Die Suche ergab 530 Treffer

von Solaris
14.03.2024, 22:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29571

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Dein Wort in Gotthards Gehörgang
von Solaris
14.03.2024, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29571

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hatte grad einen Tagtraum, dass nach dem Spiel auf dem Eis Mo Müller und Krupp ihr gemeinsames Karriereende verkünden. Bin dann aufgewacht und mit sicher, dass Mo nach dem Spiel am Mikro verkünden wird, dass er sehr enttäuscht ist, aber es eine Frage der Ehre ist, den Karren wieder aus dem Drec...
von Solaris
10.03.2024, 15:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29571

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

harkonnon hat geschrieben: 10.03.2024, 15:06 Richtig Pech für Garteig beim dritten Tor das MacLeod UND Schütz noch vorher dran waren, der ASSIST wäre für ihn hochverdient gewesen :lol:

Das konnte Garteig sich nicht nehmen lassen, jetzt war nur grenier noch dran :lol:
von Solaris
06.03.2024, 10:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9890

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Und hier scheint so aus der Ferne betrachtet das Hauptproblem in Köln zu bestehen. Für die Arena sind die Haie eben nur ein Mieter und dazu noch einer, mit dem man in zwei Monaten des Jahres schlecht und unverbindlich planen kann. Da scheint man die Haie eher als Belastung anzusehen. Man kann sich ...
von Solaris
04.03.2024, 12:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9890

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Meistbesucht, sollte aber bei den 3 Hallen um die es hier geht mit meistgebucht korrelieren. So unterschiedlich groß sind die ja nicht.

Bei meistgebucht wäre das Tempodrom vermutlich vorne, wie viele gehen da rein, 4000? :lol:
von Solaris
04.03.2024, 12:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9890

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Die Lanxess ist eine der (oder sogar die) meistbesuchten Veranstaltungshallen der Welt, auf der Höhe mit dem MSG in New York. Da kommt in Deutschland erstmal ganz lange nichts, auch wenn es ähnlich große Hallen sind (und spannenderweise war 2019 das Tempodrom die am zweitmeisten besuchte Veranstaltu...
von Solaris
04.03.2024, 10:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9890

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Du brauchst ja nur mal den Eventkalender von PSD Bank Dome und Lanxessarena zu vergleichen. In Düsseldorf gibts genau 2 andere Veranstaltungen in der Halle im März, in Köln sind es 15. Das liegt auch nicht daran dass die ach so guten Verantwortlichen in Düsseldorf einfach alles für eine mögliche Mei...
von Solaris
28.02.2024, 09:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 108
Zugriffe: 14870

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Travis hat geschrieben: 26.02.2024, 11:44 Aber das tut er ja nicht. Er unterstützt als privater Mensch [...]
In diesem Thread geht es nunmal um die Möglichkeit dass er es doch tut. Das ist ja nicht ganz aus der Luft gegriffen, da Gotthardt bei den Haien auch Werbung für andere Unternehmen aus seiner Gruppe macht, z.B. für Mediteo.
von Solaris
25.02.2024, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 11231

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Da pfeifen die Schiris mal das Hybrid-Icing korrekt und kriegen trotzdem Kritik von magenta :D

Ansonsten, ich glaube Austin hat seinen Hockey-Sense in Köln vergessen.
von Solaris
25.02.2024, 17:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 11231

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Und mal wieder keine Zuordnung in der Rückwärtsbewegung…
von Solaris
25.02.2024, 17:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 11231

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Hänelt bekommt eine Strafe fürs Existieren :D
von Solaris
21.02.2024, 17:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Antworten: 108
Zugriffe: 14870

Re: Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?

Absolut beschissen, anders kann man es gar nicht ausdrücken. Wie man es dreht und wendet, der KEC kann bei der Sache nur verlieren. Ich vermute mal die Haie werden versuchen das Thema auszusitzen. Erstmal halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass sich unsere Geschäftsführung gegen den Hauptgesells...
von Solaris
18.02.2024, 22:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13564

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

:arrow: Politisch sind die einer Meinung (auch meiner Meinung) https://m.youtube.com/watch?v=BLUkgRAy_Vo Ich denke nicht dass ein Trainerwechsel noch viel bringt, außer viel Geld zu verpulvern. Ich hoffe dass man Krupp die Saison zuende wurschteln lässt und dann in der Offseason die richtigen Leute ...
von Solaris
13.02.2024, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 112
Zugriffe: 8731

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

paul hat geschrieben: 13.02.2024, 21:46 10% mehr für die Dauerkarten für das?
Hab ich was verpasst?
von Solaris
26.01.2024, 22:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8782

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Dass man sich die In-Goal Kameraeinstellung genau ein Mal angeschaut hat sagt ja eigentlich auch schon alles.
von Solaris
17.12.2023, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 52
Zugriffe: 6129

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Es ist gelb. Kein Neon-Gelb aber auch jetzt nicht wirklich golden. Den Urhai erkennt man von den Rängen leider auch eher schlecht, die Linien sind ziemlich dünn. Also ich find da hatten wir schon bessere Sondertrikots. Zum Spiel, generell okay aber in der Defensive zu passiv. Den richtigen Mittelweg...
von Solaris
07.12.2023, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 80
Zugriffe: 7498

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also wenn die hier weiterhin so die Geschenke verteilen wird das Nix mit Krupp-Rausschmiss :D
von Solaris
05.12.2023, 12:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16311

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Bild
von Solaris
04.12.2023, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16311

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Ist dem Trainer das Vertrauen aussprechen nicht immer der erste Schritt zur Entlassung? :D
von Solaris
03.12.2023, 15:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16311

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

iiivan hat geschrieben: 03.12.2023, 15:14 Nö, Bailen steht zufällt bei einem „Mann“. Stehen tut er völlig falsch😡
Was soll er denn machen, den in der Mitte einfach frei stehen lassen weil Proft nicht geschnallt hat dass Agostino die Seite gewechselt hat?
von Solaris
03.12.2023, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16311

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Bailen hat ja wenigstens nen Mann, Proft steht da einfach nur dumm rum.
von Solaris
28.11.2023, 20:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 82
Zugriffe: 6817

Re: 22. Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Lol Weizmann der alte Schauspieler…
von Solaris
24.11.2023, 21:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21.Spieltag: Kölner Haie-Straubing Tigers
Antworten: 64
Zugriffe: 5645

Re: 21.Spieltag: Kölner Haie-Straubing Tigers

Ich will die Haie jetzt da nicht in Schutz nehmen, aber die letzte Strafe war ein Witz.

Solides UZ allerdings :D
von Solaris
19.11.2023, 17:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 26
Zugriffe: 4309

Re: 20. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Laut DEL App ist Bailen wieder fit und Ancicka startet.
von Solaris
11.11.2023, 13:44
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 620
Zugriffe: 282415

Re: Iserlohn Roosters

Huh, was ist denn da auf Social Media vorgefallen?