Die Suche ergab 51 Treffer

von der typ
04.12.2017, 11:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 20
Zugriffe: 8974

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Dass zwei Haie-Spieler gleichzeitig rausgestellt werden sieht man auch nicht alle Tage. Na ja, heute hatte man das Glück des Tüchtigen und hat sich den Sieg verdient. Wobei das auch beides selten dumme Strafen waren. Sowohl Ehrhoff als auch Müller müssen da cleverer sein. Aber wahrscheinlich hat Tu...
von der typ
23.11.2017, 08:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 102
Zugriffe: 33726

Re: 23. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Die Leistung von Lalonde ist wirklich unterirdisch, übergreifend über die letzten 5 Partien würde ich auf mindestens 10 Gegentreffer bei Eiszeit Lalonde tippen. Es gibt ja leider keine richtigen Spieltagsstatistiken mehr. Insgesamt würde ich aktuell tatsächlich darauf tippen, dass die Haie ein Fitne...
von der typ
22.11.2017, 14:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66458

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Bei Krupp und ich glaube auch bei Zach wurde es aber vorher klar kommuniziert. Das ist fair und alle können sich darauf einstellen. Das findet dann auch nicht jeder Fan toll, aber man kann es akzeptieren. Wenn man das aber nicht kommuniziert ist es einfach ne Frechheit. Aber das ist halt mittlerweil...
von der typ
22.11.2017, 14:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66458

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Sollte tatsächlich Pavel bereits unterschrieben haben, dann tun die Haie sich aber auch keinen Gefallen. Mal angenommen die Haie feiern jetzt tatsächlich die große Auferstehung und ziehen sogar ins Finale ein. Möchten man dann wirklich den "kölschen Jung" und "Meister-Hai" (um ma...
von der typ
05.07.2017, 11:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan Kölner Haie 2017/18
Antworten: 35
Zugriffe: 20135

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Natürlich liegt die Schuld beim Express, genau wie bei Hager. Das war ja auch die Schuld vom Express.... Und wenn ich so was lese wie "lass die Leute ihre Arbeit machen", das impliziert ja, dass es die Herren Mahon und Clouston bei ihrer Arbeit stört, wenn sie im Forum kritisiert werden. D...
von der typ
02.06.2017, 10:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450446

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Vor allem komplett ohne Inhalt der Post :| Du kannst dich auch angesprochen fühlen. Und die Admins können sich dem ruhig mal annehmen, dass der gute oder gar der normale Umgangston hier gegenüber "fremderen Fans" nicht vorhanden ist. Lasst euch hier mal was einfallen und gebt mir bescheid...
von der typ
01.06.2017, 14:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Hager aufgelöst
Antworten: 56
Zugriffe: 24329

Re: Vertrag mit Hager aufgelöst

Wer war eigentlich für die Probleme in der Kabine verantwortlich bevor Hager hier gespielt hat? Es ist aber auch wirklich blöd, dass der KEC sich jedes Jahr so einen Störenfried einfängt....
von der typ
31.05.2017, 14:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Hager aufgelöst
Antworten: 56
Zugriffe: 24329

Re: Vertrag mit Hager aufgelöst

Ein Patrick Hager ist nicht ersetzbar. Es gibt vielleicht 5 deutsche Spieler die da mithalten könnten und die sind alle nicht verfügbar. Also unersetzbarer Spieler, da es keinen adäquaten Ersatz gibt. Die Schuld bei einem Spieler zu suchen ist einfach quatsch. Am Ende ist der Verein in der Verantwor...
von der typ
11.05.2017, 11:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 254
Zugriffe: 152876

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Mein Highlight ist das geschlossene Henkelmännchen vor Spielbeginn. Wird bestimmt richtig gut, wenn es mal regnet und 18000 Leute vor der Arena stehen.

Die Präsentation vorm Spiel ist aber richtig gut und auch die allgemeine Stimmung macht Spaß.
von der typ
03.05.2017, 13:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450446

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Ja, die sollen auch solange und so viel und so gründlich scouten wie sie wollen, ich frage mich nur nach was sie scouten. Wenn die Situation um Hager nicht geklärt ist, kannst du zur Zeit nur nach einem Center mit AL suchen. Alles andere hängt von Hager ab. Wenn Hager geht, dann brauchst du wahrsch...
von der typ
02.05.2017, 14:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450446

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Nochmal kurz zu dem Thema Ankert, Ohmann, Weiss und beliebigen andere deutsche Spieler. Das hier anscheinend beurteilt werden kann wie gut Ankert und Ohmann letztes Jahr waren, finde ich schon sehr interessant. Die haben beide doch nicht einmal die Chance bekommen sich zu zeigen. Und ja, sie sind te...
von der typ
27.04.2017, 12:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450446

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

the boss hat geschrieben: 27.04.2017, 12:52
Baiano hat geschrieben: 27.04.2017, 12:43 Und wieso hat man Ankert gehen lassen?

weil der älter und teurer ist !

und signifikant besser war er diese Saison auch nicht mehr
Wie beurteilst du das? Weil er nicht gespielt hat?
von der typ
27.04.2017, 12:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450446

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Wer hält sich für besser? Ankert oder Tiffels?

Tiffels wird wahrscheinlich 1 zu 1 den Platz von Ankert übernehmen, hoffe er hat gutes Sitzfleisch.
von der typ
25.04.2017, 08:39
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Leon Draisaitl
Antworten: 185
Zugriffe: 122491

Re: Leon Draisaitl

3 Punkte in 6 Spielen würde ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, nur McDavid hat einen Punkt mehr.
von der typ
21.04.2017, 13:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45220

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Ich hatte es eher so verstanden, dass es ohne Zuschuss von FG gereicht hat. Also nur Werbe- und Zuschauereinnahmen haben die Ausgaben gedeckt. Mit nem Zuschuss ne schwarze Null zu erreichen ist ja bei halbwegs genauer Planung nicht soo schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur ein einzig...
von der typ
21.04.2017, 08:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45220

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Peter Schönberger spielt übrigens seit einigen Jahren selbst Eishockey, in verschiedenen Fan/Hockey/Hobby Mannschaften. Ja und? Außerdem ist er bestimmt ein netter Kerl und hilft alten Damen über die Straße, aber was hat das denn mit der Kritik an ihm zu tun? Jo, der Öffentlichkeitsgeile Schönberge...
von der typ
20.04.2017, 15:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45220

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Ich denke man muss mehr auf Hager, Gogulla, Hospelt, Sulzer und Ehrhoff gucken, wenn man die Topverdiener sucht. Wobei Lalonde, Wesslau, Jones und Bolduc mit Sicherheit auch nicht billig sind.
von der typ
20.04.2017, 13:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45220

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Interessante Aussagen von Gotthardt, ich bin gespannt ob er in Zukunft öfter an die Öffentlichkeit geht.

Gibt es eventuell einen kompletten Mitschnitt der PK?
von der typ
19.04.2017, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45220

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Ich würde gern mal ein paar Beispiele für die hier schon mehrfach erwähnte tolle Arbeit von PS lesen. Also mir fällt da auf die schnelle nichts ein... Tja... Das ist genau das was ich meine: Es interessiert jahrelang nicht wie Dinge zustande kommen, das ist gegeben und selbstverständlich. Man muss ...
von der typ
19.04.2017, 13:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 98
Zugriffe: 45220

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Ob der Grund für den Rauswurf von P. Schönberger dann tatsächlich die zu starke Einmischung in den sportlichen Bereich gewesen ist, ist für mich allerdings nur Spekulation. Wissen tun wir das alle nicht. Auf jeden Fall gebührt P. Schönberger großer Dank für sein Engagement in finanziell schwierigen...
von der typ
29.03.2017, 08:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107042

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Ich finde es immer schön, wenn man sich die Mühe macht klar zu formulieren welche Kritik man am Verein hat und dann nur auf einen (durchaus etwas polemischen) Satz eingegangen wird. Von mir aus ist die Aussage, dass es jedes Jahr in der Kabine knallt etwas "Express", aber das macht sie hal...
von der typ
28.03.2017, 10:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107042

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Ich bin bei meinem Arbeitgeber auch für die Pressearbeit zuständig gewesen, deshalb kann ich die Antworten sehr gut nachvollziehen. Der Frust von Röters ist in der Auswahl der Bilder gut zu sehen. Man wollte Sensationen und hat sie nicht bekommen. Und mittlerweile ist es schon grotesk, dass man der...
von der typ
28.03.2017, 10:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107042

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Ich denke schon, dass im Moment die Devise "Den Medien möglichst wenig Angriffsfläche bieten" herrscht. Dann muss nun mal der Interviewer die richtigen Fragen stellen um die richtigen Antworten zu erhalten. Interviews von Haimspiel mit entsprechenden Akteuren enthalten ja auch sehr viel a...
von der typ
28.03.2017, 09:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107042

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Was den Express interessiert sollte doch egal sein und nicht die Interviewten von guten Antworten abhalten. Oder meinst du CCC und MMM haben sich vorher beraten und gesagt "Das ist der Express, die wollen nur hohle Phrasen, können sie haben. Wenn es ne andere Zeitung wäre, würden wir natürlich ...
von der typ
27.03.2017, 10:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450446

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

@Sechsaufeis Genau so!!! Und jeder hat so seine Meinung, welche Qualitäten ein Spieler haben sollte. Es gibt schon objektive Zahlenwerte um die Qualität eines Spielers zu beurteilen, grade wenn es um den offensiven Output geht. Ich finde es recht amüsant, wenn du den Leuten vorwirfst nicht objektiv...