Die Suche ergab 91 Treffer

von miro11194
23.12.2014, 21:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 27745

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Das geht mir runter wie Öl. Und ich hoffe einigen hier bleibt das Ergebnis im Hals stecken.
SOGENANNTE Experten. Die ja wustten das die Entlassung von Krupp der einzig richtige Schritt war.
Schöne Grüße auch an Herrn Schönhuber.
von miro11194
19.04.2013, 16:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304329

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Als ich meinem Arbeitskollegen gesagt habe das 83% derer die Spiel 3 usw. sagte er das aber 100% von denen die Spiel 5 gewinnen Meister wird. Und das ohne Chinesen.
von miro11194
09.04.2013, 00:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304329

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Zur Nationalhymne folgendes: Da Ihr die letzten Jahre von den Finalspielen nicht so viel mitbekommen habt, will ich es Euch erklären: In Berlin wird nicht gesungen!!! Die Hymne wird als Gitarrensolo vorgetragen, das ist gute Tradition... und hat immer zum Titel geführt :D Ach das solte die National...
von miro11194
31.03.2013, 13:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0
Antworten: 297
Zugriffe: 85426

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale : KEC vs. Grizzly Adams Wolfsburg

Je nachdem was wir für ein Schirigespann kann es bei den fallsüchtigen WOBlern auch entscheidend sein. Das möchte ich unterschreiben. Wenn ich nur Haskins sehe wie der sich nach jedem Zweikampf über das Eis rollt. Nur um beim nächsten wieder den sterbenden Schwan zu markieren. Armselig der Typ. Da ...
von miro11194
09.03.2013, 12:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 96
Zugriffe: 26552

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Unfassbar... nach 4 Seuche-jahren sind wir 2. in Worten Z W E I T E R und es wird wirklich ernsthaft gemeckert. UNFUCKINGFASSBAR :roll: Geb ich dir soweit Recht. Aber jetzt wird es einfach Zeit den Schalter umzulegen. Sonst wird das nix. Nach heutigem Ermessen wird Nürnberg unser Gegner im VF. Und ...
von miro11194
18.12.2012, 12:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 155
Zugriffe: 41861

Re: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

@nurzubesuch "Außerdem hat die DEG in dieser Spielzeit noch keinen Spieler eines Gegners bei der DEL angeschwärzt" Einmal ist dann wohl immer das erste Mal oder? "Außerdem wurde der Wolfsburger Spieler Aleksander Polaczek wegen eines Checks gegen den Kopf aus der gleichen Partie für v...
von miro11194
17.12.2012, 10:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 155
Zugriffe: 41861

Re: 27. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Als neuer Hauptsponsor der DEG würde sich doch Sinupret anbieten. Tempotaschentüscher für Köberle inklusive.

Und entgegen landläufiger Meinung weine ich denen keine Träne nach wenn die in den Niederungen der 2. oder 3. Liga versinken.
von miro11194
21.10.2012, 01:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 24990

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Kann mich in dem Zusammenhang noch gut ans Finale 08 erinnern, als die Bärchen zwei Spiele lang überhaupt keine Strafe bekommen haben. Meine mich noch an einen schönen Kommentar von Doug Mason zu dem Thema zu erinnern.
von miro11194
26.08.2012, 13:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikot 2012/13
Antworten: 54
Zugriffe: 16191

Re: Trikot 2012/13

Für mich sieht das aus wie der Sinupretenlappen von vor ein paar Jahren. Da möchte man gleich zum Taschentuch greifen. :cry:
von miro11194
29.03.2012, 14:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Wir sind verdient ausgeschieden. Mehr braucht man wohl nicht sagen. Nur was mit auf den Sack geht ist diese Arroganz der Ossis und dieses Pussy Hockey. Sobald ein Check zu Ende gefahren wird beschwert sich bereits die ganze Bank und will Strafen haben. Lächerlich. Ich hoffe das dieses arrogante P.....
von miro11194
29.03.2012, 14:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
Pillenkiller hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, dass die Adler es dieses Jahr wieder packen.
Das wollen wir ja nun dann nicht hoffen! Dieses Jahr bitte den Titel an die Donau, an welchen Standort ist egal! ;)
Ganz Ehrlich.
Ich tippe auf Straubing gegen Ingolstadt im Finale.
von miro11194
29.03.2012, 13:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Das war nur die Reaktion auf die supersportliche Sportswoman AlexandRA Weiss.... die sich ja sooooooo sportlich verhalten hat. :lol: Schöne Ostern ! Das ist etwas das ich Uwe Krupp besonders ankreide. Er hat es nicht geschafft in einem Jahr dem Weiß die Don-Jackson-Fallsucht-Spielweise mit anschlie...
von miro11194
23.03.2012, 19:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012
Antworten: 61
Zugriffe: 15027

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Zum Spiel stellt sich mir heute nur eine Frage : Wieso spielt b. Krupp den Puck 15 Sekunden vor Ende des 2. Drittels NICHT mit der Vorhand in die Umrandung und lang aus dem eigenen Drittel wo außer nem weiteren Hai NULL aber auch wirklich NULL Berliner stehen sondern mit der Rückhand Richtung Berli...
von miro11194
16.03.2012, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg
Antworten: 45
Zugriffe: 13419

Re: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg

Das der Roters sich im Haietrikot da hin traut ist schon echt der Gipfel. Beim Breuer von Rheinenergie sehe ich das nicht so. Da ich auch bei dem Betrieb arbeite weis ich das der auch lange bevor er Vorstand wurde, sehr oft mit Trikot hinter der Strafbank saß. Das Geschenk fand ich auch ganz witzig ...
von miro11194
16.03.2012, 14:13
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #12 Mirko Lüdemann [1993-2016]
Antworten: 212
Zugriffe: 110111

Re: #12 Mirko Lüdemann

Das trübt die Freude mal Richtig.

Gute Besserung
von miro11194
16.03.2012, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team 2012/2013
Antworten: 289
Zugriffe: 81644

Re: Team 2012/2013

Immer schön aufpassen das du nicht mit Glasperlen bezahlt wirst JJ.
von miro11194
16.03.2012, 10:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg
Antworten: 45
Zugriffe: 13419

Re: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg

Gerade nochmal die Statisken angeguckt.
Felix Schütz hat jetzt 2 Tore auf dem Konto, ohne dabei überhaupt aufs Tor geschossen zu haben.
Soll ihm mal einer nachmachen.
von miro11194
16.03.2012, 00:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg
Antworten: 45
Zugriffe: 13419

Re: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg

Express sprach zuerst mit dem Toten.
von miro11194
15.03.2012, 23:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg
Antworten: 45
Zugriffe: 13419

Re: Nach dem 2. PPO gegen Augsburg

Sieg Aber leider teuer erkauft. Alles gute Lüde. O Connor Heute friedlich wie ein Lämmchen. Gute Schiris, bis auf die Szene mit DÀversa. Von 4 Streifenhörnchen mus das doch einer sehen. Ach Ja. Chad Bassen wünsch ich die Pest an den Ar..h. Kannst mit Jermaine Jones nen Club aufmachen. Unglaublich. A...
von miro11194
14.03.2012, 22:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 1.PPO Augsburg- Haie 1:5
Antworten: 25
Zugriffe: 8507

Re: Nach dem 1.PPO Augsburg- Haie 1:5

Was ein geiler Auftritt!! ! Augsburg nur beim EEEEEYYYYYYYY rufen stark. Und mal Ehrlich. Der O`Connor hat doch vor dem Spiel zu lange am Toupetkleber von Lothar Siegl geschnüffelt. Ich bin ja ein Fan von emotionalen Spielern, aber der hat den Schuß nicht gehört. PS: Ich glaub die neue Halle wird t...
von miro11194
26.02.2012, 23:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Haie 6:2
Antworten: 69
Zugriffe: 16265

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Haie 6:2

Ich sage nur:

DK ADE NACH 18 JAHREN

Vier Jahre in Folge nur Mist gesehen und dafür noch mehr zahlen?

OHNE MICH
von miro11194
24.02.2012, 23:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Straubing 2:3
Antworten: 36
Zugriffe: 9972

Re: Nach dem Spiel Haie - Straubing 2:3

Ausser Spesen nichts gewesen. Will den Jungs vom Einsatz her keinen Vorwurf machen. ABER Das Junge Deutsche Spieler jetzt in der Phase mal Nervös werden ist verständlich. Jedoch kommt mir von unseren "Stars" viel zu wenig. Der Ausländersturm ist ein laues Lüftchen. Mir ist schleierhaft wie...
von miro11194
29.01.2012, 22:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4
Antworten: 74
Zugriffe: 20461

Re: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4

Also bei allem Verständnis für die Jugend. Dürfen Fehler machen bla und blubb. Ich finde Krupp Junior sollte mal ein bisschen Spielpraxis in Duisburg sammeln. Der Junge macht in zu vielen entscheidenden Situationen üble Fehler. Leider ist das fast jedesmal der Genickbrecher. Nicht Falsch verstehen. ...
von miro11194
06.11.2011, 01:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17. Spielat Augsburg-Köln
Antworten: 51
Zugriffe: 11237

Re: Nach dem 17. Spielat Augsburg-Köln

Uwe ist ein großartiger Typ und Trainer. Ein neues Projekt brauch Zeit. Also langsam, langsam. Ich weiß, in der Liga hat man keine Zeit, aber Uwe wird sie brauchen, um sein Konzept umzusetzen und er wird es schaffen. Nur alle zusammen mal kleine Brötchen backen. Die Haie werden nicht von Heute auf ...
von miro11194
05.11.2011, 00:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17. Spielat Augsburg-Köln
Antworten: 51
Zugriffe: 11237

Re: Nach dem 17. Spielat Augsburg-Köln

Wann haben wir das letzte mal wegen einer Strafe von Krupp jun. verloren? Ich sach besser nix. Und zum Schluss auch noch Wechselfehler... Bonjour Tristesse! Tschuldigung wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber diese Krupp Jr-Bashing geht mir aber sowas auf den Zeiger. Wenn die Strafe ein Mo oder ...