Die Suche ergab 129 Treffer

von King of Tripping
27.10.2018, 13:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 151523

Re: Gerüchte 2018/2019

Ich weiß im Augenblick gar nicht, ob ich hier oder im Spieltagsthread schreiben soll, aber wenn ich mir da einiges durchlese, bekomme ich so 'nen Hals, dass ich erst einmal versuche selber runterzukommen und versuche hier mal so einige Gedanken zu sortieren und zu formulieren: Es war vorher klar: Es...
von King of Tripping
18.10.2018, 07:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 13192

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

"Geduld" ist in unserer jetzigen Situation das Zauberwort. Die jetzige Situation ist von vielen hier schon richtig dargestellt worden. Jetzt heißt es auch für unsere Geschäftsleitung angesichts der unattraktiven Spielweise und der sinkenden Zuschauerzahlen: NERVEN BEHALTEN ! Vielleicht muss man die ...
von King of Tripping
29.08.2018, 18:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 21568

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich frage also nochmal: Welchen Plan verfolgt der KEC und wieso wird er den Fans nicht offenkundig vermittelt? Zur Meisterschaft wird´s trotz Münchens Abgängen mit Sicherheit nicht reichen. Um die Playoffs ganz zu verpassen ist ein Kader mit Wesslau im Tor, einigen NHL-erfahrenen Spielern sowie Neu...
von King of Tripping
28.08.2018, 14:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 21568

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Hier sind mir einige echt viel zu ungeduldig. Wir werden wohl dieses Jahr nicht Meister werden und auch nicht im vorderen Drittel der Tabelle landen. Wenn wir nicht bereit sind, dem Trainer und Team Zeit zu geben hier mal etwas aufzubauen, werden wir mit keinem Trainer in Zukunft mehr irgendetwas ge...
von King of Tripping
20.08.2018, 08:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 21568

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

@HaieFan98: Es mag durchaus sein, dass Deine Einschätzung bezügl. des von Peter Draisaitl spielen lassenden Systems richtig ist. Ich habe die Spiele nicht gesehen und kann es daher nicht beurteilen. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich um ein Team in der Findungsphase handelt. Man ist gerade ...
von King of Tripping
02.08.2018, 09:59
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1154
Zugriffe: 209942

Re: Eisbären Berlin

Was ich immer so schade finde: Man muss ja immer außerhalb der Eishockey-affinen Medien nach Artikeln über unseren Sport suchen, aber wenn dann sowas wie mit Ray Emery oder jetzt mit C.Braun passiert, kommen Sie wie Hyänen aus allen Ecken und stürzen sich darauf, um zu berichten. In jedem Falle: Ich...
von King of Tripping
13.06.2018, 19:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 499
Zugriffe: 112451

Re: Kader 2018/2019

Möglicher Sturm also vllt so? Hanowski - AL Center (Olimb?) - AL RW Schütz - Genoway - Pinizotto Jones - Pfohl - Uvira Dumont/Köhler - Hospelt - Oblinger So hätte ich es auch auf meinem Zettel, nur sehe ich Schütz in Reihe 1 auf Linksaußen und dafür Hanowski in Reihe 2. Aber was da mit Shugg läuft,...
von King of Tripping
28.05.2018, 07:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 151523

Re: Gerüchte 2018/2019

Ich denke eher, dass er immer noch gesundheitliche Probleme aufgrund seiner vor den Play-Offs
erlittenen Gehirnerschütterung hat und das dies im Augenblick eine Vertragsverlängerung
verhindert.
von King of Tripping
28.03.2018, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sponsoren der Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 9909

Re: Sponsoren der Kölner Haie

Man muss sicherlich vorsichtig sein, wie man diesen Artikel des Express bewertet.

Aber die Tendenz bei den Haien, den Bezug zur Basis zu verlieren, ist ja schon länger festzustellen.

Uffjepass ! Nicht das hier das krampfhafte Streben nach "Höherem" als Bumerang zurückkommt.
von King of Tripping
27.03.2018, 08:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 151523

Re: Gerüchte 2018/2019

Das hieße dann, das Hospelt auch raus ist ???! :?
von King of Tripping
27.03.2018, 08:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 499
Zugriffe: 112451

Re: Wer soll gehen?

@harkonnon Wie sagt man so schön, da sprichst Du ein wahres Wort (scheinbar) gelassen aus. Aber so ist es. Um erfolgreich zu sein, muss man manchmal bereit sein, alte Zöpfe abzuschneiden, auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Das ist ja umgekehrt auch so, wenn es bei Meistermannschaften im Erfolg verpa...
von King of Tripping
26.03.2018, 09:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 355
Zugriffe: 61696

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Aus meiner Sicht hat man bekommen, was man gesät hat: Viel zu viele Spieler haben über weite Strecken der Saison viel zu wenig investiert an Leidenschaft, Kampf, Bemühen es besser zu machen oder um einen gewissen Teamspirit. Es tut mir leid für die Fans und für die Spieler, die es ernsthaft versucht...
von King of Tripping
10.03.2018, 10:18
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 17/18
Antworten: 20
Zugriffe: 3537

Re: DNL und Schüler Saison 17/18

5€ für Billo-Eishockey? Nichtmal kostenlos würde ich mir dass ansehen. Das Tempo ist mir zu langsam. Kann ich auch Frauen-Eishockey gucken Also über die 5 Euronen kann man sicherlich diskutieren. Früher waren es glaube ich mal 3. Aber es wird ja fast alles teurer und der KEC muss natürlich auch seh...
von King of Tripping
09.03.2018, 14:50
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3954

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Ich bin nach wie vor strikt gegen eine Lockerung der Ausländerreglung in der DEL. Im Gegenteil. Der Weg des DEB auf eine Reduzierung der Lizenzen auf 6+2 oder meinetwegen auch 6+3 bis zum Jahr 2026 zu drängen ist für mich der Richtige. Alle Vereine müssen mehr Mut aufbringen, deutsche Spieler einzus...
von King of Tripping
08.02.2018, 08:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 151523

Re: Gerüchte 2018/2019

Dieses Negative in Allem eilt dir schon länger voraus.... Warum auch immer!? Hast Du Dir die Leistungen unserer Helden in den letzten Jahren mal angeschaut ? Dann weißt Du, warum Marty so eingestellt ist. Und er hat doch auch Recht ! Ich finde, er legt hier den Finger ganz klar in eine von vielen W...
von King of Tripping
16.01.2018, 09:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 151523

Re: Gerüchte 2018/2019

Hardy Nilson hat geschrieben: Ganz kurz. Einer der Besten wenn nicht der Beste Spieler der Liga. Er hat was gut zu machen.
Wenn er sich der Aufgabe stellen möchte .,
Sollte man ihn versuchen zu bekommen!
Aber der beste Spieler der Liga ist doch schon bei uns: #87

Duck und weg... !
von King of Tripping
15.01.2018, 17:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 636
Zugriffe: 151523

Re: Gerüchte 2018/2019

Ich kann nur hoffen, dass das Thema "Malla zum KEC" nur noch einmal hochkocht. Und zwar am 01.April. :roll:
von King of Tripping
15.01.2018, 17:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Augsburg - Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

Re: 42. Spieltag: Augsburg - Kölner Haie

In jedem Falle hat man diesmal sichtbar gekämpft. Und das auch noch mit Erfolg = 3 Punkte.

Das lässt zumindest hoffen, dass der ein oder andere doch noch gerne ein wenig über die Punkterunde hinaus
im Spielbetrieb bleiben möchte.
von King of Tripping
13.01.2018, 17:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Augsburg - Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

Re: 42. Spieltag: Augsburg - Kölner Haie

Ja, aber am spannendsten finde ich das geplante Verteidigerpärchen Zerressen/Lalonde.

Na, ja schauen wir mal...

Ich halte es da mit der alten Trainerweisheit:
"Wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung !"
von King of Tripping
13.01.2018, 16:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Umbruch 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Umbruch 2018

Was ist denn eine „richtige Mannschaft“ ? :roll: Man kann so viele Umbrüche starten wie man will. Solange die Sulzers, Gogullas und wie sie alle heißen tun und lassen können worauf sie Lust haben, wird sich hier nichts ändern. Das größere Problem haben wir definitiv mit unseren deutschen Spielern. ...
von King of Tripping
13.01.2018, 15:11
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 30561

Re: Olympia 2018

harkonnon hat geschrieben: Felski und der unsterbliche Michael Hackert waren zwar nominiert wissen aber nicht genau wo Südkorea ist und fallen deshalb aus
:lol: :lol: :lol:
Mein persönliches Highlight heute.
thx
von King of Tripping
13.01.2018, 15:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Umbruch 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Umbruch 2018

Also mal ne andere frage würde Draisaitl sagen wir Smith heißen oder Smørrebrød, wäre die Meinung nach dem weitermachen genau so? Ich finde seine Arbeit eine reine Katastrophe. Populistische Auftritte, in Game Coaching!? Jeder dritte Wechsel neue Formationen. Also ich bin der letzte der die AG in S...
von King of Tripping
13.01.2018, 11:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Umbruch 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Umbruch 2018

Die wichtigste Frage ist aber, wer kümmert sich um den Umbruch und da ist Mahon sicher der falsche. Sprich auch er muss ausgetauscht werden. Das große Problem ist, dass die guten Veträge ab jetzt gemacht werden. Also müsste er auch ab jetzt weg. Nur die Frage ist, wer ist jetzt verfügbar. Da fällt ...
von King of Tripping
13.01.2018, 11:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 62
Zugriffe: 9690

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

das ist einer der wenigen Fälle wo ich sagen würde, nein dem ist das nicht scheißegal und seine Arbeit nach hinten bzw in Unterzahl spricht auch für ihn. Allerdings und das tut echt weh das zu sagen ist er in Punkto Skills (und vielleicht auch körperlicher Fitness) nicht mehr zu mehr fähig. Man dar...
von King of Tripping
13.01.2018, 09:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 62
Zugriffe: 9690

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Die Frage bei der von uns mittlerweile zur "Arbeitsgemeinschaft" getauften Truppe ist doch: Wollen wirklich ALLE Mitglieder der AG in die Play-Offs ? Oder an was "arbeiten" die genau ? Vielleicht doch eher an einem langen Sommer ? Ich weiß es nicht ? Und vor allem verstehe ich auch nicht, warum hier...