Die Suche ergab 23 Treffer

von Priesi
23.03.2024, 18:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 120
Zugriffe: 18519

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Pavel Gross kann ich mir so gar nicht vorstellen. Rein vom Gefühl her werden die Verantwortlichen sich nicht so einen schwierigen Charakter an die Backe nageln wollen...
Und warum sollte Gross ausgerechnet zu den Haien kommen wollen?!
von Priesi
18.03.2024, 19:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 120
Zugriffe: 18519

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Ich bin mir sicher, dass sich in der "Wohlfühloase Haie" nichts Nachhaltiges ändern wird... Das gefühlt halbe Team wird ausgetauscht werden, eigentlich so wie (fast) immer. Das nennt man bei den Haien dann "es wird jeder Stein umgedreht und alles hinterfragt". Krupp samt Trainers...
von Priesi
18.02.2024, 21:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13806

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Ich bin richtig bedient... Es läuft die heiße Phase für die Endplatzierungen, alle Teams fighten, nur die Haie scheinen im Freunschaftsspielmodus zu sein. Da ist einfach gar nichts! Dazu kommen Böcke von Bailen, Sustr usw.. Beide können es sicherlich besser, aber scheinen eher desinteressiert und un...
von Priesi
04.12.2023, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16326

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Ich glaube, dass die Gesellschafter nicht im Entferntesten mal daran gedacht haben, dass der Trainer Krupp mal so in Frage gestellt bzw. die Ergebnisse so offensichtlich desaströs werden könnten... Natürlich werden die Herren die Diskrepanz zwischen Investition und Leistung sehen. Ebenso fällt ihnen...
von Priesi
12.04.2022, 22:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50151

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Nicht die Spur einer Chance... gegen die Adler, Dosen oder Straubing wäre es ähnlich gelaufen. Berlin wurde nicht ansatzweise gefordert, das ist ganz bitter und frustrierend. Der Abstand zur Spitze wird gefühlt jede Saison größer. Warum sind die Playoffs eigentlich das Ziel, wenn man eh nur Sparring...
von Priesi
27.03.2022, 06:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Besten Dank für eure Aktion! Spricht mir aus der Seele und habe natürlich auch unterschrieben...
von Priesi
15.02.2020, 23:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 49844

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Stewart zu entlassen wird nicht billig sein. Das dürfte das Hauptproblem sein. Hallo IceDragon67, ist sicherlich so... Aber wer glaubt denn ernsthaft daran, dass Stewart hier in Köln noch irgendwas reißen wird? Stewart ist verbrannt, und mit ihm in die neue Saison zu gehen halte ich für einen riese...
von Priesi
15.02.2020, 22:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 49844

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Ich bin nur noch sprachlos... das Spiel gestern war das echte Highlight dieses fortschreitenden Desasters. Ich war immer gegen einen neuerlichen Trainerwechsel, aber Stewart hat einfach fertig. Die Haie und Stewart passen einfach nicht zusammen... Augsburg und Bremerhaven dagegen sehr gut. Stewart z...
von Priesi
02.02.2020, 23:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Köln - München
Antworten: 99
Zugriffe: 31910

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Warum nimmt man bei den Verantwortlichen diesen (für die Haie) beispiellosen sportlichen Niedergang so scheinbar unbeteiligt und reaktionslos hin? Warum darf ein vollkommen indisponierter und überforderter Herr Mahone überhaupt noch nach "Verstärkungen" suchen? Er zeigt ja nun seit Jahren,...
von Priesi
23.03.2019, 01:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193083

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Kämpferisch überzeugend, die Moral in der Truppe stimmte... Sicherlich kann man einzelne Spieler (Schütz) kritisieren, aber das wäre zu vordergründig. Man kann das Verletzungspech anbringen, aber auch das würde meines Erachtens den Kern nicht treffen. Die Haie 2018/19 haben für mich exakt das erreic...
von Priesi
01.11.2018, 23:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299540

Re: Gerüchte 2018/2019

Was ein unsägliches Geblubber im "Express" von KEC-Geschäftsführer Walter, da schwillt mir echt der Kamm! "... Fan-Befragung... Kennen alle die Termine unserer Heimspiele?..." Gehts noch?! Der KEC spielt die treuesten Fans aus der Arena raus und dann so eine Dünnpfiff-Frage! Mitt...
von Priesi
29.10.2018, 19:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 44377

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Hallo IceDragon67, sehr guter Beitrag! Deine abschließende Frage -"Wer in diesem Verein hat die Möglichkeit qualifiziertes Personal in den Verein zu holen?"- trifft exakt den Punkt, der mich auch schon seit längerem beschäftigt. Ich sehe da niemanden, dem ich das fachlich und professionell...
von Priesi
01.06.2017, 15:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Hager aufgelöst
Antworten: 56
Zugriffe: 24515

Re: Vertrag mit Hager aufgelöst

Hager wollte selber unbedingt nach München und hat sein Ziel erreicht. Der KEC hat sicherlich in diesem Prozess eine sehr unglückliche Figur abgegeben... ohne Frage! Sportlich wäre Hager nur dann ein Verlust gewesen, wenn er sein letztes KEC-Jahr professionell angegangen wäre. Und da hätte ich so me...
von Priesi
18.04.2017, 23:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45500

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Ich halte diese Entscheidung für nachvollziehbar und konsequent. Schönberger hat in der Öffentlichkeit nicht immer glücklich agiert (Hager) und sich wohl intern in Dinge eingemischt (Nähe zur Mannschaft), die nicht seine Baustelle gewesen sind. Das Verhältnis zwischen ihm und -zumindest- Teile des T...
von Priesi
21.03.2017, 22:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 146
Zugriffe: 63908

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Glückwunsch an Wolfsburg! Über die gesamte Serie der verdiente Sieger. Mein Frust hält sich in engen Grenzen. Trifft Lalonde nicht, schießt der KEC auch kein Tor... armselig für diesen selbst ernannten Titelfavoriten! Und dann noch die Posse um Hager... die Schadenfreude aus der Liga hat sich dieser...
von Priesi
19.03.2017, 23:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451089

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Irgendwas ist nunmal vorgefallen, was die Verantwortlichen (wer letzt endlich auch immer...) dazu veranlasst hat, Hager vom Spielbetrieb freizustellen. Was nun genau, weiss niemand von uns, werden wir -wahrscheinlich- auch nie zu 100% erfahren. Auf jeden Fall scheint PH weiterhin eine recht große Lo...
von Priesi
15.03.2017, 22:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 166
Zugriffe: 64351

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Bin nur noch sprachlos... wie kann man in den Playoffs mit dem Kader so konstant eine solche Nichtleistung und so eine traurige Harmlosigkeit abliefern?! Ich kann mich kaum dran erinnern, dass in den PO ein vorab so hoch gehandeltes Team mal so kläglich gescheitert ist. Oder träumt von euch tatsächl...
von Priesi
15.03.2017, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 166
Zugriffe: 64351

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Ich höre schon die Entschuldigungen der Haie: Schiris, Scheibenpech und im nächsten Spiel wird sowieso alles ganz anders...

Der aktuelle KEC als selbsternannter Titelanwärter #1 war wohl selten so peinlich und realitätsfern... nur noch traurig!
von Priesi
12.03.2017, 23:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 98
Zugriffe: 37310

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Kam vor gut einer Stunde vom Spiel, mußte erstmal tief durchatmen... Das war nicht nur gar nichts, das war ein glatter Offenbarungseid in aber auch allen Belangen! Schiris waren -wie gewohnt- grottig, darf aber keinesfalls als Entschuldigung durchgehen. Es fehlte wirklich an allem, Wolfsburg wurde e...
von Priesi
10.04.2016, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 33518

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Hallo Svenä, sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Post antworte, aber bin nur gelegentlich im Forum. Schade... mit so einer finalen Leistung habe ich tatsächlich nicht mehr gerechnet! War selber nicht live dabei, was auch besser für mein Nervenkostüm war. Auf jeden Fall mit erhobenem Haupt verabsch...
von Priesi
07.04.2016, 21:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 33518

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Ich sehe die Haie nach morgen zu 100% im Urlaub... Wir sind (absolut nachvollziehbar!) platt wie ´ne Flunder und München ist in allen Belangen klar vorne. Da geht nichts mehr für die Haie! Wäre trotzdem schön, wenn die Jungs die Betriebssportgruppe zum Abschluss noch mal was ärgern könnte und dabei ...
von Priesi
15.01.2016, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

Die Haie sind diese Saison eine Wundertüte... Und ja, ich glaube fest daran, dass wir uns heute positiv wundern werden! Wenn das Team wirklich seinen Trainer behalten will, werden uns die Haie heute überraschen und die irritierten D´dorfer in ihre Schranken verweisen... ich rechne fest mit einem Sie...
von Priesi
21.12.2015, 14:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 73
Zugriffe: 23127

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich lese zwar schon seit geraumer Zeit sehr interessiert mit, aber dies ist mein erstes Statement. Ich finde es sehr schwierig einzuschätzen, warum die Haie sich aktuell so unberechenbar präsentieren. Fakt ist, dass das Team zwar nicht komplett auf links gedreht wurde,...