Die Suche ergab 180 Treffer

von Rursee-Hai
27.11.2010, 09:44
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Schüler-Saison 2010/2011
Antworten: 55
Zugriffe: 24358

Re: Schüler-Saison 2010/2011

hinzuzufügen ist, dass unser haie dj Frank eine anzeige wegen körperverletzungen geben den "bananenwerfer" erstattet hat, was man wohl als völlig überzogen bewerten darf Absoluter Schwachsinn ! Da kommt man nach einiger Zeit wieder hier ins Forum und muß so einen Müll über sich lesen. Es ...
von Rursee-Hai
09.11.2010, 00:01
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Schüler-Saison 2010/2011
Antworten: 55
Zugriffe: 24358

Re: Schüler-Saison 2010/2011

Ich habe meinen Unmut über diese Wurfaktion (Banane auf einen gegnerischen Spieler werfen) bereits mehrfach geäußert - auch an eine beteiligte Person. Leider hatte diese hirnlose Aktion ja bereits ein Nachspiel. Es wurde direkt nach dem Spiel ein Zusatzberichtsbogen über diesen Vorfall angefertigt, ...
von Rursee-Hai
26.10.2010, 20:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728537

Re: Gerüchte 2010/2011

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Stimmt nicht! Mannschaftsfoto ja, weil er zu diesem Zeitpunkt mittrainierte - aber er wurde bei der DEL bisher nicht lizensiert für der KEC!
Oha - das wußte ich jetzt wiederrum nicht ;)

Aber dann macht das Gerücht ja noch weniger Sinn.
von Rursee-Hai
26.10.2010, 20:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728537

Re: Gerüchte 2010/2011

Also wenn meine Quellen aus Duisburg stimmen, soll wohl Toni Bader im Gespräch sein. Unser Co kennt den ja ganz gut und hält wohl große Stücke auf ihn. Ob er uns allerdings weiterhelfen kann/wird, wage ich zu bezweifeln. Den brauchen wir nur holen wenn wir Ihn brauchen. Der steht schon im Kader. Sc...
von Rursee-Hai
26.10.2010, 20:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728537

Re: Gerüchte 2010/2011

Also wenn meine Quellen aus Duisburg stimmen, soll wohl Toni Bader im Gespräch sein.

Unser Co kennt den ja ganz gut und hält wohl große Stücke auf ihn.

Ob er uns allerdings weiterhelfen kann/wird, wage ich zu bezweifeln.
von Rursee-Hai
16.08.2010, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele 2010/2011
Antworten: 237
Zugriffe: 54484

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Kann man so nicht im Raum stehen lassen. Waren beide Gruppen da und einfach ein Ründchen gesungen. Paar Bierchen getrunken und danach wieder nach Hause. Vorbereitung halt;) Ich denke mal, das man so ne Aussage nicht im Raum stehen lassen sollte. Du bzw. alle die waren wissen sehr genau, das es NICH...
von Rursee-Hai
08.07.2010, 22:59
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Vorbereitung Jugendmannschaften?
Antworten: 19
Zugriffe: 7069

Re: Vorbereitung Jugendmannschaften?

Erfthai hat geschrieben:http://www.kev81.de/kev81/index.php?opt ... Itemid=109

drück da mal drauf ;)

Danke ;)
von Rursee-Hai
07.07.2010, 20:05
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Vorbereitung Jugendmannschaften?
Antworten: 19
Zugriffe: 7069

Re: Vorbereitung Jugendmannschaften?

Hier mal ein paar Spiele mit KEC-Beteiligung: 07.08.10 - 17.00 Uhr KEC - KEV in Köln - Arena 2 14.08.10 - 15.45 Uhr KEV - KEC, Rheinlandhalle 20. - 22.08.10 Turnier in Düsseldorf Freitag DEG - KEC Samstag KEV - KEC Sonntag Ratingen (OL) - KEC Quelle: Homepage KEV Wo hast Du das denn da gefunden? Ic...
von Rursee-Hai
11.05.2010, 02:04
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 90683

Re: Eishockey WM 2010

Noch ein Nachtrag zum Spiel Russland-Slowakei: man muss den russischen Stars ein dickes Kompliment für ihre Nervenstärke nach dem Spiel aussprechen. Irgend jemand an der Musikbox der KölnArena ist nämlich auf die Idee gekommen, die russische Hymne in einer Endlosschleife abzuspielen. Nach der dritt...
von Rursee-Hai
04.04.2010, 20:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonabschluss am Donnerstag im „Henkelmännchen“
Antworten: 53
Zugriffe: 14247

Re: Saisonabschluss am Donnerstag im „Henkelmännchen“

Habe ich mich in irgendeiner Form beschwert? Habe ich etwas gesagt, das bei anderen die Regel scheinbar nicht gegriffen hat und gewisse Leute jemand mit reinbringen durfte? Ich glaube nicht. Mal abgesehen davon, das die Begründung "man wolle Chaos verhindern" etwas seltsam auf mich wirkte...
von Rursee-Hai
04.04.2010, 15:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonabschluss am Donnerstag im „Henkelmännchen“
Antworten: 53
Zugriffe: 14247

Re: Saisonabschluss am Donnerstag im „Henkelmännchen“

Zu den Fans die früher drin waren (mich eingeschlossen). Das waren die Vertreter der Fanclubs, die wegen der Trikotübergabe früher reindurften. Aber auch da waren sie sehr streng. Durfte nichtmal meinen 7jährigen Sohn mit rein nehmen. Vielleicht solltest Du aber zur besseren Erklärung auch dazu sag...
von Rursee-Hai
09.03.2010, 23:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt
Antworten: 111
Zugriffe: 23616

Re: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt

Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt bzw. die Gerüchteküche weiterhin falsch angeheizt wird. Die Jungs, die am Freitag die Retter-Shirts im Foyer verkauft haben bzw. tatkräftig an den Ständen bzw. den Shops mitgeholfen haben, waren keine angeworbenen Studenten sondern unsere komplette DNL-M...
von Rursee-Hai
19.02.2010, 21:50
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Playoff-Termine gegen die Jungadler
Antworten: 13
Zugriffe: 6376

Re: Playoff-Termine gegen die Jungadler

Leider haben unsere Jungs auch das zweite Spiel in der Serie verloren. Morgen (Samstag, 14.30 Uhr, KA2) findet das dritte Spiel statt. Wäre schön wenn recht viele Fans den Weg in die KA2 zur Unterstützung unserer Jungs finden würden. Hier der Spielbericht aus pointstreak zum heutigen Spiel: Kölner E...
von Rursee-Hai
08.02.2010, 14:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 49. Spieltag, 07.02.10, Hannover - Köln 3:2
Antworten: 137
Zugriffe: 26411

Re: Nach dem Spiel: 49. Spieltag, 07.02.10, Hannover - Köln 3:2

millencolin hat geschrieben:Sind wir (Bus13) eigentlich die einzigsten gewesen die vor Köln geblitzt wurde? Also das war doch ne Blitze...oder? :roll:
Dann war das doch ne Blitze -- dann hat es den Bus 5 (den einzigen Partybus der dabei war :mrgreen: ) auch getroffen ;)
von Rursee-Hai
05.12.2009, 13:09
Forum: DEL
Thema: DEL sperrt Schiedsrichter Looker
Antworten: 20
Zugriffe: 5615

Re: DEL sperrt Schiedsrichter Looker

Bei Sportal.de stand dass, (achtung, jetzt kommt die DEL-Lächerlichkeit), Looker erst ab Sonntag gesperrt ist, weil Die so schnell keinen Ersatz besorgen konnten Oki - danke für die schnelle Antwort. Aber diese Begründung (sofern sie stimmt) ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ;) Was ...
von Rursee-Hai
05.12.2009, 12:53
Forum: DEL
Thema: DEL sperrt Schiedsrichter Looker
Antworten: 20
Zugriffe: 5615

Re: DEL sperrt Schiedsrichter Looker

Hmmm :?: -- das habe ich gestern abend in Krefeld auch nicht verstanden -- wieso hat der Looker denn gepfiffen?

Wurde die Strafe wieder zurückgenommen oder galt die gestern noch nicht?

Finde auch nichts dazu im Netz - vielleicht weiß ja jemand was?!
von Rursee-Hai
02.12.2009, 20:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stewart Head-Coach, Sundblad Co-Trainer
Antworten: 268
Zugriffe: 60534

Re: Stewart Head-Coach, Sundblad Co-Trainer

Zu Stewart ist ja bereits einiges gesagt worden. Aber als ich den Namen Sundblad gelesen habe, habe ich mir direkt die Frage gestellt, wen der Pape denn noch alles bei uns unterbringen möchte. Zuerst seinen Ziehsohn Thomas Schenkel und jetzt seinen Niklas Sundblad aus Herne. Ausserdem war Kill Bill ...
von Rursee-Hai
28.11.2009, 23:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanprotest
Antworten: 43
Zugriffe: 10000

Re: Fanprotest

@AHicks21 Zu Deinen Vorwürfen gegen die Aktivität der Fanbeirätler bzw. die Wählbarkeit in den Fanbeirat haben Dennis und Jürgen ja bereits Stellung bezogen. Ergänzend möchte ich nur folgende Punkte aufführen. Zum einen hat mich persönlich keine Mail vor Dir oder sonst irgendjemanden erreicht, in de...
von Rursee-Hai
15.11.2009, 16:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Flyeraktion: Köln ohne Haie?
Antworten: 84
Zugriffe: 17675

Re: Flyeraktion: Köln ohne Haie?

erledigt ;)
von Rursee-Hai
15.11.2009, 13:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Flyeraktion: Köln ohne Haie?
Antworten: 84
Zugriffe: 17675

Re: Flyeraktion: Köln ohne Haie?

Soooo -- auch wieder zurück in der Eifel und einigermassen ausgeschlafen ;) Schade des stellenweise so dunkel in unserem Stadtteil war - waren schon einige imposante Gebäude dabei. ;) Lustige war ein Gebäude, wo der Wachhund grunzte wie ein Schwein :D Danke an meine Mitstreiter (Mitglieder) Kim, Jes...
von Rursee-Hai
04.11.2009, 22:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Allgem. sportl. Situation
Antworten: 113
Zugriffe: 22276

Re: Allgem. sportl. Situation nach der Niederlagenserie

Sorry Rurseehai, aber meines Wissens werden auch stille Teilhaber im Handelsregister eingetragen, insofern ist meine Aussage schon korrekt, dass es keinerlei Zahlungsverpflichtungen für nicht eingetragene Personen gibt. Der Gesellschaftervertrag ist lediglich ein wirtschaftlicher Vertrag zwischen P...
von Rursee-Hai
04.11.2009, 16:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Allgem. sportl. Situation
Antworten: 113
Zugriffe: 22276

Re: Allgem. sportl. Situation nach der Niederlagenserie

Fakt ist, das nichteingetragene Personen auch nicht zahlen „müssen” wenn es darauf ankommt. Lediglich ist i Vergleich mit der Vergangenheit jetzt eine Holding zwischen Götsch und den KEC zwischengeschaltet. Off-Topic Poschi - mit dieser Aussage bzw. Annahme liegst du völlig falsch. Es müssen nicht ...
von Rursee-Hai
04.11.2009, 11:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Allgem. sportl. Situation
Antworten: 113
Zugriffe: 22276

Re: Allgem. sportl. Situation nach der Niederlagenserie

@Dominik

Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, ob du bereit bist aus der Anonymität des Forums herauszutreten, und deine nervigen Aussagen "GL raus, etc." auch mit sachlichen Argumenten mit der GL zu diskutieren?!
von Rursee-Hai
03.11.2009, 19:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Allgem. sportl. Situation
Antworten: 113
Zugriffe: 22276

Re: Nach dem Spiel: 18.Spieltag, So. 01.11.09, Haie vs Augsburg

Hai zusammen, @ Ruhrsee-Hai die Auskunkt erhält man mittlerweile online über das Gemeinsame Registerportal der Länder und ist mit 4,50€ auch kostenpflichtig. Als Dauerkarteninhaber habe ich, wie auch andere, ein berechtigtes Interesse daran wie es auch finanziell um die Haie steht. @ harkonnon ich ...
von Rursee-Hai
03.11.2009, 17:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Allgem. sportl. Situation
Antworten: 113
Zugriffe: 22276

Re: Nach dem Spiel: 18.Spieltag, So. 01.11.09, Haie vs Augsburg

welche Gesellschafter meinst Du?. Lt. HRB 66710 vom 02.11.2009, 14.55 Uhr, besteht die SHC Holding Cologne GmbH nach wie vor aus nur einem Gesellschafter. off-topic Nur mal für mich so interessehalber --- wo hast du diese Info denn her? Hast Du Zugriff zum Handelsregister des Amtsgericht Köln? Denn...