Die Suche ergab 432 Treffer

von B. LeHai
14.07.2009, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560591

Re: Gerüchte 2009/2010

Hoppala! Ich dachte, die Personalplanungen seien abgeschlossen?! (Wenn es denn stimmt :roll: ) es lebe das Sommerloch - da bleiben wir natürlich ganz gelassen, schließlich sollen die Express-Mitarbeiter ihre Jobs behalten ;) Stellt sich auch die Frage, ob die DEL-Clubs alle Schlange stehen am Wühlt...
von B. LeHai
24.06.2009, 12:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2009/2010
Antworten: 246
Zugriffe: 71272

Re: Kader 2009/2010

oh ja, das ist erfreulich - nur dass den bitte niemand mit diesem altbekannten Thomas Brandl verwechselt :mrgreen:
von B. LeHai
18.06.2009, 14:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Es ist ein Kreuz mit dem Amtsschimmel
Antworten: 46
Zugriffe: 657528

Re: Es ist ein Kreuz mit dem Amtsschimmel

btw ist die saisonale Arbeitslosigkeit für Mitarbeiter von "Eishallen" (um die es ja weitestgehend geht oder auch geht) seit Jahrzehnten durchaus gängige Praxis. Betreibergesellschaften von Eishallen praktizieren das bundesweit, du kannst ganz in der Nähe mit Bergisch-Gladbach als Beispie...
von B. LeHai
13.06.2009, 17:43
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821316

Re: DEG Metro Stars

FröhlicherHai hat geschrieben:Also, das wird auf jeden Fall eine interessante Nummer kommende Saison. Da ich Freunde und Bekannte im Raum DD habe (...)
sag' besser einfach "Dorf" - und als Abkürzung dann auch nur ein "D" - die anderen spielen nicht in der DEL, haben aber definitiv die schönere Oper ;)
von B. LeHai
06.06.2009, 20:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Herzlich Willkommen in Köln, Igor Pavlov
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Igor Pavlov

oooch männoh - immer wenn die Sommerpause einen Sinn bekommt... Bild
... kommt ein Spielverdäääärbäär...
von B. LeHai
06.06.2009, 16:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Herzlich Willkommen in Köln, Igor Pavlov
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Igor Pavlov

aber schon im Oktober wurde die Sache mit Robert "offiziell" als Entschuldigung nicht mehr zugelassen (Zitat Eichin irgendwo) eben, genau was Pavlov sagt: wurde nicht aufgearbeitet das Thema, sondern verdrängt. es erklärt aber auf keinen Fall, warum gerade die neuen Ausländer -Doyle ausge...
von B. LeHai
06.06.2009, 16:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560591

Re: Gerüchte 2009/2010

harkonnon hat geschrieben:soll das heissen du hast was gegen einen soliden Backup Goalie ? :lol:
eben, und als Gegenleistung für die Ausstiegsklausel gibt's nur Geld bei Eiszeit :mrgreen:
von B. LeHai
06.06.2009, 10:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Herzlich Willkommen in Köln, Igor Pavlov
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Igor Pavlov

aber für mich ist die Hauptursache die Tragödie um Robert Müller“, sagt Pavlov und verfällt wieder für eine Weile in grüblerisches Schweigen. „Jeder im Verein war mit dieser Situation überfordert, fühlte sich allein gelassen. Und jeder hatte Angst, hat sich ständig Gedanken gemacht, was wohl mit Ro...
von B. LeHai
05.06.2009, 09:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Zum eigendlichen Thema stellt sich mir auch eine neue Frage. Mal angenommen Duisburg bekommt in der 2. BL tatsächlich keine Lizenz, was ist dann mit den FöLis die dahin sollten? Sitzen die dann zwangsläufig bei uns nur auf der Bank rum? wieso? Oberliga ist doch auch ESBG (wohin laut Koop-Vertrag di...
von B. LeHai
04.06.2009, 20:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

man beachte den feinen Unterschied zwischen Verboten und nicht erwünscht ! klar, wenn Du darauf Wert legst, was mich angeht, könnte ich Dir das ja schlecht verbieten - ich hab' ja nicht mal Moderatorenrechte ;) ich kann gar nicht sagen das es nichts Neues gibt. Die Gerüchte die Niels B. eingebracht...
von B. LeHai
04.06.2009, 19:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Aber da du oder andere zum wiederholten Male darauf hinweissen das Kritik nicht erwünscht ist, werde ich ab sofort linientreu jede Leistung des KEC bejubeln nee, komm hör auf jetzt - keiner verbietet Dir den Mund :roll: Kritik ist ganz bestimmt erwünscht und dass es böse harkonnons gibt, die nicht ...
von B. LeHai
04.06.2009, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Im Grunde genommen sollte auch Kernfrage sein, warum er Auskunft über die finanzlage gebenmuss geben MUSS bzw. wie detailliert? Weil das verstehe ich nicht! Ich kenne keine GmbH die ihren Kunden alles offenbart Nein, in der freien Wirtschaft gibt es das kaum - und wenn "die Haie" auch im ...
von B. LeHai
03.06.2009, 21:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

und wieder einmal wird der Versuch einer Diskussion mit sinnlosem persönlichem Gespämme derart untergraben, das jeglicher Sinn und alle Argumente in diesem Schwall total untergehen ich kuck' mal nach rechts, links und hinten und fühle mich irgendwie angesprochen. Dann gestatte mir diese eine weiter...
von B. LeHai
03.06.2009, 18:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Robert Müller Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 19739

Re: Robert Müller Patch

um nochmal auf Luc Bourdon zurückzukommen - noch eine schöne Idee hatten die Manitoba Moose damals: zum Warm Up liefen alle Spieler mit der #4 auf und die Trikots wurden anschließend für einen guten Zweck versteigert - vielleicht liest die GL ja mit... Each member of the Moose wore a Bourdon jersey ...
von B. LeHai
03.06.2009, 16:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Da du ja nicht beim Privaten bleiben kanns (was auch eine Form von Respekt ist), wüßte ich nicht warum ich nicht auch öffentlich darauf antworten sollte, auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tum hat sorry, Poschi, aber in dieser Form (und mit diesen Worten) zu antworten und mir anschließend pe...
von B. LeHai
03.06.2009, 14:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

@Poschi sorry, aber ich bin wohl leider zu blöd :oops: @Be. Lehai (...) wer denkt ist klar im Vorteil (...) ein größerer Unsinn als in deinem letzten Posting ist mir noch nicht untergekommen (...) Bei dir hingegen habe ich ständig das Gefühl, du WILLST einfach nicht verstehen was manche anderen Pers...
von B. LeHai
03.06.2009, 13:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Ich will wirklich nicht behaupten, dass alles FFE* ist, aber ich komme mir in diesem Thread vor, wie in der Redaktion der BLIND. Gerade wird der Praktikant zum Friseur geschickt, um noch eine Tüte Haare zu besorgen, die man dann in die Suppe kippen kann. Bei der BLIND verstehe ich das: Auflage steig...
von B. LeHai
03.06.2009, 12:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

_
_
_

:arrow: ________________________ :!:
_
_
_
von B. LeHai
03.06.2009, 11:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Die haben doch (angeblich) so tollen Umsatz gemacht in den so tollen Play-Offs - und stehen jetzt super da 8-) ich persönlich tippe mal auf die sogenannte Schwarze Null. schon klar - aber dafür, dass man ja eigentlich auch hierzulande versucht, mit Eishockey Geld zu verdienen (das ist das, was nach...
von B. LeHai
03.06.2009, 10:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

-> Es gibt keine offizielle Bestätigung der Banken für eine Umschuldung oder Tilgung der Altlasten, warum sollten die Banken denn auch irgendwas bestätigen? dafür gibt es keine Meldepflicht :roll: (im Gegenteil, die sind doch überhaupt nicht daran interessiert, dass plötzlich alle Kreditschuldner m...
von B. LeHai
31.05.2009, 19:02
Forum: DEL
Thema: Hamburg Freezers
Antworten: 566
Zugriffe: 204955

Re: Hamburg Freezers

hexchen27 hat geschrieben:Das freut mich wirklich für hamburg
mich auch (und besonders meinen Jüngsten) - aber den hätte ich auch durchaus gerne in Köln gesehen :roll:
von B. LeHai
28.05.2009, 10:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560591

Re: Gerüchte 2009/2010

tiger-hai hat geschrieben:Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
...und wird durchaus auch von anderen Entwicklungen genährt...
von B. LeHai
28.05.2009, 10:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2009
Antworten: 266
Zugriffe: 57915

Re: WM 2009

Ein kleiner, aber wie ich finde feiner Eishockey-WM-Rückblick Ich mag die Artikel dort nicht, weil sie nicht besonders gut recherchiert sind - und nichts Neues drin steht, das nicht schon mindestens zwei- oder dreimal woanders zu lesen war (hatte ich das nicht schon mal geschrieben? - :roll: *grübe...
von B. LeHai
27.05.2009, 17:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560591

Re: Gerüchte 2009/2010

Die beste Verteidigung gegen unerwünschte PNs ist die konsequente Veröffentlichung derselben. Also, haut rein, wir alle wollen diese ominösen PNs sehen!!!!! nein, willst Du nicht - oder hattest Du bis Weihnachten in Deiner Freizeit nix mehr vor http://www.runemasterstudios.com/graemlins/images/leav...
von B. LeHai
27.05.2009, 16:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neustart! Zusammen mit Euch!
Antworten: 181
Zugriffe: 38498

Re: Neustart! Zusammen mit Euch!

Oooch Spielverderber gerade dachte ich noch: "Härrlisch - endlich bekommt die Sommerpause einen Sinn" Bild