Die Suche ergab 15 Treffer

von Kris
30.12.2016, 19:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 25906

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Tor 1, Pech für Dshunussow - Tor 2 und 3, schlechte Position und Reaktion... :cry:

Jetzt Tor 4... :evil:
von Kris
28.12.2016, 16:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42200

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Ich habe meine Karte, Flucht und Hotel für Februar 17... Ich sehe euch in Iserlohn für ein Bier 8-) :D

Auch Köln und Berlin nächste Woche - viele Air Miles :lol:
von Kris
05.07.2016, 21:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan für die Saison 2016/2017
Antworten: 27
Zugriffe: 16976

Re: Spielplan für die Saison 2016/2017

Ich sehe viele Sonntag Heimspeielen die an 1630h starten... Ich werde nach Hause um 01.00 ankommen!!

Ich möchte mehr Auswärtsspielen in dieser Saison sehen - Wenn Sie ein einsamer Mann sehen, und er versteht nicht die Lieder...... bitte sagen hallo :D
von Kris
29.02.2016, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 16821

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Ein fantastisches Spiel - die lange Reise hat sich gelohnt! 2 Fahrten in 1 Woche nach Köln, 2 fantastische Partien, 6 Punkte....Danke!

Vielleicht sollte ich öfter nach Köln kommen... ich mache viel Glück?

:D :D
von Kris
21.01.2016, 15:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston neuer Cheftrainer
Antworten: 53
Zugriffe: 29277

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Herzlich willkommen in Deutschland, bzw. München, bzw. Köln Mr. Clouston! Have fun und ich bin auf die nächsten Wochen echt gespannt. Kriegt der gute Mann gleich den Karnevalsrummel voll mit. Das passt ja zum Club und zur Aufgabe :D Sehr geehrter Mr. Clouston... Ich habe die Haie 4 Mal in dieser Sa...
von Kris
15.01.2016, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

Ist Sundblad jetzt sicher in diese Woche?

edit: Ha - jetzt ich bin Bambini Hai :D
von Kris
15.01.2016, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

3-0 empty net!!!!!!!!!!!! :D
von Kris
15.01.2016, 21:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

Haimspiel Radio ist gut...! KEC 5-3 powerplay jetzt....

:D
von Kris
15.01.2016, 21:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:ok lassen wir ne alte "Tradition" wieder aufleben

damals hat es zumindest für ein paar Spiele geholfen



DEFENCE

DEFENCE

DEFENCE

Jetzt sagen wir in England, "park the bus!" (parken der Mannschaft Bus vor dem Tor!)
von Kris
15.01.2016, 21:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

Unnötige Härte - Latta gegen Conboy 2+2?

Hoffentlich Conboy in Verlegenheit vor DEG -Fans :oops:
von Kris
12.01.2016, 12:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42200

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Danke Iserlohn - für die Atmosphäre (aber nicht für das Ergebnis, Ich möchte nicht darüber sprechen :D )

Es war eine lange Reise (mit einigen gebrochenen Züge) aber es war Spass, und ich freue mich auf den nächsten Besuch!
von Kris
22.12.2015, 14:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 73
Zugriffe: 23128

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Ich habe nichts wie das in viele Jahre gesehen, und ich reiste 600 Kilometer, um es zu sehen! :evil: Mein kleine Meinung - I sehe ein Mannschaft mit Angst. Angst, für die schnelle Pass, zu langsam, abgefangen zu viel. Angst zu schiessen - sie warten, der Goalie ist fertig. Es tut mir leid für Wessla...
von Kris
22.12.2015, 13:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42200

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Ich habe viele London Fußball-Derbys gesehen, und hoffentlich ich weiss wie nicht dumm sein! Ich war in der Nähe von Chelsea, Arsenal, Tottenham etc mit meiner West Ham United Trikot aber meistens gab es keiner angst... gibt es eine Minderheit Idioten überall - Ich war in einem Nottingham Panthers S...
von Kris
24.09.2015, 20:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42200

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

@ Outcast - thank you for the reply - I am travelling back to England immediately after the game and it is good that I won't need a change of clothes!

Ich werde Ihnen in Iserlohn zu sehen - und alle anderen werde ich in Köln im November zu sehen :) !
von Kris
14.09.2015, 15:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42200

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Entschuldigung für schlechte Deutsch, aber ich bin Haie-fan aus England, und ich fliege nach Deutschland für Heimspiele (hier ist meine erste schreib in die Forum!) Ich habe mein Ticket für die Iserlohn Spiel 10.01.2016...! Ich stehe in die Gästeblock - brauche ich Regenjacke, oder neue Kleidung (Bi...