Die Suche ergab 380 Treffer

von Fäb
22.02.2015, 18:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 116
Zugriffe: 25375

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Sonntags arbeiten, beim Stand von 3:0 die Halle betreten und noch eine 3:4 Niederlage sehen. Mehr Arschtritt geht nicht.

Aber nicht mehr lang, dann ist's geschafft.
von Fäb
14.10.2014, 21:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 552
Zugriffe: 91335

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Ok kurz off-topic: Und nachdem er dann woanders sein Potential abgerufen hat Kapitän seines Teams und sogar DEL Spieler des Jahres wurde wird er angefeindet wie kaum ein anderer Akteur und die, die sich jetzt am meisten an dem Köln oder KEC Sein aufhängen, präsentieren reflexartig Hospelt halt's Mau...
von Fäb
14.10.2014, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 552
Zugriffe: 91335

Re: Sportliche Leitung entlassen??

http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/a ... assen.html

Alexander Brandt spricht mir aus der Seele.
von Fäb
13.10.2014, 00:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung entlassen??
Antworten: 552
Zugriffe: 91335

Re: Sportliche Leitung entlassen??

Ich bin eigentlich immer noch fassungslos. Seit Freitagvormittag versuche ich redlich, mich in Schönberger & Co. zu versetzen und nachzuvollziehen, was zum Geier das sollte. Aber wie ich's auch drehe und wende, es macht keinen Sinn. OK, man braucht in Köln den kurzfristigen Erfolg. Immer. Sonst pass...
von Fäb
07.12.2013, 18:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 10
Zugriffe: 2038

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Weiß denn nun einer was zu Holmqvist?
von Fäb
17.11.2013, 19:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 11
Zugriffe: 3034

Re: 19. Spieltag: Haie vs. Iserlohn Roosters

Schönen Gruß nach Iserlohn an alle Eishockeyfans die angesichts ihrer eigenen minderbemittelten Brut auch nur noch peinlich berührt den Kopf schütteln konnten: "Coole" Sonnenbrillen aufsetzen und "vermummen" mit Schal vor'm Gesicht und auf hart machen ist ja höchstens noch ein mildes Lächeln wert, a...
von Fäb
24.05.2013, 00:10
Forum: DEL
Thema: Schwenninger Wild Wings
Antworten: 84
Zugriffe: 32679

Schwenninger Wild Wings

Ich denke seit heute abend können wir ihnen einen eigenen fred gönnen ;) Allen Bedenken zum Trotz, dass mit der Lizenzenverschacherei mal wieder der sportliche Erfolg ins abseits gestellt wird, sage ich mit erleichtertem Seitenblick auf Bietigheim in diesem einen speziellen Fall "zum Glück" und darü...
von Fäb
13.04.2013, 00:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1144
Zugriffe: 137373

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

"Das ist unser Jahr...!" Ernsthaft, wir sind an der Reihe. Weil wir es mehr wollen. Weil wir mehr im Tunnel sind. Weil wir besser sind. Die Bärchen sind satt, wir sind einfach geiler auf den Titel - und zwar nicht nur die Spieler, sondern das ganze Umfeld, die Stadt, die Fans. Gerade letztere: Schon...
von Fäb
03.02.2013, 17:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 25720

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Zuthinho hat geschrieben:Ja der Gamewinner zur Meisterschaft gegen Berlin von Sturm z. B. würde mir runtergehen wie Öl :D
Ouh, das würde den Zu-Doof-zum-Dopingbogen-ausfüllen-Busch von anno 2008 wieder mehr als aufwiegen ;)
von Fäb
03.02.2013, 15:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 25720

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Manoman das ist doch ein Traum! Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebr...
von Fäb
31.01.2013, 22:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters
Antworten: 59
Zugriffe: 8780

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

bla bla blubb Bliblablubb Tchja... so gehen unsere Meinungen grundlegend auseinander. Für mich ist das akzeptabel. Ansonsten können wir beim nächsten Spiel gerne drüber diskutieren... stehst ja quasi 1,5m rechts neben mir ;) Ach so ist das? :) dann tipp mich doch bitte beim nächsten Spiel mal an, d...
von Fäb
31.01.2013, 13:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters
Antworten: 59
Zugriffe: 8780

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

... Ganz schwache Leistung von Moritz Müller: Zwei katastrophale Pässe ( 2. Drittel und 3. Drittel) in der eigenen Zonen zum Gegner. Zum Glück war Iserlohn nicht in der Lage diese Geschenke zu verwerten. In letzter Zeit fabriziert er öfters solche Böcke aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es n...
von Fäb
25.01.2013, 16:38
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 608
Zugriffe: 131854

Re: EHC München

Lepizig würde in deren Denke erstaunlicherweise Sinn machen und wäre dann komplett in RedBull-Hand was Fußball und Eishockey betrifft, da kann man doch bestimmt irgendwelche tollen Marketingsynergieeffektehastenichgesehen nutzen, so offen wie sich die Leipziger schon für das Fußballprodukt RB zeigen...
von Fäb
25.01.2013, 15:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36900

Re: Thomas Eichin

Die 100k von mir waren natürlich nur beispielhaft aus der Luft gegriffen, keine Ahnung wieviel da drin gewesen wäre. Dass die jetzt keine Million hinblättern, ist doch wohl klar, aber ein paar Kröten hätte man einem Fußball-Bundesligisten einfach aus den Rippen leiern MÜSSEN. Und wenn es am Ende ein...
von Fäb
25.01.2013, 10:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36900

Re: Thomas Eichin

Ich raff' es auch beim besten Willen nicht! Selbst mickrige 100.000 hätten doch Werder nicht die Bohne gejuckt aber hier enorm weitergeholfen, zB im Nachwuchsbereich oder oder oder.
von Fäb
25.01.2013, 10:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 118
Zugriffe: 11805

Re: Welcome back Lance Nethery

Krupp hatte anscheinend ein Wörtchen dabei mitzureden, ob Nethery kommt, also wird er auch ein Wörtchen mitzureden haben, ob er über 2015 hinaus bleibt. Genau dabei bin ich mir nicht so sicher. Hatte er das? Oder war die Entscheidung de facto schon gefallen und Krupp hat des lieben Betriebsklimas w...
von Fäb
22.01.2013, 13:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36900

Re: Thomas Eichin

Da muss man der ollen "CM" ja ausnahmsweise mal zustimmen. Das ganze schlägt eine ganz unangenehme Richtung ein...
von Fäb
22.01.2013, 12:28
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67847

Re: DEL News

Um Gottes Willen. Das wäre ein Riesenschaden für die ganze Liga. Bietigheim?! Noch so ein neureicher Noname anstelle eines großen Traditionsclubs (ja, die DEG ist trotz Metro-Affäre und aktueller sportlicher Lage und Zuschauersituation noch immer ein Schwergewicht gegenüber einem Sinnlosverein wie B...
von Fäb
22.01.2013, 12:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36900

Re: Thomas Eichin

Nochmal eine Nacht drüber geschlafen, und je länger ich drüber nachdenke, desto eindeutiger sträubt sich in mir alles gegen LN. Am Ende hat er sich noch selbst medial in die Diskussion gebracht und baut damit ein bisschen Druck auf die Entscheidungsträger auf?! Es war klar, es läuft einfach viel zu ...
von Fäb
21.01.2013, 20:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schlägerei beim Eishockey durch Fussballfans
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Re: Schlägerei beim Eishockey durch Fussballfans

Herrje... in China ist ein Sack Reis umgefallen. Was kann man tun, damit die Säcke nicht weltweit und überall umfallen? Vielleicht erstmal auf Köln konzentrieren. Und ich glaube kaum, dass einschlägiges FC-Klientel sich hier bei uns den KEC als Bühne sucht. Außerdem scheint mir unsere Fanszene doch ...
von Fäb
21.01.2013, 19:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36900

Re: Thomas Eichin

Hrmgrmpf... also ich weiß ja nicht wieviel da wirklich dran ist, aber es wäre ein gefühlter Rückschritt. Krupp hier als neuen starken Mann zu holen, war in der höchsten Not ein Geniestreich und Glücksfall. Er übernimmt die vollen sportlichen Kompetenzen und braucht nun wirklich keinen LN, der ihm re...
von Fäb
13.01.2013, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: ERC Ingolstadt vs Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 5942

Re: 36. Spieltag: ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

@Tete-de-la-course-harkonnon zum letzten (für diesen fred) Jau, wenn man konstant alle Spiele gewinnt, steht man ganz oben. Wow, was für eine bahnbrechende Erkenntnis ;) Nein nein, keine Sorge, ich versteh schon, aber ich teile eben nicht das Argument, dass es ja sooooo einfach wäre, jedes Spiel nur...
von Fäb
13.01.2013, 15:57
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!
Antworten: 14
Zugriffe: 4233

Re: Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim!

Bei den Revier Löwen waren auch immer locker so zw. 1000 - 2000 Anhänger dabei. [...] Noch lustiger war's davor in Ratingen, ich glaub ein krasseres Missverhältnis von Heim/Auswärtsfans gabs nur als die Düssis damals dorthin gefahren (oder gelaufen, bei den dreieinhalb km) sind... wer hat eigentlic...
von Fäb
12.01.2013, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: ERC Ingolstadt vs Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 5942

Re: 36. Spieltag: ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

@harkonnon weia... ein winziger pieks und schon kloppste dir wieder einen Tastatur-Wolf ;) ruhig Blut Brauner, ich bin lediglich der Meinung dass du es vielleicht gut meintest aber dich da schlicht und einfach etwas vergaloppierst (Sammer eben!). Und nein, ich hab überhaupt nichts gegen längere post...
von Fäb
12.01.2013, 13:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: ERC Ingolstadt vs Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 5942

Re: 36. Spieltag: ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

stark, außer Köln und Bärlin die komplette obere Tabellenhälfte gestern ihre Spiele verdaddelt und Haie wieder Erster nach % :mrgreen: Erstaunlich -ein wenig "zu Fuß" Arbeit im Training -ein paar Schweißtropfen extra -der eine oder andere Tropfen Herzblut am Spieltag und voila .... Die typische Reak...