugriffe: 21268

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Vor allem muss man sich das Stimmungsbild im ganzen mal anschauen. Bei den sozialen Medien ist Krupp zum Großteil nichts schuld und kann nichts für die Mannschaft die er vorgesetzt bekommt. Klingt komisch, ist aber so. In der Arena gibt sich nur ein ganz kleiner Prozentteil in die Tiefen der Materi...
von BigHai
13.08.2020, 09:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots 2020/2021
Antworten: 21
Zugriffe: 12314

Re: Trikots 2020/2021

Chrismaster hat geschrieben: 11.08.2020, 23:36 Es wäre schön wenn die Authentictrikots ein Haielogo als Aufnäher bekommen würden, wie bei jedem NHL Club üblich. Das würde sie sehr wertig machen und den Preis rechtfertigen
Das wäre Super !
von BigHai
21.01.2019, 13:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 99567

Re: Sportliche Leitung 2019

Weichenstellungen beim KEC
+++ Trainer Peter Draisaitl freigestellt +++ Dan Lacroix übernimmt bis Saisonende +++ Vertrag mit Sportdirektor Mark Mahon wird verlängert +++ Langfristige Ausrichtung steht +++
von BigHai
13.06.2018, 09:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pinizotto ein Hai???
Antworten: 40
Zugriffe: 17700

Re: Pinizotto ein Hai???

Hab ich in 19 Jahren Dauerkarte noch nicht gesagt ! Aber ist ja auch egal. Was einem persönlich nicht passt sollte auch egal sein das weis ich selber. Ist halt meine Meinung.
Also wie bereits geschrieben. allen viel Spass. Ich werde halt dann nur mal ab und zu kommen.
von BigHai
13.06.2018, 09:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pinizotto ein Hai???
Antworten: 40
Zugriffe: 17700

Re: Pinizotto ein Hai???

Jetzt wo er wohl ein Hai wird finden Ihn alle gaaaaanz toll ! Das ist lächerlich !
Viel Spass mit den Haien diese Saison. Hätte eine Dauerkarte zu verkaufen.
von BigHai
24.05.2018, 14:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 262341

Re: Kader 2018/2019

Ohje, in dem Artikel ist auch wieder von El Brutalo die Rede, also von Pinizzotto..... 😡 Hoffe, der KSTA svhreibt hier ähnlichen Quatsch wie sonst der Express... Vorhin im ESBG-Forum hat einer verlauten lassen, dass Pinizzotto bei uns fix sein soll. Keine Ahnung wo er das her hat und wie viel Wahrh...
von BigHai
16.02.2017, 15:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2017/2018
Antworten: 18
Zugriffe: 11589

Re: Dauerkarte 2017/2018

Also ich sitze in PK3. Und ich finde die Preiserhöhung echt schon heftig. Ich überlege auch gerade was ich mache. Vielleicht zurück in den Stehplatz falls es was gibt. Ansonsten gibt es ja nur noch Oberrang. Aber ob ich da oben sitzen will ?

Mal sehen was ich mache.
von BigHai
24.10.2016, 15:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 445159

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

RB war komischerweise nach dem KEV mein erster Gedanke.
Es kommt Ihm ja nicht aufs Geld an. Dann kann man auch zu dem Verein gehen der das Meiste zahlt :lol: :lol:
von BigHai
26.07.2013, 15:43
Forum: DEL
Thema: Trikot 2013/2014
Antworten: 22
Zugriffe: 8953

Re: Trikot 2013/2014

Hmm ja irgendwann war ja alles mal da. Ich hoffe das bei den Haien irgendwas Neues kommt und die Trikots sich nicht ganz so ähneln zum Vorjahr.
von BigHai
24.07.2013, 10:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainingsauftakt
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

Re: Trainingsauftakt

Die letzten Jahre war es immer öffentlich
von BigHai
30.04.2013, 15:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2013/2014
Antworten: 63
Zugriffe: 23997

Re: Dauerkarte 2013/2014

Ich hatte auch erstmal gekündigt da ich evtl. einen anderen Platz haben wollte. Da es sich aber nun anders ergeben hat habe ich meinen alten DK Platz wieder bestellt. Heisst also nicht das alle 500 nicht wieder kommen.
von BigHai
17.04.2013, 15:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 311976

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Sagt mal, bin ich hier eigentlich der Einzigste, dem der seltendämliche Schnauzbart des jüngeren Braun aufgefallen ist. Ich will da jetzt nicht wirklich viel hineininterpretieren, aber gerade in Zeiten dieser NSU-Prozesse und mit dem Namen Braun (gut zugegeben weit hergeholt, aber trotzdem), finde ...
von BigHai
12.04.2013, 09:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte - Platzempfehlung erbeten!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7015

Re: Dauerkarte - Platzempfehlung erbeten!!

Mit DK bekommst du das Trikot auch 10% billiger im Haie Shop :D
von BigHai
12.04.2013, 09:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 311976

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Ich bin tieeeeeeeeef beeindruckt :o :shock: :? Wieviele davon haben im letzten Jahr einen Titel geholt? Hmm ist auch nicht wirklich schwer wenn ich von einem Amerikanischen Milliardär die Kohle in den Arsch geschoben bekomme und damit die Stars holen kann. Wo wärt Ihr denn ohne Anschütz ?? Ich gönn...
von BigHai
09.04.2013, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 311976

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Oh geil Trashtalk. Jetzt wirds lustig. Wo ist das Popcorn ?? :lol: :lol: :lol: Zu dem Gitarrensolo kann ich nur eins sagen. Wenn man den Text nicht kennt singt man halt auch nicht. Und um sich nicht zu blamieren macht man halt sowas. Das man sich mit sowas aber noch mehr blamiert ist bis in den Oste...